Lakic wurde gestern definitiv verbrannt. Ich weiß auch nicht ob es nur Lippenbekenntnisse von ihm waren, daß er sich bis zum letzten Tag den Arsch aufreissen will oder nicht. Ich glaube eher, daß er das wollte. Dann das von DH bewußt inszenierte Theater, unsere - verständliche - Reaktion darauf, der Druck auf Lakic und das Pech, daß immer ein Pfosten oder ein Spieler auf der Linie im Weg war. Gefüttert wurde er von seinen Mitspielern auch nicht mehr ausreichend. Die Verteidiger in der Buli sind auch nicht blöde, kennen sein Spiel und doppeln ihn einfach. Dann der "krönende Abschluß" gestern.
Ich weiß nicht, ob MK ihn noch einmal stellen wird. Das wird er über die Woche in stundenlangen Gesprächen mit Lakic klären müssen. Das wird sicher ein hartes Stück Arbeit. Spielt er in Frankfurt und trifft, dann kann er ihn auch wieder uff´m Betze stellen. Spielt er aber in Frankfurt und trifft aber nicht, dann war´s das wohl gewesen. Dann kann MK Lakic auf die Tribühne setzen oder gleich beurlauben.
Wie gesagt: Ich glaube ihm, daß er sich bis zum Schluß den Arsch aufreissen wollte.Warum auch nicht? Das haben schon andere in der Vergangenheit gesagt und getan. Nur leider lief hier halt alles schief, was nur schief gehen konnte. Vielleicht sogar noch etwas mehr. Nach dem aber, was gestern im Stadion passiert ist, würde ich an seiner Stelle sagen:" Jungs, ihr könnt mich doch alle mal. Die paar Wochen kriege ich noch rum, scheiß auf die Auflauf - und Punkteprämie. Das war´s". Verstehen würde ich ihn allemal. so kann man nicht mit einem Menschen umgehen. Schon gar nicht, wenn er noch treffen soll. Ich war immer felsenfest davon überzeugt, daß wir zum Schluß mindestens 15. sein werden. die Hoffnung hatte ich bis gestern. Wenn jetzt in den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 6 Punkte hängen bleiben, wars das wohl fast gewesen. am meisten aber kotzt es mich an, daß ein gerüttelt Maß Schuld an einigen wenigen Stadionbesuchern liegen wird.
Abschließend noch eine Frage an die Vorturner mit Megaphon. Liedscher trällere, des kennener. awwer emol des Megaphon onn die Gusch zu nemme unn zu versuche, Ruhe in eiern Stall zu krigge, des packener net? Geht hääm ehr buwwe.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse