lakic... hmm..
Meine Meinung Ich fand die Lakic raus rufe nicht ganz falsch ! Seit Lakic seinen Wechel bekannt gegeben hat lief bei ihm nichts mehr ! Vllt auch deswegen weil Der VFL genauso hinten steht wie wir ! Sollte das der Fall sein dann soll er sich direkt nach Wolfsburg verziehen .. am besten nicht mehr ins training kommen ! Weil dann schadet er nur dem Verein! Sollte dies aber nicht so sein dann ist ihm spätestens jetzt bewusst das er sich den ARSCH aufreissen muss und GAS geben MUSS !
Und an alle : Sind wir jetzt totale Erfolgsfans ? Klar ist es scheiße wenn man so lange nicht Gewinnt ! Vorallem wenn man sein ganzes Geld in den Verein steckt für away Spiele und so .. ABER was ist mit dem Glanz der Kurve ! Wir müssen doch zu 100% hinter unserem Verein stehen ! Hinter unserem 1. FC Kaiserslautern e.V ! Auch hinter Lakic, sollte er gegen FRA. spielen. Ich habe auch heute noch keine Stimme und ich bekomme so einen Hals wenn ich seh wir liegen 1:0 hinten oder wie gestern ein 1:1 und nur wenige in der Kurve singen mit !!! Gerade in solchen Situationen ist es wichtig alles zu geben auch WIR ! Wir sind Kaiserslautern ! Also lasst uns alle nach Frankfurt fahren und die Gummiadler aus dem Stadion schießen ! Noch sind wir 1. Klasse !
WIR SIND KAISERSLAUTERN !
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´ Srdjan Lakic
JETZT ERST RECHT
Ihr müsst den Spieler unterstützen und anfeuern damit er merkt das die West hinter der Mannschaft steht, dann trifft er auch wieder.
Sowas nennt man Motivation.
Was manche, ich nenne sie Schönwetter Fans, hier machen ist total der falsche Weg.
Beim nächsten Heimspiel muß Lakic gerufen werden und nicht Lakic raus!!!!!
@fcnautrik
ääähm. Kann es sein, daß du zufälligerweise einen zitierten post gelesen hast, den anderen user meinst aber mich, den Antwortenden aufführst?
Zutrauen würde ich dir das ja.
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.02.2011, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:
Abschließend noch eine Frage an die Vorturner mit Megaphon. Liedscher trällere, des kennener. awwer emol des Megaphon onn die Gusch zu nemme unn zu versuche, Ruhe in eiern Stall zu krigge, des packener net? Geht hääm ehr buwwe.
ein megaphon ist so unnötig wie der gestrige auftritt..einiger "Fans"...
ich sage nur abschalten....im abstiegskampf gibt es nur 2 sachen die
etwas bringen...bei ballbesitz des gegners..gnadenloses pfeifen..
und bei eigenem ballbesitz...schreien bis der hals platzt...
dazu braucht es keinen vorturner...und keinen gesangsverein...
wer dies nicht beherzigt..wird sich in Paderborn..trällernd wieder finden...
aber es komt auch nicht richtig raus wenn jeder was andres schreit oder ?? ich fänd es am besten enn jmd vorschreit, aber nur anfeuernde worte un pfeifen nur gegen die gegnerische mannschaft !
Ich oute mich hier als Lakic-Raus Rufer!
Nicht, dass ich an seinem Können zweifele, aber es ist, zwar nicht immer, aber mit großer Regelmäßigkeit so, dass er in der RR nicht mal versucht, sich ein Tor zu erkämpfen. Und steht er doch einmal überraschenderweise in guter Schussposition, kommt nur ein schwacher Pass oder schlecht platzierter Kopfball.
Auch wenn ich mich wiederhole: Das sind zum größten Teil Dinger, die er vor nem halben Jahr noch mit nem Lächeln versenkt hat.
Man siehts doch auch deutlich an seiner Körpersprache: Er hat keinen Bock mehr auf den FCK, wenn Hlousek einnetzt, trabt Laki mit hängendem Kopf zur feinernden Meute und klatscht, wenn er nen guten Tag hat, vielleicht mal ab, das wars aber auch.
Die Interviews von ihm werden auch immer distanzierter, ihm ist es scheissegal, was die Fans denken oder sagen, er hat ja bald Neue...
Ich finde die Lakic-Raus Rufe gut, ist zwar nicht schön, wenn sowas passiert, aber vielleicht wurde er mal wachgerüttelt und merkt, dass die da oben nicht nur zuschauen
Christina72 hat geschrieben:╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´ Srdjan Lakic
JETZT ERST RECHT
Sind wir jetzt im Bravo-Forum oder was?
Das halbe Stadion ist doch so!
Nur noch kreischende Weiber die nur für ihren Sippel brüllen.
Das nervt mich ziemlich auf dem Betze...genauso wie die Allezliedchen die immer angestimmt werden.
Wo sind wir denn,auf dem Betze oder im Puppentheater
FCK58 hat geschrieben:
Abschließend noch eine Frage an die Vorturner mit Megaphon. Liedscher trällere, des kennener. awwer emol des Megaphon onn die Gusch zu nemme unn zu versuche, Ruhe in eiern Stall zu krigge, des packener net? Geht hääm ehr buwwe.
hättest genau hingeschaut hättest gesehen das er eier in der Hose hat, der kleine Dicke der da eh nicht hingehört hat da gleich als erster gestachelt gegen lakic, wie schon beim spiel gegen mainz als er TÖTEN in den Augen hatte, und durch den käfig hindurch die ganze truppe prügeln wollte, glückerlicherweise konnte der Kempf ihn ja noch zurück halten.
Zuletzt geändert von xxstadtkindxx am 27.02.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann von Lakics Leistung enttäuscht sein, aber sowas ist trotzdem abartig zum einen persönlich zum andern hilfts unserem Verein auch nicht, da er mit solchen Aktionen sicher nicht gestärkt wird. Verstehe nicht was das soll!
@Tor
Selbstverständlich ist ein Megaphon Schwachsinn. Da sind wir uns voll und ganz einig. Ich habe noch nie einen Vorturner gebraucht und kann sie auch nicht ab. Das sind doch nur Dompteure für dressierte Affen. Aber wenn es nun schon einmal da ist, könnte man es ja durchaus auch einmal sinnvoll verwenden. Zumal sicherlich eniges an Lakic - raus rufen aus der Ecke kam.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Jajaja, Ihr lieben Forum-Trainer, Ihr Selbstgerechten, Ihr Experten und Berufskritiker:
Zerfleischt nur unsere Spieler, die Verantortlichen und Euch selbst, genauso stärkt Ihr die Mannschaft, nur so schaffen wir gemeinsam den Klassenerhalt! Die haben doch alle keine Ahnung da oben, nur Euch gehört die Weisheit!
Oh ich vergaß, der Trainer und seine Wechselspielchen.. In der Vorrunde waren wir nur wegen seiner "sturen Aufstellungspolitik" noch nicht vorzeitig deutscher Meister. Da wurde er immer genau deswegen kritisiert. Und ja, die eine Spitze.. Wegen der haben wir auch in Bremen nur 2:1 gewonnen, und zu Hause gegen Schalke nur 5 Tore erzielt!
Ihr fordert Vereinstreue? Eure Pamphlete und Hasstiraden stehen für das genaue Gegenteil!!!
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich schäme mich zutiefst als FCK-Fan für solche FCK-Fans.
Wir schaffen den Klassenerhalt nur mit einem unterstützten Lakic! Und hierzu fehlt ihm genau ein Tor, vielleicht sogar ein Siegtreffer.
Er hat momentan die Seuche am Fuß, und durch Hasstiraden kehrt sein Selbstvertrauen sicher nicht zurück. Seine zeitweise pomadige Spielweise ist keinesfalls neu, auch in der Vorrunde stand er oft etwas abwesend auf dem Spielfeld. Aber seine 5 Chancen in der Rückrunde hätten dort eben zu 5 Treffern geführt.
Absicht? Töricht! Er hätte längst nicht mehr diesen offensichtlichen Rückhalt in der Mannschaft.
Ladehemmung, Verkrampfung, Kopfblockade? Wohl eher. Ohne Vereinswechsel würde hier niemand ein Wort darüber verlieren.
Auch wenn hier nur ein Teil der ach so einzigartigen „FCK-Familie“ pöbelte: Einen treuen Fan-Kern, der für bedingungslose Unterstützung steht, gibt es in jedem beliebigen anderen Verein genauso. Und der besonnene Teil wurde gestern unüberhörbar kräftig niedergegeifert. Von einem Mob, mit dem ich nicht länger meine Vereinstreue teilen möchte.
Fazit: Unser Umfeld ist seit Längerem so gar nicht mehr besonders. Dieses romantische Image vom gallischen Dorf, welches sich in märchenhafter Eintracht gegen den Rest der Welt stemmt, wird nur noch in der Pfalz gepflegt, ansonsten schlägt dem Pfälzer Umfeld bundesweit bestenfalls eine Mischung aus Verachtung und Mitleid entgegen. Und dieses Bild des pfälzischen Kartoffelbauers kommt nicht von ungefähr, wie ich seit gestern schmerzlich begreifen konnte.
„Wir schaffen die Mission Klassenerhalt nur gemeinsam“: Eine hohle Phrase zu Saisonbeginn, Halbwertzeit exakt eine halbe Saison. Die Mannschaft wird künftig sicherlich nicht selbstbewusster auftreten, wenn nach einem Ausgleich die Stimmung im Stadion umschlägt. Gestern fehlte die Unterstützung des „einzigartigen FCK-Anhangs“ während der gesamten zweiten Hälfte. Und die Mannschaft mühte sich sichtlich, allein es fehlten die Mittel. Und die sind im „gallischen Dorf“ bekanntermaßen begrenzt. Nur der eigene Anhang will das nicht wahrhaben, nachdem die Mannschaft in der Vorrunde über Ihren Verhältnissen gespielt hatte. Da begannen nicht wenige Anhänger, vom internationalen Geschäft zu träumen.
Dabei geht es seit dem 1. Spieltag nur gegen den Abstieg. Und da sind wir nach wie vor im Geschäft.
Was werden die Konsequenzen der gestrigen beschämenden Ereignisse sein? Unser mühsam verbessertes Image rast wieder gegen Null, unserer jungen, qualitativ limitierten Mannschaft fehlt der zum Klassenerhalt dringend benötigte 12. Mann, und potenzielle Neuzugänge werden sich Vereinen mit höherer Attraktivität zuwenden – wir können weder mit einem städtischen Charme , noch mit den gegebenen finanziellen Rahmenbedingungen oder gar mit internationaler Perspektive werben. Unser einziges Kapital war bislang die Sage von der positiv fußballverrückten Provinz, mit dieser euphorisierenden, teuflischen Symbiose von Spielern und Fans. Und dieses Pfund wurde gestern um 17:15 Uhr endgültig begraben. Danke, Ihr „Fans“: Jubel in guten, Abkehr in schweren Zeiten, das können Fans der Retorten-Clubs genauso gut – oder schlecht. Somit sind wir keinen Deut mehr besser. Gott sei Dank sind unserem großen, alten Fritz diese Bilder erspart geblieben! Traurig…
Lauternfan1900 hat geschrieben:...aber es komt auch nicht richtig raus wenn jeder was andres schreit oder ?? ich fänd es am besten enn jmd vorschreit, aber nur anfeuernde worte un pfeifen nur gegen die gegnerische mannschaft !...
Dann war vor den "Ich-Sag-Euch-Jetzt-Was-Ihr-Singen-Müsst-Megaphonmännlein" also keine echte Stimmung in der West?
Also ich bin da echt anderer Meinung...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kurz soll de lakic raushole! der ist im herzen kein lautrer! ich finde das von ihm eine riesensauererei das er nun so ein theater aufm betze in einer solchen prekären situation abzieht!ein a------- hoch drei!!!
eindeutig pro Lakic...und gegen diese tollen Unruhe stiftenden "Superfans", die offensichtlich erst Handeln bevor sie ihr Gehirn (falls vorhanden) einschalten.
Habt ihr euch ein Beispiel an den Mainz-Fans genommen? Ich war bisher immer stolz darauf, dass unsere Fans unterstützend hinter ihrer Mannschaft stehen und dazu gehört jeder einzelne Spieler!
Kämpfen bis zur letzten Minute - das sollten auch die Fans tun und zwar nicht durch Pfiffe und die dadurch hervorgerufene aggressive Stimmung zwischen den eigenen Fans. Um das zu verstehen muss man nicht studiert haben oder???
Ich freue mich auf jedenfall schon auf das nächste Heimspiel in Block 10.1, wo man am Eingang sein Gehirn nicht abgeben muss um auf die Tribüne zu kommen!
Das mit dem ╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´ Srdjan Lakic
JETZT ERST RECHT
Ist ja nicht gemeint das ich ihn liebe, mein Gott. Ich gehe schon so viele Jahre auf den Betze, aber so einen Kindergarten wie da unten gestern gestanden hat habe ich noch nicht erlebt. Das sind doch meißtens 14/15 jährige die meinen sie hätten Ahnung von Fußball.
Bin auch der Meinung das er nicht gut gespielt hat und das man ihn hätte mal auswechseln können aber was nach dem Spiel da abgegangen ist, das ist das was ich hier verurteile, sonst nichts!
Solche Fans braucht der FCK nicht, gebt eure DK ab und bleibt zuhause!!!
Markie hat geschrieben:Gekas ist schon eine arme Sau!
aber echt, bei den Gummiadlern ist das Tor echt vernagelt !!! Die können machen was se wollen sie schießen einfach kein Tor !
Trotzdem wird mir Angst und Bange im Bezug auf nächstes Wochenende ... kämpferisch und spielerisch ist das echt noch ne Klasse besser, als das was unsere Mannen derzeit zusammenschustern !
Ich erwarte nicht viel gegen Frankfurt ... aber es muss einfach die Einstellung stimmen, da hin gehen wo´s wehtut ... Aggressivität und Kampf ... wenn das nicht kommt, wirds in den nächsten Wochen ganz düster !
Markie hat geschrieben:
Sind wir jetzt im Bravo-Forum oder was?
Das halbe Stadion ist doch so!
Nur noch kreischende Weiber die nur für ihren Sippel brüllen.
Das nervt mich ziemlich auf dem Betze...genauso wie die Allezliedchen die immer angestimmt werden.
Wo sind wir denn,auf dem Betze oder im Puppentheater
Frechheit, werden alle Frauen hier jetzt abgestempelt als unwissend usw. ?
Ich habe sehr wohl Ahnung und schreie nicht für Sippel, dem sein Haarschnitt übrigens scheiße aussieht , und auch nicht für Lakic.
Zum eigentlichen Thema:
Was soll ich sagen, wir werden auseinander getrieben, ob Lakic von DH Extrageld dafür bekommt ? '-.-
Also Leute, allen Hass sammeln, und gegen die scheiß Frankfurter rauslassen: Wir schaffen das. ZUSAMMENHALTEN - KÄMPFEN - SIEGEN
Ich bin auch gegen ihn, aber letzendlich entscheidet der Marco und wir müssen uns wirklich 'selbstreinigen'. Hass sammeln und auf Krankfurt. Marco entscheidet und ich und auch alle anderen söllten Lakic in unserem Trikot unterstützen, natürlich scheiße was er macht aber er wird unterstützt solange er spielt, weil wir sonts nur alle versunsichern
Und da stellt sich die Frage: Wer willl schon Sonntags um 13 Uhr wieder spielen ? Keiner also packt euch alle am Arsch und unterstützt den Verein den ihr liebt.
DEN 1.FC KAISERSLAUTERN !!!!!!!!!!!!
JoschiGroh79 hat geschrieben:der soll abhauen, bei den amas aushelfen. das ist ein söldner, ein heuchler, der nun auch noch durch seine heulerei unruhe in den verein bringt. dann bezweckt er ja genau das was ihm recht wäre: der fck steigt ab-wolfsburg bleibt drin. danke sch... lakic!!!!! lakic raus, lakic raus!!!!!!
Carlo hat geschrieben:Dafür kriegen wir gegen Frankfurt den Arsch voll mit 4:0 WENN Lakic spielt!
Sagt mal, gehts noch ?!
Genau diese Aussagen zeigen doch, dass hier einfach nur ein Sündenbock gesucht wird, dafür, dass es momentan nicht läuft. Lakic verliert also alle Spiele alleine...
und ist darüber hinaus alleine Schuld an der schlechten Stimmung.
Gut dass für euch, dass er schon woanders unterschrieben hat, was hättet ihr sonst für eine Erklärung?