Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Schenkel8
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Schenkel8 »

Ich war auch einer der rief:"Lakic raus". Dafür muss ich mich wohl entschuldigen :oops: , aber ich habe nie den Gedanken gehabt ihm Pfiffe oder Buh-Rufe an den Kopf zu werfen. :!: :!: Er war gestern einer der schlechstesten und da ich einfach mal der Meinung bin einen Spieler bei dem es nicht läuft auswechselt. Laki befindet sich in einem Tief und ihm würde vielleicht auch mal eine Pause gut tun. Ohne die Absciht ihn menschlich anzugreifen.
Kurz hat ja auch den Mut unseren (meiner Meinung nach) besseren Innenverteidiger (gegenüber Rodnei) auf die Bank zu versetzen. :shock: :?:
Dann sollte es ja auch kein Problem sein unsren erfolgreichsten Stürmer nach 70 Minuten rauszunehmen.

:arrow: Muss mich bei allen Fans entschuldigen die an Laki festhalten und natürlich bei Lakic auch. Werde mich nie wieder so über einen Spieler äusern.

In diesem Sinne Zusammenstehen für den FCK
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

---------------------------Sippel-----------------------
-----------Petsos-Amedick-Abel-Rodnei---
-------------------Bilek--------------
------------Ivo-Moravek-Tiffert--------
---------Micanski-Lakic-------

Könnt ich mir gut gegen Frankfurt vorstellen.
nussduggel

Beitrag von nussduggel »

Lakic hat durch seinen Wechsel nach Wolfburg deutlich gemacht das es ihm nur um die Kohle geht. Er sich nur ein normaler Spielersöldner. Warum soll ich zu so jemanden halten, wenn er sauschlecht spielt ?? Es gibt nur einen Grund : Das ist der Erfolg der Mannschaft. Ich meine pfeift den Lakic nicht aus! Das schadet nur der Mannschaft. Kurz ist allerdings gefragt, wenn er nach dem Leistungsprinzip geht und einen wie Amedick auf die Bank setzt, dann muss er auch Lakic mal draussen lassen.
m-a-x-schoch@web.de

Beitrag von m-a-x-schoch@web.de »

Wil Hegermeister hat geschrieben:was sollte denn das gestern mit lakic?
da könnte ich kotzen! solange der junge ein fck-trikot trägt, wird er angefeuert wie die ganze mannschaft. verdammte idioten!

ich war gestern auch gefrusted, weil ein punkt zu hause momentan zu wenig ist, egal gegen wen. aber da muss man die mannschaft antreiben, den gegner nerven bis aufs blut, auspfeifen, bei jedem foul von denen auf den schiri los gehen - das ist betzenberg! alles andere hilft der mannschaft nicht
genau so sollte es sein! und nicht anders! das kann ich nur unterschreiben! was bringt es unserem verein und letztlich auch uns wenn wir nun EINEN spieler zum sündenbock machen für spiele die von ELF SPIELERN nicht gewonnen wurden??? klar spielt er nicht die besten spiele in seit der rückrunde aber das war doch bei jedem spieler mal so und wer das abstreitet hat im leben noch nicht gegen einen ball getreten!
also ALLE ZUSAMMEN zum Klassenerhalt!!!
Nur der FCK!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Robert Enke's Tod hat nichts bewirkt......trotz aller Krokodilstränen...
ich bin bereit mit dem FCK - notfalls - auch in die 4. Liga zu gehen !!
aber ich werde mich dabei bestimmt nicht wie eine Wildsau benehmen :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
André6.1

Beitrag von André6.1 »

Piranha hat geschrieben:In dem ganzen "unerhörten" Verhalten der echten Fußball-Fans gegenüber dem Abwanderer in die Wildschwein-Stadt steckt viel mehr als nur der "Fall Lakic", das Unbehagen an der Einflußnahme des Geldes auf den Sport und, wie sich hier zeigt, das sportliche Ergebnis eines Wettbewerbes.

Was sich bei einigen Fans hier- und das scheinen immerhin über 60 % zu sein, zeig, istt ein unendliches Harmoniebedürfnis, unkritische sonnige Gemüter, deren Intelligenz-Kapazität sich schon in ihren sprachlichen Darbietungen äußert, die Guttenberg-Generation, die Lug, Trug und Betrug als normale Werte der Demokratie betrachtet und deshalb Selbstverkauf, Unehre, Treulosigkeit und gar Verrat nicht mehr als etwas Verwerfliches wahrnimmt.
Es tut gut unter den ganzen Beiträgen einen solchen lesen zu dürfen. Danke!
Maik888

Beitrag von Maik888 »

Lakic ist in der aktuellen Situation sehr angeraten keine Fehler zu machen. Der Vertrag in Wolfsburg wurde unterschrieben. Eine Veröffentlichung im Internet, wohin ab der neuen Saison sein Fußballerherz schlägt, wurde getätigt; egal ob er daran beteiligt war oder nicht. Dummerweise stegt nun der neue Arbeitgeber neben dem alten Arbeitgeber im gleichen Kampf zur Verhinderung des Abstiegs in die 2. Liga. Lakic soll aufhören so viel Sprüche zu klopfen. Hier gilt der alte Fußballersatz "die Wahrheit liegt in 90 Minuten auf dem Platz". Ich habe mir das Spiel gestern bei Sky, besonders zu den Aktivitäten von Lakic genau angeschaut. Der Funke für den FCK bis zum Letzten zu kämpfen ist bei mir nicht übergesprungen; so wie bei vielen Fans im Stadion. Reaktionen zu den Gefühlen der Fans sollte Lakic sehr, sehr ernst nehmen; diese Lügen meistens nicht! Lakic sollte, menschlich gesehen, noch ein, zwei Chancen bekommen. Dann kann er seine ganzen verbalen Sprüche in Taten umsetzen. Es wird sich auch für seinen zukünftigen Arbeitgerber zeigen, ob er ein Vollprofi ist. ... hoffe für ihn, dass er sich nicht noch ein paar Platzverweise einfängt, um allem aus dem Wege zu gehen. Das wäre menschlich das Letzte!!! Ich glaube grds. noch an Lakic! Nur er alleine kann seinen Abgang, ob positiv oder negativ, beim FCK bestimmen. Ein Stürmer seiner Klasse muss das wissen. So ein Stürmerpotential kann nicht über Nacht verloren gehen!!!!! Nicht die Fans, der Verein oder gar der Trainer sind für die verzwickte Situation verantwortlich. Laki ... zeige, dass Du CHARAKTER hast und mit EHRE den Verein verlassen möchtest.
Zuletzt geändert von Maik888 am 27.02.2011, 15:45, insgesamt 3-mal geändert.
FCK für immer und ewig!!!!
8

Beitrag von 8 »

Ihr kleingeistigen Egomanen! Es geht nicht um Euch Verräter oder sogenannte Fans.
Es geht um den Verein, das Image des Stadions und die Moral.
Aber das geht in eure hohlen Schädel nur schwer rein.
Lasst euch " You will never walk alone" einmal übersetzen und erklären. Aber auch das ist bei euch sinnlos.

Ihr seid eine

Schande für unser Fritz-Walter-Stadion
Seit 40 Jahren, d.h. seit meinem sechsten Lebensjahr besuche ich regelmässig Heimspiele. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Schämt euch auf ewig.
Es gab bisher und gibt weiterhin einen Ehrenkodex für FCK-Fans, der lautet:
Niemals wird ein Spieler ausgepfiffen oder mit Rufen wie "Lakic raus" fertig gemacht !
Seid ihr bescheuert? Dummheit, Sozialneid, zu viel Alkohol, ein Stück Scheiße anstatt Gehirn o.ä. treibt euch soweit.
Verpisst euch aus unserem Kultstadion und weint zuhause über euer gescheitertes Leben.
Falls ihr Dumpfbacken es noch nicht verstanden habt. Wir sind der FCK ! Der 12te Mann. Wir schiessen in der 89. Minute mit der Mannschaft die Tore.
Das ist der Unterschied zu fast allen anderen Mannschaften in diesem Geschäft.
Lieber 35 000 geile Fans als 50 000 mit euch Verrätern.
Schämt euch Ihr Idioten !
Ich fordere ein OFF-LIMIT für euch !
Evtl. Nachhilfeunterricht für den
Ehrenkodex eines FCK-Fans
OFF-LIMITS für alle Lakic-raus Schreihälse.

jan

Beitrag von jan »

Ich hatte es gestern ja auch schonmal geschrieben, Lakic sollte mal eine Denkpause bekommen der JUnge setzt sich augenscheinlich selbst zu sehr unter Druck.
Wenn Marco Kurz jetzt sagt das die Pause für Amedick leistungsbedingt gewesen ist um hinten kompakter zu stehen, MUSS er Lakic jetzt einfach mal ne Pause gönnen, ihn mal als Joker bringen z.Bsp.
Momentan tut man weder Lakic und schon mal gar nicht dem FCK einen Gefallen ihn Woche für Woche zu bringen.

Nichts desto trotz, diese Anfeindungen gegen einzelne Spieler ist eine Sache die gar nicht geht! Das Verhältnis Mannschaft/Fans ist dadurch mit Sicherheit nicht besser geworden.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

nussduggel hat geschrieben:Lakic hat durch seinen Wechsel nach Wolfburg deutlich gemacht das es ihm nur um die Kohle geht. Er sich nur ein normaler Spielersöldner. Warum soll ich zu so jemanden halten, wenn er sauschlecht spielt ?? Es gibt nur einen Grund : Das ist der Erfolg der Mannschaft. Ich meine pfeift den Lakic nicht aus! Das schadet nur der Mannschaft. Kurz ist allerdings gefragt, wenn er nach dem Leistungsprinzip geht und einen wie Amedick auf die Bank setzt, dann muss er auch Lakic mal draussen lassen.

UNTER DEN BLINDEN IST DER EINÄUGIGE KÖNIG!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Sachsel

Beitrag von Sachsel »

ShameOnYouFans hat geschrieben:
Nummer10 hat geschrieben:Also ich brauche definitiv keinen Vorsänger! Seit der da ist haben wir keine Stimmung mehr im Stadion. Überall nur der gleiche Einheitsbrei :|
So sieht's aus.
Beim Stand von 1:1 wird nämlich von den Vorsängern nicht der FCK angefeuert, sondern es wird "HIV" skandiert. Warum? Noch 15 Min zu spielen und es kommt kein Support, sondern nur noch Beleidigungen!
PFUI - und dann auch noch Lakic auspfeifen und beleidigen.

Früher hatte die Westkurve auch ohne Vorsänger mit Megafon eine prächtige Stimmung!

Und alle die meinen Lakic hätte schon abgeschlossen mit unserem Verein, sollte sich einfach mal die Bilder anschauen nach dem Abpfiff.
Ihm standen die Tränen in den Augen, er konnte es nicht fassen. Sieht so ein Fußball-Söldner aus der mit dem Verein abgeschlossen hat? Nein!
Aber vielleicht nach gestern schon :arrow:
@Thomas: Wie wär's mit einem FRED dazu ? 8-) Seit diese offenbar völlig intelligenzresistenten Weltvollkreischer in der Westkurve wüten, gehe ich lieber auf die Süd. Leider ist dieser Müll - weil über Micro und verstärkt - dort teilweise auch noch zu hören.

Der Betze braucht das nicht.
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
immerfan

Beitrag von immerfan »

8 hat geschrieben:Ihr kleingeistigen Egomanen! Es geht nicht um Euch Verräter oder sogenannte Fans.
Es geht um den Verein, das Image des Stadions und die Moral.
Aber das geht in eure hohlen Schädel nur schwer rein.
Lasst euch " You will never walk alone" einmal übersetzen und erklären. Aber auch das ist bei euch sinnlos.

Ihr seid eine

Schande für unser Fritz-Walter-Stadion
Seit 40 Jahren, d.h. seit meinem sechsten Lebensjahr besuche ich regelmässig Heimspiele. So eine Sauerei habe ich noch nie erlebt. Schämt euch auf ewig.
Es gab bisher und gibt weiterhin einen Ehrenkodex für FCK-Fans, der lautet:
Niemals wird ein Spieler ausgepfiffen oder mit Rufen wie "Lakic raus" fertig gemacht !
Seid ihr bescheuert? Dummheit, Sozialneid, zu viel Alkohol, ein Stück Scheiße anstatt Gehirn o.ä. treibt euch soweit.
Verpisst euch aus unserem Kultstadion und weint zuhause über euer gescheitertes Leben.
Falls ihr Dumpfbacken es noch nicht verstanden habt. Wir sind der FCK ! Der 12te Mann. Wir schiessen in der 89. Minute mit der Mannschaft die Tore.
Das ist der Unterschied zu fast allen anderen Mannschaften in diesem Geschäft.
Lieber 35 000 geile Fans als 50 000 mit euch Verrätern.
Schämt euch Ihr Idioten !
Ich fordere ein OFF-LIMIT für euch !
Evtl. Nachhilfeunterricht für den
Ehrenkodex eines FCK-Fans
OFF-LIMITS für alle Lakic-raus Schreihälse.

Du machst mich sprachlos!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
whuZa

Beitrag von whuZa »

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Tribuna

Beitrag von Tribuna »

Betze-Hermann hat geschrieben:OK. Dann laßt uns aufhören und Lakic soll weiter scheiße spielen bis wir abgestiegen sind. Hauptsache PRO LAKIC.?
Gib mir mal ne Alternative zu Lakic?
ein Hoffer? ein Nemec?
Ganz egal welcher Name auf dem Trikot steht alleine gegen 4 HSV-Verteidiger sieht selbst ein Lionel Messi oder ein Cristiano Ronaldo schlecht aus!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Tribuna hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:OK. Dann laßt uns aufhören und Lakic soll weiter scheiße spielen bis wir abgestiegen sind. Hauptsache PRO LAKIC.?
Gib mir mal ne Alternative zu Lakic?
ein Hoffer? ein Nemec?
Ganz egal welcher Name auf dem Trikot steht alleine gegen 4 HSV-Verteidiger sieht selbst ein Lionel Messi oder ein Cristiano Ronaldo schlecht aus!

Falsch!!!!!!!!!!!! diese Spieler (die uns nat. nicht leisten können) fragen die Abwehrspieler noch wie oft sie getunnelt werden wollen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

schaut euch doch nur mal das bild im spielbericht an....der mann mit dem finger und hassverzerrtem gesicht lakic anschreit.genau DAS ist das problem bei der sache: man kann lakic kritisieren,für ihn oder gegen ihn in der sartaufstellung sein.aber SOWAS hat keiner verdient.das ist keine kritik das ist hass was da zum ausdruck kommt.ich möchte auch gar nicht wissen welche weisen worte dieser mann gewählt haben mag. ich schäme mich fremd. bei jeglicher diskussion....er ist immernoch FCK-spieler
henrycity

Beitrag von henrycity »

Wenn Fans und Manschaft während eines Spiels ,noch nicht mal im eigenen Stadion, eine geschlossene Einheit sind dann freut sich jeder Gegner den damit schwächt man seinen eigenen so geliebten Club.

Es gibt halt einige die einen Buhmann man brauchen um ihre Aggresionen
los zu werden und da ist momentan Lakic anscheinend der richtige,noch vor ein paar Wochen war es Sippel wenn ich erinnern darf.
Also entweder wir schaffen den Klassenerhalt in dem wir zusammhalten,
bis zum letzten Spiel gegen Werder-Bremmen oder gar nicht.
Und denkt bitte daran wir müssen es mit diesen Spielern Packen die
wir uns leisten können ,wir haben nicht die Besetzung von Hamburg,Schalke,BayernLeverkusen
und und und

Tschüsss bis Samstag in Frankfurt und ganz einfach pro FCK und da gehören alle Spieler und Fans dazu.
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Giggs,
ich hab nie was von wahrem Fan oder Ähnlichem geschrieben!
Es ist nunmal Fakt, dass die Ultras und auch viele aus Block 5.3 Allesfahrer sind und mehr Zeit und Geld für unseren Verein opfern.
Das bedeutet aber doch nicht, dass die bessere Fans sind.
Ich bescheinige ihnen nur die Fähigkeit zu erkennen, ob ein Spieler mit Leid und Seele dabei ist.
Lakic ist nicht alles scheißegal und er wird auch wieder Tore machen sobald Wolfsburg punktemäßig sicher ist.
Denk doch mal nach, der Mann ist 27 und wird den Vertrag seines Lebens eingehen. Dieser ist aber nur für die 1.Liga gültig.
Meinst du wirklich er riskiert es, für einen Klub und dessen Fans, den er zwar mag aber nicht liebt, 1000000€ in den Wind zu blasen?
Selbst wenn er nicht bewusst die Tore nicht mehr macht, unterbewusst ganz sicher!
Der ist ganz sicher mit dem Kopf in Wolfsburg, sei es nur wegen Haussuche etc.
Ihn zu beleidigen oder gar versuchen, tätlich anzugreifen ist selbstverständlich nicht zu akzeptieren.
Da muss man wie ich glaube werauchimmer wars unterscheiden zwischen denen die noch immer ihren Laki anhimmeln wie 13-jährige Teenis Justin Biber, denen die während dem Spiel aus Frust gerufen haben und anschließend heim gegangen sind und denen die sich unten am Zaun daneben verhalten haben.

MK muss jetzt entscheiden, ob Lakic noch tragbar ist.
Fußball ist ein Tagesgeschäft und wenn er uns in den nächsten beiden Spielen zum Sieg schießt hat sich die Diskussion um ihn erledigt.

Gruß
Dagobert
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Ich haben immer noch nicht verdaut, was ich gestern im Stadion erleben musste. Ich gehe seit 20 Jahren zum FCK, aber was gestern dort unten am Zaun abgelaufen ist, war eine Schande, wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe. :oops:

Ich werde jetzt nicht nach Frankfurt fahren und auch gegen Freiburg bleibe ich zuhause.

Ohne Lakic
- wären wir lämgst abgeschlagen Letzter
- hätten bzw haben wir keine Chnace auf den Klassenerhalt.

Diese Idioten gestern machen mich einfach sprachlos. Das ist nicht mehr die FCK-Fans, die mal "die besten der Liga" gewesen sind.
Wenn es keine Entschuldingung, in welcher Form auch immer, gibt, dann war es das letzte Mal, das ich für lange Zeit auf dem Betze war.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Pro Lakic !
Contra 1. Reihe Profilierungsbauern.
Bild
henrycity

Beitrag von henrycity »

Gefällt mir !!!

whuZa hat geschrieben:Eines der traurigsten Dinge im Leben ist,
dass ein Mensch viele gute Taten tun muss,
um zu beweisen, dass er tüchtig ist,
aber nur einen Fehler zu begehen braucht,
um zu beweisen, dass er nichts taugt.
ron72

Beitrag von ron72 »

und lasst endlich mal dieses geschreibe über hoeness. er hat dem laki den kopf verdreht? wie kommt ihr nur auf so einen schwachsinn? jeder profi wechselt mal den verein, auch laki!!! das er nicht kämpft und arbeitet, das ist doch LÄCHERLICH :!: ...warum hassen ihn manche nur so? jawohl das war gestern der blanke HASS!!! er ist immer noch einer von UNS!!!...aber ihr? :!: :!: :!: ...SCHÄMT EUCH...für mich sind die 11 auf dem platz mein FCK, und die werden angefeuert bis zum abpfiff ! :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
stierfisch84
Beitrag von stierfisch84 »

Atti1962 hat geschrieben:Ich hätte mich fast mit einem Lakic-Raus-Rufer in 6.1 angelegt. So was geht nicht! Während eines Spiels macht man keinen Spieler zur Schnecke, der das FCK-Trikot trägt. Das ist ein NO-GO!
Auch ich habe mich gestern in Block 8.2 in mehrere Diskussionen gestürzt!

hey leute, AUFWACHEN! bundesliga. abstiegskampf. heimspiel. offener verlauf. 1:1. 82. minute.
und was macht die so-wolln-wir-doch-geschlossen-hinter-unsrer-mannschaft-stehn-westkurve? sie geht den eigenen spieler an!
unfassbar, unglaublich, untröstlich!

und: undenkbar, hätte der junge sein tor, unser 2:1 erzielt. da hätt ich mal gern hunderte vier-augen-gespräche geführt!

das thema ist jetzt schon etxrem breitgetreten.

ich möchte nochmal zwei punkte herausheben.

1) trainer kurz fordert einen SELBSTREINIGUNGSPROZESS im fanlager! ich bin dabei!

2) eine reaktion der fans pro lakic in form von spruchband, offener brief, etc. ist gefordert! hier sehe ich die (tausend dank wie immer) fleißigen, aktiven ultra-sprachrohre in der pflicht!

nehmt eure fußballpoesie-brillen ab!
es ist 2011, wir haben uns doch dran gewöhnt, dass da keine 11 axel-roos` auf dem rasen stehn! die spieler haben verträge, die laufen und kämpfen und beißen bis zum letzten (vertrags-) tag!

doch nur mit unserer gemeinsamen unterstützung können wir das zusammen schaffen!!

MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!
MIT DEM TEUFEL IM LEIB LIGAVERBLEIB!
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby
Moselbetzi
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moselbetzi »

Ich gebe Dir einfach mal zu 100 Prozent recht... es sind unsere Spieler... Laki hat sich nach meinem Ermessen trotz seines zukünftigen Abgangs immer mit uns identifiziert... alles geben! Nur der FCK
Selbst an der Mosel hört man's toben!!! Nur der FCK!!! Euer Moselbetzi
tütch3n
Dauerkarte: Nein
Beitrag von tütch3n »

eindeutig PRO LAKIC!!!!

Wir sollen JEDEN aus dem Team unterstützen! JEDEN!!!!!

Bei Lakic klebt momentan die kacke am Schuh... Ich erinnere nur an das Hanno Spiel wo 2 mal auf der Linie gerettet wurde! Und er hat sicher nicht extra die leute auf der Linie angeschossen.
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Gesperrt