Atti1962 hat geschrieben:Ich hätte mich fast mit einem Lakic-Raus-Rufer in 6.1 angelegt. So was geht nicht! Während eines Spiels macht man keinen Spieler zur Schnecke, der das FCK-Trikot trägt. Das ist ein NO-GO!
Auch ich habe mich gestern in Block 8.2 in mehrere Diskussionen gestürzt!
hey leute, AUFWACHEN! bundesliga. abstiegskampf. heimspiel. offener verlauf. 1:1. 82. minute.
und was macht die so-wolln-wir-doch-geschlossen-hinter-unsrer-mannschaft-stehn-westkurve? sie geht den eigenen spieler an!
unfassbar, unglaublich, untröstlich!
und: undenkbar, hätte der junge sein tor, unser 2:1 erzielt. da hätt ich mal gern hunderte vier-augen-gespräche geführt!
das thema ist jetzt schon etxrem breitgetreten.
ich möchte nochmal zwei punkte herausheben.
1) trainer kurz fordert einen
SELBSTREINIGUNGSPROZESS im fanlager! ich bin dabei!
2) eine
reaktion der fans pro lakic in form von spruchband, offener brief, etc. ist gefordert! hier sehe ich die (tausend dank wie immer) fleißigen, aktiven ultra-sprachrohre in der pflicht!
nehmt eure fußballpoesie-brillen ab!
es ist 2011, wir haben uns doch dran gewöhnt, dass da keine 11 axel-roos` auf dem rasen stehn! die spieler haben verträge, die laufen und kämpfen und beißen bis zum letzten (vertrags-) tag!
doch nur mit unserer gemeinsamen unterstützung können wir das zusammen schaffen!!
MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT!
MIT DEM TEUFEL IM LEIB LIGAVERBLEIB!
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby