Betzesüchtig!! hat geschrieben:ich hab mal ne frage, weil die probleme zwischen mannschaft / trainer / vorstand und einigen fans ja scheinbar deutlich tiefer liegen als spieler und co scheinbar glauben. es geht eben bei weitem nicht nur darum, dass manche lakic seinen wechsel nicht verziehen haben und ihn als sündenbock abstempeln.
ist es möglich, dass die neu gewählten vertreter der fanversammlung mal einige argumente (und eben nicht nur die lakic-argumente!) von verschiedenen positionen hier zusammentragen und diese dem mannschaftsrat, trainerteam und stefan kuntz in einem ruhigen, sachlichen, freundlichen gespräch vortragen? dann könnten sich beide parteien austauschen und das würde vielleicht das vertrauenvolle verhältnis, das wir bis vor wenigen wochen noch hatten zurückbringen. weil das brauchen wir und nicht diese selbstzerfleischung, die hier teilweise stattfindet!
ich finde, das wäre ein für fck-fans würdiger umgang mit den aktuellen problemen und wäre auch das richtige zeichen an mannschaft, trainer und co!
Fakt ist es muss etwas in der Art passieren, weil wenn wir nicht schon im Frankfurt Spiel wieder als Einheit auftreten, dann spielen wir in einem Jahr um diese Zeit gegen Paderborn oder Ingolstadt. Ohne diese Unruhe war meiner Meinung nach, also nach 17 Spieltagen, die Klasse nicht wirklich in Gefahr, weil ich an das was uns ausmacht gegelaubt habe, nämlich Zusammenhalt. Wir waren vom 1.Spieltag im Abstiegskampf aber um diesen zu bewältigen müssen wir zurück zur Bedingungslosen Unterstützung!