Das sollte man vieleicht mal probieren. Angestimmt vom Podest, damit auch diese Diskussion mal wieder nen Dämpfer kassiert.Thomas hat geschrieben:...
@Scotland:
Wie gesagt, WÄHREND dem Spiel Lakic schon unterstützen und nicht erst danach! Vielleicht hätte er dann nicht jeden Ball verstolpert in den letzten 20 Minuten.
SK hat lange genug hier gespielt und kennt die Materie rund um die Vereine, insbesondere den FCK so gut, dass er genau weiß, dass so etwas passieren kann. Es ist ja jetzt auch nicht das erste mal, dass so etwas vorkommt. Das gab es bei anderen Vereinen und wird es auch immer geben, Emotionen können in beide Richtungen gehen. Ich mache mir da ehrlich gesagt weniger Sorgen bzgl SK, ich denke, er weiß, wie er damit umgehen muss.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Das ist aber alles Kleinkram im Vergleich zu dem, was das Spiel gestern bei Stefan Kuntz ausgelöst haben wird. Stefan arbeitet sich hier kaputt für eine bestimmte Idealvorstellung, die er vom FCK hat und die zum Beipiel in den Zielen der Herzblut-Kampagne deutlich geworden ist. Das, was gestern durch die Fans ablief ist genau das Gegenteil von dem, was er hier haben möchte. Das, was beim FCK mittlerweile auf dem Platz steht sind seine Spieler und an der Seitenlinie steht sein Trainer. Zu diesen Leuten steht er und jede Kritik an ihnen sieht er in gewisser Weise als Kritik an sich selbst. Er wird sich gerade mit Sicherheit fragen, wofür er sich das hier alles antut. Alternativen woanders hätte er mittlerweile genug.
Ich bin echt mal gespannt, wohin unser Weg noch führt.
Jaja, das ist ja auch der Grund, warum ich keinen Spieler auspfeiffen würde. Aus Gründen der dann mangelnden Unterstützung während des Spiels und aus Gründen des Respekts vor einem menschlichen Wesen nach dem Spiel.Thomas hat geschrieben:@Scotland:Scotland hat geschrieben:...
Welche Möglichkeit hätte ich denn sonst gehabt, vielleicht eine klitzekleine Chance zu kriegen, mitzuteilen, dass es nicht meine Meinung ist, die in dieser Art und Weise am Zaun "kommuniziert" wurde.
Wie gesagt, WÄHREND dem Spiel Lakic schon unterstützen und nicht erst danach! Vielleicht hätte er dann nicht jeden Ball verstolpert in den letzten 20 Minuten.
Weise Worte! Dem kann man nur zustimmen!Scotland hat geschrieben: ...
Jaja, das ist ja auch der Grund, warum ich keinen Spieler auspfeiffen würde. Aus Gründen der dann mangelnden Unterstützung während des Spiels und aus Gründen des Respekts vor einem menschlichen Wesen nach dem Spiel.
Herr Kurz hat mit Sicherheit mehr Ahnung von Taktik als du und außerdem stehen wir mit dieser Taktik aktuell auf Platz 15. Mit was rechnest du denn so? Meisterschaft oder was?lautrer-buh hat geschrieben:ich verstehe die leute nicht, die hier die westkurve schlecht machen. sollen wir noch beifall klatschen wenn zielstrebig auf den abgrund zusteuern.
wenn herr kurz nicht langsam einsieht, dass die ein-stürmer-taktik, egal ob mit oder ohne lakic, nicht funktioniert, wird dieses pfeifkonzert vom samstag unser kleinstes problem sein.
außerdem so eine aktion hat schon einmal geholfen, ich erinner euch nur an 2008 gegen hoffenheim.
Du kannst ihn noch so anfeuern.....und er will unbedingt Tore schießen......aber er kann es einfach nicht.....er kommt nicht am Gegner vorbei.lautrer-buh hat geschrieben:ich glaub nicht, dass die "lakic raus" rufe ihn geschwächt haben, weil schlechter als momentan kann er auch nicht spielen. ich hoff nur das jetzt eine gegenreaktion von laki kommt und er mal wieder zeigt, warum die wolfsburger ihn verpflichtet haben.
1.diese leute gehören auch zur westkurve und der grundtenor von einigen hier ist doch, dass es die ganzen fans waren.timski hat geschrieben:Herr Kurz hat mit Sicherheit mehr Ahnung von Taktik als du und außerdem stehen wir mit dieser Taktik aktuell auf Platz 15. Mit was rechnest du denn so? Meisterschaft oder was?lautrer-buh hat geschrieben:ich verstehe die leute nicht, die hier die westkurve schlecht machen. sollen wir noch beifall klatschen wenn zielstrebig auf den abgrund zusteuern.
wenn herr kurz nicht langsam einsieht, dass die ein-stürmer-taktik, egal ob mit oder ohne lakic, nicht funktioniert, wird dieses pfeifkonzert vom samstag unser kleinstes problem sein.
außerdem so eine aktion hat schon einmal geholfen, ich erinner euch nur an 2008 gegen hoffenheim.
Es macht auch niemand die Westkurve runter sondern diejenigen in der Westkurve die unseren Verein in Liga 2 brüllen und pfeifen.
Kuntz und Kurz haben von vornherein gesagt, dass die Saison schwer wird. Es kann sein, dass wir wieder in Liga 2 müssen, das war doch klar (beachte Mini-Etat). Aber langfristig mache ich mir um den FCK keine Sorgen, wenn Kuntz und Kurz weiterhin den FCK führen. Wenn diese Allianz - Fans, Mannschaft, Trainer und Vorstand - bricht, dann sieht es wieder düster aus für den FCK. Und genau mit solchen Aktionen schafft man dies. Es geht hier darum, dass man über das was man macht ein bisschen nachdenkt. Der FCK liegt uns am Herzen und jeder sollte sich überlegen ob das was gestern passiert ist förderlich ist. Ich kann da nur mit einem ganz klaren NEIN stimmen. Aber das war leider schon immer so dass einige Spieler zu Buhmännern werden. Und das ist auch in anderen Stadien so. Dachte nur die Leute würden es endlich mal kappieren, dass das nichts bringt. War wohl nichts. Bin mal gespannt wie gehemmt die nächsten Heimspiele seitens der Mannschaft ablaufen...Cheerslautrer-buh hat geschrieben:1.diese leute gehören auch zur westkurve und der grundtenor von einigen hier ist doch, dass es die ganzen fans waren.timski hat geschrieben: Herr Kurz hat mit Sicherheit mehr Ahnung von Taktik als du und außerdem stehen wir mit dieser Taktik aktuell auf Platz 15. Mit was rechnest du denn so? Meisterschaft oder was?
Es macht auch niemand die Westkurve runter sondern diejenigen in der Westkurve die unseren Verein in Liga 2 brüllen und pfeifen.
2. gerade weil er mehr ahnung haben sollte als ich, müsste er sehen, dass diese spielweiße nicht funktioniert. nach ner 1:0 halbzeit führung wieder angsthasen fußball zu spielen hat nie bei uns funktioniert.
ich auch NICHT der meinung, dass kurz gehen sollte, aber er sollte mal langsam reagieren
timski hat geschrieben:Kuntz und Kurz haben von vornherein gesagt, dass die Saison schwer wird. Es kann sein, dass wir wieder in Liga 2 müssen, das war doch klar (beachte Mini-Etat). Aber langfristig mache ich mir um den FCK keine Sorgen, wenn Kuntz und Kurz weiterhin den FCK führen. Wenn diese Allianz - Fans, Mannschaft, Trainer und Vorstand - bricht, dann sieht es wieder düster aus für den FCK. Und genau mit solchen Aktionen schafft man dies. Es geht hier darum, dass man über das was man macht ein bisschen nachdenkt. Der FCK liegt uns am Herzen und jeder sollte sich überlegen ob das was gestern passiert ist förderlich ist. Ich kann da nur mit einem ganz klaren NEIN stimmen. Aber das war leider schon immer so dass einige Spieler zu Buhmännern werden. Und das ist auch in anderen Stadien so. Dachte nur die Leute würden es endlich mal kappieren, dass das nichts bringt. War wohl nichts. Bin mal gespannt wie gehemmt die nächsten Heimspiele seitens der Mannschaft ablaufen...Cheerslautrer-buh hat geschrieben:
1.diese leute gehören auch zur westkurve und der grundtenor von einigen hier ist doch, dass es die ganzen fans waren.
2. gerade weil er mehr ahnung haben sollte als ich, müsste er sehen, dass diese spielweiße nicht funktioniert. nach ner 1:0 halbzeit führung wieder angsthasen fußball zu spielen hat nie bei uns funktioniert.
ich auch NICHT der meinung, dass kurz gehen sollte, aber er sollte mal langsam reagieren
Marky, eines sei dir versichert: ich werde mir keine Karte kaufen, weder zum halben, noch zum doppelten Preis und geschenkt will ich auch keine.Marky hat geschrieben:basdri, mich würde es nicht wundern, wenn du dir nächste Woche eine Frankfurt-Karte zum doppelten Preis besorgst. Das Volk, auf das du treffen wirst, hat mit dir viel gemein. Es ist hoch emotional, neigt zu Übertreibungen, aber es immer ehrlich und es liebt den FCK über alles!
Du darfst sie behalten....wenn du sie findest.Peter Gedöns hat geschrieben:Irgendwie beisst mich da gerade die Ironie.
Lass mal. Nicht dass ich am Ende hier noch zum Zyniker werde.mxhfckbetze hat geschrieben: Du darfst sie behalten....wenn du sie findest.
dito, ist im text klar falsch geschrieben, da von anfang an idioten contra lakic waren und die mehrheit der FANS in der kurve pro lakic,Paul170 hat geschrieben:Wohl kaum. Das war halt der andere Teil der Westkurve, der eine andere Meinung vertritt.Altmeister hat geschrieben:Einige Fans hatten zwischenzeitlich ihre Meinung geändert und skandierten „Lakic, Lakic“