Nummer10 hat geschrieben:Also ich brauche definitiv keinen Vorsänger! Seit der da ist haben wir keine Stimmung mehr im Stadion. Überall nur der gleiche Einheitsbrei
Du kannst das System auf 2 Stürmer umstellen, wie letztes Jahr. Dann wäre aber ein Moravek nicht mehr auf der Position, auf der er zuletzt richtig Wirbel machen konnte. Ausserdem fehlt es uns dann an Alternativen vorne. Du kannst wegen mir Hoffer und Micanski, wenn sie denn wieder fit sind, vorne reinstellen. Dann bleibt nur noch Nemec auf der Bank. Verletzt sich einer oder wird krank, wird es schon wieder eng.immerfan hat geschrieben:Wer hat die Chance von Anfang an im Sturm mitzuspielen und Toooore zu schießen? Unser System ist auf einen Stürmer ausgerichtet, der in seiner ganzen Haltung und Körpersprache "nicht auf dem Platz steht". Wenn Lakic WILL, wenn er frustriert ist, weils nicht klappt .... dann kämen andere Reaktionen auf dem Platz.... keine seichten Torschüsse, die "de Pälzer mit de Kapp fange kann". Wut und "Druffdresche", das wären adäquate Reaktionen. Lakic hat hier abgeschlossen, so siehts aus!sandro hat geschrieben:
Nur wer hat den sonst schon bewiesen, dass er Lakic ersetzen kann? Die Chance hat haben sie alle schon bekommen. Genutzt hat sie keiner.
Und deshalb muss es eine veränderte Aufstellung geben, ein anderes Spielsystem. Wir können kein Spiel auf einen Spieler zuschneiden, der nicht mehr HIER ist.
Ich bin mehr für Anfeuern...BurnmasterB hat geschrieben:Nummer10 hat geschrieben:Also ich brauche definitiv keinen Vorsänger! Seit der da ist haben wir keine Stimmung mehr im Stadion. Überall nur der gleiche Einheitsbrei
Ja ist besser wenn wir durcheinander singen weil jede Fangruppe meint nen Liedchen anstimmen zu müssen oder was?
Ja dann sind wir die einzigsten Fans die 5 Lieder gleichzeitig im Stadion singen können,die sich dann noch sopran anhören!!!!
Die Gutmenschentümelei sollte man nun auch nicht überreizen. Ob die Westkurve generell ein guter Ort für einen Initiationsritus ist? Mein Vater hat mich erst einmal auf die Süd mitgenommen. Da habe ich dann gesehen, wie ein einziger Spieler namens Briegel gegen den BVB alleine ein Spiel rumgebogen hat. Da war es um mich geschehen. Umgekehrte Vorzeichen zum weinenden Jungen von gestern: Vielleicht kommt er ja nicht wieder, weil diesmal ein einziger Spieler einen ganzen Verein verarscht?FCK_For_Ever hat geschrieben:Hat auch nur EINER dieser schreienden Brunnenvergifter auch nur EINE Sekunde daran gedacht, dass in der Westkurve auch 13-, 14-jährige Teenies stehen, die in den nächsten 10-15 Jahren die FCK-Hardcore Fans werden sollen? Leute, die bei minus 5 Grad nach Bremen und bei 0 Grad nach Hannover (bzw. dann Paderborn und Osnabrück) fahren? Da gab es einen Jungen, der weinend von der West geflüchtet ist, als der Mob getobt hat. Den sieht die Kurve nie wieder.
Ist ein 1:1 gegen einen Verein mit internationalen Ambitionen also eine gefühlte Niederlage? ok, kann man so auffassen, weil wir ja auch in der Hinrunde gegen alle 3 CL-Teilnehmer gewonnen haben.Carlo hat geschrieben:Durch das DUmmgebrabbel stehen sie "angeblich" hinter Lakic. Ich glaube eher einige meinen durch Treueschwüre an Lakic ein besseres Selbstbild zu erhalten. Dem ist mitnichten so!!!
ES MÜSSEN KONSEQUENZEN folgen sonst gibts in Frankfurt das nächste Waterloo! Wie solls denn bitte nach den PRO LAKIC Leuten weitergehen?
Weiterhin nur Lakic im Sturm?
Weiterhin Angsthasenfussball?
Weiterhin klatschen für NULL Leistung?
Es war ein DEUTLICHES Signal aus der Kurve, damit einige Faulpelze mal merken, dass für die Fans dort nicht einfach "nur" ein Verein spielt.
Ich hatte im letzten halben Jahr schon das Gefühl, dass Niederlagen auf die leichte Schulter genommen wurden und mit billigen Argumenten schöngeredet wurden!!!
-----Lakic --- Micanskisandro hat geschrieben:Du kannst das System auf 2 Stürmer umstellen, wie letztes Jahr. Dann wäre aber ein Moravek nicht mehr auf der Position, auf der er zuletzt richtig Wirbel machen konnte. Ausserdem fehlt es uns dann an Alternativen vorne. Du kannst wegen mir Hoffer und Micanski, wenn sie denn wieder fit sind, vorne reinstellen. Dann bleibt nur noch Nemec auf der Bank. Verletzt sich einer oder wird krank, wird es schon wieder eng.immerfan hat geschrieben:
Wer hat die Chance von Anfang an im Sturm mitzuspielen und Toooore zu schießen? Unser System ist auf einen Stürmer ausgerichtet, der in seiner ganzen Haltung und Körpersprache "nicht auf dem Platz steht". Wenn Lakic WILL, wenn er frustriert ist, weils nicht klappt .... dann kämen andere Reaktionen auf dem Platz.... keine seichten Torschüsse, die "de Pälzer mit de Kapp fange kann". Wut und "Druffdresche", das wären adäquate Reaktionen. Lakic hat hier abgeschlossen, so siehts aus!
Und deshalb muss es eine veränderte Aufstellung geben, ein anderes Spielsystem. Wir können kein Spiel auf einen Spieler zuschneiden, der nicht mehr HIER ist.
deine guten absichten in allen ehren! ich befürchte nur, dass das, was gestern passiert ist, nicht durch briefe oder pro-lakic-rufe aus dem gesamten block in frankfurt zu kitten ist. das gestern war ein hammer und wird vom gesamten team so schnell nicht vergessen sein! solche szenen (Als Stefan Kuntz den Sündenbock der Massen nach dem Abpfiff innig an seine Brust drückte, standen Srdjan Lakic trotz der tröstenden Worte des Klubchefs die Tränen in den Augen.(http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57665.html)) sind leider so gut wie einmalig im deutschen fußball, da wird noch das ein oder andere mal in der kabine drüber gesprochen werden. im moment weiß ich auch nicht, wie wir als kollektiv das gesamte team von unserem glauben an sie überzeugen sollen, die verunsicherung wird die nächsten wochen bleiben, auch wenn die lakic-raus rufe verstummen sollten...Spider-Ass hat geschrieben: Ich werde mich jetzt erstmal dran setzen und einen offenen Brief verfassen mit meinen "echten" Fans des 1FCKs um uns ganz klar von dem verhalten der "Anti-Lakic-Kampagne" zu distanzieren.
Hi chris,chris hat geschrieben:sag mal seh ich in letzter zeit andere spiele als du??Luxdevil hat geschrieben: Unsere Jungs habe gut gekämpft. Auch Lakic. Er macht nichts anders als in der Hinrunde. Es fehlen eben Kleinigkeiten - der Wille ist aber vorhanden.
also ich war gestern aufm betze! und du?
Und genau das ist das größte Problem.. Selektive Wahrnehmung!ZickZackRoggensack hat geschrieben:Contra Lakic! Ganz klar!
[...] Und wenn er mal in die Gefahr gerät, doch auf's Tor schießen zu müssen, kommt so 'ne Lachnummer bei raus, wie gestern, als er am Anfang der zweiten Halbzeit von Walch klasse bedient wird und dann eher eine Rückgabe auf Frank Rost spielt!
[...]
So sieht's aus.Nummer10 hat geschrieben:Also ich brauche definitiv keinen Vorsänger! Seit der da ist haben wir keine Stimmung mehr im Stadion. Überall nur der gleiche Einheitsbrei
Jo. Ich meine aber die vorangegangene Argumentation bezog sich auf eine Aufstellung ohne Lakic. Ich persönlich seh übrigens Tiffert lieber auf der 6.Audax19 hat geschrieben:-----Lakic --- Micanskisandro hat geschrieben:
Du kannst das System auf 2 Stürmer umstellen, wie letztes Jahr. Dann wäre aber ein Moravek nicht mehr auf der Position, auf der er zuletzt richtig Wirbel machen konnte. Ausserdem fehlt es uns dann an Alternativen vorne. Du kannst wegen mir Hoffer und Micanski, wenn sie denn wieder fit sind, vorne reinstellen. Dann bleibt nur noch Nemec auf der Bank. Verletzt sich einer oder wird krank, wird es schon wieder eng.
Ivo --- Tiffert ---- Moravek
------Bilek/ Petsos-------
Bugera-Abel-Amedick-Dick
---------Sippel