Sektion: 9.1 Für das seit Wochen ausverkaufte erste Heimspiel
gegen die Bayern.
Reihe: Bis zu 2 Tickets, je €200,00 Anzahl
Ist zwar arschteuer-aber unabhängig davon-habe vor ca. einem halben Jahr für jemand Tickets bei denen bestellt und ausser dem Wucherpreis hat alle prima geklappt (wurde sogar per email bestätigt, als die Tickets unterwegs waren usw...)FCK58 hat geschrieben:Ich kann dir nur eines garantieren. Von meinem Konto bucht niemand was ab. Soweit kommt´s noch. Außer mir hat dort nämlich niemand was verloren. Dann gibts auch später keinen Ärger
Volki71 hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in Hoffenheim ist seit Monaten ausverkauft. Kaum ist das Gästekontingent in Umlauf, steigt schon wieder mein Blutdruck wenn ich mir die Preise bei ebay und viagogo betrachte. Auch ich habe mich, eigentlich rechtzeitig um Karten bemüht. Aber irgendwie scheint es Leute oder Vereinigungen zu geben , die ihre guten Kontakte und die Möglichkeit an Eintrittskarten zu kommen mißbrauchen, um ihre eigenen Geschäfte zu machen. Unfassbar daß es hierzu kein Statement des Vereins gibt.![]()
![]()
Aber immerhin bekommt man da noch Tickets für ausverkaufte Veranstaltungen. Ob du letztendlich den Preis bezahlst ist jedem seine Sache.Pfaelzer hat geschrieben:Volki71 hat geschrieben:Das Auswärtsspiel in Hoffenheim ist seit Monaten ausverkauft. Kaum ist das Gästekontingent in Umlauf, steigt schon wieder mein Blutdruck wenn ich mir die Preise bei ebay und viagogo betrachte. Auch ich habe mich, eigentlich rechtzeitig um Karten bemüht. Aber irgendwie scheint es Leute oder Vereinigungen zu geben , die ihre guten Kontakte und die Möglichkeit an Eintrittskarten zu kommen mißbrauchen, um ihre eigenen Geschäfte zu machen. Unfassbar daß es hierzu kein Statement des Vereins gibt.![]()
![]()
Dasss da niemand was unternimmt wundert mich schon lange. Ist ja nicht nur bei Fußballspielen, sondern vorallem bei Konzerttickets.
Da hast du recht. Meiner Meinung nach sollten aber bei Ticketverkäufen eine Regelung gelten, dass sie nur zum Originalpreis (plus zuzüglicher Gebühren) angeboten werden dürfen...teufel2908 hat geschrieben:Aber immerhin bekommt man da noch Tickets für ausverkaufte Veranstaltungen. Ob du letztendlich den Preis bezahlst ist jedem seine Sache.Pfaelzer hat geschrieben:
Dasss da niemand was unternimmt wundert mich schon lange. Ist ja nicht nur bei Fußballspielen, sondern vorallem bei Konzerttickets.
Ich hab dort auch schon gekauft. Aber im Prinzip bist du dann nicht besser als diejenigen, die sich über sch...Anstoßzeiten beschweren und sich im gleichen Atemzug ein sky-Abo bestellen.teufel2908 hat geschrieben:Aber immerhin bekommt man da noch Tickets für ausverkaufte Veranstaltungen. Ob du letztendlich den Preis bezahlst ist jedem seine Sache.Pfaelzer hat geschrieben:
Stimmt nicht unbedingt, Viagogo bekommt ne ganze Reihe Karten direkt vom FCK.Kollias hat geschrieben:Die überteuerten karten dort werden NICHT vom FCK verkauft, das sind Privatverkäufer, die das über Viagogo abwickeln.