Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Marinho

Beitrag von Marinho »

Das man Lakic auspeift ist echt nich in Ordnung... Ohne ihn wären wir erst garnicht so weit gekommen... Er hat Großes geleistet und es amcht mich traurig ihn zu so zu sehen... :| Es ist einfach ungerecht ihm gegenüber!!
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Nummer10 hat geschrieben:Also ich brauche definitiv keinen Vorsänger! Seit der da ist haben wir keine Stimmung mehr im Stadion. Überall nur der gleiche Einheitsbrei :|

Ja ist besser wenn wir durcheinander singen weil jede Fangruppe meint nen Liedchen anstimmen zu müssen oder was?
Ja dann sind wir die einzigsten Fans die 5 Lieder gleichzeitig im Stadion singen können,die sich dann noch sopran anhören!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
heidelberger

Beitrag von heidelberger »

Ich würde im nie unterstellen, dass er keinen Bock mehr hat. Aber aus sportlichen Gründen hätte ich ihn jetzt schon längst mal auf die Bank gesetzt. Erstens steht er sich momentan selber im Weg, das sieht man doch. Und zweitens sind wir mit dieser Ein-Mann-Show vorne drin viel zu leicht auszurechnen. Mir ist wirklich ein Rätsel, warum Kurz da so verschraubt ist. Hoffer und Micanski, den ich nach den ersten Eindrücken damals für einen Rohdiamanten gehalten habe, sollten nicht nur mehr Spielpraxis bekommen sondern auch etwas mehr Vertrauen!
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

immerfan hat geschrieben:
sandro hat geschrieben:
Nur wer hat den sonst schon bewiesen, dass er Lakic ersetzen kann? Die Chance hat haben sie alle schon bekommen. Genutzt hat sie keiner.
Wer hat die Chance von Anfang an im Sturm mitzuspielen und Toooore zu schießen? Unser System ist auf einen Stürmer ausgerichtet, der in seiner ganzen Haltung und Körpersprache "nicht auf dem Platz steht". Wenn Lakic WILL, wenn er frustriert ist, weils nicht klappt .... dann kämen andere Reaktionen auf dem Platz.... keine seichten Torschüsse, die "de Pälzer mit de Kapp fange kann". Wut und "Druffdresche", das wären adäquate Reaktionen. Lakic hat hier abgeschlossen, so siehts aus!
Und deshalb muss es eine veränderte Aufstellung geben, ein anderes Spielsystem. Wir können kein Spiel auf einen Spieler zuschneiden, der nicht mehr HIER ist.
Du kannst das System auf 2 Stürmer umstellen, wie letztes Jahr. Dann wäre aber ein Moravek nicht mehr auf der Position, auf der er zuletzt richtig Wirbel machen konnte. Ausserdem fehlt es uns dann an Alternativen vorne. Du kannst wegen mir Hoffer und Micanski, wenn sie denn wieder fit sind, vorne reinstellen. Dann bleibt nur noch Nemec auf der Bank. Verletzt sich einer oder wird krank, wird es schon wieder eng.
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

BurnmasterB hat geschrieben:
Nummer10 hat geschrieben:Also ich brauche definitiv keinen Vorsänger! Seit der da ist haben wir keine Stimmung mehr im Stadion. Überall nur der gleiche Einheitsbrei :|

Ja ist besser wenn wir durcheinander singen weil jede Fangruppe meint nen Liedchen anstimmen zu müssen oder was?
Ja dann sind wir die einzigsten Fans die 5 Lieder gleichzeitig im Stadion singen können,die sich dann noch sopran anhören!!!!
Ich bin mehr für Anfeuern...
Markie

Beitrag von Markie »

FCK_For_Ever hat geschrieben:Hat auch nur EINER dieser schreienden Brunnenvergifter auch nur EINE Sekunde daran gedacht, dass in der Westkurve auch 13-, 14-jährige Teenies stehen, die in den nächsten 10-15 Jahren die FCK-Hardcore Fans werden sollen? Leute, die bei minus 5 Grad nach Bremen und bei 0 Grad nach Hannover (bzw. dann Paderborn und Osnabrück) fahren? Da gab es einen Jungen, der weinend von der West geflüchtet ist, als der Mob getobt hat. Den sieht die Kurve nie wieder.
Die Gutmenschentümelei sollte man nun auch nicht überreizen. Ob die Westkurve generell ein guter Ort für einen Initiationsritus ist? Mein Vater hat mich erst einmal auf die Süd mitgenommen. Da habe ich dann gesehen, wie ein einziger Spieler namens Briegel gegen den BVB alleine ein Spiel rumgebogen hat. Da war es um mich geschehen. Umgekehrte Vorzeichen zum weinenden Jungen von gestern: Vielleicht kommt er ja nicht wieder, weil diesmal ein einziger Spieler einen ganzen Verein verarscht?
Spider-Ass

Beitrag von Spider-Ass »

Carlo hat geschrieben:Durch das DUmmgebrabbel stehen sie "angeblich" hinter Lakic. Ich glaube eher einige meinen durch Treueschwüre an Lakic ein besseres Selbstbild zu erhalten. Dem ist mitnichten so!!!
ES MÜSSEN KONSEQUENZEN folgen sonst gibts in Frankfurt das nächste Waterloo! Wie solls denn bitte nach den PRO LAKIC Leuten weitergehen?
Weiterhin nur Lakic im Sturm?
Weiterhin Angsthasenfussball?
Weiterhin klatschen für NULL Leistung?

Es war ein DEUTLICHES Signal aus der Kurve, damit einige Faulpelze mal merken, dass für die Fans dort nicht einfach "nur" ein Verein spielt.
Ich hatte im letzten halben Jahr schon das Gefühl, dass Niederlagen auf die leichte Schulter genommen wurden und mit billigen Argumenten schöngeredet wurden!!!
Ist ein 1:1 gegen einen Verein mit internationalen Ambitionen also eine gefühlte Niederlage? ok, kann man so auffassen, weil wir ja auch in der Hinrunde gegen alle 3 CL-Teilnehmer gewonnen haben.
Ne jetzt mal ehrlich. Wir stehen immernoch über dem Strich. Kein Abstiegsplatz kein Relegationsplatz. Ist doch ok. Mehr kann man nicht erwarten und alle machen hier eine Niederlage an einem Spieler aus, dass ist das was nicht geht.
Klar, Lakic hat eine verdammt Miese Pechsträhne und trifft wohl auch das Tor aus 2 Metern nicht aber das kann doch mal passieren. Wie lange bitte haben denn die anderen Stürmer nicht mehr getroffen? Haben wir die so fertig gemacht damals? Nein.
Klar ich will auch gerne Hoffer und Ilian im Sturm sehen anstatt Lakic, da er momentan einfach nicht trifft, aber trotzdem aktzeptiere ich dieses SCHEIß VERHALTEN einiger Deppen vom Samstag nicht und finde das dermaßen beschähment als Lautern-Fan sowas zu erleben.
Kurz wird es schon wissen, warum er ihn aufstellt und wenn er im Training nicht reinhauen würde, würde er nicht spielen.
Bestes Beispiel Amedick. Seine Leistungen waren nicht ausreichend in der Hinrunde und nun sitzt er mal auf der Bank.
Ich glaube das gleich wird Lakic auch passieren, aber nur wenn wir auf der Bank die alternativen haben, die am Wochenende verletzt oder krank waren.
Ich könnte kotzen und werde dank der Fans wohl das nächste Heimspiel nicht besuchen.
Dafür sind mir 400km Autofahrt einfach zu dumm.....
--> STAY DEVIL :teufel2: STAY FCK <--
Audax19

Beitrag von Audax19 »

sandro hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben:
Wer hat die Chance von Anfang an im Sturm mitzuspielen und Toooore zu schießen? Unser System ist auf einen Stürmer ausgerichtet, der in seiner ganzen Haltung und Körpersprache "nicht auf dem Platz steht". Wenn Lakic WILL, wenn er frustriert ist, weils nicht klappt .... dann kämen andere Reaktionen auf dem Platz.... keine seichten Torschüsse, die "de Pälzer mit de Kapp fange kann". Wut und "Druffdresche", das wären adäquate Reaktionen. Lakic hat hier abgeschlossen, so siehts aus!
Und deshalb muss es eine veränderte Aufstellung geben, ein anderes Spielsystem. Wir können kein Spiel auf einen Spieler zuschneiden, der nicht mehr HIER ist.
Du kannst das System auf 2 Stürmer umstellen, wie letztes Jahr. Dann wäre aber ein Moravek nicht mehr auf der Position, auf der er zuletzt richtig Wirbel machen konnte. Ausserdem fehlt es uns dann an Alternativen vorne. Du kannst wegen mir Hoffer und Micanski, wenn sie denn wieder fit sind, vorne reinstellen. Dann bleibt nur noch Nemec auf der Bank. Verletzt sich einer oder wird krank, wird es schon wieder eng.
-----Lakic --- Micanski
Ivo --- Tiffert ---- Moravek
------Bilek/ Petsos-------
Bugera-Abel-Amedick-Dick
---------Sippel
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Spider-Ass hat geschrieben: Ich werde mich jetzt erstmal dran setzen und einen offenen Brief verfassen mit meinen "echten" Fans des 1FCKs um uns ganz klar von dem verhalten der "Anti-Lakic-Kampagne" zu distanzieren.
deine guten absichten in allen ehren! ich befürchte nur, dass das, was gestern passiert ist, nicht durch briefe oder pro-lakic-rufe aus dem gesamten block in frankfurt zu kitten ist. das gestern war ein hammer und wird vom gesamten team so schnell nicht vergessen sein! solche szenen (Als Stefan Kuntz den Sündenbock der Massen nach dem Abpfiff innig an seine Brust drückte, standen Srdjan Lakic trotz der tröstenden Worte des Klubchefs die Tränen in den Augen.(http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57665.html)) sind leider so gut wie einmalig im deutschen fußball, da wird noch das ein oder andere mal in der kabine drüber gesprochen werden. im moment weiß ich auch nicht, wie wir als kollektiv das gesamte team von unserem glauben an sie überzeugen sollen, die verunsicherung wird die nächsten wochen bleiben, auch wenn die lakic-raus rufe verstummen sollten...
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Oder der Junge war nur traurig dass es die alten Würstchenbuden nicht mehr am Betze gibt ;-)
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
JKO

Beitrag von JKO »

Ich bin Pro Lakic :!:

Seid der Rückrunde spielt die KOMPLETTE Mannschaft unter ihren Möglichkeiten und da Lakic jetzt als Sündenbock auszumachen ist falsch. Er spielt genauso seinen Fußball wie in der Hinrunde nur er trifft das Tor nicht mehr und bekommt sowieso weniger Bälle aus dem Mittelfeld und wenn dann hängt er vorne alleine in der Luft.
Lakic zu unterstellen das er mit seinem Kopf schon in Wolfsburg ist finde ich eine Frechheit! Jeder Fußballspieler will Fußball spielen und im Spiel alles geben und wenn es nicht klappt müssen wir als Fans die Mannschft bzw. einen Spieler unterstützen.
Wir können auch genauso sagen das Moravek mit Kopf schon in Schalke ist, weil er nur ausgeliehen ist. Er spielt trotzdem bei uns. Warum wird er nicht ausgepfiffen? oder Petsos, Hlousek, Hoffer?
Wenn es nicht läuft, wird ein Sündenbock gesucht und der ist jetzt gefunden und heißt Lakic.

Es war sehr naiv von Lakic zu denken, dass das Bild erst zur neuen Saison veröffentlicht wird. Aber er hat klar gesagt das es erst zur neuen Saison veröffentlicht werden soll und es ist eine schweinerei von Wolfsburg, grad im Abstiegskampf, das Bild ins Internet zu stellen. DH hat sich zwar entschuldigt aber das macht es nicht vergessen. Ich kann auch nicht einfach jemanden erschießen und mich entschuldigen und dann ist die Sache vergessen.
roehrli71

Beitrag von roehrli71 »

Hallo Leute,
ich geh jetze seit über 20 Jahren in die West, selten hab ich mich so unwohl gefühlt wie gestern.
Für mich ist TRADITION kein leeres Wort. TRADITION heisst nicht Stillstand und nur den Blick gerichtet auf die Vergangenheit. TRADITION und FCK ist für mich der GLAUBE an Leidenschaft, Respekt und Zusammenhalt zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels (wer´s vergessen hat KLASSENERHALT). Beides habe ich gestern vermisst und zwar bei der Mannschaft und bei einer Viezahl von uns.
Wie kann es sein sich Spieler und Fans während und nach einem Spiel so respecktlos behandetlt wird?
Wo wären wir ohne diese TRADITION bzw, wo landen wir ohne?
Luxdevil

Beitrag von Luxdevil »

chris hat geschrieben:
Luxdevil hat geschrieben: Unsere Jungs habe gut gekämpft. Auch Lakic. Er macht nichts anders als in der Hinrunde. Es fehlen eben Kleinigkeiten - der Wille ist aber vorhanden.
sag mal seh ich in letzter zeit andere spiele als du??

also ich war gestern aufm betze! und du?
Hi chris,

ich hatte gestern die gleiche Diskussion mit meine Mit-Betze-Gängern.
Und obwohl wir alle extrem gutmütige Typen sind, zofften wir uns zu diesem Thema. Meine Kumpels sehen das so wie Du, ich eben nicht.
Ist ok - jedem seine Meinung. Für mich war Laki noch nie der größte Fußballer. Kurz und Kuntz setzen auf ihn (mangels Alternative). Uns bleibt
keine Wahl, als ihn und die anderen 10 auf dem Platz zu unterstützen.
Ich hoffe, ich liege richtig und Laki wird noch ganz wichtig für uns.

Teuflische Grüße vom Luxdevil
henrycity

Beitrag von henrycity »

Lakic hat heute nicht gut gespielt wie schon viele andere in der Saison,
aber den eigenen Spieler wäerend eines Spiels so zu behandelen ist das letzte und vor allem schadet es uns der Manschaft zudem noch unser Ansehen in derÖffentlichkeit.
Es ist nicht Lakic allein für den Tabellenstand verantwortlich,wenn ich fast
jede Woche und das sogar bei einem Heimspiel, mit einem Stürmer das gleiche SYSTEM spiele, das fast Gegner kennt bin ich leicht auszurechnen
und das ist für mich persönlich das Problem momentan.Allein da vorne
im Angriff und immer gut gedeckt vom Gegner und nur wenige verwertbare Pässe da ist es ganz schwer für einen Stürmer gut auszusehen.
Egal ich bin pro Lakic !
k07111978

Beitrag von k07111978 »

Das Verhalten vieler Fans nach dem Spiel gestern gegen Hamburg ist aus meiner Sicht und der Sicht vieler Fans die ich kenne nicht mehr nachvollziehbar. Es gab in den letzten 10 Jahren reichlich Gelegenheit Manschaft und auch einzelne Spieler wegen mangelden Einsatzwillen oder fehlender Idendifikation mit dem Club zurecht zu kritisieren. Dies allerdings Lakic oder gar der kompletten Manschaft nach dem Spiel gegen den HSV vorzuwerfen ist unfair und wird weder dem Spielverlauf noch der gezeigten Leistung gerecht. Wenn ich mich richtig erinnere verdienen Spieler wie Amri, Hoffer oder Micanski ein deutlich höheres Gehalt als Srdjan Lakic, haben dies in dieser Saison aber noch nicht ansatzweise gerechtfertigt. Unabhängig davon ist die nun erzeugte negative Stimmung völlig kontraproduktiv für die anstehenden wichtigen Spiele. Es war vor dieser Saison völlig klar, dass der FCK mit dieser Manschaft bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielt. Das wir zur Zeit auf Platz 15 und nicht auf Platz 18 stehen, haben wir unter anderem auch Srdjan Lakic zu verdanken. Von daher sollte man bei aller Kritik, die sich sicherlich auch Lakic gefallen lassen muss ihm auch ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen. Dies ist am Samstag nicht passiert. Das ist Schade, da genau diese Selbstzerfleischung innerhalb unseres Vereins auch mit zu den Problemen der letzten Jahre beigetragen hat. Es wäre schön wenn wir die Manschaft weiter so vorbehaltlos unterstützen könnten wie das auch in der Hinrunde der Fall war. Ich bin mir sicher das wir dann auch die nötigen Punkte hohlen. Sollten wir aus den nächsten beiden Spielen nähmlich 4 Punkte machen, haben wir nach dem Spiel gegen Freiburg genauso viele Punkte wie in der Hinrunde - unsere Spiele kommen noch!!!
Wil Hegermeister
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wil Hegermeister »

was sollte denn das gestern mit lakic?
da könnte ich kotzen! solange der junge ein fck-trikot trägt, wird er angefeuert wie die ganze mannschaft. verdammte idioten!

ich war gestern auch gefrusted, weil ein punkt zu hause momentan zu wenig ist, egal gegen wen. aber da muss man die mannschaft antreiben, den gegner nerven bis aufs blut, auspfeifen, bei jedem foul von denen auf den schiri los gehen - das ist betzenberg! alles andere hilft der mannschaft nicht
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hallo guten Tag, eine Nacht über die Vorkommnisse geschlafen, aber nicht beruhigt.
Ich Stimme pro FCK und nicht Pro / Contra Lakic.
Wir stecken seit demerstenSpieltag imAbstiegskampf undbereits heute liegen die Nervenblank,gefährlich!!
Pfiffe und Lakic Raus auch von den Ultras,nicht nur von den Ultras.
Es ist schon erstaunlich wie dünnhäutig so manche"Fans" doch sind, nicht faßbar,nachdem jeder gewußt hat,welche Chance und Mittel uns zur Verfügung stehen.
Im Vergleich zu der Situation 2008 kann niemand behaupten, daß die Mannschaft eine Söldnermentalität besitzt,bzw an den Tag legt.
Selbst Lakic hatnach 2 Spielen in denen er sichnicht so bewegt hat, wie gewohnt, wenigstens Einsatz und Laufbereitschaft signalisiert und gebracht.
Die Situation amSpieltag inder Kurve, schlecht im Vergleich zumSpiel gegen den BVB.
Auch die Kurve muß sich hinterfragen,die Leistung gegen den BVB muß unsere übliche Leistung werden und nicht das was gestern gebracht wurde.
Ich gestehe allen zu,in der Sache Lakic kontrovers zu disskutieren, ich gestehe es NIEMANDEN zu,sich wie ein Tier gegen einenSpieler aus den eigenen Reihen aufzuführen, während der laufenden Runde in der wir noch jeden Punkt, jede Stimme,jedes Bein brauchen werden.
Ein Lakic wird normalerweise im letztenHeimspiel der Saison verabschiedet, wer dort nicht klatschen will, sich desintersiert mit dem Rücken zum Feld steht,okay, damit kann ich leben, nicht mit dem Verhalten gegen einen noch Spieler des FCK und schon garnicht in unserer Situation!!!
Mindestens einer reibt sich dieHände, diese D........ in Golfsburg hat eine richtig fette Granate gelegt und einige springen darauf,Mensch denkt nach, dem Sack dürfen wir nicht den Gefallen tun und uns gegenseitig zu zerfleischen.
Es geht um Platz 15, Klassenerhalt und um das Überleben des FCK!!!!
Wir haben die Stricher vor der Brust und dann das,NEIN Leute,das kann nicht sein!!!!
Noch zehn Spielemüßen wir volle Leistung bringen,volle Kanne und die Mannschaft nach vorne zu peitschen, dazu gehört auch Lakic,sofern er nochmal auflaufen wird.
Man kann zum Trainer,dem VV oder Spieler stehen wie man will, für uns gibt es nur ein Ziel, Platz 15 und wenn es dafür nicht reicht, dann zumindest Platz 16.
Unser Ziel darf nicht heißen, Spieler oder Trainer zu verunsichern!!
Gemeinsam für ein Ziel,gemeinsam gegen den Abstieg,das mit aller MACHT!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Snakebite

Beitrag von Snakebite »

ZickZackRoggensack hat geschrieben:Contra Lakic! Ganz klar!

[...] Und wenn er mal in die Gefahr gerät, doch auf's Tor schießen zu müssen, kommt so 'ne Lachnummer bei raus, wie gestern, als er am Anfang der zweiten Halbzeit von Walch klasse bedient wird und dann eher eine Rückgabe auf Frank Rost spielt!

[...]
Und genau das ist das größte Problem.. Selektive Wahrnehmung!
Wenn der Ball zu jemandem anderen gespielt wird als Lakic, sieht der gemeine "Lakic-Raus!"-Rufer nämlich plötzlich und unerwartet, dass der Ball von Walch gerade kein klasse-Zuspiel war, denn er hat Lakic etwa 1-1,5 m in dessen Rücken angespielt.

Aber klar, weil es Lakic ist, ist das ein Zuspiel von Weltklasse, der Lakic jedoch rennt absichlich noch zwei Meter, damit er dann keine richtige Position auf den Ball hat.
Bezeichnend auch die Szene, als Rivic eine wahrlich 100%ige Chance kläglich vergibt uind dann von dem Teil der Kurve, die Lakic-Raus rufen aufgemundert und gefeiert wird!?!

Aber ist ja klar, Lakic spielt immer und überall nur ncoh gegen den FCK, deshalb hat er auch 2 mal ganz gezielt an den Pfosten geschossen und letzte Woche ganz bewusst die auf der Linie stehenden Abwehrspieler angeköpft.

Im Übrigen hat Lakic auch bewusst die Platzwahl verloren, das verräterschwein!

- Ich habe mich gestern richtig geschämt, in der Westkurve bei den "besten Fans der Liga" zu stehen.
Solange solche Super-Fans in der Kurve stehen, könnt Ihr Euch auch das "You'll Never Walk alone", auf dass alle so stolz sind getrost doppelt gefalten in den Allerwerstesten schieben!

Denn durch solche Aktionen schadet ihr einzig und alleine dem FCK!

Ich könnte immer nch kotzen!
Bild
Wil Hegermeister
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wil Hegermeister »

@k07111978

unterschreib ich
genau so ist es
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
ShameOnYouFans

Beitrag von ShameOnYouFans »

So sieht's aus.
Beim Stand von 1:1 wird nämlich von den Vorsängern nicht der FCK angefeuert, sondern es wird "HIV" skandiert. Warum? Noch 15 Min zu spielen und es kommt kein Support, sondern nur noch Beleidigungen!
PFUI - und dann auch noch Lakic auspfeifen und beleidigen.

Früher hatte die Westkurve auch ohne Vorsänger mit Megafon eine prächtige Stimmung!

Und alle die meinen Lakic hätte schon abgeschlossen mit unserem Verein, sollte sich einfach mal die Bilder anschauen nach dem Abpfiff.
Ihm standen die Tränen in den Augen, er konnte es nicht fassen. Sieht so ein Fußball-Söldner aus der mit dem Verein abgeschlossen hat? Nein!
Aber vielleicht nach gestern schon :arrow:
Zuletzt geändert von ShameOnYouFans am 27.02.2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
sandro

Beitrag von sandro »

Audax19 hat geschrieben:
sandro hat geschrieben:
-----Lakic --- Micanski
Ivo --- Tiffert ---- Moravek
------Bilek/ Petsos-------
Bugera-Abel-Amedick-Dick
---------Sippel
Jo. Ich meine aber die vorangegangene Argumentation bezog sich auf eine Aufstellung ohne Lakic. Ich persönlich seh übrigens Tiffert lieber auf der 6.
meaper

Beitrag von meaper »

Also ich würde Lakic noch nicht abschreiben, aber er muss jetzt mal ein paar Spiele auf die Bank, vielleicht mit Einwechslung als "Joker". Mal sehen wie es dann läuft ...
Joe

Beitrag von Joe »

DIe Aktion gestern zeigt mal wieder wie blöd einige FCK Fans sind. Die sollten besser zu Hause bleiben, die Zaunspringer, deren Stimmungslage sich von heut auf morgen wandelt.
Pro Lakic!
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Der von Marco Kurz eingeforderte Selbstreinigungsprozess scheint ja durchaus im Gange zu sein, wenn man das hier so liest...

Ich denke, so langsam kann man sich auch wieder ein bisschen beruhigen und auf den nächsten Gegner konzentrieren.

Drei Punkte gegen Frankfurt - egal, wer dabei im Sturm für uns auf dem Platz steht - könnten die Probleme, die wir gerade haben, doch ziemlich relativieren...
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Die Lakic Raus Rufe, waren wohl ein Fehler, aber wohl verständlich.
Lakic wird jetzt halt von einigen Fans so behandelt, wie er den Verein mit seiner Foto-Aktion behandelt wird.
Richtig find ich das auch nicht.
Aber trotzdem bin ich der Meinung Lakic gehört auf die Tribüne.
Selbst wenn er will, schwebt bei ihm im Hinterkopf doch immer das er gegen seine Zukunft spielt, steigt Wolfsburg ab hat er keinen Vertrag mehr. Solange das Risiko besteht wird er nicht mehr treffen. Er zieht öfter mal zurück geht nicht mit der letzten Konsequenz in die Zweikämpfe. Micanski oder jemand aus der Jugend hat jetzt ne realistische Chance verdient. Der Micanski war ja mehr verletzt und hat nur ein paar Minuten gespielt, somit auch noch keine richtig Chance sich durchzusetzen.

Interessant sind auch die Reaktionen von KundK auf die Sache, mal schauen wie es da weitergeht.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Gesperrt