Forum

Beda zu Rostock?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Block 9 hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:
Bamboleo hat geschrieben:was geht'n bei euch?? wie wärs mit beda-schönheim???

Kann doch links spielen und Bugera im Mittelfeld... außerdem kannste net nur mit 3 Verteidigern in die Saison gehen^^...

---> Béda, Ouattara, Schönheim sind die einzigsten IV die wir haben ;)

is Diarra net noch IV?

und Kotysch auch! (Und wehe jetzt kommt einer "der is RV". Das isser nie und nimmer.)

Doch isser :D... Meiner Meinung jedenfalls, aber gibt viele Spieler, bei denen man net so genau weiß, wo der Trainer seine Stärken sieht, siehe Bohl war auch ein Stürmer und is jetzt DM-Spieler...

Und Diarra kannste ja sowieso den Hasen geben, ich fand den ja so unterirdishc shclecht in Freiburg :D
Aber naja vllt. schlägt er ja ein wie ne Bombe :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Nochmal zum Thema zurück: Beda hat eben in Flutlicht gesagt, dass er, wenn er bliebe, dann würde er auch 100 Prozent für den FCK und bla und blub.

Mal gespannt, was dran ist... :?
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Rostock hat seinen Stadionnamen verkauft und will jetzt noch mal tätig werden :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Roter_Teufel hat geschrieben:Rostock hat seinen Stadionnamen verkauft und will jetzt noch mal tätig werden :(

Das würde ich dem FCK auch empfehlen und mal nach einem richtigen Sponsor suchen, wenn das lese mit dieser Fa. sortfive naja

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

koblenzteufel hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Rostock hat seinen Stadionnamen verkauft und will jetzt noch mal tätig werden :(

Das würde ich dem FCK auch empfehlen und mal nach einem richtigen Sponsor suchen, wenn das lese mit dieser Fa. sortfive naja

Gruß aus Koblenz

Du weist schon das du damit einen Aufstand auslösen würdest mit Verkauf von Fritz Walters Namen für irgendeine dumme Arena.
Außerdem hat da glaube ich auch die Stadiongesellschaft glaube ich ein Wort mitzureden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Die Vermarktung des Stadions liegt ja leider nicht in FCK Händen. Diese blöde Betreibergesellschaft macht ja nichts!!!

Bei der WM ham se sich schön gefeiert und der FCK darf die Zeche (bzw Miete) zahlen. So ne WM Arena muss doch vermarktet werden. Es kann doch nur Ziel des FCK sein einen Sponsor zu finden der die Miete übernimmt und wenn dieser dann im Namen des Stadions vorkommen sollte bitte schön.

Ich bin auch ein Freund von Tradition und Fritz Walter stadion ist mir auch lieb und teuer, aber man (wir) können uns nicht vor jeder Entwicklung verschließen. Überlegt mal 3 Mille Miete sparen was das für den FCK heißt. Und selbst wenn es 2 wären. Aber es unternimmt keiner was. Auch die Türme sind leer. Mein Gott da muss ich doch was rein machen und wenns ein Museum wäre. Der Fußball ist nunmal das Highlight in Kaiserslautern. Aber ich Fall aus dem Rahmen was das Thema betrifft aber hier pennt der FCK und die Betreibergesellschaft
Lestat
Beitrag von Lestat »

Main-Teufel hat geschrieben:Die Vermarktung des Stadions liegt ja leider nicht in FCK Händen. Diese blöde Betreibergesellschaft macht ja nichts!!!

Bei der WM ham se sich schön gefeiert und der FCK darf die Zeche (bzw Miete) zahlen. So ne WM Arena muss doch vermarktet werden. Es kann doch nur Ziel des FCK sein einen Sponsor zu finden der die Miete übernimmt und wenn dieser dann im Namen des Stadions vorkommen sollte bitte schön.

Ich bin auch ein Freund von Tradition und Fritz Walter stadion ist mir auch lieb und teuer, aber man (wir) können uns nicht vor jeder Entwicklung verschließen. Überlegt mal 3 Mille Miete sparen was das für den FCK heißt. Und selbst wenn es 2 wären. Aber es unternimmt keiner was. Auch die Türme sind leer. Mein Gott da muss ich doch was rein machen und wenns ein Museum wäre. Der Fußball ist nunmal das Highlight in Kaiserslautern. Aber ich Fall aus dem Rahmen was das Thema betrifft aber hier pennt der FCK und die Betreibergesellschaft

Habe doch letztens in der Rheinpfalz gelesen das in einem der Türme so ein Buisnessbereich eingerichtet werden soll.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Lestat hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben:Die Vermarktung des Stadions liegt ja leider nicht in FCK Händen. Diese blöde Betreibergesellschaft macht ja nichts!!!

Habe doch letztens in der Rheinpfalz gelesen das in einem der Türme so ein Buisnessbereich eingerichtet werden soll.

Auf http://www.fck.de/start.php steht genau was sie machen.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Soll das im ganzen Turm sein? Für 100 Leute reicht doch ein Teilbereich, dann könnte man den restlichen Raum ja noch anders nutzen...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Seb

Beitrag von Seb »

zum glück scheinen sie ihr geld für ailton rauswerfen zu wollen, anstatt beda doch noch zu holen:

http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... rWmtc.html
Antworten