2008 *hust*JoschiGroh79 hat geschrieben:ich bin so enttäuscht und stinkig. situation ist doch iwie noch beschissener als 2009 fast-abstieg in liga 3!!!!

2008 *hust*JoschiGroh79 hat geschrieben:ich bin so enttäuscht und stinkig. situation ist doch iwie noch beschissener als 2009 fast-abstieg in liga 3!!!!
Fritz hätte aber auch noch kurz vor seinem Ableben für seinen Verein alles gegeben. Er würde auch den Kopf schütteln, wie der ein oder andere Spieler über den Platz dackelt.Wailando hat geschrieben:So Leute wie Dich sollte man gar nicht mehr ins Stadion lassen. Zum Atmen reicht wohl die Hirnfüllung noch... wenn's um's Denken geht hört's auf...Carlo hat geschrieben:... hoffentlich grätscht ihm dann wenigstens einer um, so dass er nen doppelten Kreuzbandriss mit nach Wolfsburg nimmt!
Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen wenn er mitbekommen würde wie seine Ideale von einigen "Fans" mit Füßen getreten werden.
da war des ding ah noch kleiner!Nummer10 hat geschrieben:Ach ja, was machen die Ultras denn mehr? Mehr Stimmung ganz bestimmt nicht. Und ich brauche auch keinen "geordneten Support", was wir brauchen ist die Stimmung von früher, als der Betzenberg noch gefürchtet war.fck94 hat geschrieben:lasst mal die Ultras in RUHE ! Die haben ein recht ihre Meinung zu zeigen ! Die machen mehr für den Verein als die meisten für euch ! Die bekommen wenigstens die Klappe auf auch wennns 0:5 steht ! Weil der Verein alles für die meisten von ihnen ist ! Vorsänger ? KLAR ! in der alten Kurve war es noch leicht Stimmung zu machen ! Heute ist die Kurve viel größer das gäbe nie im Leben einen geordneten Support !
Alter, komm mal wieder runter!JoschiGroh79 hat geschrieben:ich bin so enttäuscht und stinkig. situation ist doch iwie noch beschissener als 2009 fast-abstieg in liga 3!!!!
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMPFEN ...JoschiGroh79 hat geschrieben:immer wieder, immer wieder....
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Ich sage es nochmal und nochmal und nochmal:
ZUSAMMENHALTEN - KÄMPFEN - SIEGEN
![]()
und sonst NICHTS anderes !
ist ja echt niveaulos was ihr hier macht...um nicht zu sagen hirnlos...aber das wurde ja nun schon oft genug gesagt...JoschiGroh79 hat geschrieben:das ganze muss aufhören, der betze geht so unter - darum denke ich, es ist besser für den verein, wen nkurz lakic bis saisonende rausnimmt, bitte, bitte!!!
bei soviel Quark die letzten beiden Tage im FORUM ROMANUM kommt's da ja nun auf meineCappi hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:Bremen verliert ..........weil Leverkusen nicht Frankfurt ist
eine gewagte Hypothese die du da aufstellst
Der is schuld ! Genau wie Lakic - Auspfeiffen, sofort - und anspucken !sergio hat geschrieben:eben im zdf..
bericht über hundehaar..1100 min. ohne tor..hmhm..also hat der auch vor über 12 spielen woanders unterschrieben...alles söldner..
Also wenn ich mir die Utras weg denke fahren nach Hannover immer noch knapp 2.000 FCK-Fans.AlexX hat geschrieben:....
da war des ding ah noch kleiner!
Denke dir ma die Ultras bei uns weg.
Was is dann auswärts? Hannover 2.500 Fans
Alleine davon locker 600-700 Ultras.
Die ham die trommeln die ham die Fahnen. Die ham die Megafone und so.
Die machen die Choreos.
Un wieso hacken die meisten auf de Ultras rum weil se selbst ned des Maul aufbekomme!