Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@jeffsmart
Lies meinen Artikel nochmal vielleicht verstehst Du ihn dann besser, und ich schreibe nicht das das gestern o.k. war
Es war nicht o.k,aber die Folge von dem ( Siehe mein Bericht )
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Westkurvenveteran hat geschrieben: du meinst die Torchance, die er mit traumhafter Sicherheit zum gegnerischen Torwart schaufelt, die perfekte Rückgabe ?

Da wollte er mit Sicherheit ein Tor schiessen.
Ich meinte die Torchance in der sein Kopfball knapp neben dem Tor landete
Wailando

Beitrag von Wailando »

Elmi hat geschrieben:Ich will mich zu dem Ganzen Mist, nachdem ich gefühlte 10 Stunden alle Kommentare durchgelesen habe, gar nicht mehr äussern-aber eine Frage will ich an die "Lakic Verteidiger" stellen: Die Chance in der 50. Minute-wollt ihr behaupten das war Pech oder dumm gelaufen oder so??? Mit so einem Schuß mache ich vor dem Spiel den Torwart warm! Der muss das Ding "draufrotzen" und wenn er 10m übers Tor geht-aber nicht so ein Alibi-Schuß. DER WOLLTE DAS TOR NICHT MACHEN!!!
Ich lasse mich von gescheiten Gegenargumenten gerne vom Gegenteil überzeugen.
Für ein Gegenargument braucht man ein Argument, leider kann ich das hier nicht finden ;-)

Ich vermute, die Aussage "Der wollte das Tor nicht machen" siehst du als "Argument". Denkst du Lakic wollte gegen Mainz und Hoffenheim extra den Pfosten treffen? Denkst du bei den 2 Chancen die er in Hannover hatte, wollte er, dass die Bälle auf der Linie geklärt werden? Hat Lakic den Kopfball in der ersten Halbzeit extra knapp am Winkel vorbei gesetzt? Hast du schon mal probiert aus dem Stand einen "draufzurotzen"? Wollte Jessen und Rivic ihre Chancen auch nicht zu Toren machen?
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es wird wohl nur eines helfen:

Gegenseitiges Einverständnis, das der Abend wohl für den Arsch war.

Und alles geben für Frankfurt.

Von ALLEN. Den Elf auf dem Platz, und denen in der Kurve.

Gestern haben ALLE den Motzkopf aufgesetzt, bis hin zu Lakic und Kurz.
Es zählt am Ende doch nur der Verein.
Kein Spieler,Trainer,Vereinsverantwortlicher ist so wichtig wie der Verein selbst.
Wir als Fans haben dies doch längst für uns verinnerlicht.
Wir haben doch alle,auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind,eines im Sinn und im Herzen.......... das Wohl unseres FCK.
Grundsätzlich ist ein Fan nicht nur dazu da alles Dargebotene abzusegnen
und nur für das bejubeln der Spieler seine Berechtigung zu finden.

Nur über das Wie kann man,soll man,muß man,darf man unterschiedlicher Meinung sein.
Hamburg sollte spätestens am Dienstag abgehakt sein´und ab da an zählt
nur noch das Spiel in Frankfurt und das wir dort nicht verlieren und in der Hoffnung das unsere Stürmer S.Lakic ein Tor oder auch zwei schiessen wird.
Übrigens....nicht nur mit der Mannschaft sondern auch mit deren Fans die in Metzgerkluft hier angereist waren haben wir noch was gut zu machen.

Mit aller Macht und Geschlossenheit am Ziel Klassenerhalt arbeiten.
Am Ende wird abgerechnet so oder so !

:schild: mein ..unser gemeinsamer Verein
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

Elmi hat geschrieben:
betzeben81 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, wenn das Spiel gegen Frankfurt gewonnen wird, der Lakic aufgestellt ist und Netzt,werden sehr viele Kritiker auch vllt hier im Forum einige sich freuen wie lutzi. Ich bin mir sicher sehr socher sogar das der Lucky wieder trifft.
Das was gestern nach dem Spiel geboten war ist unter aller s..u.
So darf man kein Spieler behandeln wie das gestern gezeigt wurde.
Jeder Stürmer hat mal ne Ladehemmung ob der Lakic oder sonstwie heist.
Der schiesst kein Tor mehr für uns DER WILL NICHT!!!! (siehe 50. Minute gestern)

also elmi, ich glaub da biste aufm holzweg.
ich nehme eine wette in jeder höhe an, das er nochmal für uns trifft.
haste eier???
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Mein Kaiser,

wohl gesprochen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Naja jetzt fahren wir als Aufbaugegner zu den Gummigeiern nach Ju...hausen !!!!
Bekommen unseren nächste Packung und dann ist das Geheule nächste Woche wieder gross!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Achi

Beitrag von Achi »

Die Frage muss ich Stellen wieso gibt Kurz Amedick ne denkpause und LAKIC NICHT kapier ich nicht !!!!!!!!!
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

@ Charly Harper

ich wette das er ein Tor gegen Frankfurt macht wenn er aufgestellt ist
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Achi hat geschrieben:Die Frage muss ich Stellen wieso gibt Kurz Amedick ne denkpause und LAKIC NICHT kapier ich nicht !!!!!!!!!
Ich wette dass Lakic gegen WOB spielen wird und kein Tor macht!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

betzeben81 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: du meinst die Torchance, die er mit traumhafter Sicherheit zum gegnerischen Torwart schaufelt, die perfekte Rückgabe ?

Da wollte er mit Sicherheit ein Tor schiessen.
Ich meinte die Torchance in der sein Kopfball knapp neben dem Tor landete
das war Pech.....

aber er hatte wirklich 2 Situationen in denen er Unmotiviert und LUSTLOS wirkte.
die oben beschriebene RÜCKGABE,,,z.b., :!:
da habe ich auch das ERSTE mal gezweifelt ob Lakic noch alles für den FCK gibt.... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Charly Harper hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Der schiesst kein Tor mehr für uns DER WILL NICHT!!!! (siehe 50. Minute gestern)

haste eier???
ich denk schon-habe 4 Kinder :D :prost:
OLD SCHOOL BLOCK
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Marky hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:

Thema:Alibischüsschen !!!!!!! Selbst den Idioten von Sport 1 fällt das auf.leute werdet endlich wach!!!!!
Mal genauer. Über was wurde da geredet?
Es wurde (warens echt 2 Minuten?) kurz auf die Situation gestern eingegangen, wie es denn dazu kommen konnte und so.
Es wurde gesagt, dass man sich als Fan zwar schon daran gewöhnt hat, dass verdiente Spieler den Verein verlassen und dies auch aktzeptieren.
Es wurde allerdings auch gesagt, dass man es sich als Fan nicht gefallen lassen muss, wenn sich ein Spieler wärend dem Abstiegskampf so verhält (WOB-Foto) wie Lakic.
Slomka meinte noch, er hätte einen kämpfenden Lakic gesehen ... ich frage mich war wann, aber okay jeder darf seine Meinung haben.
Schlusskommentar war dann, dass man in Kaiserslautern nun schnellstens die Gräben zuschütten muss, und mit aller Gewalt mindestens Platz 16 erreichen soll.
Wobei noch erwähnt wurde, dass keiner dem 3. Platzierten der 2. Liga wünscht, Relegation auf dem Betzenberg spielen zu müssen.

Achja, Burnmaster, Alibischüsschen wurden ihm keine unterstellt...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Elmi hat geschrieben:

haste eier???
du bist gut...
zählst dann auch wenn er angeschossen wird...?
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

@ Yogi

ich bleib bei meiner Meinung.
Er wird diese Saison noch netzen und uns helfen. Man muss aber auch mal bedenken das die fehler die du genannt hast eventuell auch einfach nur Pech waren oder aber auch hatte er solch einen frust das bei ihm nix ging?
Ich möchte niemandem gleich etwas unterstellen.
Zuletzt geändert von betzeben81 am 27.02.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

Elmi hat geschrieben:

haste eier???
gut! kommt ne wette zustande? 50?
Marky

Beitrag von Marky »

jeffsmart hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Mal genauer. Über was wurde da geredet?
Es wurde (warens echt 2 Minuten?) kurz auf die Situation gestern eingegangen, wie es denn dazu kommen konnte und so.
Es wurde gesagt, dass man sich als Fan zwar schon daran gewöhnt hat, dass verdiente Spieler den Verein verlassen und dies auch aktzeptieren.
Es wurde allerdings auch gesagt, dass man es sich als Fan nicht gefallen lassen muss, wenn sich ein Spieler wärend dem Abstiegskampf so verhält (WOB-Foto) wie Lakic.
Slomka meinte noch, er hätte einen kämpfenden Lakic gesehen ... ich frage mich war wann, aber okay jeder darf seine Meinung haben.
Schlusskommentar war dann, dass man in Kaiserslautern nun schnellstens die Gräben zuschütten muss, und mit aller Gewalt mindestens Platz 16 erreichen soll.
Wobei noch erwähnt wurde, dass keiner dem 3. Platzierten der 2. Liga wünscht, Relegation auf dem Betzenberg spielen zu müssen.

Achja, Burnmaster, Alibischüsschen wurden ihm keine unterstellt...
danke!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scud666

Beitrag von scud666 »

Mein Gott, ist das etwa unter Verein,

die TeenieFraktion unten im 8ter und 9er?

so schreien uns diese Teenie-Ultras in die 2te liga.

mal ganz zu schweigen von diesen lächerlichen mitläufern aus dem südwesten.
Lakic hat taktisch nicht schlechter gespielt als der rest der mannschaft.
und glauben die wirklich, so dem verein, dem team oder einem stürmer
zu helfen???
wer auf unseren betzenberg fährt, hat den klaren auftrag, 90 min sein
team zu unterstützen. der rest kann gerne zu hause bleiben.

ich schäme mich für so viel Dummheit!
was kommt denn als nächstes? mal wieder (hatten wir ja auch schon)
Sippel-Pfiffe??? dem hilft das nämlich bestimmt auch so gut wie Lakic
wir haben nur eine chance da oben zu bleiben, RUHE IM TEAM udn volle
unterstützung von den Fans.

also drehen wir den Spiess doch mal um:

Pro Lakic heisst Pro FCK erste Liga
Pro Ultras heisst wohl byby Liga 1! (Singen wir uns doch mit dem Megafon
in die Zweite Liga ) :-(
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

ulli hat geschrieben:Auch ich war enttäuscht und traurig, dass wir gestern nur unentschieden gespielt haben.
Noch trauriger haben mich allerdings die Szenen nach dem Spiel gemacht, als ein Teil der Westkurve derart ausgetickt ist. Alles verständlich, vielleicht. Diese unschönen Szenen waren jetzt in jedem Fernsehbericht, darüber ist in der Sonntagszeitung nachzulesen. Der zwölfte Mann des FCK's versagt, das ist die Info an alle Vereine, die ebenso wie wir gegen den Abstieg spielen. Die berühmteste Kurve Deutschlands hat genauso "Schönwetterfans", wie alle Vereine. Lakic spielt derzeit nicht gut, ebenso wie ein Teil der Mannschaft. Aber es ist unsere Mannschaft. Unsere Mannschaft, der Trainer und der Vorstand haben gestern Zusammenhalt und Rückhalt für Lakic gezeigt. Tun wir es auch. Das ist was die Mannschaft, was der Verein braucht. Eine Kurve, die da ist, eine Kurve, die das Betzelied auch lebt und nicht nur vor sich hin singt.
"Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n"

Wir sind ein armer Verein, wir haben Spieler, die vielleicht zu schwach für die 1. Liga sind, wir kämpfen gegen den Abstieg, dies sind Tatsachen. Aber es sollte noch eins für alle klar sein:

Wir wollen die besten Fans in Deutschland sein, wir wollen geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen. Das kostet kein Geld, das kann kein Hoenes der Welt kaufen, das ist unser Plus. Also tut es.
Sehr guter Beitrag!

Man könnte sinngemäß sagen: "Den eigenen Ansprüchen gerecht werden!"

Wer das nicht schafft, wird wohl nicht zum Klassenerhalt beitragen. Im Gegenteil, er hätte sicherlich seine Aktien daran, sollte es schief gehen.

Unruhe ist das Letzte was wir brauchen. Es geht nur zusammen!

Ich werde jeden Spieler der unser Trikot trägt unterstützen bis er es nicht mehr trägt. Wir leben in Zeiten in denen Fußball fast nur noch durch Geld bestimmt wird.

Seien wir das gallische Dorf, das alte Tugenden verteidigt, zusammensteht und Werte verkörpert, die man nicht kaufen kann.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

an alle die gestern Lakic aufs übelste Beleidigt haben :
Asoziales Dreckspack !
Schnupftabak

Beitrag von Schnupftabak »

Klar muss Lakic weiter unterstützt werden, aber wie das jetzt gehyped wird ist lächerlich von Fernsehn,Fans und dem Fck selbst. Wenn ich euch errinern darf gab es beim heimspiel gegen Mainz auch nicht wenige die gerufen haben "Amri raus". Da wurde vom Verein garnichts gesagt. Wieso wird ein Lakic der nun wirklich seit bekanntgabe des wechsels unterirdisch spielt vom Trainer geschützt und über einen Amri wird garnichts gesagt? Da hat man es grad so hingenommen oder ignoriert?! Seltsam.

Nichts desto trotz müssen wir ihn natürlich unterstützen, man sollte aber gleichzeitig sehn das nichtmehr viele Spieltage zu spielen sind und wenn das so weitergeht muss kurz in folgerichtig auf die Bank setzen und einem Hoffer/Nemec die Chance geben zu spielen, seine wichtigen Tore oder Verdienste in der Vergangenheit hin oder her. Und das er sich für das Foto entschuldigt hat gut und schön, aber zum medizin-check ist er trotzdem gefahren obwohl es abgesprochen war dies nicht zu tun. Er hat sich auch nicht gescheut uns den Fans damit einen Schlag in die Fresse zu hauen.

Aber wie schon gesagt, er ist Spieler beim Fck und genau deswegen werden wir ihn weiter anfeuern. Man sollte das alles nicht so hypen und den Verein gegen die Eintracht wieder unterstützen. Das Thema am besten ruhen lassen und weiter nach vorne schauen.
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Elmi hat geschrieben:
gut! kommt ne wette zustande? 50?
Theoretisch scheue ich mich nicht vor wetten-allerdings behaupte ich ja nicht,dass er GAR KEIN TOR mehr für uns erzielt. Wenn WOB weiter punktet, und nix mehr mit dem Abstieg zu tun hat, dann kann er ja wieder....
Ich gehe jetzt mal meiner ehemaligen Mannschaft (Kreisklasse) zuschauen. Da weiss ich, dass ALLE ELF kämpfen selbst wenns zum Schluss ne Niederlage werden sollte. Schönen Sonntag.
OLD SCHOOL BLOCK
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzeben81 hat geschrieben:@ Yogi

ich bleib bei meiner Meinung.
Er wird diese Saison noch netzen und uns helfen. Man muss aber auch mal bedenken das die fehler die du genannt hast eventuell auch einfach nur Pech waren oder aber auch hatte er solch einen frust das bei ihm nix ging?
Ich möchte niemandem gleich etwas unterstellen.
das weiß wohl nur Laki

ich geh mal von mir aus,,,
wenn ich Fussball spiele will ich immer gewinnen
und läufts bei mir nicht und bin frustriert dann pfeffer ich den Ball sowas
von fett aufs Tor ,da isses mir egal wo der landet weil ich mit aller Macht den Treffer erzielen will.
Aber NIEMLAS wird so ein läppischer Ball wie ihn Laki gestern gespielt hat zum TW kommen... da fehlt einfach das wollen ein Tor zu erzwingen.
MK würde sagen: Ihm fehlt die TORGEILHEIT !!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Giggs hat geschrieben:...
Man sollte auch überlegen, ob man unter der Woche irgendwas unternimmt um irgendwie deutlich zu machen, dass Großteile der Fans die heutigen Ereignisse nicht unterstützen und weiterhin hinter der Mannschaft, Kurz und auch LAKIC stehen!....

"Wildschwein-Alarm in Wolfsburg"! Mit der Weitergabe dieser neuesten Pressemeldung habe ich meine Pflicht zur Verdeutlichung unternommen.

Lakic ist also gewarnt und ob er seinen Vertragspartner Höneß dort im Juni nochtreffen wird, ist sehr unwahrscheinlich; denn die Wolfburger gehen jetzt unbarmherzig gegen die Wildsauen vor. Die Wildschweinburg ist bereits eingenommen. Auf dem Fußballfeld sieht es bereits aus, "Daß es die Sau graust".
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

scud666 hat geschrieben:Pro Lakic heisst Pro FCK erste Liga
Pro Ultras heisst wohl byby Liga 1! (Singen wir uns doch mit dem Megafon
in die Zweite Liga ) :-(
Damit geht die Narrenkappe für's erste definitiv an dich. Schlicht amüsant welche "Logik" hinter deinem Geschreibsel stecken soll. Bei diesem Thema schaltet sich das Hirn bei vielen hier aus, es geht also nur darum dass Lakic unser Wappen auf der Brust trägt - nicht, dass er nicht Leistung bringt und Tore schießt, Ladehemmung hin oder her. Bisher hat er in der Rückrunde immer in der Startelf gestanden (falls er nicht gesperrt war) und hat kein einziges Mal eingenetzt - andere Spieler haben es dennoch geschafft. Aber ja, natürlich geht man in Liga 2 wegen solch unsäglichen Fans, nicht, weil der einzige Stürmer nicht mehr trifft... (und jetzt weiß man sogar wieso: die Fans sind eben doch schuld; diese Idioten die dem armen Lakic das letzte Selbstvertrauen und die Motivation sich für den Verein reinzuhängen genommen haben)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Gesperrt