
Tja, dann warst Du wohl nicht im Stadion...ist ok.flammendes Inferno hat geschrieben:du solltest echt mal einen Arzt aufsuchenwerauchimmer hat geschrieben: Kurz ist Geschichte, nachdem was da gestern abging.
Das war Endstadium, das war Apokalypse - es war die Hölle für den Verein.
Einigen ist wohl die Demonstration zu Kopf gestiegen und der Hass gegen den Kommerz im Fussball hat sich in Hass gegen die eigenen Spieler, Mannschaft, Trainer und Verein gewandelt.
Das ist das traurige an der Sache, Kurz ist da nur eine Randnotiz.
oder besser noch 2
deine schon an einen religiösen Fanatiker erinnernenden Briefe
mache die aktuelle Situation nicht besser,bitte verschone uns mal ein paar Wochen mit deinen Untergangswahnvorstellungen,die du dir anscheinend herbeisehnst.
Ich red einfach nur von Aufstellungen, persönliche Vorlieben was Spieler angeht, an denen er festhält, und seine Auswechslungen, sowie seinen Mut offensiv spielen zu lassen..paulgeht hat geschrieben:och joa - die 60er. Wir sind mit Kurz aufgestiegen. Er holt das Maximale aus der Manschaft raus. Ist kein Selbstdarsteller (im Gegensatz zu anderen Peronen in der Vergangenheit), hat, soweit ich das beurteilen kann, einen guten Draht zu Kuntz und ist sympathtisch. Außerdem ist er in Stuttgart geboren.
Werde langsam müde es immer zu wiederholen. Macht schön weiter so, ich schüttel weiter den Kopf über euch.
Im Übrigen vermisse ich deine Hetze gegen Sippel - oder ist des jetzt rehabilitiert?
Ja , ich war im Stadion.werauchimmer hat geschrieben:
Du bist in Deiner Selbstanalyse noch nicht weit genug vorgedrungen.
Auch an Dich die Frage: Warst Du im Stadion, hast Du gesehen was abging?
Es bedarf keiner Demontage von Lakic und Kurz hier im unwichtigen Forum mehr, das ist gestern ganz reell und wahrhaftig im Stadion passiert.
Da gebe ich dir recht, die haben die letzten Jahre Millionen von Aol und wem auch immer bekommen und jetzt den alten Namen zurück!!??flammendes Inferno hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
Und noch was :
Dieses "Volksparkstadion Hamburg" Geschrei ,das war auch lächerlich und bescheuert.Stimmungstötend.
Aber das ist ein anders Thema und angesichts der Lakic-Zerfleischung unwichtig.
hallo wkv!Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich red einfach nur von Aufstellungen, persönliche Vorlieben was Spieler angeht, an denen er festhält, und seine Auswechslungen, sowie seinen Mut offensiv spielen zu lassen..
Dann musst du mir erklären, wie der gemeine Fan seinen Unmut äußert?? Hier im Forum?? Oder ein Briefchen an den Verein??khteufel hat geschrieben:Entgegen meiner Einstellung habe ich mich an der Abstimmung beteiligt und pro Lakic gestimmt. Was sich gestern abgespielt hatte, war ohne Niveau und hat nichts mit FANSEIN zu tun!!! Kritik zu äußern ist absolut in Ordnung, scheinbar müssen aber noch viele lernen, wie so etwas funktioniert.
Na ja, nicht ganz, dubbe. Meine Kritik, und mein Lob (so z.B. gestern an Bilek und auch Sippel) sind, mögen es manche glauben oder nicht, nur von dem beeinflusst, was auf dem Platz passiert. Gut, im Fall Lakic spielt das Drumherum eine nicht untergeordnete Rolle, aber:Dubbe hat geschrieben:hallo wkv!Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich red einfach nur von Aufstellungen, persönliche Vorlieben was Spieler angeht, an denen er festhält, und seine Auswechslungen, sowie seinen Mut offensiv spielen zu lassen..
ich stehe deinen beiträgen immer sehr verständnisvoll gegenüber...
aber genauso wie du mk vorlieben für gewisse spieler vorwirfst könnte man mal den spiess umdrehen und dir das gleiche vorwerfen.
auch dur schiesst dich immer wieder woche für woche auf die selben spieler ein an denen du kein gutes haar lässt. also hast du auch deine "gewissen vorlieben", nur halt mal in die andere richtung...
stimmts oder hab ich recht?
Wolfteufel hat geschrieben:Es hat mir gefallen, als unser Häuptling vor einer Woche im Doppelpass den FCK mit "dem kleinen gallischen Dorf" verglichen hat.
Die unwürdigen Szenen vor der West gestern erinnern aber eher an "Streit um Asterix (Lakic?)":
Dort schmieden die Römer (Wolfburger?) einen Plan wie man dem renitenten Dorf Herr werden könne:
" ......ihre Stärke ist doch ihre Einigkeit. Wenn es uns gelänge Uneinigkeit und Zwietracht in das Dorf bringen........"
Zweitrachtsäher Destruktivus (D.H.) bewerkstelligt das, indem er den "wichtigsten Mann des Dorfes" Asterix (Lakic) beschenkt und als vermeintlichen Feind der Römer (Wolfsburger) darstellt.
Es siegen aber dennoch die Gallier(WIR!!!!) weil sie zwar "Großmäuler, Windbeutel und Neumalkluge" sind, aber am Ende doch zusammenhalten!
Ich hoffe sehr, dass bei uns auch die Vernunft irgendwann Einzug halten wird und die Destruktivuse - von denen es auch hier im Forum mehr als genug gibt- nicht trumphieren werden.
MERKE: Zusammenhalt ist was uns stark und den Betze besonders macht!!!
Solche Szenen wie gestern können wir gebrauchen wie die Cholera.
Naja, mal abgesehen davon, dass die Jungs wirklich viel machen...Der Betzenberger hat geschrieben:Ja aber Ultras sind keine Verbrecher oder was meinst du wer die tollen Choreos macht sicher nicht die normalen fans.FCK-Ein leben lang hat geschrieben:
Wenn du ohne Ultras die Lieder nicht kennst und deine Mannschaft nicht anzufeuern weißt tuts mir leid. Habe schon in der Westkurv Lieder gesungen als einige der sogenannte "Dauersupporter" noch im Sandkasten gespielt haben. Außerdem ist es genauso meine Kurve und die aller FCK fans. Habe es auch nicht auf alle bezogen.
Die Ultras die ihr Leben für den Verein opfern und jede freie sekunde damit verbringen irgendetwas für die Fans für den Verein, für das Team und für die Medien (dazu zählt auch DBB.de, dass sie die Bilder von der Choreo haben)
Wie kannst Du dann meine Einschätzung der Szenen nach dem Spiel so abwerten und mich als releigiösen Fanatiker darstellen?flammendes Inferno hat geschrieben:Ja , ich war im Stadion.werauchimmer hat geschrieben:
Du bist in Deiner Selbstanalyse noch nicht weit genug vorgedrungen.
Auch an Dich die Frage: Warst Du im Stadion, hast Du gesehen was abging?
Es bedarf keiner Demontage von Lakic und Kurz hier im unwichtigen Forum mehr, das ist gestern ganz reell und wahrhaftig im Stadion passiert.
Und ging nach dem Schlusspfiff runter.
Und habe akkustisch alles mitgekriegt.
Und dann gings mir noch schlechter als nach der gefühlten Niederlage mit 1:1 .
Ob dieses Theater zur Leistungssteigerung beiträgt ?
Hoffentlich.
Und noch was :
Dieses "Volksparkstadion Hamburg" Geschrei ,das war auch lächerlich und bescheuert.Stimmungstötend.
Aber das ist ein anders Thema und angesichts der Lakic-Zerfleischung unwichtig.
Ja. So wie "Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen". Ich dachte, das gelte auch für Spieler. Also, JEDEN Spieler.lexLuger hat geschrieben:"... läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen dann wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen..."
ist wohl nur ein Lippenbekenntnis auf unserem Berg.