Betziiiii hat geschrieben:Ich wäre ja wirklich für eine Entschuldigung von der ganzen Kurve.br90 hat geschrieben:Muss auch zugeben, dass ich heute nachem Spiel en "Lakic raus" rufer war.
Doch ich hab mir auf dem Weg aus dem Stadion viele Gedanken darüber gemacht, ob des eigentlich so wirklich richtig war.
Letztenendes kam ich zu dem Entschluß, Nein, es war definitiv falsch.
Klar, die Leistung hat nachgelassen seit dem er den Vertrag bei VW unterschrieben hat, doch ohne ihn wären wir nicht da, wo wir heute sind... bla bla bla, brauch jetzt nicht wiederholen was Fakt ist und wir alle wissen.
Meine Meinung: Pro Lakic aber ich würd ihm einfach mal ein, zwei Spiele Pause gönnen oder ihn nicht 90 Minuten durch kicken lassen.
Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn ichs könnt würds ichs gern persönlich machen.
Wir sind der Fck und WIR schaffen den Klassenerhalt!!!!!!!!!!
Er hat es aber auch nicht verdient, beleidigt zu werden ! Oder das einer der vor 45000 im Rampenlicht steht von über 10000 Mann an die Wand gesungen wird, ohne sich dagegen wehren zu können. Ich will es jetzt nicht mit Mobbing vergleichen, da das ein Sport ist, aber es hat verblüffende Ähnlichkeit !B-Eagle hat geschrieben:Betziiiii hat geschrieben:
Ich wäre ja wirklich für eine Entschuldigung von der ganzen Kurve.
NEIN!!!!!! ich hab mich auch geärgert über die lakic raus rufe aber eine entschuldigung hat er beim besten willen auch nicht verdient!!!! DENN SO GUT SPIELT ER AUCH NICHT! er bemüht sich aber hat auch einige schlechte aktionen dabei! was passiert ist, ist passiert BASTA!!!!!!
nächstes spiel sieht die sache wieder anders aus. die fans schreien nicht mehr gegen ihn und vielleicht reisst er sich jetzt umso mehr den arsch auf, wer weiß?
ShortyUEB hat geschrieben:bin einfach nur deprimiert und entäuscht von diesen Reaktionen gegen unseren Spieler
MichiG hat geschrieben:Hallo zusammen,
das Thema hat mich dazu bewogen, als langjähriger Anhänger des FCK nun endlich offiziell dem Forum beizutreten, das ich bislang nur passiv genutzt, aber intensiv verfolgt habe!
Ich war heute nicht persönlich im Stadion, habe aber über Sky mitbekommen, was bzgl. Lakic los war.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh darüber war, dass ich "Lakic raus"-Rufe gehört habe! Wenn nicht die treuesten Fans in der Westkurve, wer dann hat das Recht dazu, seinen Unmut zu äußern?
Die Jungs in der Westkurve, ich zähle mich leider nicht dazu, da ich nur so ca. 4-8 Spiele pro Saison live im Stadion dabei bin, scheuen keine Kosten und Mühen, die Mannschaft Spiel für Spiel zu unterstützen, auch wenn der eigene Geldbeutel nicht gerade überquillt. Einige haben sicherlich weniger als ein fünfzigstel von Lakics Monatsgehalt.
Fußballverrückte machen solche unvorstellbaren Gehälter erst möglich!
Nun zum Thema Lakic:
Er mag zur Zeit auch schonmal Pech haben, aber seine lässige Körpersprache bringt mich auf die Palme!
Er trabt über den Platz, als sei er beim sonntagnachmittäglichen Spaziergang.
Das kann ich nicht bringen, wenn ich ein Schweinegeld mit Fußball verdiene und mit FCK-Wappen auf der Brust auflaufe...da bin ich den Fans weitaus mehr schuldig!
Unmotivierte dumme Fouls und dauerndes Lamentieren sind genauso unproffessionell!
Wenn dann Fans seine Auswechslung fordern, im übrigen zum Wohle des FCK, ist das völlig legitim! Auch wir Fans haben einen Anspruch auf Einflussnahme, wir finanzieren den ganzen Spaß!
Nun maßen wir uns in der Regel nicht an, mehr Fußballsachverstand zu haben als der Trainer, dessen Arbeit ich sehr schätze. Und da es einen Spieler sicherlich auch verunsichert, sollte man im Normalfall keine Auswechslung fordern.
Wenn sich eine derart lustlose Vorstellung wie die von Lakic heute aber imer häufiger wiederholt (meine Oma, deren Fußballsachverstand über mindestens sechzig Lebensjahre gewachsen ist und die heute mit mir FCK-HSV geschaut hat, bemerkte, dass ich zitiere "der da vorne gar nicht läuft"), der Trainer aber mangels Alternativen krampfhaft an ihm festhält, muss die Stimme der Fans laut werden! Und wieso nicht genau zu der Zeit, zu der es augenscheinlich wird, dass Lakic entweder blockiert oder, was noch schlimmer wäre, unmotiviert ist?
An alle Lakic-raus-Rufer: Ihr habt zur richtigen Zeit das richtige getan!
Es war schlicht und ergreifend eine wenngleich auch wütende Forderung einer Auswechslung!
Ihn nachher zu bespucken, wenn es denn so gewesen ist, halte ich für keinen feinen Zug, das hätte selbst Dieter H. nicht verdient!
Es wird nun eine Reaktion geben dank einem Teil unserer Fans, die heute den Mund aufgemacht haben:
Entweder nimmt Kurz Lakic aus der Startelf, oder der reißt sich im nächsten Spiel endlich mal wieder den Arsch auf!
Und beides tut unserem Verien gut, egal, was passiert! So konnte es nicht weitergehen!
Contra unmotiviertem Lakic, pro motiviertem Lakic und vor allem PRO FCK![]()
Zerreißt Euch nicht Jungs, die heutige Reaktion zeigt die Liebe zu unserem Verein, sie war gesund und notwendig!
Jap, ich sag es jetzt zum 3ten mal, WIR MÜSSEN(!!!)I.WAS BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL BRINGEN !Ilicevicfußballgott hat geschrieben:so ich entschuldige mich jetzt auch für meine hetze gegen lakic hier in diesem forum..
jetzt tut er mir irgendwie verdammt leid..
von bespucken habe ich nichts bekommen..ok das ist asozial..aber nicht die lakic raus rufeFCK Ordner hat geschrieben:Läßt Du dich dann auch gerne bespucken?
Ich würde da nicht gerade drauf stehen.
Ein scheinbar unnötiger Sprint kann viel bewirken, auch wenn man nur ein Zeichen für die Mitspieler setzt!fck_anno_1991 hat geschrieben:MichiG hat geschrieben:Hallo zusammen,
das Thema hat mich dazu bewogen, als langjähriger Anhänger des FCK nun endlich offiziell dem Forum beizutreten, das ich bislang nur passiv genutzt, aber intensiv verfolgt habe!
Ich war heute nicht persönlich im Stadion, habe aber über Sky mitbekommen, was bzgl. Lakic los war.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh darüber war, dass ich "Lakic raus"-Rufe gehört habe! Wenn nicht die treuesten Fans in der Westkurve, wer dann hat das Recht dazu, seinen Unmut zu äußern?
Die Jungs in der Westkurve, ich zähle mich leider nicht dazu, da ich nur so ca. 4-8 Spiele pro Saison live im Stadion dabei bin, scheuen keine Kosten und Mühen, die Mannschaft Spiel für Spiel zu unterstützen, auch wenn der eigene Geldbeutel nicht gerade überquillt. Einige haben sicherlich weniger als ein fünfzigstel von Lakics Monatsgehalt.
Fußballverrückte machen solche unvorstellbaren Gehälter erst möglich!
Nun zum Thema Lakic:
Er mag zur Zeit auch schonmal Pech haben, aber seine lässige Körpersprache bringt mich auf die Palme!
Er trabt über den Platz, als sei er beim sonntagnachmittäglichen Spaziergang.
Das kann ich nicht bringen, wenn ich ein Schweinegeld mit Fußball verdiene und mit FCK-Wappen auf der Brust auflaufe...da bin ich den Fans weitaus mehr schuldig!
Unmotivierte dumme Fouls und dauerndes Lamentieren sind genauso unproffessionell!
Wenn dann Fans seine Auswechslung fordern, im übrigen zum Wohle des FCK, ist das völlig legitim! Auch wir Fans haben einen Anspruch auf Einflussnahme, wir finanzieren den ganzen Spaß!
Nun maßen wir uns in der Regel nicht an, mehr Fußballsachverstand zu haben als der Trainer, dessen Arbeit ich sehr schätze. Und da es einen Spieler sicherlich auch verunsichert, sollte man im Normalfall keine Auswechslung fordern.
Wenn sich eine derart lustlose Vorstellung wie die von Lakic heute aber imer häufiger wiederholt (meine Oma, deren Fußballsachverstand über mindestens sechzig Lebensjahre gewachsen ist und die heute mit mir FCK-HSV geschaut hat, bemerkte, dass ich zitiere "der da vorne gar nicht läuft"), der Trainer aber mangels Alternativen krampfhaft an ihm festhält, muss die Stimme der Fans laut werden! Und wieso nicht genau zu der Zeit, zu der es augenscheinlich wird, dass Lakic entweder blockiert oder, was noch schlimmer wäre, unmotiviert ist?
An alle Lakic-raus-Rufer: Ihr habt zur richtigen Zeit das richtige getan!
Es war schlicht und ergreifend eine wenngleich auch wütende Forderung einer Auswechslung!
Ihn nachher zu bespucken, wenn es denn so gewesen ist, halte ich für keinen feinen Zug, das hätte selbst Dieter H. nicht verdient!
Es wird nun eine Reaktion geben dank einem Teil unserer Fans, die heute den Mund aufgemacht haben:
Entweder nimmt Kurz Lakic aus der Startelf, oder der reißt sich im nächsten Spiel endlich mal wieder den Arsch auf!
Und beides tut unserem Verien gut, egal, was passiert! So konnte es nicht weitergehen!
Contra unmotiviertem Lakic, pro motiviertem Lakic und vor allem PRO FCK![]()
Zerreißt Euch nicht Jungs, die heutige Reaktion zeigt die Liebe zu unserem Verein, sie war gesund und notwendig!
Wie wäre es, wenn du statt deiner 4-8 Besuche pro Jahr einfach gar nicht mehr kommst? Diese Reaktion gutzuheißen, sie als "Liebe zum Verein" zu bezeichnen und sich davon auch noch Erfolg zu versprechen, grenzt an Dummheit!
Du schreibst es doch selbst in deinem Beitrag: Es gibt leider keine Altenativen, wir brauchen ihn. Oder willst du mit Hoffer und Nemec die Klasse halten?
Und außerdem: Wenn du mal genau hingeschaut hättest (wie wäre es mit der Stadiontotalen und nicht mit dem Fernseher?), dann würdest vllt auch du einsehen, dass von einem "sonntagnachmittäglichem Spaziergang" keine Rede sein kann. Gegen Dortmund hätte ich dir vllt zugestimmt, aber heute hat er sich reingehauen! So ganz alleine im Sturm reißt man hat keine Bäume aus und macht 3 Kisten. Und irgendwann überlegt man sich, ob man seine letze Kraft für eine Aktion Richtung Tor aufspart oder einen weiteren unnötigen Sprint zwischen 2 Hamburger Abwehrspielern beginnt, der aussichtslos ist, aber von den Superfans auf der Tribüne gefordert wird. Und wehe, es fehlt dann die Kraft für die Offensive...