Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Betze-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Teufel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich hab mal ne frage, weil die probleme zwischen mannschaft / trainer / vorstand und einigen fans ja scheinbar deutlich tiefer liegen als spieler und co scheinbar glauben. es geht eben bei weitem nicht nur darum, dass manche lakic seinen wechsel nicht verziehen haben und ihn als sündenbock abstempeln.

ist es möglich, dass die neu gewählten vertreter der fanversammlung mal einige argumente (und eben nicht nur die lakic-argumente!) von verschiedenen positionen hier zusammentragen und diese dem mannschaftsrat, trainerteam und stefan kuntz in einem ruhigen, sachlichen, freundlichen gespräch vortragen? dann könnten sich beide parteien austauschen und das würde vielleicht das vertrauenvolle verhältnis, das wir bis vor wenigen wochen noch hatten zurückbringen. weil das brauchen wir und nicht diese selbstzerfleischung, die hier teilweise stattfindet!

ich finde, das wäre ein für fck-fans würdiger umgang mit den aktuellen problemen und wäre auch das richtige zeichen an mannschaft, trainer und co!

Fakt ist es muss etwas in der Art passieren, weil wenn wir nicht schon im Frankfurt Spiel wieder als Einheit auftreten, dann spielen wir in einem Jahr um diese Zeit gegen Paderborn oder Ingolstadt. Ohne diese Unruhe war meiner Meinung nach, also nach 17 Spieltagen, die Klasse nicht wirklich in Gefahr, weil ich an das was uns ausmacht gegelaubt habe, nämlich Zusammenhalt. Wir waren vom 1.Spieltag im Abstiegskampf aber um diesen zu bewältigen müssen wir zurück zur Bedingungslosen Unterstützung!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Auf die Bank, Unruhe wegschaffen, Mannschaft wieder anfeuern und die Pfiffe einstecken.
Da er aber nicht auf die Bank kommt und wir s o nur die Mannschaft verunsichern.. Pfiffe lassen. Was wollen wir schon dran ändern ? :(
We love you K-Town, we do!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

JoschiGroh79 hat geschrieben:ist doch selbst dran schuld der lakic, dann solle er halt jetzt schon abhauen und draußen bleiben. der bringt seit seinem wechsel nach wolfsburg gar nix mehr lebt und kämpft net mehr für den verein. ist ein söldner und fühlt sich jetzt als schuldiger. aber generell bringt die ganze mannschaft nix mehr, zeigt zweitliga-format, wo sie wohl auch hingehört!!!!
Jo, ´s is jo guud.
Lakic bringt seit dem Wechsel nichts mehr, ist ein Söldner und soll am besten gleich gehen?
Aber die ganze Mannschaft bringt generell auch nix. sollen´se net glei mitgejje :o
Merkst du eigentlich noch, was du da von dir gibst. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Stuttgart führt na toll
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

der soll abhauen, bei den amas aushelfen. das ist ein söldner, ein heuchler, der nun auch noch durch seine heulerei unruhe in den verein bringt. dann bezweckt er ja genau das was ihm recht wäre: der fck steigt ab-wolfsburg bleibt drin. danke sch... lakic!!!!! lakic raus, lakic raus!!!!!!
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Stuttgart bedankt sich bei Lakic!!! :lol:
jess7.1

Beitrag von jess7.1 »

Ich wundere mich ehrlicherweise etwas, warum hier soviele überrascht sind. Meines Erachtens war es absehbar, dass so eine Reaktion der Fans irgendwann kommen würde. Ich habe das schon viel früher erwartet, was nicht heißen soll, dass ich es gut finde.

Ich denke auch, dass Lakic alles für den Nichtabstieg geben wollte. Dabei hat er sich dann selbst so unter Druck gesetzt, dass nix mehr klappte. Meiner Meinung nach sollte man das als Trainer (nein, ich bin NICHT gegen Kurz, im Gegenteil, ich will ihn auf jeden Fall als Trainer behalten, da er sicher das Maximum aus dem vorhanden Material herausholt!!!!) erkennen und dem Jungen eine Pause gönnen, so dass das unglücklich Foto mit Trikot in Wolfsburg vielleicht auch einfach in Vergessenheit gerät und er dann wieder halbwegs befreit aufspielen und Tore machen kann. Zumindest aber hätte man ihn gestern frühzeitig raus holen sollen, dann hätte man sich das unschöne Spektakel vor Block 7 und 8 schlicht und ergreifend sparen können.
Markie

Beitrag von Markie »

2:0 Zwietracht desolat
Carlo

Beitrag von Carlo »

Dafür kriegen wir gegen Frankfurt den Arsch voll mit 4:0 WENN Lakic spielt!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Carlo hat geschrieben:Dafür kriegen wir gegen Frankfurt den Arsch voll mit 4:0 WENN Lakic spielt!
klar, weil er uns vier Dinger selbst reinhaut und die anderen 10 sich im Mittelkreis versammeln un zuschauen :nachdenklich:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht haben wir ja endlich einmal Glück und die sind nächste Woche noch desolater als wir :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

na klasse 0:2 für stuttgart und verlieren samstag in frankfurt. könnte fast schon drauf wetten-.-
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Carlo

Beitrag von Carlo »

paulgeht hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:Dafür kriegen wir gegen Frankfurt den Arsch voll mit 4:0 WENN Lakic spielt!
klar, weil er uns vier Dinger selbst reinhaut und die anderen 10 sich im Mittelkreis versammeln un zuschauen :nachdenklich:
Halten ich nicht für unwahrscheinlich, hoffentlich grätscht ihm dann wenigstens einer um, so dass er nen doppelten Kreuzbandriss mit nach Wolfsburg nimmt!
Seb

Beitrag von Seb »

JoschiGroh79 hat geschrieben:der soll abhauen, bei den amas aushelfen. das ist ein söldner, ein heuchler, der nun auch noch durch seine heulerei unruhe in den verein bringt. dann bezweckt er ja genau das was ihm recht wäre: der fck steigt ab-wolfsburg bleibt drin. danke sch... lakic!!!!! lakic raus, lakic raus!!!!!!
?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Schärjer hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben: H96, Freiburg und MAinz haben die denn nicht von beginn an gegen den Abstieg gespielt? Und ich sehe Freiburg, H96 und Mainz nicht sogut aber du wusstest ja schon vor der Saison das sie da oben stehen.
mich interessiert nicht Mainz und Co.Mich interessiert nur der FCK
Guck doch einfach mal über den Tellerrand hinaus, auch mit deinen 38 Jahren FCK, dann würdest du erkennen, dass der FCK momentan nichts auf die Kette bekommt und dass mit diesem Team dennoch mehr drin wäre.
Was wäre gewesen, wenn wir uns nicht ab Minute 20 einigelt hätten?
Was wäre gewesen, wenn wir mal eine offensive Alternative auf der Bank gehabt hätten?
Alles taktische Dinge, mit denen man gegen schwache Hamburger evtl. nicht hätte Unentschieden spielen müssen, gerade nach einer 1:0-Führung, sind wahrscheinlich auch die Fans Schuld.

@FCK58

Komisch, der allgemeine Tenor ist doch immer, dass die Mannschaft gar nicht so schlecht spielen würde und immer die Schiedsrichter Schuld seien oder dergleichen, ich verstehe hier einige wirklich nicht.
Sagt man Lakic spielt schlecht, ist die gesamte Mannschaft auch nicht besser, sagt man die Mannschaft spielt schlecht, dann stimmt das ebenfalls nicht, denn dann ist das Wetter Schuld, oder der Gegner war zu stark oder sonstwas.
Hier wird legt man sich alles immer so zurecht, wie es gerade passt und damit meine ich jetzt nicht explizit dich, sondern meine das im Generellen.
JoschiGroh79

weiß eigentlich lakic noch, in welches tor er noch treffen muss.
Markie

Beitrag von Markie »

Nahe am 3:0. Also wenn wir gegen DIE nicht gewinnen, dann können wir auch gleich abmelden. Die sind so scheiße.
Carlo

Beitrag von Carlo »

JoschiGroh79 hat geschrieben:weiß eigentlich lakic noch, in welches tor er noch treffen muss.
Er weiss nur welcher Geldtopf ihm bald gehört!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Markie hat geschrieben:Nahe am 3:0. Also wenn wir gegen DIE nicht gewinnen, dann können wir auch gleich abmelden. Die sind so scheiße.
ALLE GEGNER WAREN SCHEISSE NUR WIR SIND SCHLECHTER!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ich hatte mal wieder recht bezüglich Frankfurt Stuttgart Tipp.
Hoffentlich aber nicht mit unserem Spiel in Frankfurt
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Tor

Beitrag von Tor »

FCK58 hat geschrieben: Abschließend noch eine Frage an die Vorturner mit Megaphon. Liedscher trällere, des kennener. awwer emol des Megaphon onn die Gusch zu nemme unn zu versuche, Ruhe in eiern Stall zu krigge, des packener net? Geht hääm ehr buwwe. :x

ein megaphon ist so unnötig wie der gestrige auftritt..einiger "Fans"...
ich sage nur abschalten....im abstiegskampf gibt es nur 2 sachen die
etwas bringen...bei ballbesitz des gegners..gnadenloses pfeifen..
und bei eigenem ballbesitz...schreien bis der hals platzt...
dazu braucht es keinen vorturner...und keinen gesangsverein...
wer dies nicht beherzigt..wird sich in Paderborn..trällernd wieder finden...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Bruchhage entlässt den Skibbe wenn die gegen 10 Mann verlieren.
Wir spielen dann gegen die Eintracht mit einem neuem Trainer.

Ich teile übrigens die Meinung nicht das Lakic beim nächsten Heimspiel nicht zu bringen ist. Den Fans wird ein schlechtes Gewissen eingeredet und es beruhigt sich alles.
Wobei Lakic rein von der Leistung gesehen, auch eine Denkpause verdient hat.

Uch wage noch eine Prognose: Kurz wird sich in den ganzen Wechselspielchen vergalloppieren. Rodnei hätte auf die Bank gehört nicht Amedick. Klar ist Rodnei etwas schneller als der Martin, aber im großen und ganzen auch der größere Fehlerteufel.
JoschiGroh79

richtig carlo-danke! contra lakic!!!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

FCK58 hat geschrieben:...
Abschließend noch eine Frage an die Vorturner mit Megaphon. Liedscher trällere, des kennener. awwer emol des Megaphon onn die Gusch zu nemme unn zu versuche, Ruhe in eiern Stall zu krigge, des packener net? Geht hääm ehr buwwe. :x
Liegt daran, dass die mehr mit sich selber beschäftigt sind, als mit dem Drumherum.
Spielunbezogene Einheitsliedchen, mehr mit der Selbstdarstellung beschäftigt, und verblendet von der Arroganz, dass sie garnicht merken, dass sie nicht mal halb so wichtig sind, wie sie meinen.
Heim gehen werden die nicht...denn sie sind ja der Mittelpunkt, ohne den der FCK nicht sein kann (denken sie zumindest)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Carlo hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Nahe am 3:0. Also wenn wir gegen DIE nicht gewinnen, dann können wir auch gleich abmelden. Die sind so scheiße.
ALLE GEGNER WAREN SCHEISSE NUR WIR SIND SCHLECHTER!!!
Der FCK gewinnt im Leben nicht in Frankfurt, wie denn?
Die Fans haben den Abstieg doch schon besiegelt, die Schweine :nachdenklich:

Wahnsinn, wie die Stimmung in Kaiserslautern immer noch so hoch gehangen wird und man meint, dass man ganze Saisons entscheiden kann.
Leverkusen, Hoffenheim und VW lassen grüßen.
Gesperrt