Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

FCK Ordner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK Ordner »

Ist doch immer so.
Spielen sie gut oder gewinnen Sie,
werden Sie in den Himmel gejubelt und mit Ihnen gefeiert.

Spielen Sie schlecht oder Verlieren Sie,
werden Sie ausgepfiffen und (oder) beschimpft.
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

emkey hat geschrieben:PRO LAKIC!!!

CONTRA MEGAPHONE + DEREN ANHANG!!!!

die Westkurve braucht keinen Animateur und Meinungsmacher
noch dazu GEGEN DIE EIGENE MANNSCHAFT!!!
...wie blöd muss man dazu sein?! hoffe die reißen das Podest mit den Lautsprechern jetzt ab und die Kurve wird wieder so geil wie vor dieser ganzen scheisse mit deren billigen Gesangs und Klatschparolen...

DAS WAR SOO DUMM, DIE MANNSCHAFT WAR SCHOCKIERT JETZT WERDEN BESTIMMT NOCH MEHR LEUTE GEHEN BZW. VLT. ERST GAR NET ZU UNS KOMMEN ODER FÜR UNS KÄMPFEN MAN MAN MAN WIE BLÖD KANN MAN SEIN???!!!

Und herzlichen glückwunsch, nach 30 Jahren war es heute das letzte mal für mich in der West bis diese "Hohlbrot-Generationen" wieder weg sind, und das Megaphone vergraben ist! hoffe der Kurve gelingt wie von Kurz gefordert der Selbstreinigungsprozess sonst ist er der nächste der weg ist und dann GUTE NACHT!
Kempf hat selbst den Kopf geschüttelt, als die Lakic raus Rufe kamen.
Also verallgemeiner nicht alle Gruppen!
Was aus dem 6er und teilweise aus dem unteren 7er kam war sehr schockierend!
Pro Lakic!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 27.02.2011, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
FCK Ordner

Beitrag von FCK Ordner »

FCK-Smurf hat geschrieben: Kempf hat selbst den Kopf geschüttelt, als die Lakic raus Rufe kamen.
Also verallgemeiner nicht alle Gruppen!
Was aus dem 6er und unterem 7er kam war sehr schockierend!
Pro Lakic!
Und dem 8er.
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ein Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Ja das stimmt leider auch.
Allerdings war 8.2 geschlossen hinter Lakic.
Es gab wie schon in einem vorherigen Beitrag von mir erwähnt,
auch Idioten, die Leute bespuckt und bepöppelt haben die Pro Lakic waren.
anhomei
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anhomei »

Immer und immer wieder lese ich "Ich entschuldige mich für die Lakic raus Rufe". Seit ihr denn nicht in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen? Oder denkt ihr nicht nach bevor ihr den Mund öffnet?
Habe mir das Spiel im TV angesehen, sicher war ich nicht begeistert von der Leistung, aber nicht nur von ihm. Tiffert- unter Wert, Bilek- unsichtbar, Rodnei- gewohnte Ballunsicherheit usw.
Hätte ihn verkauft und Ende. Stefan ist eigentlich lange genug im Geschäft um zu wissen dass nach so einer Aktion alles in die Hose geht.
Lakic ist unten durch, wegen seines Fotos mit Dieter. Genauso wie Sippel wegen seiner dubiosen Vertragsverhandlung und Amri's Interview von wegen zurück nach Depp-Town, wobei ich sowieso gegen ihn schon immer eine Anti-Sympathie hege.
micla

Beitrag von micla »

Das Bespucken ist jetzt neu für mich, hab ich nicht mitgekriegt.
Dass das eine widerwärtige Aktion ist steht erst mal ausser Frage.

Ich hab die Reaktionen in der Westkurve heute (bzw gestern) auch live miterlebt und fand es echt beschämend, wie von vielen- Gott sein dank nicht von allen- auf einen verdienten Spieler verbal eingedroschen wurde. Lakic wurde/wird von vielen jetzt als der bocklose Abzocker angesehen. Klar, die Foto-Aktion und die vorzeitige Bekanntgabe des Wechsels ist grenzwertig- da lief sehr viel schief. Trotzdem köpft der Junge keinen Ball absichtlich vorbei, schießt nur mit angezogener Handbremse aufs Tor oder rennt nicht den Bällen hinterher. Lakic kämpft und beißt- da es aber im Moment generell bescheiden läuft, ist er ein leichter Sündenbock-
und da ist er eben nicht mehr in einer Schutzzone, die Spieler wie Jessen, Rodnei, Ilicevic oder Amedick immer noch umhüllt- und erstrecht nicht in der eines Trainers, der ihn gnadenlos zum Alleinunterhalter im Sturmzentrum macht, statt ihm in einem Spiel wie heute Unterstützung zu bieten.
Respekt hab ich am heutigen Tag nur für den HSV-Coach Veh, der sich in der PK auf eigene Initiative zum Thema "Lakic-Fans" äußerte, was unser Trainer erst auf Nachfrage- dann aber klar- tat.

http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... uchstabe=S

Das Verhalten vieler FCK-Fans war heute niederträchtig und erbärmlich-
wir sollten alle eins bedenken:
Ohne Lakic ständen wir niemals da wo wir jetzt sind !

Ich habe mich über den Wechsel auch geärgert, keine Frage, aber jetzt ist er noch bei uns und ich vertraue ihm.

Man sollte ihn genauso fair behandeln!

Ich habe jedenfalls über den Trainer, der mit seinen fragwürdigen Auswechslungen und taktischen Marschrichtungen phasenweise für Kopfschütteln sorgt noch viel weniger kritische Worte gehört.

Das soll nicht bedeuten, dass ich jetzt auf die Trainer-Raus-Schiene will:
DIESER Trainer hat es mit vielen Jungs DIESER Mannschaft in die 1.Liga geschafft und DIE sollen und werden auch alles dafür geben, die Klasse zu halten.
Zuletzt geändert von micla am 27.02.2011, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Ordner

Beitrag von FCK Ordner »

FCK-Smurf hat geschrieben:Ja das stimmt leider auch.
Allerdings war 8.2 geschlossen hinter Lakic.
Es gab wie schon in einem vorherigen Beitrag von mir erwähnt,
auch Idioten, die Leute bespuckt und bepöppelt haben die Pro Lakic waren.
Weiß ich leider nicht.
War zu laut da unten.
Bin nicht im Oberrang, sondern im Unterrang.
Und was ich da mitbekommen habe hat gelangt.
Die Lamas waren im Unterrang.
Die Pfeifer und beschimpfer waren Oben und Unten.
Mit Ausnahmen.
FCK-Ein leben lang

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

Der Betzenberger hat geschrieben:
FCK-Ein leben lang hat geschrieben:
Wenn du ohne Ultras die Lieder nicht kennst und deine Mannschaft nicht anzufeuern weißt tuts mir leid. Habe schon in der Westkurv Lieder gesungen als einige der sogenannte "Dauersupporter" noch im Sandkasten gespielt haben. Außerdem ist es genauso meine Kurve und die aller FCK fans. Habe es auch nicht auf alle bezogen.
Ja aber Ultras sind keine Verbrecher oder was meinst du wer die tollen Choreos macht sicher nicht die normalen fans.
Die Ultras die ihr Leben für den Verein opfern und jede freie sekunde damit verbringen irgendetwas für die Fans für den Verein, für das Team und für die Medien (dazu zählt auch DBB.de, dass sie die Bilder von der Choreo haben)
Habe ich gesagt das Ultras Verbrecher sind? Nein. Das ist blödsinn.Die Choreos sind genial und die besten in der Liga. Keine frage. Darum gehts aber auch nicht. Wie schon gesagt, es sind ja auch nicht alle. Aber es ging hauptsächlich von den Ultras aus.
Jetzt zum zweiten Punkt: Ich als "normaler" Fan opfere aber auch mein Leben für den FCK. Meine Liebe zum FCK ist mit sicherheit nicht kleiner als die von einem Ultra.Im Gegenteil.Habe in meinem Leben schon ne menge Tränen wegen dem FCK vergossen. Ich stecke jeden cent der mir bleibt in den FCK. Ich bin auch bei jedem Spiel und feuere die MANNSCHAFT immer 90 min an.(seit fast 24 Jahren) In diesem Punkt unterscheidet mich NICHTS von den Ultras.Außer vielleicht das ich nen original rot weißen FCK Pulli habe und keinen schwarzen ausm Internet wo der FCK nix dran verdient. Dann solltest du aber auch, bei all deinem Lob den sie in vielen Punkten sicher verdient haben, sehen was der FCK durch deren "Support" schon an Strafen zahlen mußte.
Trotzdem gibt das KEINEM das recht einen Spieler anzuspucken oder so zu beleidigen wie es heute passiert ist. Kritik ist ok.Ich kritisiere ihn auch. Aber das heute war einfach nur eine schande...
Zuletzt geändert von FCK-Ein leben lang am 27.02.2011, 03:48, insgesamt 2-mal geändert.
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
danny28

Beitrag von danny28 »

Hallo Leute,

ich gehe diese Mannschaft jetzt 22 Jahre schauen und ich muss es mir jetzt von der Seele schreiben. Was war das heute? Ich habe noch nie so ein assoziales Verhalten gesehen,das man nach einem Spieler Becher und Gegenstände wirft wie assozial muss man da drauf sein. Man kann doch nicht nur einem Spieler die ganze schuld geben oder dem Trainer ich kann diesen Quatsch nicht mehr hören. Wie würdet Ihr euch fühlen? Es ist nicht nur das Verhalten in der mannschaft gestört, nein viel schlimmer jetzt gehen sogar die eigenen Fans in der Westkurve aufeinander los. Leute wo kommen wir dahin? Wenn man sich die scheiße nicht anschauen kann,warum bleibt man nicht einfach zuhause? So ein assoziales Verhalten von manchen Fans habe ich in diesen 22 Jahren noch nicht gesehen,finde auch das es nicht ins Stadion gehört. Warum denken manche nicht einfach mal nach versetzt euch doch mal in die Lage vom Verein. Man man und ich denke es kommt bald noch schlimmer,von wegen wir sind eine Festung was ich heute ab der 70 minute in der Westkurve kennengelernt habe war keine Festung mehr,das war der pure Abschaum.
--------------------------------------------------------------------------------
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Ich habe mich heute einfach geschämt in der Westkurve zu stehen und mit diesen ganzen hohlen Idioten oder Möchtegernfans über einen Kamm geschoren zu werden.
Die Leute, die da heute bei den Lakic-Raus-Parolen mitgemacht haben, sind einfach nur absolut minderbemittelt. Wie Tiere. Absolutes Rudelverhalten!Oh, eine Gruppe singt Lakic raus, ich finde er spielt im Moment nicht gut, da sing ich doch ma mit!Goooooott!!!

Ich rege mich auch über seine Leistung in der Rückrunde auf, keine Frage, ABER man muss sich doch fragen, was soche Rufe anrichten und vor allem was sie bringen.

Antwort: SO EINIGES...aber nichts Gutes!

Lakic vorzuwerfen, es spielt jetzt extra ohne Einsatz usw., ist einfach Schwachsinn. Es hat angefangen als normale Schwächephase, die jeder Stürmer im Laufe der Saison mal hat. Doch aufgrund der ganzen Wechsel- und Foto- Sache in der Öffentlichkeit wurde daraus schnell mehr, sowohl bei Lakic als auch bei den Fans.Und heute der traurige Höhepunkt!

Das einzige was wir gegenüber den andern Abstiegsaspiranten als Vorteil hatten, war Ruhe im Umfeld und die Einheit zwischen MAnnschaft und Fans.....BIS HEUTE!
Und nach den Lakic Rufen dann noch zu fordern "Wir wollen euch kämpfen sehn" war genauso lächerlich. Wenn die Mannschaft heute (wie eigentlich immer) eins gemacht hat, dann gekämpft.
Das ganze kam in ner Phase, in der wir klar besser als Hamburg waren und das 2:1 in der Luft lag.

Und meint ihr allen Ernstes das hat nur Auswirkungen auf Lakic, der SPÄTESTENS jetzt wirklich en Grund hätte, nicht ehr alles zu geben für "UNS"?
NEIN, die ganze Mannschaft fragt sich, was da abging und denkt sich ihren Teil wegen Lakic und das "wir wollen EUCH (alle) kämpfen sehn" hat das übrige dazu getan!

Und kleine Randnotiz: Es ist beschämend, dass bei uns auf dem Vorsängerpodest so ein Hohlpfosten neber Kempf steht, der bei den Lakic raus Rufen noch schön mitmacht. Der Typ ist mir schon nach dem Mainz Spiel sehr unangenehm aufgefallen, als er in Richtung Mannschaft nach Abpfiff Hals-Abschneide-Gesten" gemacht hat!Verpiss dich vom Podest und am besten aus Stadion du pubertierender kleiner armer Rotzlöffel: PRO AUSSCHLIEßLICH KEMPF AUFM PODEST!!!!!!!!!

Zurück zum eigentlichen Thema:

Wenn ich dann nachm Spiel noch sehe, dass Lakic, der trotz den Vorfällen während der Partie, in die Kurve geht und da von den ganzen schwarzgekleideten Hirnis in der vordersten Reihe bepöbelt wird und beworfen, dann könnt ich endgültig kotzen!!!!
Mal ganz abgesehen vom Fussball: So etwas hat Lakic und auch sonst niemand, einfach als Mensch verdient. Ja, er verdient Millionen, ja, er wird es überleben, ABER TROTZDEM HAT ER DAS NICHT VERDIENT und ich bin mir sicher, dass es nicht spurlos an ihm, als Mensch, vorbeigeht.
Und das schlimme ist, ich glaube einige von diesen Leuten, die verhalten sich auch außerhalb des Stadions nicht viel anders. Aber das ist ein anderes Thema...

FAZIT:

PRO LAKIC, CONTRA PICKELGESICHTIGE, SICH SEHR STARK FÜHLENDE, DEM EIGENEN VEREIN SCHADENDE MÖCHTEGERNFANS!!!!!

Die ganze Sache, könnte man höchstens noch umkippen mit einer wirklichen PRO LAKIC AKTION....

MINDESTENS SPRECHCHÖRE VOR DEM FRANKFURT SPIEL!!!!

An die ganzen Rufer von heute: sucht im eurem kleine Köpfchen nach en bissl Gehirnmasse, benutzt selbiges um ein über das heute ein wenig nachzudenken....dann werdet selbst ihr raffen, dass es in unserer Situation sicher viel gibt, was uns hilft....ABER DASS DIE SPALTUNG VON FANS UND MANNSCHAFT SICHER !!!!NICHT!!!!! DAZU GEHÖRT!!!!!!
Zuletzt geändert von Betzegässje am 27.02.2011, 04:09, insgesamt 2-mal geändert.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
micla

Beitrag von micla »

:applaus:
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

@ fck-ein-leben-lang
Bin 100% deiner Meinung, dass es eine Sauerei war.

Allerdings heisst es jetzt wieder DIE Ultras.
Bedenke dabei, dass es mehrere Gruppierungen gibt.
Nicht ALLE sind contra Lakic!!!
Da sie gegen die Kommerzialisierung sind, kaufen sie sich auch keine 0815 Pullis bei Ebay oder den Ramschständen vorm Stadion.
Aber das Thema jetzt aufzugreifen würde zu weit führen und vom eigentlichen Thema abschweifen.

Pro Lakic!!!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Betziiiii hat geschrieben:Ich wäre ja wirklich für eine Entschuldigung von der ganzen Kurve.
Ich wäre für eine Entschuldigung von Lakic für seine Leistung vor der ganzen Kurve. Das war gar nix heute.

Ernsthaft - seine Leistung war schlecht. Ich habe nur noch darauf gewartet, dass er sich seine zweite gelbe in dem Spiel abholt und dann in Frankfurt Pause hat.
Aber so kann er ja dort auflaufen und seine Entschuldigung auf'm Platz zeigen. Gelingt das, wird sich mit Sicherheit auf der Anhang entschuldigen.
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

Aebbes hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:Ich wäre ja wirklich für eine Entschuldigung von der ganzen Kurve.
Ich wäre für eine Entschuldigung von Lakic für seine Leistung vor der ganzen Kurve. Das war gar nix heute.

Ernsthaft - seine Leistung war schlecht. Ich habe nur noch darauf gewartet, dass er sich seine zweite gelbe in dem Spiel abholt und dann in Frankfurt Pause hat.
Aber so kann er ja dort auflaufen und seine Entschuldigung auf'm Platz zeigen. Gelingt das, wird sich mit Sicherheit auf der Anhang entschuldigen.
100% zustimmung
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Betzegässje

Das ist der Beitrag den ich verfasst hätte, wenn nach dem gestrigen Tag noch genug Energie in mir wäre. Ich danke Dir !

@ ilicevicfussballgott

Pass nur auf das der Namenspender Deines Synonyms nicht zum nächsten Bussgänger wird. Die Vorzeichen stehen gerade so günstig ...
Zuletzt geändert von Suboptimal am 27.02.2011, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
danny28

Beitrag von danny28 »

Was nutzt bitte eine Entschuldigung???????????????

Was soll das es hat sich bis jetzt noch niemand richtig entschuldigt wenn er eine solche Leistung gebracht hat. Oder denkt ihr das sich die ganzen Arschlöcher von heute bei Lakic entschuldigen???????????
Ich darf mich nicht aufregen sonst platze ich
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

ja genau lakic is 100% schuld dass wir net gewonnen ham, ohne ihn hätten wir locker noch 7-8 tore geschossen, respekt auch vor den leuten die andere leute anrotzen und die fäuste schwingen wenn jemand pro lakic ist! das ist der fck das ist zusammenhanhalt herzblut usw!!!!!!!

In diesen Sinne vertragt euch wieder un wenn der Lakic in Frankfurt uns zum Auswärtssieg schießt jubelt ihr alle :D

andere spieler wechseln auch !!!!!!!!!

wo ist denn der pfälzer junge MIROSLAV "ich würde niemals bei bayern spielen :lol: "

ALLE NACH FRANKFURT
AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

diese versagerfans und ultrakinder, die lakic-raus gerufen haben waren es, die uns 2006 das genick gebrochen haben. ich sehe mir das nicht an und werde diesen verraetern am fck das maul stopfen.

pro lakic, pro fck, kontra billiger verraeterpoebel
Giggs

Beitrag von Giggs »

Aebbes hat geschrieben:

Und eine schlechte Leistung rechtfertig dann ein solches Verhalten seitenens mancher Fans? Armer FCK, so was hast du nicht verdient... Den eigenen Spieler beschimpfen und wie ein gestörter rumzugestikulieren ist schon etwas menschenunwürdig oder? Diejenigen sollten mal dran denken wie so ein Verhalten auf andere wirkt. Der Dieter H lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen und ehemalige FCK Größen und Helden werden sich für ihren FCK schämen! Von den FCK-Helden, die nicht mehr unter uns weilen und wir in gewisser Weise ein "Erbe antraten", will ich erst gar nicht anfangen...
JeffStrasser21

Beitrag von JeffStrasser21 »

Pro Lakic

ihm läuft es eben im moment nicht,aber das was heute in der West abging war beschämend,also bitte,wenn sowas bei einem anderen Verein wäre würden wir als erste die Mäuler aufreissen und uns daran erfreuen oder es verurteilen,aber das sowas bei uns passiert beschämt mich einfach nur
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Giggs hat geschrieben: Und eine schlechte Leistung rechtfertig dann ein solches Verhalten seitenens mancher Fans?
Wo steht denn das?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass sich eigentlich der entschuldigen müsste, der eine schlechte Leistung abgeliefert hat.
Lakic kann das nächsten Samstag tun mit Toren - dann wird sich mit Sicherheit der ganze Anhang "entschuldigen" mit Applaus.

Entschuldigt sich Dein Chef auch so schön bei Dir, wenn Du mal wieder Mist gebaut hast?

Wer sich von der Kurve nach Toren und guten Leistungen feiern lässt, der muss auch die Eier haben und sich den Pfiffen und Anfeindungen der Fans nach einer schlechten Leistung zu stellen. Auch dafür gibt es doch dieses "gute Geld". Jaja, ich weiss, die Sonnenseiten will jeder ...

Dass manchmal auch (von beiden Seiten) "überreagiert" (und mehr war es in meinen Augen nicht) wird, zeigt doch nur, dass einem der Verein wichtig ist. Und genau das lässt mich hoffen.

Immer an Sasic denken - "Sollten sehen diesen Hass. Denn nur wo viele Emotionen sind, ist auch viel Liebe."
Zuletzt geändert von Aebbes am 27.02.2011, 04:42, insgesamt 1-mal geändert.
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

@aebbes: mal ueberlegt, dass es sein koennte, dass du genauso wie die anderen ultrakinder und halbstarken keine/zu wenig ahnung von fussball hast, um lakics leistung zu beurteilen?

wer mal ernsthaft selbst gespielt hat, sieht fussball nicht ganz so simpel.

hier armin veh zu lakic und den erbaermlichen typen, die unsere kurve beschmutzen:

„Was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass ein Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, wenn der Verein im Abstiegskampf steht. Wenn der Spieler jetzt faul wäre, ist das was anderes. Aber wenn man sieht, wie Lakic arbeitet, kann ich das nicht nachvollziehen“, sagte der HSV-Coach.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Aebbes hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben: Und eine schlechte Leistung rechtfertig dann ein solches Verhalten seitenens mancher Fans?
Wo steht denn das?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass sich eigentlich der entschuldigen müsste, der eine schlechte Leistung abgeliefert hat.
Lakic kann das nächsten Samstag tun mit Toren - dann wird sich mit Sicherheit der ganze Anhang "entschuldigen" mit Applaus.

Entschuldigt sich Dein Chef auch so schön bei Dir, wenn Du mal wieder Mist gebaut hast?
Na ja, indirekt suggerierst du schon, dass die Reaktion Fans ja in Ordnung war und sich Lakic sogar noch entschuldigen soll. Solch ein Verhalten ist mMn nicht zu rechtfertigen. Hinter dem "Söldner" Lakic steckt immer noch ein Mensch den man mit Respekt behandeln sollte!

Das mit dem Chef verstehe ich nicht ganz. Die Westkurve ist quasi der Boss und Angestellter Lakic hat Mist gebaut, also wird er mal verbal und per Gestik zusammen gebügelt?
Stellt sich die Frage, ob man unter so einem Chef arbeiten will... Niveaulose, beleidigende und pöbelnde Chefs sind meistens ein Fall für den Rechtsanwalt...
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

kohlerworscht hat geschrieben:@aebbes: mal ueberlegt, dass es sein koennte, dass du genauso wie die anderen ultrakinder und halbstarken keine/zu wenig ahnung von fussball hast, um lakics leistung zu beurteilen?

wer mal ernsthaft selbst gespielt hat, sieht fussball nicht ganz so simpel.

hier armin veh zu lakic und den erbaermlichen typen, die unsere kurve beschmutzen:

„Was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass ein Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, wenn der Verein im Abstiegskampf steht. Wenn der Spieler jetzt faul wäre, ist das was anderes. Aber wenn man sieht, wie Lakic arbeitet, kann ich das nicht nachvollziehen“, sagte der HSV-Coach.

Schon mal überlegt, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann und diese auch akzeptieren kann ohne den anderen herabzuwürdigen?
Im Prinzip machst Du gerade nichts anderes als das was Du den Kindern von gestern Nachmittag vorwirfst.

Kurios.

Ich bin schon lange kein "Kind" (hach, das waren noch Zeiten) mehr und glaube sehr wohl, dass ich die Leistung von Lakic heute relativ gut einschätzen kann, ja.

Kämpferisch ok, aber alles andere "war nix" - ja, auf diese einfache Formel kann man es reduzieren.
Wenn man Lakic die letzten 15-20 Minuten intensiv beobachtet hat, konnte man erkennen wie unzufrieden er mit sich selber war. Meckereien mit Tiffert, sich-anlegen mit dem Schiri. Die gelbe Karte war eine logische Folge ...die Körpersprache von Lakic sprach Bände.

Frag mal Veh, warum er "van the man" heute zuerst draussen liess, obwohl er die letzten Wochen immer betonte wie "lauffreudig" und "kämpferisch" er unterwegs war, obwohl ihm kein Tor gelang ...
c
Beitrag von c »

Dass Lakic heute sein bestes Spiel in der Rückrunde gemacht hat ist auch keinem aufgefallen...
Gesperrt