Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

stc
Beiträge: 129
Registriert: 06.11.2007, 22:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Nohfelden, Saarland

Beitrag von stc »

krassimier hat geschrieben:PRO

Er wird uns noch dankbar sein, dass wir ihn mal so richtig ausgepfiff haben! Jetzt weiß er wenigstens, wo er steht. Es war ein Signal, dass er versetehen wird. Ein richtiger Tritt in den Allerwertesten, der ihn zum Beißen, Ackern und Einsatz zeigen bewegt!

Es war eine Art Weckruf für ihn, dass ihn hoffentlich zur intensiven Arbeit im Training motiviert

Ich hoffe, du behältst Recht...!!
Hinne steche die Biene.....
seth
Beiträge: 431
Registriert: 16.02.2008, 16:49

Beitrag von seth »

Das schlimmste war, dass man, wenn man seine Meinung über das Thema kundgetan hat gestern, von nicht gerade wenigen übelst beleidigt wurde (da waren Kommentare unterster Schublade dabei). Emotion hin oder her, so viel Hass gegen die eigenen Leute darf nicht sein.
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wie PingPong....mit sich selbst.
glaubst Du echt, hier melden sich welche doppelt an und zitieren sich selbst?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
supernolle
Beiträge: 317
Registriert: 04.02.2009, 20:24

Beitrag von supernolle »

Lakic gehört unterstützt solang er unser Trikot trägt wir kommen nicht um ihn rum also müssen wir auch dafür sorgen das er für uns nochmal das bestmögliche in seiner Situation für uns gibt. Wenn er weg ist ist genug Zeit ihn abgrundtief für das zu hassen was er uns angetan hat
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

jeffsmart hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:wie PingPong....mit sich selbst.
glaubst Du echt, hier melden sich welche doppelt an und zitieren sich selbst?
JA. Auch wenn es via IP-Check nichts gab, ist es mehr als auffällig, das sich so viele neue User hier finden und reden, als hätten sie 3000 Beiträge. Außerdem posten sie nur dort, wo gerade über Lakic geredet wird.
Nicht aufgefallen, wieviele der "Neuen" mit IHR IDIOTEN, IHR WICHSER, IHR ARSCHLÖCHER hier in Post 3 oder 4 eingefallen sind ?

Ich bin sicher, würde man alle rechtlich einwandfreien Mittel einsetzen, der ein oder andere würde auffallen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.02.2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
algenkoenigin
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2011, 11:48
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von algenkoenigin »

pro lakic :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

algenkoenigin hat geschrieben:pro lakic :teufel2:
Schöner, erster Beitrag. Und gutes Beispiel.
paulgeht
Beiträge: 9161
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Halten wir fest:

1. Verlierer dieses Wochenendes sind BMG und der FCK
2. Verlierer sind einige Fans des FCK, die sich vollkommen iditotisch aufgeführt haben
3. Verlierer sind alle Fans des FCK, denn in der Öffentlichkeit wechselte das Bild der bedingungslos unterstützenden Anhänger der roten Teufel zu einem Haufen Wildgewordener, die einen eigenen Spieler fertig machen. Wenn selbst der gegnerische Trainer "sich eine Bemerkung erlaubt"... Was haben wir über die Mainzer gelacht als die ihr Team ausgepfiffen haben - einige von uns, leider in den Medien manchmal auch einfach pauschal alle, sind keinen Deut besser.
4. Wir sollten nach Möglichkeit in Frankfurt gewinnen


Freu mich auf den Samstag mit euch. Jetzt erst recht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin sicher, würde man alle rechtlich einwandfreien Mittel einsetzen, der ein oder andere würde auffallen.
Paranoider Innenminister? Raubkopierterroristenjäger? Plagiatsforscher?

(angemeldet seit 2008)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Reen
Beiträge: 50
Registriert: 20.04.2010, 12:19
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: 67454 Haßloch

Beitrag von Reen »

Pro Lakic, denn wir haben keinen besseren Stürmer und müssen auf seinen Charakter setzen, nicht nur wir haben ihm einiges zu verdanken, er schuldet dem Verein mindestens genauso viel...
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!
Mittelmosel-Teufel
Beiträge: 240
Registriert: 10.02.2009, 19:11

Beitrag von Mittelmosel-Teufel »

W.Schnarr hat geschrieben:Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los daß die Diskussion völlig falsch läuft.
Für oder gegen Lakic. Was soll das heissen ?
Wollen wir uns gegen die Fußballgesetze stemmen die da lauten 11 gegen 11 ?
Was soll ich mit einer Hunnentreue anfangen, wie "er trägt unser Trikot" - "nur gemeinsam sind wir stark" oder "gemeinsam gegen den Abstieg" wenn derjenige, dem die Hunnentreue gelten soll, das Trikot an Weihnachten ausgezogen hat, die Gemeinsamkeit aufgekündigt hat und gezeigt hat daß die Gemeinsamkeit beim Geld aufhört ?

Nur - ist Lakic wirklich der Schuldige ?

1. Fehler: ein Spieler der nach der Vorrunde wechseln will, den verkaufe ich um jeden Preis. Ich habe es damals geschrieben, wer will denn für diesen Millionario noch laufen ?

2. Zweiter Fehler: Wenn ich meine ich muß ihn behalten, dann setze ich nach solchen Vorstellungen auf die Bank. Punkt Ende Aus.

3. dritter Fehler: Wenn Lakic aufgestellt wird muß er auch auflaufen. Alles andere ist Arbeitsverweigerung.

jetzt läuft er auf, bringt, ganz normal, eine unterirdische Leistung, und wird
4. Fehler: ausgepfiffen.

Liebe "Pfeifer": Momentan prügelt ihr den Sack und meint den Esel !!

Die Esel heissen hier K u. K.

Der Stefan hat sich vergallopiert als er den Lakic nicht für eine Handvoll Silberlinge verscherbelt hat. Er hat in einem Team, das angeblich mit Herzblut spielt, reichlich viel Wasser infudiert.

Ihr kennt meine Einstellung, ich bin Kuntz-Fan. Dennoch hat Kuntz den Fehler gemacht und nicht der Laki nur weil er das zeigt was seine Psyche zulässt - Halbherzigkeit. Und das im Herzblutteam !!

Der nächste Murks kommt von Kurz. Er stellt Laki auf als wäre dieser ein unverzichtbarer Teil des Teams. Nein und nochmals Nein !! Er stellt ihn auf weil er Angst hat einen Fehler zu machen. Momentan begeht Kurz einen Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

Auch hier kennt jeder meine Meinung. Kurz ist und soll unser Trainer bleiben. Aber hier sollten KuK die menschliche Größe haben und ihre Fehler eingestehen, Laki in Urlaub schicken und das Team umorientieren.
Wer soviel richtig macht wie unsere zwei K, der macht auch Fehler. Wir sollten mehr Druck ausüben. Aber nicht im Stadion wo wir nur den Gegner stark machen und die eigene Mannschaft verunsichern.

Statt dieser albernen Umfrage sollten wir einen offenen Brief an KuK schreiben. Noch ist der FCK nicht im Privatbesitz von irgendeinem Abramovic oder einem Stefan Kuntz. Noch ist Fußball keine Politik wo man den Wähler nur alle 4 Jahre um seine Meinung frägt. Dieser Verein gehört uns und nur uns und die Spieler tragen unsere Trikots. Und wenn es Laki nicht mehr tragen will soll er sofort gehen. Und wenn der Stefan unsere Meinung nicht hören will dann soll er sich 50.000 Fans suchen und einen anderen Verein aufmachen.

Dies muß einmal in aller Freunschaft und mit Herzblut, ja mit Herzblut, das seit über 60 Jahren in mir pulsiert auch mal gesagt werden.

Nur liebe Freunde: nicht im Stadion. Wir sind Fans aber keine Prolls. Wir lieben den FCK und nicht den Krawall. Einer dieser unsäglichen Hoeness-Wichtigtuer hat mal wieder Unruhe in unseren verein gebracht. Wir sollten diesem Spacken nicht die Befriedigung gönnen und uns selbst zu zerfleischen.

Stellvertretend für viele ander Posts möchte ich einen von Seite 4 nochmal aufgreifen. Viele contra-Lakic-Posts sind so plump, da ist es echt albern, noch mit Argumenten versuchen, dagegen anzugehen.

Hier, lieber W.Schnarr, wird wenigstens argumentiert und dezidiert die Meinung begründet. Mit vielen Aspekten kann ich auch durchaus konform gehen.
Aber wenn Du sagst, wir hätten den Lakic direkt in der Winterpause wechseln lassen sollen zu einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt (!!!), dann hätte ich mal gerne gesehen, was hier losgewesen wäre: "Wie kann man nur unsere Nichtabstiegsgarantie in der Winterpause zu einem direkten Konkurrenten wechseln lassen. Damit setzt ihr den Klassenerhalt aufs Spiel. " So oder so ähnlich wären sicher die noch harmloseren Reaktionen ausgefallen. Und stell Dir vor, er macht dann für den VfL auch noch viele wichtige Tore und wir eben nicht? Dazu würde ich sehr gerne mal Deine Einschätzung lesen. Hieltest Du das dennoch für so eine sinnvolle Idee??
Ok, was ich noch nachvollziehen kann, ist, dass man sagt, Kurz solle ihn dann auf dei Bank setzen. Aber auch hier stellt sicvh die Frage, ob unsere anderen Stürmer mehr gerissen hätten. Ich wage es ernsthaft zu bezweifeln, da dies aber hypothetisch ist, werden wir auch nicht erfahren... ZUmal Lakic auch einfach sehr viel Pech hatte, 2 mal Pfosten, ein Kopfball gestern knapp daneben, in Hannover zweimal auf der Linie gerettet. Gehen die alle rein, bräuchten wir nicht diskutieren.

Ich zweifle gerade auch etwas an meinem Fußballsachverstand. Denn ich habe schon den Eindruck, dass Lakic alles gibt. Gestern war er doch die ärmste Sau auf dem Platz, wenig verwertbare Bälle, aber gerackert hat er meiner Meinung nach und ist immer hin gegangen. Oft hat er den ersten Ball gewonnen, wusste aber dann nicht wohin damit, weil das Nachrücken der Mittelfeldspieler auch nicht gut funktioniert hat. Ok, dann waren sicher auch einige unglückliche Aktionen dabei, aber wer selbst Fußball spielt, kennt das sicherlich: wenn man es allen zeigen will, dann will einem einfach nichts gelingen, man wird verunsichert und die nächsten Aktionen gelingen dann erst recht nicht. Wer Lakic gestern als auch vor einigen Wochen in Flutlicht gesehen hat, dem dürfte - wie mir - nicht verborgen geblieben sein, dass ihn die ganze Sache sehr mitnimmt, das lässt ihn alles andere als kalt. Aber wie eingangs des Abschnitts schon angedeutet, vielleihct liege ich ja auch falsch, bei so vielen Usern, die gestern und in den Spielen zuvor einen lustlosen Lakic gesehen haben. Aber dann bitte mal ganz konkret: Woran würdet ihr das festmachen? Mir fallen keien Situationen ein, in denen er nicvht alles versucht hätte, an den Ball zu kommen und diesen zu behaupten. Und die unglücklichen Aktioen haben meines Erachtens eben gerade mit VErunsicherung und eben nicht fehlendem Einsatz zu tun....
kuntztstück
Beiträge: 206
Registriert: 10.04.2010, 17:49

Beitrag von kuntztstück »

Betzeline hat geschrieben:Mensch Leute, statt uns hier ueber Lakic zu unterhalten sollten wir uns lieber mal anschauen wie die Bremer Fans ihre Mannschaft zu einem unverdienten Punktgewinn gebracht haben! Merkt ihr was? Alle Mannschaften bei denen die Verbindung Fans-Mannschaft-Vorstand noch stimmt punkten, die einzige Mannschaft bei der es aehnliche Probleme wie bei uns gibt ist Frankfurt mit ihrem Amanatidis-Problem.
Deswegen mein Vorschlag: Hoert auf euch die Koepfe wegen eines Spielers einzuschlagen, ueberlegen wir uns mal lieber wie wir alle gemeinsam aus dieser Misere wieder rauskommen und die Klasse halten!
Genau,schaut euch mal an,wei der Sturm der SGE und Werder vorne stören und um jeden Ball kämpfen.Die haben wohl begriffen um was es geht und das merken auch die Fans!!!
Lakic zählt Maulwurfhügel...Verdammt Lakic reiß dir den A... auf oder hab Eier und sag,dass du mim Kopf in WO bist!!!
amedick5
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2009, 17:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

Reen hat geschrieben:Pro Lakic, denn wir haben keinen besseren Stürmer und müssen auf seinen Charakter setzen, nicht nur wir haben ihm einiges zu verdanken, er schuldet dem Verein mindestens genauso viel...
Was bringt mir ein guter Stürmer der nicht treffen will? :nachdenklich:

Vielleicht sollte man mal einem jungen Spieler ne Chance geben , der reißt sich wenigstens den Arsch auf. :teufel2:

Was ist eigentlich mit Micanski???
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: glaubst Du echt, hier melden sich welche doppelt an und zitieren sich selbst?
JA. Auch wenn es via IP-Check nichts gab, ist es mehr als auffällig, das sich so viele neue User hier finden und reden, als hätten sie 3000 Beiträge. Außerdem posten sie nur dort, wo gerade über Lakic geredet wird.
Nicht aufgefallen, wieviele der "Neuen" mit IHR IDIOTEN, IHR WICHSER, IHR ARSCHLÖCHER hier in Post 3 oder 4 eingefallen sind ?

Ich bin sicher, würde man alle rechtlich einwandfreien Mittel einsetzen, der ein oder andere würde auffallen.
Mag ja sein, dass Du recht hast ... aber ich sehe den Sinn in so einer Aktion irgendwie nicht. Grad ein "Selbstzitieren" halte ich für mehr als nur seltsam :party:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

jeffsmart hat geschrieben: Mag ja sein, dass Du recht hast ... aber ich sehe den Sinn in so einer Aktion irgendwie nicht. Grad ein "Selbstzitieren" halte ich für mehr als nur seltsam :party:

Jeff, viele Beiträge kann ich nur so interpretieren. Und seltsam ist hier einiges....

Du siehst ja die Reaktionen. Check mal die Anmeldedaten, und die Anzahl der Beiträge, und wo was gepostet wurde.

Und dann sag mir, dass ich mich irre, sonst werd ich es.....
Dennler
Beiträge: 9
Registriert: 27.02.2011, 20:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dennler »

West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich macht Kurz den größten Fehler.
Er muss Lakic schützen.
Entweder er nimmt Ihn heute nach 70.Minuten raus, oder er stellt ihm jemanden zur Seite. Und wenn es Nemec ist.

Ich verstehe Kurz sowieso nicht wie kann man denn zuhause mit nur einem Stürmer spielen :?: ? und dann Walch raus nehem und dann Rivic als Mittelfeld spieler bringen und dann Bilek raus nehmen und dann Petsos als gelernten Verteidiger bringen da muss er doch Nemec als zweite spitze bringen oder seh ich das falsch ??
Jeder der hier herkommt und zeigt, dass er in der Lage ist, den Betze zu leben ist mein Held, unabhängig vom Passport :teufel2:
-Ktown2Xberg
tormän
Beiträge: 24
Registriert: 05.11.2008, 21:16

Beitrag von tormän »

Ich muss leider zugeben,dass ich mich auch einmal an den Lakic raus Sprechchören beteiligt hab,doch schon um nächsten moment wurde mir klar,wie sau dumm das war.Besser von den Pfiffen wird er bestimmt nicht.
Keiner unserer jung hat es verdient so ausgepfiffen zu werden :!:


PRO LAKIC
klchris
Beiträge: 150
Registriert: 13.08.2006, 19:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von klchris »

Seit des mitm Trikot war vom volkswagen is der bei mir nur noch ein ***...
Und dann daraufhin noch das pokalspiel lustlos verlieren, wozu er nicht alleine was kann... aber er hat dazu beigetragen mit seiner null book mentalität die er manchmal an den tag legt....... :teufel2: wenn er es uns zeigen würde das er noch für den verein bis zuletzt kämpft, wäre dies nie soweit gekommen!!!! :?:


:!: :!: LAKIC WIRD SELBST ANGST HABEN NÄCHSTES JAHR AM ENDE DOCH IN DER ZWEITEN LIGA ZU SPIELEN :!: :!:
Der trainer sollte bei ihm bedenken, das wolfsburg genauso wie wir mitten im abstiegskampf ist und lakic schon LANGE ein volkswagenbauer ist.......... :?:
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Walter54
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2011, 21:16
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kirn

Beitrag von Walter54 »

Der FCK kann nur die Klasse halten im Kollektiv.
In der Mannschaft und im Verein also zusammen mit den Zuschauern.
Ich sage bewusst nicht Fans, denn die am Samstag einen Spieler rauspfeifen, der noch unser Trikot trägt sind mfür mich keine Fans.
Ich selbst bin seit fast 4o Jahren DK-Inhaber im Block 7.1. und habe mich
während des Spieles mit den eigenen Zuschauern anlegen müssen wegen der Pfeiferei. Aber man sollte bei dem einen oder anderen auch sehen welche Intelligenz hinter der Schale steckt. dann sieht man genug.
Aber alle anderen sollten einwirken das wir wieder eine Wand für die eigene Mannschaft und gegen den Gegner sind.
stc
Beiträge: 129
Registriert: 06.11.2007, 22:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Nohfelden, Saarland

Beitrag von stc »

Walter54
Das unterschreibe ich Wort für Wort !!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Hinne steche die Biene.....
Ray
Beiträge: 295
Registriert: 31.10.2006, 19:58

Beitrag von Ray »

Natürlich war er nicht gut,aber wer war gestern gut.Wer spielt denn seit Wochen eigentlich bei uns gut?Letzte Woche war Lakic in Hannover der beste Mann.Wer hat denn in der Hinrunde die Tore geschossen oder war maßgeblich am Aufstieg beteiligt?
Wer soll den für ihn spielen? Nemec? Hoffe? Die haben doch alle versagt.Lakic stand da vorne alleine,gegen international starke Abwehrspieler.Es fehlt im Mittelfeld oder an es liegt an der falschen Taktik,aber sicher nicht an Srdjan Lakic.
Das sollten die ganzen Kritiker mal bedenken.
Schämt euch für dieses Verhalten !

Pro Lakic und auf eine Derbysieg!
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

heute
Westkurvenveteran hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Mag ja sein, dass Du recht hast ... aber ich sehe den Sinn in so einer Aktion irgendwie nicht. Grad ein "Selbstzitieren" halte ich für mehr als nur seltsam :party:

Jeff, viele Beiträge kann ich nur so interpretieren. Und seltsam ist hier einiges....

Du siehst ja die Reaktionen. Check mal die Anmeldedaten, und die Anzahl der Beiträge, und wo was gepostet wurde.

Und dann sag mir, dass ich mich irre, sonst werd ich es.....
Naja, ich gehe bisher davon aus, viele Neuanmeldungen heute kommen deswegen zustande, weil es immer noch einige gibt die bisher nur gelesen haben anstatt zu schreiben.
Nun ist es so, dass gestern viele die hier noch nicht angemeldet waren im Stadion oder am TV die Situation miterleben mussten.
Wenn es dann nen Thread gibt, bei dem man auch noch abstimmen kann, ist es durchaus nachvollziehbar, wenn hier viele "Neue" sind.
Dass sich die Posts ähneln ... naja, liegt wohl auch daran, dass viele auf 180 sind und einfach was rausplärren.
Dazu kommt, dass ich echt keinen Sinn erkennen kann, sich doppelt oder dreifach anzumelden. Wozu?
Das ist doch unnötig, oder?
Fazit: ja, ich denke, Du irrst Dich.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
hunsrückradler
Beiträge: 239
Registriert: 19.02.2011, 19:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

Menschen, Fussballfans vielleicht im besonderen, sind emotional. Ich denke ab morgen sollten wir alle den Ball hier wieder flach halten und uns auf das wesentliche konzentrieren, den Klassenerhalt. Das geht nur zusammen und persönliche Emotionen müssen sich der Sache unterordnen.
Als ich in München zum Auswärtsspiel war und mir Tausende von FCK-Anhängern in der Innenstadt begegneten war ich stolz ein Fan dieser Mannschaft zu sein. Rückblickend auf das Spiel gegen Wolfsburg, deren Fans auf dem Betze sich wohl eher im zweistelligen Bereich bewegten wurde einem bewußt welche Fansubstanz dieser Verein hat. Es gibt wohl keinen Verein der linksrheinisch mehr Fans als der FCK hat. Dieses Erbe gilt es zu erhalten.
Für den sportlichen Erfolg gibt es Verantwortliche. Diesen müssen wir, gerade in der jetzigen Situation unser Vertrauen zeigen und die müssen das spüren. Also Leute, auf in eine schwierige Zeit, geeint und ohne Furcht.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Che Guevara
Beiträge: 228
Registriert: 12.06.2009, 00:48

Beitrag von Che Guevara »

Auch der Fan sollte mal überlegen, bevor Lakic verurteilt, ob er alles gibt.

Wenn auf einmal im Abstiegskampf, für immer Volksparkstadion, von der Westkurve gesungen, ist es wie wenn Lakic ein Elfer verschiesst!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
sachsener
Beiträge: 17
Registriert: 12.07.2008, 17:35

Beitrag von sachsener »

war bis gerade gegen lakic gewesen und dachte er trägt die rückrunde ein wolfsburg-trikot drunter!

doch jetzt wenn man logisch überlegt und die reaktionen liest, kann es nur ein pro LAKI und ein pro für das TEAM geben. er hat zurzeit, wie alle im TEAM und ich betone alle eine schlechte phase und ihn dafür alleine zur verantwortung zu ziehen ist extrem feige...

das TEAM braucht die unterstützung vor allem im endspiel gegen die gehassten eintrachter.

nächste woche zählen nur drei punkte und unser bester stürmer LAKI macht die dinger, wer sonst soll es den kritikern zeigen...

LAKI in den Sturm und Lautern zum Klassenerhalt, als EINHEIT!!

4ever FCK!
Zusammenstehen für den FCK!
Gesperrt