Ich meinte die Torchance in der sein Kopfball knapp neben dem Tor landeteWestkurvenveteran hat geschrieben: du meinst die Torchance, die er mit traumhafter Sicherheit zum gegnerischen Torwart schaufelt, die perfekte Rückgabe ?
Da wollte er mit Sicherheit ein Tor schiessen.
Für ein Gegenargument braucht man ein Argument, leider kann ich das hier nicht findenElmi hat geschrieben:Ich will mich zu dem Ganzen Mist, nachdem ich gefühlte 10 Stunden alle Kommentare durchgelesen habe, gar nicht mehr äussern-aber eine Frage will ich an die "Lakic Verteidiger" stellen: Die Chance in der 50. Minute-wollt ihr behaupten das war Pech oder dumm gelaufen oder so??? Mit so einem Schuß mache ich vor dem Spiel den Torwart warm! Der muss das Ding "draufrotzen" und wenn er 10m übers Tor geht-aber nicht so ein Alibi-Schuß. DER WOLLTE DAS TOR NICHT MACHEN!!!
Ich lasse mich von gescheiten Gegenargumenten gerne vom Gegenteil überzeugen.
Es zählt am Ende doch nur der Verein.Westkurvenveteran hat geschrieben:Es wird wohl nur eines helfen:
Gegenseitiges Einverständnis, das der Abend wohl für den Arsch war.
Und alles geben für Frankfurt.
Von ALLEN. Den Elf auf dem Platz, und denen in der Kurve.
Gestern haben ALLE den Motzkopf aufgesetzt, bis hin zu Lakic und Kurz.
Elmi hat geschrieben:Der schiesst kein Tor mehr für uns DER WILL NICHT!!!! (siehe 50. Minute gestern)betzeben81 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, wenn das Spiel gegen Frankfurt gewonnen wird, der Lakic aufgestellt ist und Netzt,werden sehr viele Kritiker auch vllt hier im Forum einige sich freuen wie lutzi. Ich bin mir sicher sehr socher sogar das der Lucky wieder trifft.
Das was gestern nach dem Spiel geboten war ist unter aller s..u.
So darf man kein Spieler behandeln wie das gestern gezeigt wurde.
Jeder Stürmer hat mal ne Ladehemmung ob der Lakic oder sonstwie heist.
Ich wette dass Lakic gegen WOB spielen wird und kein Tor macht!!!!!!!!!!!Achi hat geschrieben:Die Frage muss ich Stellen wieso gibt Kurz Amedick ne denkpause und LAKIC NICHT kapier ich nicht !!!!!!!!!
das war Pech.....betzeben81 hat geschrieben:Ich meinte die Torchance in der sein Kopfball knapp neben dem Tor landeteWestkurvenveteran hat geschrieben: du meinst die Torchance, die er mit traumhafter Sicherheit zum gegnerischen Torwart schaufelt, die perfekte Rückgabe ?
Da wollte er mit Sicherheit ein Tor schiessen.
ich denk schon-habe 4 KinderCharly Harper hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:
Der schiesst kein Tor mehr für uns DER WILL NICHT!!!! (siehe 50. Minute gestern)
also elmi, ich glaub da biste aufm holzweg.
ich nehme eine wette in jeder höhe an, das er nochmal für uns trifft.
haste eier???
Es wurde (warens echt 2 Minuten?) kurz auf die Situation gestern eingegangen, wie es denn dazu kommen konnte und so.Marky hat geschrieben:Mal genauer. Über was wurde da geredet?BurnmasterB hat geschrieben:
Thema:Alibischüsschen !!!!!!! Selbst den Idioten von Sport 1 fällt das auf.leute werdet endlich wach!!!!!
du bist gut...Elmi hat geschrieben:ich denk schon-habe 4 KinderCharly Harper hat geschrieben:
haste eier???![]()
gut! kommt ne wette zustande? 50?Elmi hat geschrieben:ich denk schon-habe 4 KinderCharly Harper hat geschrieben:
haste eier???![]()
danke!jeffsmart hat geschrieben:Es wurde (warens echt 2 Minuten?) kurz auf die Situation gestern eingegangen, wie es denn dazu kommen konnte und so.Marky hat geschrieben:
Mal genauer. Über was wurde da geredet?
Es wurde gesagt, dass man sich als Fan zwar schon daran gewöhnt hat, dass verdiente Spieler den Verein verlassen und dies auch aktzeptieren.
Es wurde allerdings auch gesagt, dass man es sich als Fan nicht gefallen lassen muss, wenn sich ein Spieler wärend dem Abstiegskampf so verhält (WOB-Foto) wie Lakic.
Slomka meinte noch, er hätte einen kämpfenden Lakic gesehen ... ich frage mich war wann, aber okay jeder darf seine Meinung haben.
Schlusskommentar war dann, dass man in Kaiserslautern nun schnellstens die Gräben zuschütten muss, und mit aller Gewalt mindestens Platz 16 erreichen soll.
Wobei noch erwähnt wurde, dass keiner dem 3. Platzierten der 2. Liga wünscht, Relegation auf dem Betzenberg spielen zu müssen.
Achja, Burnmaster, Alibischüsschen wurden ihm keine unterstellt...
Sehr guter Beitrag!ulli hat geschrieben:Auch ich war enttäuscht und traurig, dass wir gestern nur unentschieden gespielt haben.
Noch trauriger haben mich allerdings die Szenen nach dem Spiel gemacht, als ein Teil der Westkurve derart ausgetickt ist. Alles verständlich, vielleicht. Diese unschönen Szenen waren jetzt in jedem Fernsehbericht, darüber ist in der Sonntagszeitung nachzulesen. Der zwölfte Mann des FCK's versagt, das ist die Info an alle Vereine, die ebenso wie wir gegen den Abstieg spielen. Die berühmteste Kurve Deutschlands hat genauso "Schönwetterfans", wie alle Vereine. Lakic spielt derzeit nicht gut, ebenso wie ein Teil der Mannschaft. Aber es ist unsere Mannschaft. Unsere Mannschaft, der Trainer und der Vorstand haben gestern Zusammenhalt und Rückhalt für Lakic gezeigt. Tun wir es auch. Das ist was die Mannschaft, was der Verein braucht. Eine Kurve, die da ist, eine Kurve, die das Betzelied auch lebt und nicht nur vor sich hin singt.
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n"
Wir sind ein armer Verein, wir haben Spieler, die vielleicht zu schwach für die 1. Liga sind, wir kämpfen gegen den Abstieg, dies sind Tatsachen. Aber es sollte noch eins für alle klar sein:
Wir wollen die besten Fans in Deutschland sein, wir wollen geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen. Das kostet kein Geld, das kann kein Hoenes der Welt kaufen, das ist unser Plus. Also tut es.
Theoretisch scheue ich mich nicht vor wetten-allerdings behaupte ich ja nicht,dass er GAR KEIN TOR mehr für uns erzielt. Wenn WOB weiter punktet, und nix mehr mit dem Abstieg zu tun hat, dann kann er ja wieder....Charly Harper hat geschrieben:gut! kommt ne wette zustande? 50?Elmi hat geschrieben:
ich denk schon-habe 4 Kinder![]()
das weiß wohl nur Lakibetzeben81 hat geschrieben:@ Yogi
ich bleib bei meiner Meinung.
Er wird diese Saison noch netzen und uns helfen. Man muss aber auch mal bedenken das die fehler die du genannt hast eventuell auch einfach nur Pech waren oder aber auch hatte er solch einen frust das bei ihm nix ging?
Ich möchte niemandem gleich etwas unterstellen.
Giggs hat geschrieben:...
Man sollte auch überlegen, ob man unter der Woche irgendwas unternimmt um irgendwie deutlich zu machen, dass Großteile der Fans die heutigen Ereignisse nicht unterstützen und weiterhin hinter der Mannschaft, Kurz und auch LAKIC stehen!....
Damit geht die Narrenkappe für's erste definitiv an dich. Schlicht amüsant welche "Logik" hinter deinem Geschreibsel stecken soll. Bei diesem Thema schaltet sich das Hirn bei vielen hier aus, es geht also nur darum dass Lakic unser Wappen auf der Brust trägt - nicht, dass er nicht Leistung bringt und Tore schießt, Ladehemmung hin oder her. Bisher hat er in der Rückrunde immer in der Startelf gestanden (falls er nicht gesperrt war) und hat kein einziges Mal eingenetzt - andere Spieler haben es dennoch geschafft. Aber ja, natürlich geht man in Liga 2 wegen solch unsäglichen Fans, nicht, weil der einzige Stürmer nicht mehr trifft... (und jetzt weiß man sogar wieso: die Fans sind eben doch schuld; diese Idioten die dem armen Lakic das letzte Selbstvertrauen und die Motivation sich für den Verein reinzuhängen genommen haben)scud666 hat geschrieben:Pro Lakic heisst Pro FCK erste Liga
Pro Ultras heisst wohl byby Liga 1! (Singen wir uns doch mit dem Megafon
in die Zweite Liga )