Bamboleo hat geschrieben:was geht'n bei euch?? wie wärs mit beda-schönheim???
Kann doch links spielen und Bugera im Mittelfeld... außerdem kannste net nur mit 3 Verteidigern in die Saison gehen^^...
---> Béda, Ouattara, Schönheim sind die einzigsten IV die wir haben
is Diarra net noch IV?
und Kotysch auch! (Und wehe jetzt kommt einer "der is RV". Das isser nie und nimmer.)
Doch isser ... Meiner Meinung jedenfalls, aber gibt viele Spieler, bei denen man net so genau weiß, wo der Trainer seine Stärken sieht, siehe Bohl war auch ein Stürmer und is jetzt DM-Spieler...
Und Diarra kannste ja sowieso den Hasen geben, ich fand den ja so unterirdishc shclecht in Freiburg Aber naja vllt. schlägt er ja ein wie ne Bombe
Roter_Teufel hat geschrieben:Rostock hat seinen Stadionnamen verkauft und will jetzt noch mal tätig werden
Das würde ich dem FCK auch empfehlen und mal nach einem richtigen Sponsor suchen, wenn das lese mit dieser Fa. sortfive naja
Gruß aus Koblenz
Du weist schon das du damit einen Aufstand auslösen würdest mit Verkauf von Fritz Walters Namen für irgendeine dumme Arena.
Außerdem hat da glaube ich auch die Stadiongesellschaft glaube ich ein Wort mitzureden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Die Vermarktung des Stadions liegt ja leider nicht in FCK Händen. Diese blöde Betreibergesellschaft macht ja nichts!!!
Bei der WM ham se sich schön gefeiert und der FCK darf die Zeche (bzw Miete) zahlen. So ne WM Arena muss doch vermarktet werden. Es kann doch nur Ziel des FCK sein einen Sponsor zu finden der die Miete übernimmt und wenn dieser dann im Namen des Stadions vorkommen sollte bitte schön.
Ich bin auch ein Freund von Tradition und Fritz Walter stadion ist mir auch lieb und teuer, aber man (wir) können uns nicht vor jeder Entwicklung verschließen. Überlegt mal 3 Mille Miete sparen was das für den FCK heißt. Und selbst wenn es 2 wären. Aber es unternimmt keiner was. Auch die Türme sind leer. Mein Gott da muss ich doch was rein machen und wenns ein Museum wäre. Der Fußball ist nunmal das Highlight in Kaiserslautern. Aber ich Fall aus dem Rahmen was das Thema betrifft aber hier pennt der FCK und die Betreibergesellschaft
Main-Teufel hat geschrieben:Die Vermarktung des Stadions liegt ja leider nicht in FCK Händen. Diese blöde Betreibergesellschaft macht ja nichts!!!
Bei der WM ham se sich schön gefeiert und der FCK darf die Zeche (bzw Miete) zahlen. So ne WM Arena muss doch vermarktet werden. Es kann doch nur Ziel des FCK sein einen Sponsor zu finden der die Miete übernimmt und wenn dieser dann im Namen des Stadions vorkommen sollte bitte schön.
Ich bin auch ein Freund von Tradition und Fritz Walter stadion ist mir auch lieb und teuer, aber man (wir) können uns nicht vor jeder Entwicklung verschließen. Überlegt mal 3 Mille Miete sparen was das für den FCK heißt. Und selbst wenn es 2 wären. Aber es unternimmt keiner was. Auch die Türme sind leer. Mein Gott da muss ich doch was rein machen und wenns ein Museum wäre. Der Fußball ist nunmal das Highlight in Kaiserslautern. Aber ich Fall aus dem Rahmen was das Thema betrifft aber hier pennt der FCK und die Betreibergesellschaft
Habe doch letztens in der Rheinpfalz gelesen das in einem der Türme so ein Buisnessbereich eingerichtet werden soll.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Main-Teufel hat geschrieben:Die Vermarktung des Stadions liegt ja leider nicht in FCK Händen. Diese blöde Betreibergesellschaft macht ja nichts!!!
Habe doch letztens in der Rheinpfalz gelesen das in einem der Türme so ein Buisnessbereich eingerichtet werden soll.