Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:so ich entschuldige mich jetzt auch für meine hetze gegen lakic hier in diesem forum..
jetzt tut er mir irgendwie verdammt leid..

riesengroßer Respekt für dich und alle, die sich jetzt entschuldigen!! Ich glaube jeder kann verstehen, dass nach solch einer Enttäuschung das alles mal rausmusste und sich halt jetzt an einem Spieler entladen hat.
Man müsste das jetzt nur irgendwie der Manschaft vermitteln können, denn die warn glaub alle gestern etwas "geschockt".

Spielbericht: sehr schön! (auch die Fanfotos!!)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Auch ich muss mich da entschuldigen (also Srdjan, falls Du hier auch mal mitliest, ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir entschuldigen), hab zwar nur 3 x gerufen und hab dann den Block verlassen, aber das war 4 x zuviel. Ich hatte allerdings auch die ganze Zeit sein lustloses gekicke im Kopf (und auch viell. ein Bierchen zuviel), er ist nicht ein einziges mal einem verlorenen Ball nach!!!

Herr Lakic, das geht net.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Rotweissforever

Beitrag von Rotweissforever »

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Die Chance von Rivic hätte meine Oma reingemacht! Laki hat unglücklich gespielt, aber aus den wenigen brauchbaren Zuspielen, kann nur ein selbstsicherer Stürmer etwas verwerten.
Wie soll eine verunsicherte Mannschaft einen Dreier einfahren, wenn selbst wir Fans uneins sind. Anstatt vollen Support zu geben, zerfleischen wir uns selbst.
Jetzt fahren wir nach Frankfurt und hauen die Hessen weg. :doppelhalter: :
ludi1234

Beitrag von ludi1234 »

Hallo zusammen,
ich bin nicht der grosse Beitragsschreiber, muss mich aber jetzt zu Wort melden weil mich der gestrige Tag schockiert hat.
Das ist nicht mehr der Betzenberg den ich seit vielen Jahren kenne!
Ganz speziell auch die Westkurve - einst Rückhalt der Mannschaft ist mittlerweile Vorbote des Untergangs.... Die Lakic raus Rufe von einigen minderbemittelten Idioten haben mich schockiert und diese werden auch unser Untergang sein. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung und ganz speziell Lakic beim nächsten Heimspiel!
Nur so können wir es schaffen.
Deswegen SCHLUSS mit dem Geheule und steht ab sofort verdammt nochmal hinter der ganzen Mannschaft!!!!!
Ansonsten wünsche ich viel Spass in Cottbus, Paderborn etc.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die Taktik, die seit Wochen schwelende Krise auszusitzen und schönzureden, hat jedenfalls nicht funktioniert. Mit jedem Nicht-Sieg wurden der Druck und die Angst vor einem erneuten Abstieg größer. Nun ist der Kessel explodiert, Lakic war der Leidtragende. Nicht wirklich unerwartet, wenn wir ehrlich sind, aber in der gezeigten Form schon heftig. Positiv gedacht: Vielleicht kommt nun in die Idylle der letzten Wochen, wo trotz eines üblen Absturzes in der Tabelle vieles beschönigt wurde und man sozusagen fröhlich weiter abschmierte, mal ein frischer Wind rein? Andererseits: Wohin führt das? Sind Mannschaft und Trainerteam in der Lage, diese neue Situation zu kanalisieren und in positive Energie umzusetzen? Ich weiß es nicht, würde aber darauf wetten, dass der Anhang sich in Frankfurt geeint präsentieren und wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen wird. Ob das reicht für den Klassenerhalt? Keine Ahnung. Immerhin haben wir die meisten Spitzenmannschaften jetzt hinter uns. Ein Vorteil? Wer weiß das schon? Wo kann ich bitte den Relegationsplatz unterschreiben?
Tor

Beitrag von Tor »

FCK-Smurf hat geschrieben:Jetzt machen sich schon die Wolfsburg ******* über uns lustig!

Wolfsburgforum:
http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... a4dbd5f7a7

Kleiner Auszug:
"Srjdan legt, wie alle anderen Profis auch, mehr Wert auf Perspektive als auf scheinheilige, gegenstandslose "Tradition". Das ist doch Euer Sammelbegriff für Neid, Missgunst und Erfolgslosigkeit"

Hoffentlich steigt das Pack ab!
um es gleich vorab zusagen..kann die VW ler selbst nicht ab...
aber..jetzt sind die anderen wieder schuld...warum bringt man nicht auch die stimmen..derer die... die machenschaften ihres eigenen verein nicht so toll finden ?...auch dazu ein auszug...

auch aus Golfsburg-Forum
Svolvaer Verfasst am: 26.02.2011, 22:54 ZITAT

Ich befürchte das Lakic ein klassischer Fall von "Verwechselt" werden könnte.

Soviel was da schief gelaufen ist bei der Persoanlie. Offenbar wurden einige Vereinbarungen bei diesem Transfer von unserer Seite nicht eingehalten. Veröffentlichung des Wechsels allgemein, als auch die Veröffentlichung des Fotos. Das ist in meinen Augen irgendwie unprofessionell gelaufen bei uns. Sowas muss nicht sein und belastet unseren neuen Spieler ungemein. Ob der sich jetzt wirklich auf uns freut? der Junge tut mir jetzt schon leid.

mecki Verfasst am: 26.02.2011, 22:59 ZITAT

exakt meine Meinung. Der Junge wird vorab schon demontiert...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

ludi1234 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin nicht der grosse Beitragsschreiber, muss mich aber jetzt zu Wort melden weil mich der gestrige Tag schockiert hat.
Das ist nicht mehr der Betzenberg den ich seit vielen Jahren kenne!
Ganz speziell auch die Westkurve - einst Rückhalt der Mannschaft ist mittlerweile Vorbote des Untergangs.... Die Lakic raus Rufe von einigen minderbemittelten Idioten haben mich schockiert und diese werden auch unser Untergang sein. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung und ganz speziell Lakic beim nächsten Heimspiel!
Nur so können wir es schaffen.
Deswegen SCHLUSS mit dem Geheule und steht ab sofort verdammt nochmal hinter der ganzen Mannschaft!!!!!
Ansonsten wünsche ich viel Spass in Cottbus, Paderborn etc.
Pass mal acht, ich habe mich entschuldigt und lasse mich von Dir nicht als "minderbemittelten Idioten" betiteln...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
pebe

Beitrag von pebe »

hightower hat geschrieben:Man kann sich heute echt nur schämen FCK - Fan zu sein ... den eigenen Spieler auszupfeifen, ab der 70. Minute ... in der absoluten Drangphase ... den einzigen Stürmer so dermaßen fertig zu machen und zu demotivieren.

Lakic´s Leistung hin oder her ... aber sowas geht einfach gar net !!!

Dumme Idioten seid IHR ALLE DIE LAKIC WÄHREND DEM SPIEL AUSPFEIFEN! Besonders unsere Zaunäffchen ganz unten im 7.1.er und im Block 8.2., ihr seid so ein verlogenes Pack ... ihr hängt eure Fähnchen doch auch nur in den Wind, wie die schlimmsten Erfolgsfans schlechthin ... reine Selbstdarstellung ! Den Verein mit Pyro schaden obwohl wir nicht in der Knete schwimmen, dann zu sagen alles für den Verein zu geben und dann sowas wie heute abzuziehen ... UNBESCHREIBLICH MIES !

Ich hab genau gesehen, wo die Lakic - Raus - Rufe angefangen haben ( eher in den X.3 Blöcken ) und welche die größten Krischer waren ( GL, FY )... ihr seid bei mir echt unten durch ... ABSCHAUM ... ich muss mich jedes folgende Spiel schämen, mit euch in einer Kurve zu stehen !

Alles für den FCK ... bla bla, hätte Lakic das Siegtor gemacht, hätten alle gejubelt und Lakic wär wieder euer Held gewesen !

Absolut der Tiefpunkt dieser Saison ... ich hoffe die Mannschaft wird das verkraften ... könnte mir vorstellen, dass das heute einen dicken Knacks im Selbstbewusstsein gegeben hat ... wie sollen sich die SPieler bitte jetzt noch motiveren, nachdem sie von den eigenen Fans ausgepfiffen werden ... ich ahne böses beim Derby ... vielleicht der Anfang vom Ende :(
Ich verstehe die dynamik die aus der situation heraus entstand. Treffend beschrieben im beitrag als ventil welches seine öffnung in lakic fand. So ist das eben in einer familie und diese eigenschaften können auch negative auswirkungen haben. Genau das erleben wir in solchen momenten! Bei den plastikvereinen würde das nie geschehen, die sitzen da schon seit einer std wieder beim fressen in den vip´s. Leider SCHEINT genau das die TRIEFEDER eines dieter hoeneß gewesen zu sein uns gegeneinander auszuspielen. Weshalb sonst hat er auf das foto bestanden und es entgegen der absprache veröffentlicht vor saisonschluss???? Stefan kuntz bestätigte die übrigens in doppelpass... Das waren für IHN die am besten investierten millionen seiner managerlaufbahn und unter umständen der klassenerhalt für WOB. Lasst mir den und das VW-pack auf unseren berg kommen!!!! :?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

So an alle meinen " Freunde ", das war zu wenig!

Eine Mannschaft die um den Abstieg kämpft, spielt zu Hause mit einem Stürmer :shock: und zudem noch mit einem der schon längst an seinen neuen Verein denkt, so ist auch sein Auftreten ohne Biss und Tordrang!

Ein MK rettet uns nicht! Und ein Lakic sollte, schon nach Wolfsburg fahren und sich in Ruhe heimisch machen auf dem Platz und auf der Bank beim FCK hat DER nichts mehr zu suchen!
Was die Fans von IHM halten wurde Gestern mehr als deutlich, das wird nix mehr.
Der Punkt ist einer von 15-16 die wir noch brauchen, meine Rechnung heist nach wie vor 5 Siege, bei noch 10 Spielen also die Hälfte muß noch gewonnen werden!
FCK ein Himmelfahrtskommando auf dem Weg zu Hölle?

Zur Mannschaft bzw. zu Besetzung sag ich nichts ( außer siehe oben ) ansonsten ist mir Scheißegal wer spielt, Hauptsache wir fahren die 5 Siege noch ein :nachdenklich:
pebe

Beitrag von pebe »

es waren nicht nur die jungs in 7+8 er blöcken... War in 4.1 und konnte es beobachten bis zu den 3 er blöcken. Das sind die allerschlimmsten. Regen sich auf wenn man aufsteht im spiel und emotional teilnimmt am spiel aber danach 2-3 mal lakic raus brüllen. Natürlich beim tor bekommen sie auch die zähne auseinander...
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl ein Fritz Walter zu den letzten 20 Minuten gesagt hätte, in seinem Stadion.

Seinen Namen trägt es noch, die Werte die in diesem Namen stecken sind offenbar mit der Zeit verloren gegangen. Da hilft auch ein Spruchband und ein hübsches Banner vor der West nichts mehr.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Altmeister hat geschrieben:Die Taktik, die seit Wochen schwelende Krise auszusitzen und schönzureden, hat jedenfalls nicht funktioniert. Mit jedem Nicht-Sieg wurden der Druck und die Angst vor einem erneuten Abstieg größer. Nun ist der Kessel explodiert, Lakic war der Leidtragende. Nicht wirklich unerwartet, wenn wir ehrlich sind, aber in der gezeigten Form schon heftig. Positiv gedacht: Vielleicht kommt nun in die Idylle der letzten Wochen, wo trotz eines üblen Absturzes in der Tabelle vieles beschönigt wurde und man sozusagen fröhlich weiter abschmierte, mal ein frischer Wind rein?
Das ist zu hoffen. Ich kann Dir die Antwort leider auch nicht geben.

Für die Mannschaft war es sicherlich ein Schuss vor den Bug.
Lakic hat es getroffen, weil seine Körpersprache auf dem Platz in der 2. Halbzeit absolut nicht gestimmt hat.

Nur im Team geht es und hoffentlich besinnen wir uns alle auf unsere Stärken.
Kritik darf sei, allerdings konstruktiv.
Selbstzerfleischung ist tödlich.

Übrigens, Dein Beitrag "Erstmals echte Unruhe beim FCK" hat sensibel den Nerv getroffen.
Tor

Beitrag von Tor »

... habe fertig in der West ....
gehe jetzt über 50j. zum Berg ( bis jetzt in die West)...habe alle höhen und tiefen mitgemacht...
doch wenn ich in die gesichter besser gesagt " Fratzen " auf den Bildern schaue..bin ich mir ganz sicher..das ist nichtmehr meine "West "...
ich bin beschämt..und werde mich in zukunft fernhalten...
vielleicht bin ich auch nur zu alt..für die "neue Westkurven"-"Generation"...
ich liebe meinen Verein...aber ich kann mit vielen der zum teil....
stark angetrunkenen....
keine gemeinsamkeit mehr feststellen... :weinen:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Unerwartet kam dieses unwürdige Treiben von Teilen der Fanszene sicherlich nicht. Oder, hat einer geglaubt, dass sich der Pöbel, der 2008 nach dem Spiel gegen Hoffenheim seine hässliche Fratze "präsentieren" durfte, zwischenzeitlich in Wohlgefallen aufgelöst hat?
Die Frage ist nur, wie man solche Auswüchse eindämmen bzw. die Rädelsführer effektiv isolieren kann.
"Gesocks" gibt`s in fast allen größeren Vereinen, ob Herta, Stuttgart, Rostock usw. Dumme, z.T. ungebildete Menschen ohne Anstand oder halbwegs ordentliche Kinderstube.
Schlimmer finde ich jedoch die geistigen Brandstifter, die auch hier im Forum jetzt die Gelegenheit nutzen, zu hetzen... gegen Spieler, MK und SK.
DAS ekelt mich an.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Lautrer hat geschrieben: Her Kuntz handeln sie... die Klasse muss gehalten werden... vielleicht wäre Ralf R. ja bereit !!!!
da kann man sich nur KAPUTT- :lol: :lol:
zahlst du die 3 Millionen für den schwäbischen,unbeliebten Hoffenheim-Konzept-Trainer ??
ludi1234

Beitrag von ludi1234 »

Ich habe vor allen die sich jetzt hier öffentlich entschuldigt haben absolut Respekt! Zeigt das auch im nächsten Spiel und Unterstützt unseren Verein.
PUNKT.
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat und Formatierung entfernt. Forumsregeln beachten!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Altmeister hat geschrieben:Die Taktik, die seit Wochen schwelende Krise auszusitzen und schönzureden, hat jedenfalls nicht funktioniert. Mit jedem Nicht-Sieg wurden der Druck und die Angst vor einem erneuten Abstieg größer. Nun ist der Kessel explodiert, Lakic war der Leidtragende. Nicht wirklich unerwartet, wenn wir ehrlich sind, aber in der gezeigten Form schon heftig. Positiv gedacht: Vielleicht kommt nun in die Idylle der letzten Wochen, wo trotz eines üblen Absturzes in der Tabelle vieles beschönigt wurde und man sozusagen fröhlich weiter abschmierte, mal ein frischer Wind rein? Andererseits: Wohin führt das? Sind Mannschaft und Trainerteam in der Lage, diese neue Situation zu kanalisieren und in positive Energie umzusetzen? Ich weiß es nicht, würde aber darauf wetten, dass der Anhang sich in Frankfurt geeint präsentieren und wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen wird. Ob das reicht für den Klassenerhalt? Keine Ahnung. Immerhin haben wir die meisten Spitzenmannschaften jetzt hinter uns. Ein Vorteil? Wer weiß das schon? Wo kann ich bitte den Relegationsplatz unterschreiben?
Was heißt eigentlich genau "Die Taktik, die seit Wochen schwelende Krise auszusitzen und schönzureden ..." ?. Sorry. Dies sind für mich Phrasen. Was genau sollen K. und K. machen? Die Mannschaft öffentlich demontieren? Die Peitsche knallen lassen? Antworten kann und sollte man versuchen, auf dem Platz zu geben. Was genau soll Kurz mit Lakic machen? Ihn öffentlich fertig machen? Wir sollten doch bitte immer daran denken, mit welchem finanziellen Budget der FCK arbeitet. Was wir brauchen, sind Erfolgserlebnisse, keine starken Trainersprüche im Lorantstil. Ich stehe hinter Marco Kurz. Ich möchte nicht wieder einen Henke oder einen Rekdal als Trainer haben.
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Einige Fans hatten zwischenzeitlich ihre Meinung geändert und skandierten „Lakic, Lakic“ - sehr chaotische Minuten, die wohl noch einige Tage für Gesprächsstoff sorgen und mit Sicherheit auch weitere Reaktionen hervorrufen werden
Hallo Altmeister!

Nein, so wie du es darstellst, war es nicht. Viel mehr war es so, dass viele schweigend und betroffen dagestanden sind und sich für die anderen geschämt haben! Angst war auch dabei!

Um die Sache etwas wieder grade zu biegen und zu zeigen, dass diese nicht die Meinung der ganzen Kurve ist, hat man dann "Lakic Lakic" gerufen.
Tor

Beitrag von Tor »

ludi1234 hat geschrieben:Ich habe vor allen die sich jetzt hier öffentlich entschuldigt haben absolut Respekt! Zeigt das auch im nächsten Spiel und Unterstützt unseren Verein.
PUNKT.
respekt hätte ich ..wenn sie sich gestern anders benommen hätten...

erinnert mich irgend wie an "Dr. Guttenberg"...
scheiße bauen..und mit einer kleinen entschuldigung ist ja alles aus der welt...
den schaden haben ja die anderen..
wunschdenken in beiden fällen...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:so ich entschuldige mich jetzt auch für meine hetze gegen lakic hier in diesem forum..
jetzt tut er mir irgendwie verdammt leid..
Respekt, an die die sich entschuldigen (und das dann auch noch so meinen!)
Aber, hier im Forum bringt diese Entschuldigung, wenn sie echt sein soll, garnichts.
Das muss schon so stattfinden, dass es die Mannschaft auch sieht und annehmen kann.
Und bis dahin würde ich auf ein YNWA und auf den Teil mit "läuft im Spiel mal nichts zusammen" aus dem Betze-Lied verzichten.
Denn das wäre nur eine verarsche gegen die Mannschaft, und wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Also an alle die meinen sich entschuldigen zu müssen ... macht das öffentlich an die Mannschaft, und nicht mit grossen Worten hier im Forum.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Interessantes "Fanfoto"... Wundert mich dass da die ganzen verkackten Schwachköpfe nicht wieder unkenntlich gemacht wurden....
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Tor hat geschrieben:
ludi1234 hat geschrieben:Ich habe vor allen die sich jetzt hier öffentlich entschuldigt haben absolut Respekt! Zeigt das auch im nächsten Spiel und Unterstützt unseren Verein.
PUNKT.
respekt hätte ich ..wenn sie sich gestern anders benommen hätten...

erinnert mich irgend wie an "Dr. Guttenberg"...
scheiße bauen..und mit einer kleinen entschuldigung ist ja alles aus der welt...
den schaden haben ja die anderen..
wunschdenken in beiden fällen...
Du musst in deiner Signatur hart durch assozial respektlos hirnlos ersetzten...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wir sind die größten Witzfiguren ehrlich gesagt!
Ich bin immer noch erschüttert :( !

Und dann beschimpft noch jemand Kurz als Bastard!
Ich glaub das hier ist nicht mehr der 1.FCK mit seinen geilen Fans!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wiedergut Machung ist angesagt!
Wir müssen uns mit dem Team wieder zusammenschweißen,ansonsten haben wir jetzt schon verloren!

Es zählt allein der Zusammenhalt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Yogi

Beitrag von Yogi »

mythoswk hat geschrieben:lakic diskussion hin oder her!
für mich scheint lakic momentan auf 70 porzent zu laufen nicht auf hundert! jedoch haben wir keinen kader wie der hsv weshalb an lakic einfach kein weg dran vorbei führt! hoffer is kein stürmer für das system 4-5-1! nemec is leider kein wirklicher stürmer! und micanski ist den nachweis seiner fähigkeiten immer noch schuldig!
es führt kein weg an lakic vorbei! folglich hat dieser die möglichkeit zu zeigen dass alle falsch liegen die ihn kritisieren!
ich hoffe nächste woche auf eine trotzreaktion seitens des herrn lakic!
mehr sag ich dazu nich!

nachtrag: ich hasse dieter H. tag für tag mehr!

hatte unser Trainer überhaupt Alternativen ?
Hoffer und Micanski waren doch gar nicht auf der Bank ,oder ???
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten