Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
schaalfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schaalfck »

flammendes Inferno hat geschrieben:und ich schreibs nochmal ,in der Hoffnung,dass manche dieser Ultrabande hier mitliest und zum Nachdenken kommt,und weil ich nicht diese
Idis nicht vermöbeln kann:

Falls die Spuck-Idioten hier mitlesen :
ich würde euch für den Rest der Saison aussperren
ihr seid das ALLERALLERLETZTE
Abschaum
ihr habt Geschichte geschrieben
zuerst dooferweise " Volkspark Hamburg " Schreien (saublöd ,das hat den Hass rausgenommen ,diese Verbrüderungsaktion von Ultra-"Traditionalisten")
und dann den eigenen Spieler übelst beschimpfen und bespucken
nein ,solchen Lamas würde ich Stadionverbot auf Lebenszeit geben
seid froh ,dass Kuntz so tierlieb ist !!
wenn wir absteigen,habt ihr einen ANTEIL daran
:!:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Geht doch zu ihnen, und sagt es ihnen.

Sie stehen dort, wo sie immer stehen.

Lasst die großen Reden, lasst Taten folgen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

flammendes Inferno hat geschrieben:und ich schreibs nochmal ,in der Hoffnung,dass manche dieser Ultrabande hier mitliest und zum Nachdenken kommt,und weil ich nicht diese

Abschaum
zuerst dooferweise " Volkspark Hamburg " Schreien (saublöd ,das hat den Hass rausgenommen ,diese Verbrüderungsaktion von Ultra-"Traditionalisten")
Kannst Du mal den Rand halten? Meinst Du Dein virtuelles Spucken ist besser, als das reelle vom Samstag?
Du findest doch immer alles gut, was so beim FCK abgeht? Dann hätte es ja auch niemals so weit kommen dürfen, war doch alles suuupiii?! Kommen in Dir keine Zweifel auf, ob immer alles so richtig war? Oder kann es sein, dass die Kritiker doch manchmal nicht so falsch lagen, wie von Dir dargestellt?

Kurz ist derjeninge, der aus Inkompetenz die Dinge laufen lies und für die Eskalation am Samstag mitverantwortlich war. Ein erfahrener Mann wie ein Otto Rehagel hätte das nie zugelassen.Wenn wir absteigen, dann zu 90% wegen seiner tatksichen Fehlleistungen und uunverständlichen Wechsel.
Alles andere ist holes Gellullers.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Lieber LDH
hier ist der Flutlichtlink
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Die Pressekonferenz kannst du in der ARD Mediathek Sportschau finden
Die Rheinpfalzartikel auf der RP Homepage.
Hasta la Victoria - siempre!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:

Abschaum
Kannst Du mal den Rand halten? Meinst Du Dein virtuelles Spucken ist besser, als das reelle vom Samstag?
Du findest doch immer alles gut, was so beim FCK abgeht? Dann hätte es ja auch niemals so weit kommen dürfen, war doch alles suuupiii?! Kommen in Dir keine Zweifel auf, ob immer alles so richtig war? Oder kann es sein, dass die Kritiker doch manchmal nicht so falsch lagen, wie von Dir dargestellt?

Kurz ist derjeninge, der aus Inkompetenz die Dinge laufen lies und für die Eskalation am Samstag mitverantwortlich war. Ein erfahrener Mann wie ein Otto Rehagel hätte das nie zugelassen.Wenn wir absteigen, dann zu 90% wegen seiner tatksichen Fehlleistungen und uunverständlichen Wechsel.
Alles andere ist holes Gellullers.
wer auch immer du bist , dein Geisteszustand erscheint mir bedenklich,aber ich brauche mich nur umzuschauen im Stadion,da sieht man schnell einige dieser Art.

REHHAGEL ?
Mach dich nicht lächerlich !
Hätte Kuntz die Hälfte des Geldes zur Verfügung wie Otto wären wir viel weiter oben in der Tabelle.
Mir wäre es auch Recht ,wenn Du deine Tatatur wegschmeisst und nicht mehr schreibst
Deine sehr negative Art nervt meistens.
Untergansstimmung anheizen .
ist dein zweiter Vorname HIOB ??? :shock:
Westkurvenveteran

Ich sag euch was:

Leckt mich am Arsch.

Macht weiter mit der Hexenjagd.

In Liga 2 werden wir die allermeisten von euch eh nicht mehr sehen.

Und jetzt: Schlagt euch den Schädel ein. Virtuell.

Denn im echten Leben würdet ihr so nicht lange die Fresse aufreissen.
flammendes Inferno

Westkurvenveteran hat geschrieben:Geht doch zu ihnen, und sagt es ihnen.

Sie stehen dort, wo sie immer stehen.

Lasst die großen Reden, lasst Taten folgen.
wennn du mitgehst ??
Ja ,klar ich soll alleine 2000 Jugendliche aufmischen.
Nöö,das traue ich mir nicht zu.
Du mit deinen 143 Kilo schaffst das eher.

Und grosse Reden ?
Das kannst Du doch auch ?
Oder nicht ?
Westkurvenveteran

ICH bin bei ihnen bekannt.
ICH bin zu ihnen in die Nordtribüne
ICH war bei ihnen am Stand wegen der Duracell Bunnies.
ICH hab Kempf schon angeschrieben wegen den Vorfällen
ICH war in der Nordtribüne bei den Fanversammlungen
ICH war beim Fanbeauftragten im Fritz Walter Raum
ICH hab Kuntz meine Meinung zu den Bierpreisen gesteckt. Aus 4 Meter Entfernung.
ICH besuche meine Regio-Sitzungen
ICH lasse Worte Taten folgen.

Was ist mit dir ?

Mein Fanleben findet neben dem Internet vor allem im Stadion statt. Da bin ich am Samstag der Reihe nach Thomas, Kempf, Johann, OWL Teufel begegnet. DAS ist unser FCK, nicht das Internet.

meeeeeck, meck,meck......
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 11:07, insgesamt 3-mal geändert.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

werauchimmer hat geschrieben:

Abschaum

Alles andere ist holes Gellullers.[/quote
]

Das gleiche gilt doch für dich......dein rumgehacke auf MK geht mir gehörig auf den Keks. Auch du lässt nur deine Meinung gelten.....alles andere ist doch gelalle...gell?
Wenn wir absteigen, schreibe "WENN".......dann wegen so Nestbeschmutzer wie du..........nur negativ, immer druff uff die Waffel.....dir geht es nicht um Kritik.....dir geht es nur um Selbstdarstellung !
FCK...wie Phönix aus der Asche
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben: Die "Ultras" leisten sicherlich viel für die Fanszene aber was sie noch leisten hat man ja Samstag gesehen.
Ich finde die sind völlig überschätzt....uuuh die bösen Ultras und son rotz
Das sind mal wieder die für die man sich schämen muss.
Sie machen dann mal wieder schöne Choreos die jeder schön findet aber um so einen Außeneindruck wieder gut zu machen nützen eue Teile garnichts. Einfach erschütternd! Selbst Kurz ist erschüttert "sowas habe ich noch nie gesehen seid dem ich hier bin"
Der gleiche Kuntz, der die gleichen Ultras wegen ihrer Choreo mit FW als Vorbild hinstellt.

Es waren nicht ALLE ULTRAS, so wenig wie ALLE IM STADION Lakic raus gerufen haben.

Verdammt, geht doch nicht jedem Scharfmacher so auf den Leim.

Und, nochmal, ich bin vermutlich nicht als Adlatus der Ultras bekannt.

Denkt nach ! Qui bono ?
Im Gegenteil! Es waren verdammt viele NICHT-ULTRAS! Vor allem im 8er! Genau die Sorte, die weder "Fleisch noch Fisch" ist. Die sogenannten "unorganisierten". das sollte man durchaus mal erwähnen, stimmt.

Dennoch waren es die Scharfmacher am Zaun, die ihren Protest in Affenmanier und unter dem Deckmantel "alles zu geben" gezeigt haben, die mehr als nur "gegröhlt" haben und damit die eigentliche Grenze überschritten. Lakic kam ja sogar in die Kurve, es war einfach von jedem einzelnen, der da über dem Zaun hing ein menschliches, moralisches, ethisches Versagen auf der ganzen Linie. Und sicherlich benötigt die Westkurve solche "Ultras" nicht um Stimmung zu machen.

Was aber eben nicht heißt, dass sie gar keine Ultras bräuchte. Macht es nicht an den Ultras fest, hinterfragt euren Nachbarn - in jedem Block, ob Kutte, Ultra oder Opa!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Bin überzeugt,das Lakic taktisch auf eine gelbsperre fürs Wolfsburgspiel hinarbeitet.
Bin auch überzeugt,daß der letzte Wille bei ihm fehlt.Wirkt alles sehr halbherzig und lustlos.Zu 100 % scheint er nicht mehr zu wollen,dabei kommen dann solche Leistungen raus.
Bin aber auch überzeugt,daß wir keinen besseren haben, was haben Hoffer oder Micanski denn schon gezeigt???
Bin auch überzeugt,daß wir für FF der richtige Aufbaugegner sind und die gegen uns (wann war das letzte zu 0 auswärts???) gewinnen und ihre ersten Rückrundentore schießen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Das war eine 1:1 Niederlage auch wenn die Einstellung und der Kampf teilweise gestimmt hat. Aber nach den Sieg der Spätzle in Gummmiadlertown und dem unendschieden nach 0:2 Rückstand der Bremer zu Hause gegen den Pillenclub ist wird es ganz schön eng da unten. Bild Bild

In diesen Sinne

Frankfurter Würstchen auf den Grill!!! :wink: :wink:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil 1988

Beitrag von Red Devil 1988 »

[quote="Westkurvenveteran"]ICH bin bei ihnen bekannt.
quote]

Stimmt :!:
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Rossobianco hat geschrieben:Na gut, dann doch, sonst werd ich den Frust nicht los.....
hab ja auch letzte Woche noch wie ein Rohrspatz über Lakic geschennt.... aber das....

Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll wegen Laki, hab deshalb auch nix gepostet. Einerseits ist für mich der Trainer schuld an Lakis Situation, weil er ihn a) in der Luft hängen lässt auf dem Platz und b) ständig von Anfang an bringt. Denn unabhängig von Lakis Wechseltheater ist er nur dann für uns hilfreich, wenn er trifft.... und das tut er nicht! Also kann man auch mal mit Hoffer/Nemec als Doppelspitze anfangen. Was ist eigentlich mit dem Micanski los? Andererseits habe ich noch kein Spiel von Laki gesehen, in dem er absichtlich "zu faul ist" oder vorbei schießt. Aber wenn es am Ende um die Wurst geht, was soll er da machen? Seinen Worten Taten folgen lassen? Und freiwillig Wolfsburg runter schießen? Klare Sache: Er wird ab dem Schalke-Spiel spätetstens nicht mehr auflaufen, wenn wir dann noch auf nem Abstiegsplatz stehen sollten.

Vllt ist es auch inkonsequent von Kuntz gewesen, ihn nicht sofort zu verkaufen, aufgrund der "emotionalen" Lage. Letztendlich hat Dieter Hoeneß exakt das erreicht, was er wollte mit der Fotoaktion. Wir haben uns komplett verarschen lassen von diesen Autoteilebauern und jetzt sind auch noch dei Hälfte der Fans drauf angesprungen. Ändert sich diese Haltung im Stadion nicht steigen wir defintiv ab! Soviel zu den "Wir-sind-die-treusten"-Zaunclowns. Ihr seid vllt die Blödesten! Nicht mehr! Ich erwarte deutliche Worte der neuen Fanvertretung und von Schneller. Wer sich hier nicht im Griff hat und der mannschaft derart schadet, muss, bei allem Verständnis für die Kritik an Lakic - die ist irgendwo auch berechtigt, aber nicht in dieser Form - eben draußen bleiben. Anstatt "Wir sind Lautrer - und du nicht" zu brüllen, sollte man sich in Erinnerung rufen, dass "Blut dicker ist als Wasser!"

Ich bin auch sehr kritisch geworden gg. Kurz. Seine Wechsel und Aufstellungen lassen mich an seiner konsequenten Führung zweifeln. Was hat Amedick wirklich gesagt, dass er draußen war? Wieso auf einmal Abel gut und schnell genug ist, dann aber Rodnei trotzdem spielt, das ist keine sportliche Entscheidung! Da läuft was. Und dann braucht er nicht mit erhobenem Finger zu kommen! das hat er sich schön selbst eingebrockt mit seiner taktik. Wir haben finaziell alles aus diesem Kader gemacht, was ging, wie Kuntz sagte, deshalb ist Kurz noch unantastbar. Aber machen wir auch taktisch alles? Gerade wenn Ivo ausfällt? Großes Fragezeichen. Und was kann dan Lakic dafür?

Es war wieder viel Pech dabei, wir haben einfach zur zeit keine Sonne, Hlousek, Rivic, haben genauso vorbei geballert, und Jessen in den Rasen getreten! Die beiden letzteren waren in jedem Fall schlechter als Srdjan...Und ich finde Laki hat sogar besser gekickt als gg Mainz oder in Hannover. Der Kopfball war klasse - Pech! Das Schüsschen kurz nach der Halbzeit,... naja. Er kann einfach nicht stoppen und passen, nullkommanull, das konnte er vorher auch nicht, aber da hat er gescored. Deshalb wäre Nemec (oder auch gerne de Wit) da vorne drin, unbedingt notwendig. Muss er halt die Doppelsechs auflösen oder .... Laki mal draußen lassen. Wenn er es jetzt tut, sieht es so aus, als würde er den Fans nachgeben, die dem eigenen Verein so unsäglich geschadet haben. Welcher Spieler soll sich jetzt noch den Arsch aufreißen, von denen? Die halten alle zu Laki! Sind halt auch Profis! Und Kurz wird nicht nachgeben, er lässt ihn spielen! Jetzt erst recht! Trifft er in Ffm ist alles gut, trifft er wieder nicht, gehen wir auch gegen Freiburg unter.

Sehe im Moment qualitativ nur zwei Mannschaften die schlechter sind, Gladbach und Frankfurt..... NOCH! Dazu zwei, die nicht viel besser sind mit Pauli und Stuttgart. Bremen, Wolfsburg und Köln können wir abhaken.
Aus den noch sechs direkten Partien mit diesen (nur ZWEI daheim!) müssen wir 4(!!!) gewinnen. Sonst ist Ende Gelände. Ich glaube nicht dran irgendwie, weil die Aktion am Samstag den Jungs gezeigt hat, dass bei uns alles so ist, wie in jedem Kick-Kuhkaff auf diesem schönen Planeten auch. Ob C-Klasse oder Bundesliga, machst du einen fertig - machst du alle fertig!

Who the Fuck is Kaiserslautern?
The Pride of Germany?
Nicht immer und überall Verschwörung sehen.
Gegen Freiburg und Nürnberg kannst in Heimspielen auch was holen.
Klar ist die Situation nicht angenehm. Man kann über Taktik hin und her diskutieren. Denke aber das Kurz das Beste aus dem Team rausholt.
De Wit war lange verletzt, daß macht sich nach seinen Einwechslungen immer wieder bemerkbar. Hoffer und Micanski bleiben einfach hinter den Erwartungen zurück.
Frage mich warum man Jendrisek im Winter nicht zurückgeholt hat. Hätte keine Eingewöhnung gebraucht und kann auch mal über den Flügel kommen. Das werfe ich bißchen Kuntz als Versäumnis vor.
Insgesamt sehe ich die sportliche Situation auch sehr kritisch. Bin mir nicht sicher, ob man es überhaupt schafft Rang 16 zu halten.
Aber als Lauterer ist man das ja gewohnt, daß eine glatte Saison nicht möglich ist
dd74
v2devil

Beitrag von v2devil »

So,

ich brauchte erst mal etwas Zeit, um das Spiel sacken zu lassen.
Obwohl ich Lakic bisher immer verteidigt habe, war ihm die Lustlosigkeit am Sa wirklich anzusehen. Bei einer Leistung wie gegen den HSV sollte man sich wirklich für eine Alternative im Sturm entscheiden.

Generell hat man aber mal wieder gesehen, dass spielerisch das Niveau maximal mittlerer Zweitligadurchschnitt war...
Da ging mal wieder nix spielerisches nach Vorne.

Wenn ich die Einstellung der anderen Vereine unten sehe (Werder, VFB, Köln) merke ich, dass beim FCK nur wenige im Abstiegskampf angekommen sind.
So reicht das sicher nicht für Liga1.

:cry:
HellMan

Beitrag von HellMan »

Atti1962 hat geschrieben:Schaut Euch doch mal dieses Foto an von den hasserfüllten Leuten ganz unten am Zaun der Westkurve, die Lakic anbrüllen und ihm mit dem Finger drohen.
Da hat kein einziger von denen ein Trikot an oder einen FCK-Schal.
Und solche Typen wollen Fans unseres Vereins sein? Nein, sind sie nicht.
Sie schädigen unseren FCK, indem sie Unruhe reinbringen in den Abstiegskampf mit ihrem Hass!

@mod: Ich bitte um Erlaubnis, das Bild an dieser Stelle noch einmal zu zeigen, es dient hier der Erläuterung!
[ http://www.der-betze-brennt.de/images/artikel/spielberichte/1351/spielende_thumb.jpg ]
Genau das ist mir auch aufgefallen.
Was mich an der ganzen Diskussion hier stört, ist die Verharmlosung, die hier manche Betreiben.
Da wird alles gerechtfertigt. Da gibt es die Einen, die Posten ein Bild von Lakic und spielen sich als Sigmund Freud auf. Dann werden 50 mal die Zweikampfwerte gepostet um damit zu belegen wie wenig kampstark Lakic ist. Alles nur zu dem einen Zweck, nämlich genau so eine explosive Stimmung zu erzeugen. Die liefern genau den Hirnlosen die Argumente, die selbst keine Argumente haben.
Es wurde auch gepostet, das Lakic in die Westkurve gespuckt hat nur um dem Ganzen noch Rechtfertigungsgründe zu liefern. So nach dem Motto ich habe von einem Bekannten seinem Bekannten gehört, der gesagt hat, dass er gesehen hat ....
Ich erinnere mich an eine Szene in der Westkurve letzten Saison. Ich stand vor der Westkurve. Da wurde ein Fan mit blutendem Gesicht von der Polizei hinausbegleitet. Der hat sich gewindet um sich geschlagen und die Polizisten versuchten ihn mit Worten zu beruhigen. Keine Chance. Dann haben sie ihn halt auf den Boden gedrückt um ihm Handschellen anzulegen. Just in dem Moment holte ein Depp sein Handy raus und filmte das Ganze. Wohlgemerkt er hatte die ganze Szene mitbekommen.
Ich will nicht wissen wie oft das Filmchen verwendet wurde um auf die Willkür und ungerechte Härte von Polizisten hinzuweisen. So ist es auch mit Lakic, da werden Halbwahrheiten und fragwürdige Zahlen in dem Raum geworfen, nur um genau sowas, was am Samstag passiert ist zu rechtfertigen. Besonders die Fraktion "notorische Querulanten mit jahrelanger Betzeerfahrung" sind teilweise die schlimmsten hier.
Hier geht es nicht darum die zu denunzieren, die einen Spieler auspfeifen. Das ist ihr gutes Recht. Was mich aber wirklich aufregt ist das zweierlei Maß, mit dem hier gemessen wird. Bei Lakic werden Maßstäbe angelegt, die er gar nicht erfüllen kann! Und warum? Weil er nach Wolfsburg wechselt für mehr Geld? Nein, sondern nur noch, weil er sich mit einem Trikot hat ablichten lassen. Er hat einen Fehler gemacht und eins steht fest, das hat er schon mehrfach bereut.
Hier hat mal jemand geschrieben, dass es wie in einer Familie ist, da fetzt man sich und gut ist! Leider sind wir keine Familie, auch wenn es einige gern so romantsich sehen wollen.
Anstand und Respekt sind Werte die man hier gerne einfordert, aber nur bei den Anderen.
Nur um eines klarzustellen, ich fand die Umstände des Wechsels und das Verhalten von Lakic auch nicht in Ordnung. Aber hätte er uns einige Millionen gebracht (da hat scih eventuell Kuntz verzockt), hätten ihn einige mit dem Schubkarren nach Wolfsburg gefahren. Er wechselt des Geldes wegen und das finde ich absolut legitim.
Und alle die, die meinen dass wir JA-Sager und Kuschelfans solche Typen wie Wieschemann und Konsorten ermöglicht haben, sage ich: Ihr Dauerquerulanten habt sie auch nicht verhindert. Aber dennoch einigt uns ein Ziel: So wie ich, wollt ihr auch im nächsten Jahr wieder Bundesligafußball am Samstag um 15:30 Uhr erleben. Und da müssen wir wohl oder Übel am gleichen Strang ziehen.
Ich würde gerne noch auf das Thema Mannschaft und Amateure etc. schreiben, aber mir ist es jetzt zuviel.
In diesem Sinne: Querulanten und Kuschelfans aller FCK-Länder vereinigt Euch!
Zuletzt geändert von HellMan am 28.02.2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich kann nur nochmal wiederholen....das Theater der Affen nach dem Spiel bedarf keiner weiteren Beschreibung....meine Meinung über dieses "Volk" hat sich wieder mal bestätigt.....

Und während dem Spiel die Stimmung gegen die Mannschaft zu wenden wir auch ganz großes Kino.....nicht nur Lakic raus...nein auch wir wollen auch kämpfen sehen....da haben doch manche einen an der Klatsche......

Dazu gehört für mich auch, dieses ständige "verbrüdern" mit gegnerischen Kurven.......die VFBler haben die Choereo so toll gefunden, die Biene Majas waren so brav bei der Schweigeminute.....die HSVler, mit den konnte man so toll Ideale hinsichtlich des Stadionnamens austauschen....wir kämpfen grade ums nackte überleben und wo bleibt da die Unterstützung?? Nein, als es dann mal hitzig wurde, da ging es dann nur gegen die eigene Truppe und der Eine wurde da rausgepickt....egal was man von de L Thema hält.....das hat WÄHREND des Spiels bei diesem Spielstand nichts, aber auch gar nichts da verloren.....ich wusste gar nicht, dass der Mythos "Betze-Schlussphase" durch niedermachen eigener Spieler entstanden wäre........wahrscheinlich hatd er Rivic am Ende so ein Schüsschen abgeliefert, der hat bestimmt gezittert, dass ihm der Mob an den Kragen will, wen ihm genau das passiert....früher wurde so ein Ding auch einfach mal reingeschrieen...aber da war Samstag ja ncht mehr dran zudenken....das Spiel wurde in der 80. Minute "abgehakt"...
Omnia vincit amor
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Rossobianco hat geschrieben:Deshalb wäre Nemec (oder auch gerne de Wit) da vorne drin, unbedingt notwendig.
Sorry, aber de Wit in den Sturm? Ist es tatsächlich das, was Du sagen willst oder schreibst Du nur missverständlich? Dann relativiert sich die (im Prinzip duchaus legitime) Kritik an Kurz von Dir aber für mich deutlich...
flammendes Inferno

Westkurvenveteran hat geschrieben:ICH bin bei ihnen bekannt.
ICH hab Kuntz meine Meinung zu den Bierpreisen gesteckt. Aus 4 Meter Entfernung.

Was ist mit dir ?

Mein Fanleben findet neben dem Internet vor allem im Stadion statt. Da bin ich am Samstag der Reihe nach Thomas, Kempf, Johann, OWL Teufel begegnet. DAS ist unser FCK, nicht das Internet.

Das glaube ich dir alles.
Ich bin auch immer im Stadion,muss Samstag und teils Sonntags arbeieten und kann nicht einige Stunden vorher losfahren,um Ultras,Kuntz etc anzuquatschen ,zumal keiner von denen darauf wartet.
Und vor allem :
Das es rein gar nichts bewirken würde ,das weiß ich vorher ganz sicher .
Bei dir hats ja anscheinend auch nichts genützt.
Trotz Deinem hohen Bekanntheitsgrad.
(sowas strebe ich auch nicht an...)
Und ich wohnein der Südpfalz Nähe KA.
Da fahre ich nicht mal nebenbei zum Training ,es gibt auch noch anderes im Leben,das können Leute mit ner 38 Stunden Arbeitswoche machen ,die in KL wohne.
Ich war auch heisser nach dem Spiel und habe die HSVler bei Ballbesitz aus dem 6.1er ausgepfiffen mit ner Tornado 2000.
Das reicht ,finde ich.
So ne Regioversammlung ist schön für dich ,aber nix für mich.
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

Fakten Fakten Fakten...

Fakt ist: Wer so dämlich ist in der wichtigsten Woche seit Jahren, Montags nach Golfsburg zu jetten, dort lächelnd Fotos in einem bei uns nicht sehr beliebten Trikot zu machen, der muss sie, ehrlich gesagt, nicht mehr alle beisammen haben!

Fakt ist: 2 der wohl wichtigsten Spiele für Verein und Mannschaft sind in der Woche sang- und klanglos verloren gegangen.

Fakt ist: Dass Lakic seine eigenen Worte wie, ich weiss was ich an Lautern habe, tolle Stimmung - tolles Publikum - toller Verein, damit mit Füssen getreten, und sich so als das entpuppt hat, was er wirklich ist.

Fakt ist: Seither trifft er kein Scheunentor mehr, ohne ihm dabei Einsatz absprechen zu wollen!

Das sind Fakten! Ob dies das Geschehene rechtfertigt sei dahingestellt. Aber verstehen, dass jetzt einigen der Knoten geplatzt ist, kann ich schon.

Schuld daran hat Lakic selbst mit seiner saudoofen Aktion!

Ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen, wie er sich dazu hinreissen lassen konnte.

Auf diesem Wege auch ein Dankeschön an D. Hoeness. Hat alles richtig gemacht. Doof für uns, aber ich bin mir sicher, der lacht sich eins ins Fäustchen.

Schade
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
gaustar

Beitrag von gaustar »

"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Westkurvenveteran

flammendes Inferno hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:ICH bin bei ihnen bekannt.

Was ist mit dir ?

Das glaube ich dir alles.
Ich bin auch immer im Stadion,muss Samstag und teils Sonntags arbeieten und kann nicht einige Stunden vorher losfahren,um Ultras,Kuntz etc anzuquatschen ,zumal keiner von denen darauf wartet.
Und vor allem :
Das es rein gar nichts bewirken würde ,das weiß ich vorher ganz sicher .
Bei dir hats ja anscheinend auch nichts genützt.
Trotz Deinem hohen Bekanntheitsgrad.
(sowas strebe ich auch nicht an...)
Und ich wohnein der Südpfalz Nähe KA.
Da fahre ich nicht mal nebenbei zum Training ,es gibt auch noch anderes im Leben,das können Leute mit ner 38 Stunden Arbeitswoche machen ,die in KL wohne.
Ich war auch heisser nach dem Spiel und habe die HSVler bei Ballbesitz aus dem 6.1er ausgepfiffen mit ner Tornado 2000.
Das reicht ,finde ich.
So ne Regioversammlung ist schön für dich ,aber nix für mich.
Ich wohne 50 km entfernt von Frankfurt /Main. und in dem Ton unterhalte ich mich sehr gerne mit dir.
YARAH

Beitrag von YARAH »

@ "Betzegässje"
" Und kleine Randnotiz: Es ist beschämend, dass bei uns auf dem Vorsängerpodest so ein Hohlpfosten neber Kempf steht, der bei den Lakic raus Rufen noch schön mitmacht. Der Typ ist mir schon nach dem Mainz Spiel sehr unangenehm aufgefallen, als er in Richtung Mannschaft nach Abpfiff Hals-Abschneide-Gesten" gemacht hat! .... ".

Deinen Beitrag unterschreibe ich auch in dieser Form.
Danke für deine kleine Randnotiz. Der junge Mann ist mir auch sehr negativ aufgefallen.
K & K WILL ROCK IT !
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Tor hat geschrieben:es ist einfach schön zu erleben... wie sich immerwieder die gleichen leute über seiten bemühen..ihre sicht den anderen aufzudrücken...
hier geht es oft nichtmehr um die sache..sondern nur um recht zu bekommen und sich zu profilieren..
ich verspreche euch..auch ohne weitere 1.000 seiten wird es weiter gehen...
daher am besten jetzt schließen..damit sich alle wieder etwas beruhigen...
wünsche allen noch eine erholsame woche..und möge jeder seinen seelenfrieden wieder finden..
"Männer, heute nur glatte Brüche."
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Es tut mir im Herzen weh, was zur Zeit bei meinem FCK abgeht.
Ich sitze hier, lese einen Post nach dem anderen...
Der eine so, der andere so.
Aber wie sich hier gegenseitig zerfleischt wird, tut mir weh, richtig weh.

ICH bin FCK-Fan geworden, weil ich dachte, dass es beim FCK heisst:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN...

Man, Lakic hin oder her, lasst UNS doch wenigstens zusammenstehen.
BITTE :!:

:cry:

Lasst uns zusammenhalten und wenn wir es dann echt am Ende geschafft haben sollten die Liga zu halten, würd ich gern jeden von euch einzeln umarmen ! :)
Nur der FCK !
Antworten