Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Pro Lakic, weil es nur im Kollektiv geht.
Die Pfiffe und Rausrufe, ein No Go.

ABER Srđan:

wenn ich nicht bereit bin Wege zu gehen die weh tun, nicht bereit bin den gegnerischen Tormann mit aller Vehemenz zu stören während meine Kollegen das "Geläuf regelrecht "zackern", dann ziehe ich den Unmut der Masse auf mich. Sinnbildlich eine Situation, wo Hloušek fast über den halben Platz gelaufen ist, um die generische Abwehr zu attackieren, währen sich Lakic das von der Mitte aus mehr oder weniger teilnahmslos angesehen hat.
Und, "gezackert haben einige, während im Sturm "Pädscher" im kleinen Kreis getrampelt wurden.

Dass Bälle bei dem Acker verspringen, dass es schwierig ist, allein auf weiter Flur Bälle zu behaupten, man in einem "Tief "sich befindet, was geschossene Tore angeht ist total egal. Was der gemeine Fan will, ist die absolute Körpersprache zu Sieg. Wenn die gezeigt wird ist alles andere egal.

Hut ab vor Jiří Bílek, der mit Fieber gespielt sich dann auswechseln hat lassen (lt. Rheinpfalz), als er für seine Mannschaft seiner Meinung nach keine Hilfe mehr war.
Hut ab vor Tiffert, der in der Woche mit einem Magen- Darminfekt belastet mehr als 100% gegeben hat und logischer Weise in der 2. Halbzeit nichts mehr zusetzen konnte..

Nur im Team geht es und hoffentlich besinnen wir uns alle auf unsere Stärken.
Kritik darf sei, allerdings konstruktiv.
Selbstzerfleischung ist tödlich.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

flammendes Inferno hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben: Kurz ist Geschichte, nachdem was da gestern abging.
Das war Endstadium, das war Apokalypse - es war die Hölle für den Verein.

Einigen ist wohl die Demonstration zu Kopf gestiegen und der Hass gegen den Kommerz im Fussball hat sich in Hass gegen die eigenen Spieler, Mannschaft, Trainer und Verein gewandelt.
Das ist das traurige an der Sache, Kurz ist da nur eine Randnotiz.
du solltest echt mal einen Arzt aufsuchen
oder besser noch 2
deine schon an einen religiösen Fanatiker erinnernenden Briefe
mache die aktuelle Situation nicht besser,bitte verschone uns mal ein paar Wochen mit deinen Untergangswahnvorstellungen,die du dir anscheinend herbeisehnst.
Tja, dann warst Du wohl nicht im Stadion...ist ok.
Religiöser Fanatiker? Ahja, so viel zum von mir gesagten.
Das sagt übrigens der Trainer dazu und merkt nicht, dass er die Probleme mit ausgelöst hat und damit auch in Frage steht. Ich pflichte ihm bei, so was habe ich noch nie erlebt und die Frage, warum es so weit kommen konnte/musste muss vor allem er sich stellen:

„Ich habe so etwas in Kaiserslautern noch nie erlebt, auch nicht zu meiner Zeit als aktiver Spieler. Für mich ist relevant, dass der Junge arbeitet wie ein Verrückter, auch wenn er im Moment in einem Loch ist, sein Aufwand ist bestechend. Von seinen Leistungen im Aufstiegsjahr und in der Hinrunde gar nicht zu reden.”
Zuletzt geändert von werauchimmer am 27.02.2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

och joa - die 60er. Wir sind mit Kurz aufgestiegen. Er holt das Maximale aus der Manschaft raus. Ist kein Selbstdarsteller (im Gegensatz zu anderen Peronen in der Vergangenheit), hat, soweit ich das beurteilen kann, einen guten Draht zu Kuntz und ist sympathtisch. Außerdem ist er in Stuttgart geboren :D .

Werde langsam müde es immer zu wiederholen. Macht schön weiter so, ich schüttel weiter den Kopf über euch.

Im Übrigen vermisse ich deine Hetze gegen Sippel - oder ist der jetzt rehabilitiert?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

paulgeht hat geschrieben:och joa - die 60er. Wir sind mit Kurz aufgestiegen. Er holt das Maximale aus der Manschaft raus. Ist kein Selbstdarsteller (im Gegensatz zu anderen Peronen in der Vergangenheit), hat, soweit ich das beurteilen kann, einen guten Draht zu Kuntz und ist sympathtisch. Außerdem ist er in Stuttgart geboren :D .

Werde langsam müde es immer zu wiederholen. Macht schön weiter so, ich schüttel weiter den Kopf über euch.

Im Übrigen vermisse ich deine Hetze gegen Sippel - oder ist des jetzt rehabilitiert?
Ich red einfach nur von Aufstellungen, persönliche Vorlieben was Spieler angeht, an denen er festhält, und seine Auswechslungen, sowie seinen Mut offensiv spielen zu lassen..

Und die Parallelität zu den Geschehnissen bei Sechzig.

Kurzum: um das Fachliche. Geht das noch hier ? Oder nur Götzenverehrung ?
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Das wird Stefan Kuntz die Arbeit sicherlich erleichtern neue talentierte Spieler zu verpflichten. Unfassbar peinliches Verhalten einiger "Fans"!!! Und jetzt wird hier auch noch über Spieler abgestimmt?? Kann ich wirklich nicht glauben!! Abartig!!
Viel Glück Laki! Die paar Spiele wirst du hier auch noch überstehen..
3. Liga verhindern!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Mit diesen "Leistungen" hat er definitiv nichts in der Mannschaft zu suchen. Das würde ich so auch posten, hätte er nicht in WOB unterschrieben.
Einfach nur unterirdisch. Er trifft nicht nur nicht, er verzögert das Spiel, wirkt unmotiviert und nimmt anderen Kollegen - die gerne spielen würden - den Platz weg.
Wieso stellt sich da die Frage ob er spielen soll, er beantwortet sie seit Wochen selbst, nur will das niemand hören - sehen -

Ich verstehs nicht!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
os

Beitrag von os »

Die Leistung von Lakic hat mir gestern nicht gefallen, auch auf mich wirkte er teilweise unmotiviert, ohne den nötigen Biss. Doch in der Gesamtbetrachtung des Spiels sah ich in vorne oft allein auf weiter Flur, ohne Nachrücken des Mittelfeldes gegen 2-3 Hamburger. Da hat er sich meiner Meinung nach aufgerieben und immer mehr aufgesteckt, was eigentlich nicht sein darf. Was allerdings Walch etc. abgeliefert haben, war meiner Ansicht nach viel schlimmer! Hier sind die fußballerischen Fähigkeiten doch arg beschränkt, die Laufwege oft katastrophal, da kann kein Einmannsturm gescheite Pässe erwarten. Das hat Rivic nach seiner Einwechslung viel besser gemacht. Wir sind alle nicht zufrieden, doch Lakic so niederzuknüppeln, ist einfach nur feige und nicht zu respektieren! Ich erwarte beim nächsten Spiel ein Besinnen auf unsere Grundtugenden und einen Zusammenhalt, wie es ihn eigentlich immer beim FCK geben sollte, nur so schaffen wir es. Ansonsten wird es mit Sicherheit auch Risse innerhalb der Mannschaft geben, weil einige Spieler dieses Fanverhalten auch nicht aktzeptieren werden, übrigens zu Recht.
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

pro lakic!

allein schon um es diesem oberproll dieter hoeness zu zeigen der diese unruhe in unseren verein gebracht hat!

steht zusammen, nur so gings in der vergangenheit und auch nur so wird es jetzt funktionieren. spielerwechsel zu anderen clubs sind das normalste der welt...

das runtermachen der eigenen spieler aber nicht!!!

wir schwächen uns dadurch nur selbst, aber das kann man ja jede woche schreiben, einige wollen es einfach nicht kapieren, da fehlt es halt an den letzten 3 körnchen hirnschmalz
Zuletzt geändert von Dubbe am 27.02.2011, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:
Du bist in Deiner Selbstanalyse noch nicht weit genug vorgedrungen.
Auch an Dich die Frage: Warst Du im Stadion, hast Du gesehen was abging?

Es bedarf keiner Demontage von Lakic und Kurz hier im unwichtigen Forum mehr, das ist gestern ganz reell und wahrhaftig im Stadion passiert.
Ja , ich war im Stadion.
Und ging nach dem Schlusspfiff runter.
Und habe akkustisch alles mitgekriegt.
Und dann gings mir noch schlechter als nach der gefühlten Niederlage mit 1:1 .
Ob dieses Theater zur Leistungssteigerung beiträgt ?
Hoffentlich.
Und noch was :
Dieses "Volksparkstadion Hamburg" Geschrei ,das war auch lächerlich und bescheuert.Stimmungstötend.
Aber das ist ein anders Thema und angesichts der Lakic-Zerfleischung unwichtig.
wat

Beitrag von wat »

Jo, Kurz macht alles richtig. Keine Eier bei Aufstellungen, Einwechseln wenn alles zu spät ist und nach dem Spiel immer den gleichen Scheiss labern. "Es ist ein Wahnsinn...."
Ich hoffe nur dass Stefan entweder wirklich zu ihm steht oder dieses Mal schneller handelt als 2009
Und an alle die sich über die Rufe aufregen:
Warum konnte Lakic sich nicht bei den Fans für sein Scheissfoto entschuldigen? Ist doch klar, dass das die Leute aufregt. Da eiert er bei Flutlicht irgendwie rum, sag doch einfach dass es dir leid tut, wenn es so ist.
Warum bringt ihn der Trainer immer und immer wieder, obwohl es bei ihm seit Wochen nicht läuft? Warum nur 1 Stürmer? Warum schafft man es nicht die Spieler aus der 2. Reihe zu motivieren?
Die Fans sind an allem schuld, Kurz ist absolut unfehlbar, er macht das beste :lol:
donaldino

Beitrag von donaldino »

Und noch was :
Dieses "Volksparkstadion Hamburg" Geschrei ,das war auch lächerlich und bescheuert.Stimmungstötend.
Da gebe ich dir recht, die haben die letzten Jahre Millionen von Aol und wem auch immer bekommen und jetzt den alten Namen zurück!!??
khteufel

Beitrag von khteufel »

Entgegen meiner Einstellung habe ich mich an der Abstimmung beteiligt und pro Lakic gestimmt. Was sich gestern abgespielt hatte, war ohne Niveau und hat nichts mit FANSEIN zu tun!!! Kritik zu äußern ist absolut in Ordnung, scheinbar müssen aber noch viele lernen, wie so etwas funktioniert.
„ Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“
Westkurvenveteran

Das war wohl eine abgesprochene Demoaktion, in Folge der Fandemo. War hier zu lesen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich red einfach nur von Aufstellungen, persönliche Vorlieben was Spieler angeht, an denen er festhält, und seine Auswechslungen, sowie seinen Mut offensiv spielen zu lassen..
hallo wkv!

ich stehe deinen beiträgen immer sehr verständnisvoll gegenüber...

aber genauso wie du mk vorlieben für gewisse spieler vorwirfst könnte man mal den spiess umdrehen und dir das gleiche vorwerfen.

auch dur schiesst dich immer wieder woche für woche auf die selben spieler ein an denen du kein gutes haar lässt. also hast du auch deine "gewissen vorlieben", nur halt mal in die andere richtung...

stimmts oder hab ich recht? :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
donaldino

Beitrag von donaldino »

khteufel hat geschrieben:Entgegen meiner Einstellung habe ich mich an der Abstimmung beteiligt und pro Lakic gestimmt. Was sich gestern abgespielt hatte, war ohne Niveau und hat nichts mit FANSEIN zu tun!!! Kritik zu äußern ist absolut in Ordnung, scheinbar müssen aber noch viele lernen, wie so etwas funktioniert.
Dann musst du mir erklären, wie der gemeine Fan seinen Unmut äußert?? Hier im Forum?? Oder ein Briefchen an den Verein??

Als es 2008 den Fanaufstand nach dem Spiel gegen Hoffenheim gab, haben alle gesagt: "Toll, das war die Wende!"
Zuletzt geändert von donaldino am 27.02.2011, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

Es hat mir gefallen, als unser Häuptling vor einer Woche im Doppelpass den FCK mit "dem kleinen gallischen Dorf" verglichen hat.

Die unwürdigen Szenen vor der West gestern erinnern aber eher an "Streit um Asterix (Lakic?)":

Dort schmieden die Römer (Wolfburger?) einen Plan wie man dem renitenten Dorf Herr werden könne:

" ......ihre Stärke ist doch ihre Einigkeit. Wenn es uns gelänge Uneinigkeit und Zwietracht in das Dorf bringen........"

Zweitrachtsäher Destruktivus (D.H.) bewerkstelligt das, indem er den "wichtigsten Mann des Dorfes" Asterix (Lakic) beschenkt und als vermeintlichen Freund der Römer (Wolfsburger) darstellt.

Es siegen aber dennoch die Gallier(WIR!!!!) weil sie zwar "Großmäuler, Windbeutel und Neumalkluge" sind, aber am Ende doch zusammenhalten!

Ich hoffe sehr, dass bei uns auch die Vernunft irgendwann Einzug halten wird und die Destruktivuse - von denen es auch hier im Forum mehr als genug gibt- nicht triumphieren werden.
MERKE: Zusammenhalt ist was uns stark und den Betze besonders macht!!!
Solche Szenen wie gestern können wir gebrauchen wie die Cholera.
Zuletzt geändert von Wolfteufel am 27.02.2011, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvenveteran

Dubbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich red einfach nur von Aufstellungen, persönliche Vorlieben was Spieler angeht, an denen er festhält, und seine Auswechslungen, sowie seinen Mut offensiv spielen zu lassen..
hallo wkv!

ich stehe deinen beiträgen immer sehr verständnisvoll gegenüber...

aber genauso wie du mk vorlieben für gewisse spieler vorwirfst könnte man mal den spiess umdrehen und dir das gleiche vorwerfen.

auch dur schiesst dich immer wieder woche für woche auf die selben spieler ein an denen du kein gutes haar lässt. also hast du auch deine "gewissen vorlieben", nur halt mal in die andere richtung...

stimmts oder hab ich recht? :wink:
Na ja, nicht ganz, dubbe. Meine Kritik, und mein Lob (so z.B. gestern an Bilek und auch Sippel) sind, mögen es manche glauben oder nicht, nur von dem beeinflusst, was auf dem Platz passiert. Gut, im Fall Lakic spielt das Drumherum eine nicht untergeordnete Rolle, aber:

Wenn es immer wieder Sippel ist, der im Strafraum umher irrt, wenn es immer wieder Rodnei ist, der Knochenbrecherpässe hinten spielt, wenn es immer wieder Lakic ist, der als Traber der Woche durchging, was willst du dann machen ?

Schweigen ? Oder sind wir wirklich nur noch ein Jubelforum ?

@donaldinho: Genau so ist es. Damals hat man die Mannschaft rund gemacht und sich selbst hier gefeiert, dass man den Abstieg ganz und gar alleine hier verhindert hat.

Heute poliert man den Heiligenschein.
donaldino

Beitrag von donaldino »

Wolfteufel hat geschrieben:Es hat mir gefallen, als unser Häuptling vor einer Woche im Doppelpass den FCK mit "dem kleinen gallischen Dorf" verglichen hat.

Die unwürdigen Szenen vor der West gestern erinnern aber eher an "Streit um Asterix (Lakic?)":

Dort schmieden die Römer (Wolfburger?) einen Plan wie man dem renitenten Dorf Herr werden könne:

" ......ihre Stärke ist doch ihre Einigkeit. Wenn es uns gelänge Uneinigkeit und Zwietracht in das Dorf bringen........"

Zweitrachtsäher Destruktivus (D.H.) bewerkstelligt das, indem er den "wichtigsten Mann des Dorfes" Asterix (Lakic) beschenkt und als vermeintlichen Feind der Römer (Wolfsburger) darstellt.

Es siegen aber dennoch die Gallier(WIR!!!!) weil sie zwar "Großmäuler, Windbeutel und Neumalkluge" sind, aber am Ende doch zusammenhalten!

Ich hoffe sehr, dass bei uns auch die Vernunft irgendwann Einzug halten wird und die Destruktivuse - von denen es auch hier im Forum mehr als genug gibt- nicht trumphieren werden.
MERKE: Zusammenhalt ist was uns stark und den Betze besonders macht!!!
Solche Szenen wie gestern können wir gebrauchen wie die Cholera.

Gebe dir bedingt recht, aber das ist mal ein toller Vergleich, obwohl ich D.H. nicht so clever einschätze, dass er heute schon an morgen denkt :-)
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Ich kann mich noch genau an Christian Tifferts worte erinnern: es ist toll hier in kaiserslautern, es wird nie gepfiffen, ganz anders als in duisburg oder beim vfb...

Was mich am meisten ärgert ist dass die ganze sache nur die mannschaft schadet. Hier wird um die existenz gekämpft und wir können es noch schaffen, und dann sowas...
FCK sonst nix!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Der Betzenberger hat geschrieben:
FCK-Ein leben lang hat geschrieben:
Wenn du ohne Ultras die Lieder nicht kennst und deine Mannschaft nicht anzufeuern weißt tuts mir leid. Habe schon in der Westkurv Lieder gesungen als einige der sogenannte "Dauersupporter" noch im Sandkasten gespielt haben. Außerdem ist es genauso meine Kurve und die aller FCK fans. Habe es auch nicht auf alle bezogen.
Ja aber Ultras sind keine Verbrecher oder was meinst du wer die tollen Choreos macht sicher nicht die normalen fans.
Die Ultras die ihr Leben für den Verein opfern und jede freie sekunde damit verbringen irgendetwas für die Fans für den Verein, für das Team und für die Medien (dazu zählt auch DBB.de, dass sie die Bilder von der Choreo haben)
Naja, mal abgesehen davon, dass die Jungs wirklich viel machen...
Ihr Leben opfern sie wohl nicht für den Verein, oder?
Oder wieviele sind schon bei der Vorbereitung einer Choreo gestorben?
Aber anhand der Choreo sieht man doch mal gut, dass es bei uns nur zusammen geht.
Wie würde eine Choreo aussehen, wenn nur die Ultras sich daran beteiligen, und der "normale" Fan nicht?
Wir erreichen nur zusammen unser Ziel, dass sollte man klar erkennen.
Was gestern passiert ist, war nicht gerade produktiv; es ist aber eben passiert. Sich jetzt aber gegenseitig an die Gurgel zu gehen ist für uns sicher genauso schlimm, wie die Szenen nach dem Spiel.
Man muss zusammen das Ziel erreichen, und sollte alle mal wieder runter kommen. Spätestens gegen Frankfurt sollte man sich wieder auf den Ligaverbleib konzentrieren können.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Du bist in Deiner Selbstanalyse noch nicht weit genug vorgedrungen.
Auch an Dich die Frage: Warst Du im Stadion, hast Du gesehen was abging?

Es bedarf keiner Demontage von Lakic und Kurz hier im unwichtigen Forum mehr, das ist gestern ganz reell und wahrhaftig im Stadion passiert.
Ja , ich war im Stadion.
Und ging nach dem Schlusspfiff runter.
Und habe akkustisch alles mitgekriegt.
Und dann gings mir noch schlechter als nach der gefühlten Niederlage mit 1:1 .
Ob dieses Theater zur Leistungssteigerung beiträgt ?
Hoffentlich.
Und noch was :
Wie kannst Du dann meine Einschätzung der Szenen nach dem Spiel so abwerten und mich als releigiösen Fanatiker darstellen?
Du hast schlichtweg keine Ahnung wovon ich rede.
Es herrschte Pogromstimmung im Stadion, die durch nichts, aber auch gar nichts zu rechtfertigen ist.
Diese hässliche Fratze zu sehen hat mich in meinen Grundfesten als FCK Fan erschüttert.
Mach Dich sachkundig, bevor Du andere Leute diffamierst.
kk

Beitrag von kk »

Für IMMER Imtech Arena (oder AOL oder HSH Nordbank, mir egal)!

Was wollen diese Pisser eigentlich. Bekommen 15 Millionen Euro von jedem Namensgeber, um ihre übersteigerten Ambitionen mit Söldnern wie Petric, van Nistelroy und co zu finanzieren und wollen dann den alten Namen aus der Weimarer Republik zurück? Und unsere Fans haben nichts anderes zu tun, als in falsch verstandener Solidarität da mit zu machen - und (und das ist der Skandal) im gleichen Atemzug einen eigenen Spieler (neben Tiffert und Ivo der einzige Erstligataugliche) aufs Übelste zu beschimpfen?

Gegen krankhafte Traditionspflege!

Gegen Fanpolitik gone wrong!
Zuletzt geändert von kk am 27.02.2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
LexLuger

Beitrag von LexLuger »

"... läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen dann wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen..."

ist wohl nur ein Lippenbekenntnis auf unserem Berg.

- Der FCK hat den kleinsten finanziellen Spielraum in der BuLi. Daher können wir nur mit den "Bräuten tanzen die auf der Hochzeit sind"

- Lakic hat in der vergangenen Saison in 24 Spielen 7 mal getroffen (Liga 2!). Davor in 25 Spielen 12 mal... schon mal auf die Idee gekommen, dass er genauso wie viele unserer Spieler in der Hinrunde über seine Verhältnisse gespielt hat (frei von Druck... der von den Pöblern jetzt erzeugt wird und dem FCK schadet)

- "Spieler kommen und gehen" so ist das leider heute... die Kochs, Rosss gibt es heute leider nicht mehr. Sogar Stefan Kunz ging seiner Zeit des Geldes wegen nach Istanbul! Haben die gleichen Leute die uns gestern eine hitzige Endphase, für die der FCk berühmt ist, genommen haben Stefan Kunz damals ausgepfiffen?

... Ihr kostet uns Punkte... Schadet dem Verein... ...alles um mal 15 Sekunden im DSF oder auf SKY zu sein... Danke...

Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht, seit den 1980ern gehe ich auf den Betze von der immer wieder zitierten "FCK-Familie" habe ich gestern nichts aber auch gar nichts gesehen.

Wir werden bis zum Ende zittern und kämpfen müssen uns am Ende hofentlich drin bleiben. Versteht doch mal was für Möglichkeiten wir haben...

Lakic spielte gestern als einzige Spitze. Der Spippel hat allein 30-40 Abschläge lang auf ihn geschlagen. Die Hamburger haben Ihn gedoppelt und weder auf rechts oder links sind die Außenbahnspieler nachgerückt, die eine Ablage aufnehmen können. Lakic steht mit dem Rücken zum Tor... soll der zaubern? Sicherlich happert es in der Rückrunde mit der Chancenverwertung... aber wie gut ist Lakic wirklich ist der ein Dzeko der 20 Buden in der Liga macht??

NEIN is er nicht! Seht Euch einfach mal die Statisitk an und Lakic Spielweise...

... so genug geschimpft... bin sehr traurig über das gestrige Erlebnis. so haben wir es nicht anderst verdient... ...und steigen ab... Aue, Ingolstadt hat auch was... ... wir können dann unsere eigenen Leute beschimpfen wenn wir nicht direkt wieder aufsteigen...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

@LexLuger
:danke:
aber vielen hier ist aus verletztem stolz und angegriffener ehre (lakic-wechsel) der blick fürs wesentliche leider abhanden gekommen...
und das ist das eigentlich traurige und fatale an unserer situation...
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Westkurvenveteran

lexLuger hat geschrieben:"... läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen dann wollen wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehen..."

ist wohl nur ein Lippenbekenntnis auf unserem Berg.
Ja. So wie "Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen". Ich dachte, das gelte auch für Spieler. Also, JEDEN Spieler.

Gehen einige hier eigentlich mit nach Wolfsburg, oder bleiben sie dann hier ?

Ihr Held hätte es in der Hand, dass wir in Liga 1 bleiben.....
Gesperrt