Kempf hat selbst den Kopf geschüttelt, als die Lakic raus Rufe kamen.emkey hat geschrieben:PRO LAKIC!!!
CONTRA MEGAPHONE + DEREN ANHANG!!!!
die Westkurve braucht keinen Animateur und Meinungsmacher
noch dazu GEGEN DIE EIGENE MANNSCHAFT!!!
...wie blöd muss man dazu sein?! hoffe die reißen das Podest mit den Lautsprechern jetzt ab und die Kurve wird wieder so geil wie vor dieser ganzen scheisse mit deren billigen Gesangs und Klatschparolen...
DAS WAR SOO DUMM, DIE MANNSCHAFT WAR SCHOCKIERT JETZT WERDEN BESTIMMT NOCH MEHR LEUTE GEHEN BZW. VLT. ERST GAR NET ZU UNS KOMMEN ODER FÜR UNS KÄMPFEN MAN MAN MAN WIE BLÖD KANN MAN SEIN???!!!
Und herzlichen glückwunsch, nach 30 Jahren war es heute das letzte mal für mich in der West bis diese "Hohlbrot-Generationen" wieder weg sind, und das Megaphone vergraben ist! hoffe der Kurve gelingt wie von Kurz gefordert der Selbstreinigungsprozess sonst ist er der nächste der weg ist und dann GUTE NACHT!
Und dem 8er.FCK-Smurf hat geschrieben: Kempf hat selbst den Kopf geschüttelt, als die Lakic raus Rufe kamen.
Also verallgemeiner nicht alle Gruppen!
Was aus dem 6er und unterem 7er kam war sehr schockierend!
Pro Lakic!
Weiß ich leider nicht.FCK-Smurf hat geschrieben:Ja das stimmt leider auch.
Allerdings war 8.2 geschlossen hinter Lakic.
Es gab wie schon in einem vorherigen Beitrag von mir erwähnt,
auch Idioten, die Leute bespuckt und bepöppelt haben die Pro Lakic waren.
Habe ich gesagt das Ultras Verbrecher sind? Nein. Das ist blödsinn.Die Choreos sind genial und die besten in der Liga. Keine frage. Darum gehts aber auch nicht. Wie schon gesagt, es sind ja auch nicht alle. Aber es ging hauptsächlich von den Ultras aus.Der Betzenberger hat geschrieben:Ja aber Ultras sind keine Verbrecher oder was meinst du wer die tollen Choreos macht sicher nicht die normalen fans.FCK-Ein leben lang hat geschrieben:
Wenn du ohne Ultras die Lieder nicht kennst und deine Mannschaft nicht anzufeuern weißt tuts mir leid. Habe schon in der Westkurv Lieder gesungen als einige der sogenannte "Dauersupporter" noch im Sandkasten gespielt haben. Außerdem ist es genauso meine Kurve und die aller FCK fans. Habe es auch nicht auf alle bezogen.
Die Ultras die ihr Leben für den Verein opfern und jede freie sekunde damit verbringen irgendetwas für die Fans für den Verein, für das Team und für die Medien (dazu zählt auch DBB.de, dass sie die Bilder von der Choreo haben)
Ich wäre für eine Entschuldigung von Lakic für seine Leistung vor der ganzen Kurve. Das war gar nix heute.Betziiiii hat geschrieben:Ich wäre ja wirklich für eine Entschuldigung von der ganzen Kurve.
100% zustimmungAebbes hat geschrieben:Ich wäre für eine Entschuldigung von Lakic für seine Leistung vor der ganzen Kurve. Das war gar nix heute.Betziiiii hat geschrieben:Ich wäre ja wirklich für eine Entschuldigung von der ganzen Kurve.
Ernsthaft - seine Leistung war schlecht. Ich habe nur noch darauf gewartet, dass er sich seine zweite gelbe in dem Spiel abholt und dann in Frankfurt Pause hat.
Aber so kann er ja dort auflaufen und seine Entschuldigung auf'm Platz zeigen. Gelingt das, wird sich mit Sicherheit auf der Anhang entschuldigen.
Und eine schlechte Leistung rechtfertig dann ein solches Verhalten seitenens mancher Fans? Armer FCK, so was hast du nicht verdient... Den eigenen Spieler beschimpfen und wie ein gestörter rumzugestikulieren ist schon etwas menschenunwürdig oder? Diejenigen sollten mal dran denken wie so ein Verhalten auf andere wirkt. Der Dieter H lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen und ehemalige FCK Größen und Helden werden sich für ihren FCK schämen! Von den FCK-Helden, die nicht mehr unter uns weilen und wir in gewisser Weise ein "Erbe antraten", will ich erst gar nicht anfangen...Aebbes hat geschrieben:Ich wäre für eine Entschuldigung von Lakic für seine Leistung vor der ganzen Kurve. Das war gar nix heute.Betziiiii hat geschrieben:Ich wäre ja wirklich für eine Entschuldigung von der ganzen Kurve.
Ernsthaft - seine Leistung war schlecht. Ich habe nur noch darauf gewartet, dass er sich seine zweite gelbe in dem Spiel abholt und dann in Frankfurt Pause hat.
Aber so kann er ja dort auflaufen und seine Entschuldigung auf'm Platz zeigen. Gelingt das, wird sich mit Sicherheit auf der Anhang entschuldigen.
Wo steht denn das?Giggs hat geschrieben: Und eine schlechte Leistung rechtfertig dann ein solches Verhalten seitenens mancher Fans?
Na ja, indirekt suggerierst du schon, dass die Reaktion Fans ja in Ordnung war und sich Lakic sogar noch entschuldigen soll. Solch ein Verhalten ist mMn nicht zu rechtfertigen. Hinter dem "Söldner" Lakic steckt immer noch ein Mensch den man mit Respekt behandeln sollte!Aebbes hat geschrieben:Wo steht denn das?Giggs hat geschrieben: Und eine schlechte Leistung rechtfertig dann ein solches Verhalten seitenens mancher Fans?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass sich eigentlich der entschuldigen müsste, der eine schlechte Leistung abgeliefert hat.
Lakic kann das nächsten Samstag tun mit Toren - dann wird sich mit Sicherheit der ganze Anhang "entschuldigen" mit Applaus.
Entschuldigt sich Dein Chef auch so schön bei Dir, wenn Du mal wieder Mist gebaut hast?
kohlerworscht hat geschrieben:@aebbes: mal ueberlegt, dass es sein koennte, dass du genauso wie die anderen ultrakinder und halbstarken keine/zu wenig ahnung von fussball hast, um lakics leistung zu beurteilen?
wer mal ernsthaft selbst gespielt hat, sieht fussball nicht ganz so simpel.
hier armin veh zu lakic und den erbaermlichen typen, die unsere kurve beschmutzen:
„Was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass ein Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, wenn der Verein im Abstiegskampf steht. Wenn der Spieler jetzt faul wäre, ist das was anderes. Aber wenn man sieht, wie Lakic arbeitet, kann ich das nicht nachvollziehen“, sagte der HSV-Coach.