Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

@ Fcnautrik

Richtig so , Geld regiert die Welt..

Lakic wäre blöd wenn der mit dem letzten Willen die Dinger reinmacht.
Das große Geld und die große Fußballbühne wären wahrscheinlich weg.
Außerdem würden seine Chancen auf die Nationalelf auch sinken.

Denkt ihr wirklich der ballert für uns die Dinger rein und Wolfsburg in die 2. Liga wenns drauf ankommt ???
Ich bitte euch. :nachdenklich:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Lakic, Rodnei sind unantastbar für Kurz und ein Bilek, Hoffer und Co werden nicht berücksichtigt egal wie gut sie auch sind. Vielleicht hätte man sich doch von Kurz trennen sollen.
Schön_war_die_Zeit
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

So ich schreib auch nie viel,
awwer ich kann dem ganze schöngerede net mehr verstehen.

Von wegen, es wäre noch nie ein Spieler von uns ausgepfiffen worden :lol: :lol:

Was war denn mit einem Herrn Wollitz damals , nur mal so als Bsp ???

Fakt ist doch das er sich unsportlich gegnüber seinem Club und seinen Fans verhalten hat und sich mit einem !! Trikot !! des mit Abstiegs gefährdeten VFL ablichten liess.
Und so einer stellt sich hin ... nennt die Fans respektlos ??? :nachdenklich:

Ich persönlich habe nich Lakic raus gerufen, da ist meine Hemmschwelle noch zu groß.
Aber, das ist der Nachteil mit dem er jetzt leben muß, ihm wird genau auf die Füße geschaut ! Natürlich wird er generell immer gedoppelt, aber in den Situationen in der er das nicht war , hätte ich ihn können ... :skull: ...

Bezeichnend war der Rückgabepass zum Torwart in der 2 ten Halbzeit !
zampi

Beitrag von zampi »

Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:So ich schreib auch nie viel,

Fakt ist doch das er sich unsportlich gegnüber seinem Club und seinen Fans verhalten hat und sich mit einem !! Trikot !! des mit Abstiegs gefährdeten VFL ablichten liess.

Ich persönlich habe nich Lakic raus gerufen, da ist meine Hemmschwelle noch zu groß.
Aber, das ist der Nachteil mit dem er jetzt leben muß, ihm wird genau auf die Füße geschaut ! Natürlich wird er generell immer gedoppelt, aber in den Situationen in der er das nicht war , hätte ich ihn können ... :skull: ...

Echt geil. Diese Fotos werden überall nach Vertragsunterzeichnung gemacht. Aber Hoeness hat anscheinend bei euch erreicht was er wollte, ihr lasst euch von dem Geissbocksender aufstacheln und verunsichert unseren Topstürmer.

Klasse, mit euch ist uns die 2. Liga sicher -> geht auf die Osttribüne, da seid ihr momentan besser aufgehoben.
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
Markie

Beitrag von Markie »

GERRA hat geschrieben:Wenn Lakic auf der Bank oder Tribüne versetzt wird, wen stellen wir den dann vorne rein ?. Micanski und Hoffer sind ständig verletzt
Was ist eigentlich los mit Micanski? :shock:

Liegt der im Koma oder was? Wie schlimm muss es um seine Form stehen, wenn er nicht mal 11 Zweikämpfe hinbekommen soll und davon 3 (in Worten drei) gewinnen kann? Alle 30 Minuten ein gewonnener Zweikampf? Das wird echt allmählich grotesk, was man sich da bieten lassen muss.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

zampi hat geschrieben:
Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:So ich schreib auch nie viel,

Echt geil. Diese Fotos werden überall nach Vertragsunterzeichnung gemacht. Aber Hoeness hat anscheinend bei euch erreicht was er wollte, ihr lasst euch von dem Geissbocksender aufstacheln und verunsichert unseren Topstürmer.

Klasse, mit euch ist uns die 2. Liga sicher -> geht auf die Osttribüne, da seid ihr momentan besser aufgehoben.
Ich sehe es genauso wie du, die Mannschaft kann ja nix dafür, wenn sie nicht gewinnt oder schlecht spielt. Die Fans sind natürlich schuld deshalb steht Leverkusen auf Platz 2 wegen ihren legendären Fans.
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

hier werden mal wieder Sündenböcke gesucht,für das was niemand wahrhaben will.Die Möglichkeit des Abstiegs.Wer etwas von Fußball versteht,wußte schon bei Saisonbeginn,das der FCK gegen den Abstieg spielen wird.Nur hat Lakic die Frechheit besessen,und wird den Verein wechseln.wirklich unglaublich sowas.Jetzt wird er natürlich nichts unversucht lassen,uns zu schaden.Und unser Trainer blickt auch nicht mehr durch.total überfordert der Mann.2.Liga,ja da konnte man ihn gebrauchen.Und mit jeder Menge Glück hat er gerade so den Aufstieg geschafft.Wer hätte das nicht,bei dem Topteam,was ihm damals zur Verfügung stand.
Leute ihr seit ahnungslose Wetterfähnchen,die gerade mal so ihre Meinung nach Erfolg oder Mißerfolg in den Wind hängt.Ihr seit vielleicht Fußballfans,aber keine des FCK.Kommt mal aus der gedanklichen Grundschule und werdet mal erwachsen.Und das was sich zwischen den Ohren befindet nennt man Hirn.Aber das scheint ihr ja nicht nutzen zu können.
Beim FCK ist es nämlich so.Kritik wenn berechtigt darf sein.Aber man steht jederzeit zum Verein und zu den Spielern.Und wer nur auf den Erfolg schaut,sollte zum FC Bayern gehn.Obwohl,das wird dieses Jahr auch nicht mehr viel.

Gruß an alle normalgebliebenen vom Schärjer.Fan seit 38 Jahren
zampi

Beitrag von zampi »

Perez87 hat geschrieben:
zampi hat geschrieben:

Ich sehe es genauso wie du, die Mannschaft kann ja nix dafür, wenn sie nicht gewinnt oder schlecht spielt. Die Fans sind natürlich schuld deshalb steht Leverkusen auf Platz 2 wegen ihren legendären Fans.
Wir sind dafür bekannt, daß wir unser Team puschen. Das ist auch wichtig weil wir mit dem kleinsten Etat sehen müssen, daß wir die bestmöglichen Spieler für kleine Kohle bekommen. Die müssen angefeuert werden.
Leider bekommt Leverkusen aufgrund eurer Mitteilungen noch mehr Geld in die Kasse, weil mein Aspirinbedarf mittlerweile sprunghaft ansteigt.
1. FC Kaiserslautern
Schön_war_die_Zeit

Beitrag von Schön_war_die_Zeit »

@zampi,
wo steht das man das machen muss , wo ????

Das hat was mit Respekt mit seinem jetztigen Arbeitgeber zu tun, das NICHT !! machen zu lassen !!!

Aber von Respekt und Loyalität hast du warscheinlich noch nichts gehört !!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Schärjer hat geschrieben:hier werden mal wieder Sündenböcke gesucht,für das was niemand wahrhaben will.Die Möglichkeit des Abstiegs.Wer etwas von Fußball versteht,wußte schon bei Saisonbeginn,das der FCK gegen den Abstieg spielen wird.Nur hat Lakic die Frechheit besessen,und wird den Verein wechseln.wirklich unglaublich sowas.Jetzt wird er natürlich nichts unversucht lassen,uns zu schaden.Und unser Trainer blickt auch nicht mehr durch.total überfordert der Mann.2.Liga,ja da konnte man ihn gebrauchen.Und mit jeder Menge Glück hat er gerade so den Aufstieg geschafft.Wer hätte das nicht,bei dem Topteam,was ihm damals zur Verfügung stand.
Leute ihr seit ahnungslose Wetterfähnchen,die gerade mal so ihre Meinung nach Erfolg oder Mißerfolg in den Wind hängt.Ihr seit vielleicht Fußballfans,aber keine des FCK.Kommt mal aus der gedanklichen Grundschule und werdet mal erwachsen.Und das was sich zwischen den Ohren befindet nennt man Hirn.Aber das scheint ihr ja nicht nutzen zu können.
Beim FCK ist es nämlich so.Kritik wenn berechtigt darf sein.Aber man steht jederzeit zum Verein und zu den Spielern.Und wer nur auf den Erfolg schaut,sollte zum FC Bayern gehn.Obwohl,das wird dieses Jahr auch nicht mehr viel.

H96, Freiburg und MAinz haben die denn nicht von beginn an gegen den Abstieg gespielt? Und ich sehe Freiburg, H96 und Mainz nicht sogut aber du wusstest ja schon vor der Saison das sie da oben stehen.
RFB

Beitrag von RFB »

Ich war eben mal etwas in Wolfburger-Fanforum unterwegs und habe dort so einiges gelesen. :shock:

Ich kann nur sagen der DH hat ganze Arbeit geleistet in Sachen Lakic und wir Fans hier spielen dieses Spiel mit. :o

Vielleicht sollte auch mal ein Herr Kurz, Kuntz oder Lakic hier oder im Wolfsbuger Fan-Forum lesen....dann würden bestimmt alle 3 anderst über einige Sachen denken. :|

Und wenn Lakic meint in WOB zu spielen....sollte er sich mal mit der Realität vertraut machen.

DH's Absicht war es den FCK zu schwächen (demontieren) und das ist ihm seit gestern zu 100% gelungen. WOB lacht zurecht über uns.

Amen!
Just my 2 Cent
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

BurnmasterB hat geschrieben:Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft ist am BETZE falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre ein geiler banner in richtung lakic.
Zuletzt geändert von Ehrmann1 am 27.02.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
zampi

Beitrag von zampi »

Schärjer hat geschrieben:hier werden mal wieder Sündenböcke gesucht,für das was niemand wahrhaben will.Die Möglichkeit des Abstiegs.Wer etwas von Fußball versteht,wußte schon bei Saisonbeginn,das der FCK gegen den Abstieg spielen wird.Nur hat Lakic die Frechheit besessen,und wird den Verein wechseln.wirklich unglaublich sowas.Jetzt wird er natürlich nichts unversucht lassen,uns zu schaden.Und unser Trainer blickt auch nicht mehr durch.total überfordert der Mann.2.Liga,ja da konnte man ihn gebrauchen.Und mit jeder Menge Glück hat er gerade so den Aufstieg geschafft.Wer hätte das nicht,bei dem Topteam,was ihm damals zur Verfügung stand.

Kompliment, endlich mal ein Beitrag, den ich zu 100 % unterschreibe
1. FC Kaiserslautern
R.W.

Beitrag von R.W. »

Ich will nix mehr hören über die ach so bescheuerten Mainzer, die Ihren Torhüter auspfeifen.
Manche von uns sind auch nicht besser :(

Einfach nur peinlich!!!

Hoffe wirklich auf eine Aktion der Fans, die Ihr KOMPLETTES Team unterstützen und dazu gehört für mich Lakic eindeutig dazu.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
wat

Beitrag von wat »

Bin ich froh, dass man hier noch diskutieren kann. Bei facebook werden nur noch Jubelperser geduldet, Kommentare werden gelöscht und bei weiterem Aufmucken schmeissen sie dich raus.
Wirklich dünnhäutig unsere Vereinsführung im Moment...
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ehrmann1 hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft ist am BETZE falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre ein geiler banner in richtung lakic.

Danke^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
zampi

Beitrag von zampi »

Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:@zampi,
wo steht das man das machen muss , wo ????

Das hat was mit Respekt mit seinem jetztigen Arbeitgeber zu tun, das NICHT !! machen zu lassen !!!

Aber von Respekt und Loyalität hast du warscheinlich noch nichts gehört !!
Mir braucht kein Pfeifer oder "Lakic raus"-Rufer zu erklären was Respekt und Loyalität bedeuten, den daß sie diese Tugenden nicht innehaben haben sie am Samstag eindrucksvoll bewiesen.
1. FC Kaiserslautern
lancelot

Beitrag von lancelot »

@fredo

Also Du warst also auch so Einer, der gepfiffen hat. Dass Du es zugibst, bescheinigt Dir Mut.

Ich besitze allerdings nicht den Mut, Dich als das zu bezeichnen, was ich von Dir und Deinesgleichen halte. "Pseudofan" trau ich mir aber zu sagen.
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Ganz ehrlich PRO Lakic

Er hat eine grottenschlechte Leistung gestern und die letzten Spiele gemacht ! Das ist Fakt.

Aber wenn wir jetzt in Frankfurt un daheim in mit Lakic,Lakic Gesängen anfeuern bekommt der Bu wieder ein wenig Sicherheit und Selbstbewusstsein.
Das braucht der jetzt. Sein Selbstbewusstsein ist z.Z total im Keller, wir müssen ihn jetzt unterstützen dass er wieder trifft.
Er hat großes Potential, das er aber nur rausholen kann wenn er angefeuert wird.

Bitte feuert ihn nächstes Spiel an ! Ich machs auch ! Er trägt immernoch das FCK Logo auf der Brust.
FCK- Für immer und ewig
peter111

Beitrag von peter111 »

Zum Thema Lakic:

EINERSEITS: Bringt es uns und dem Verein nix, wenn jetzt schlechte Stimmung aufkommt und die Fans auf die eigenen Spieler losgehen. Ich glaube die mangelnde Torausbeute von Lakic ist nicht durch absichtliches Vorbeischießen zu erklären. Eher dadurch, daß er im Vergleich zur Vorrunde auch intensiver gedeckt wird, weil jetzt jeder weiß was er zu leisten vermag.

ANDERERSEITS: Was hat er denn erwartet? Sich in einer Phase der Saison, in der nichts läuft (weder beim Team noch bei Ihm persönlich), in einem anderen Trikot fotographieren zu lassen ist schon ein Ding. Wenn er nach dem Spiel einige wenige Fans als respektlos tituliert hat er damit recht, aber wie heißt es so schön " Wie es in den Wald hineinruft - so schallt es auch heraus"

Also was tun? Ich glaube das beste für alle ist, wenn die Fans geschlossen hinter der Elf stehen die am Wochenende aufläuft. Und wenn Lakic ein Teil davon ist dann eben auch hinter Ihm. Ansonsten wird es ganz schwer noch fünf mal als Sieger vom Platz zu gehen!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich hab mal ne frage, weil die probleme zwischen mannschaft / trainer / vorstand und einigen fans ja scheinbar deutlich tiefer liegen als spieler und co scheinbar glauben. es geht eben bei weitem nicht nur darum, dass manche lakic seinen wechsel nicht verziehen haben und ihn als sündenbock abstempeln.

ist es möglich, dass die neu gewählten vertreter der fanversammlung mal einige argumente (und eben nicht nur die lakic-argumente!) von verschiedenen positionen hier zusammentragen und diese dem mannschaftsrat, trainerteam und stefan kuntz in einem ruhigen, sachlichen, freundlichen gespräch vortragen? dann könnten sich beide parteien austauschen und das würde vielleicht das vertrauenvolle verhältnis, das wir bis vor wenigen wochen noch hatten zurückbringen. weil das brauchen wir und nicht diese selbstzerfleischung, die hier teilweise stattfindet!

ich finde, das wäre ein für fck-fans würdiger umgang mit den aktuellen problemen und wäre auch das richtige zeichen an mannschaft, trainer und co!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lakic wurde gestern definitiv verbrannt. Ich weiß auch nicht ob es nur Lippenbekenntnisse von ihm waren, daß er sich bis zum letzten Tag den Arsch aufreissen will oder nicht. Ich glaube eher, daß er das wollte. Dann das von DH bewußt inszenierte Theater, unsere - verständliche - Reaktion darauf, der Druck auf Lakic und das Pech, daß immer ein Pfosten oder ein Spieler auf der Linie im Weg war. Gefüttert wurde er von seinen Mitspielern auch nicht mehr ausreichend. Die Verteidiger in der Buli sind auch nicht blöde, kennen sein Spiel und doppeln ihn einfach. Dann der "krönende Abschluß" gestern.
Ich weiß nicht, ob MK ihn noch einmal stellen wird. Das wird er über die Woche in stundenlangen Gesprächen mit Lakic klären müssen. Das wird sicher ein hartes Stück Arbeit. Spielt er in Frankfurt und trifft, dann kann er ihn auch wieder uff´m Betze stellen. Spielt er aber in Frankfurt und trifft aber nicht, dann war´s das wohl gewesen. Dann kann MK Lakic auf die Tribühne setzen oder gleich beurlauben.
Wie gesagt: Ich glaube ihm, daß er sich bis zum Schluß den Arsch aufreissen wollte.Warum auch nicht? Das haben schon andere in der Vergangenheit gesagt und getan. Nur leider lief hier halt alles schief, was nur schief gehen konnte. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Nach dem aber, was gestern im Stadion passiert ist, würde ich an seiner Stelle sagen:" Jungs, ihr könnt mich doch alle mal. Die paar Wochen kriege ich noch rum, scheiß auf die Auflauf - und Punkteprämie. Das war´s". Verstehen würde ich ihn allemal. so kann man nicht mit einem Menschen umgehen. Schon gar nicht, wenn er noch treffen soll. Ich war immer felsenfest davon überzeugt, daß wir zum Schluß mindestens 15. sein werden. die Hoffnung hatte ich bis gestern. Wenn jetzt in den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 6 Punkte hängen bleiben, wars das wohl fast gewesen. am meisten aber kotzt es mich an, daß ein gerüttelt Maß Schuld an einigen wenigen Stadionbesuchern liegen wird.

Abschließend noch eine Frage an die Vorturner mit Megaphon. Liedscher trällere, des kennener. awwer emol des Megaphon onn die Gusch zu nemme unn zu versuche, Ruhe in eiern Stall zu krigge, des packener net? Geht hääm ehr buwwe. :x
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.02.2011, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Struwwelliese

Beitrag von Struwwelliese »

Was ein Teil der angeblich erstligareifen Fans gestern abgeliefert hat, ist einfach unakzeptabel.
Diesen Brüllern mit handfesten Argumenten beikommen zu wollen, ist gestern kläglich gescheitert. Ich schäme mich für diese Horde, die sich wie wilde Tiere aufgeführt hat, so etwas ist einfach unmenschlich und hat dem Ansehen unseres Vereins in ganz Deutschland sehr geschadet.
Was sie Lakic und den anderen Spielern angetan haben,ist nicht wieder gut zu machen. Wenn wir absteigen haben diese Chaoten ihren Beitrag dazu geleistet. Ich bin nur noch wütend und traurig!!!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Perez87 hat geschrieben:H96, Freiburg und MAinz haben die denn nicht von beginn an gegen den Abstieg gespielt? Und ich sehe Freiburg, H96 und Mainz nicht sogut aber du wusstest ja schon vor der Saison das sie da oben stehen.
mich interessiert nicht Mainz und Co.Mich interessiert nur der FCK
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

ist doch selbst dran schuld der lakic, dann solle er halt jetzt schon abhauen und draußen bleiben. der bringt seit seinem wechsel nach wolfsburg gar nix mehr lebt und kämpft net mehr für den verein. ist ein söldner und fühlt sich jetzt als schuldiger. aber generell bringt die ganze mannschaft nix mehr, zeigt zweitliga-format, wo sie wohl auch hingehört!!!!
Gesperrt