Alles Maulhelden, einen einzelnen fertig machen könnt Ihr, aber schaut mal auf Eure eigenen FAN-Leistungen bei manchen spielen, dann haben viele genug zu tun...
Das war eher Hass gegen Lakic, und die Hölle für Lakic der Gang zur West.
du hast meinen post nicht verstanden, aber soll hier vorkommen, wie heute mittag gesehen, gut möglcih...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich noch einmal höre, dass wir nicht meckern würden, wenn Lakic trifft, lauf ich Amok.
Hätt de Hund net geschisse, hätt er de Has krieht.
Was soll das sein ? Natürlich würde keiner meckern, wenn er seine Arbeit macht.
Aber es ist interessant, wie schnell hier vergessen wird, wie Lakic uns im Vorfeld des allzu verständlichen Wechsels verarscht hat.
Wieso sollte ein Spieler es anders machen ? Er weiß ja, das man sich nicht weiter zurück erinnert als an den letzten Sieg.
Kritik und die Meinung sagen gerne und so oft wie möglich denn nur so können Fehler erkannt und gelöst werden.....aber so Aktion wie mit dem Bier......findest du das in Ordnung?
ach war er nicht 2 meter weg? achso daran war auch laki schuld, gell...schlimm was hier abgeht.
Dito. Jansen spielt LM, Dick spielt RV, wo war noch mal Walch?
Und wo die IVs, die den Pass nicht gestört haben?
Und was macht dort Sippel?
Wenn man wie von einer Tarantel gestochen rauskommt und dem Stümer Guten Tag aus einem Meter Enfernung sagen will, dann grätscht man den Stürmer Gerry-mäßig um oder man fischt sich den Ball und springt nicht fast über den Kullerball.
Wenn man statt Straufraumbeherrschung nur Meter machen will, gut, dann bleib ich Durchschnitstorwart.
Wenn man ein guter TW werden will, guck ich mir von besseren Keeper ab, wie man den Strafraum beherrscht.
Sippel hätte den Ball locker halten können, wenn er nur die Hälfte seines Weges rausgelaufen wäre. Anders bleibt gar keine Reaktionszeit.
Und dann noch bei einem Goalgetter wie Jansen. Ich krich zuviel.
Nichtsdestotrotz hat er uns im Spiel gehalten, enttäuschend, wie man vorne den Ball misshandelt hat. Solche Chance wie Rivix einfach liegen zu lassen.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Hallo alle zusammen,
ich fand es heute ne starke nummer mit lakic ganz ehrlich!
Das Verhalten mancher Fans geht garnet, ich mein er ist in nem formtief und das der wechsel zu wolfsburg auch noch seinen teil dazu beigetragen hat keine frage...
trotz alledem denke ich ist es auch eine mitschuld des trainers der meiner ansicht nach stellenweise überhaupt keinen plan hat was er macht...
das 1:1 geht ganz klar auf sippels konto wie es in mehreren spielen der rückrunde war der hampelt immer vorne rum statt mal in seinem kasten zu stehen...
und herr kurz naja über seine aufstellung bzw. seine einwechslungen denk ich mir manchmal nur hat der den trainerschein im lotto gewonnen...
was soll ein lakic vorne alleine machen (klar hätte er sich mehr reinhängen können) wenn von hinten nix anständiges kommt, wenn ich walch, jessen und kirch über n platz fallen sehe...
heimspiele muss oder sollte man zumindest gewinnen und was macht der trainer 1 stürmer obwohl er weiss das dieser momentan ganz schön im keller ist,
dann stell ich ihm nen zweiten mann an die seite
Bedenkt immer m Fritz seine Worte "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben"
Und wenn der Rest der Mannschaft merkt das es einem net so gut geht dann reisst euch für denjenigen den Arsch auf verdammt nochmal...
Während dem Spiel bekommt ihr die Schnaue nicht auf die Mannschaft zu unterstützen, aber gegen einen eigenen Spieler brüllen? Tolle Fans! So steigen wir ab!..... Mit solch einer grandiosen Fanleistung der West die eigenen Spieler statt den Gegner nieder zu brüllen!....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wenn ich noch einmal höre, dass wir nicht meckern würden, wenn Lakic trifft, lauf ich Amok.
Hätt de Hund net geschisse, hätt er de Has krieht.
Was soll das sein ? Natürlich würde keiner meckern, wenn er seine Arbeit macht.
Aber es ist interessant, wie schnell hier vergessen wird, wie Lakic uns im Vorfeld des allzu verständlichen Wechsels verarscht hat.
Wieso sollte ein Spieler es anders machen ? Er weiß ja, das man sich nicht weiter zurück erinnert als an den letzten Sieg.
Kritik und die Meinung sagen gerne und so oft wie möglich denn nur so können Fehler erkannt und gelöst werden.....aber so Aktion wie mit dem Bier......findest du das in Ordnung?
Nein. Niemals.
Und während des Spiels ? Dämlich. Wir haben ein Spiel zu gewinnen gehabt. Ich fand das "Wir wollen euch kämpfen sehen" mindestens genauso dämlich, denn die Mannschaft kämpfte sich die Hacken ab, mit Ausnahme eines Spielers.
Beleidigungen sind nicht in Ordnung. Aber das Spieler den Unmut der Fans zu spüren bekommen, dass sehr wohl. Aber so was von.
Nur sollen sie mal nicht so empfindlich sein. Wenn es um Vertragsverhandlungen geht, sind sie es auch nicht.
Und Druck ? Was für ein Druck ? Ein Familienvater, der seine vier Mäuler mit einem Bruchteil seines Gehalts durchbringen muss, der hat Druck.
ich durfte Fritz Walter kennenlernen und der wäre beschämt über solche Fans. Gebt dem FCK und unseren Spielern das was sie brauchen. Beistand in einer schweren Situation.
unglaublich, hoeneß hat mit dem transfer schon jetzt mehr erreicht als nur einen stürmer für die nächste saison zu verpflichten. Ich vermute reines kalkül dahinter... Besser kann man einen traditionsverein nicht ausspielen. Ganz toll!
italienmatze hat geschrieben:ich durfte Fritz Walter kennenlernen und der wäre beschämt über solche Fans. Gebt dem FCK und unseren Spielern das was sie brauchen. Beistand in einer schweren Situation.
Ich durfte ihn als Jugendspieler kennen lernen, und er sagte uns, das jeder Spieler sein Bestes versuchen muss. Kämpfen für den anderen......
Die Mannschaft hat um jeden Ball gekämpft, auch Lakic. Und einen Punkt gewonnen. Wenn Rivic am Ende trifft, liegen sich alle in den Armen. Hat nicht sollen sein, so muss man halt mit nem Punkt zufrieden sein. Alles normaler Abstiegskampf, wir haben noch alle Chancen.
Einige, nein viele, ich auch, waren enttäuscht über den Punktverlust und auch darüber, dass Lakic wieder nicht getroffen hat. Da geht manch einem der Gaul schon mal durch. Lakic Raus Rufe gab es ja schon gegen Dortmund. So weit, so verständlich. Obwohl man halt fairerweise schon festhalten muss, dass er kaum gescheite Anspiele bekam.
Was sich aber nach Schlusspfiff abspielte, war unwürdig und schadet dem Verein. Schlimm. Na klar wurden schon andere Spieler vor Lakic auf dem Berg ausgepfiffen, auch ganze Mannschaften. Aber dieser Haß? Da spucken welche nach dem eigenen Spieler, weil sie ihm unterstellen, dass er Söldnermentalität hat?
Lakic hat uns als Co-Kapitän aus der zweiten Liga geführt. Im Jahr davor hat er auf Druck von Sasic solange verletzt gespielt, bis seine Gesundheit im Arsch war. In der Vorrunde hat er uns mit seinen Toren im Rennen gehalten. Lakic hat sich über den Verein stets positiv geäußert und sich laut allen Leuten, die Einblick haben, auch stets vorbildlich verhalten, auch bei seinem Wechsel. Sowohl SK wie MK wie die gesamte Mannschaft stehen hinter ihm und keiner übt Kritik, auch nicht hinter vorgehaltener Hand.
Und da gibt es "FCK-Fans", die bespucken ihn? Weil er nicht trifft und nach Wolfsburg wechselt?
Jeder der wie ich seit vielen Jahren hoch geht und wirklich am Verein hängt, hat im Stadion schon Zeug gebrüllt, mit dem er lieber nicht zitiert werden möchte. Abstiegskampf ist Angst, ist Wut, ist immer wieder enttäuschte Hoffnung. Da geht der Gaul mal durch Schwamm drüber.
Dass man aber hier, mit etlichen Stunden Abstand, diese maßlose Pöbelei noch verteidigen kann, und das als gestandener Fan, macht mich fassungslos. Dabei geht es mir nicht mal um die Bewertung, dass es asozial, undankbar und unfair ist, einen einzelnen Spieler, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein erneut mäßiges Spiel zu liefern, so behandelt.
Nein, es treibt einen Keil in die Anhängerschaft, es SCHADET DEM FCK.
Leute, kommt um Gottes Willen mal runter. Wenn Lakic der Mannschaft nicht weiterhilft und den Eindruck vermittelt, dass er sich hängen lässt, dann wird ihn Kurz nicht mehr stellen, sofern er Jemanden Besseren hat. Auch vor Amedicks Auswechslung schreckte er nicht zurück. Oder glaubt Ihr, Kurz ist auch von Hoeness gekauft? Glaubt Ihr, Stefan Kuntz sieht Lakic nicht im Training, im Spiel? Glaubt Ihr, er würde nicht eingreifen, wenn er sieht, dass Lakic nichts mehr bringt? Warum sollte sich ein Tiffert, ein Vorbild an Einsatz, für Lakic einsetzen, wenn dieser nur faul rumsteht und Tiffi für ihn mitlaufen muss? Will Dick den Abstieg, weil er sich für den Söldner verwendet?
Lakic Statements, sein Auftreten, seine Reaktionen und die sämtlicher Beobachter im Umfeld lassen nur einen Schluss zu: Lakic hat Ladehemmung, seine Schüsse landen am Pfosten oder werden vonb der Linie gekratzt und in manchen Spielen bekommt er keine Bälle. Er kommt auch offenbar mit der Situation schwer zurecht. Aber das, was man ihm vorwirft, genau das ist er nicht - ein lustloser Söldner, der sich aufgegeben hat. Sonst würde keiner mehr für ihn eine Hand heben, denn KEINER will absteigen.
Die, die hier immer noch geifern: Habt Ihr mal überlegt, wie das heute auf die anderen Spieler wirkt? Spieler, die auch irgendwann wechseln werden, wie es der Fußball so mit sich bringt. Habt Ihr überlegt, was ein Ilicevic sich denkt? Dass er der nächste ist, die Bayernsau? Oder Sippel, der Looser, dessen Ausmusterung hier immer dieselben Eiferer seit Wochen fordern. Die Spieler sind Angestellte des Clubs, sie sind nicht Euer Dreck, auf dem ihr herumtrampeln könnt, wenn ihr die Situation in Euren Köpfen nicht klarkriegt. Das ist in den 200 Euro nicht drin, die Ihr im Jahr zahlt. Lakic hat das nicht VERDIENT. Kein Skela, kein Engelhardt, kein Wollitz, kein Basler wurde so behandelt und die hatten alle mehr auf dem Kerbholz.
Wie gesagt, im Stadion kochen die Emotionen, Schwamm drüber. Nach gründlichem Nachdenken sollten aber nun auch die Lakic-raus Rufer sehen, dass das heute aber so was von voll daneben war, so dass eine Klarstellung in Richtung Lakic fällig wäre, ich will gar nicht von Entschuldigung reden. Wenn der Trainer ihn stellt, ist es UNSER Spieler, oder? Und dann hat er unsere Unterstützung. Und wir nennen ihn nicht Hurensohn, wenn er einen Fehlpaß spielt.
Ich gehe seit vielen, vielen Jahren hoch auf den Berg. Oft war ich enttäuscht, manchmal glücklich, manchmal wütend. Heute kam ein neues Gefühl dazu. Ich habe mich geschämt. Für die eigenen Fans. Und wenn wir nicht ganz schnell zu normalen Umgangsformen und zur Einheit unter den Fans zurückfinden, im Stadion wie hier, dann ist der Abstieg besiegelt.
Lasst es uns Hoeness zeigen, lasst uns den Nichtabstieg erzwingen, mit Toren von Lakic!
Zuletzt geändert von salamander am 27.02.2011, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, Lakic wird erst wieder treffen, wenn Wolfsburg gerettet ist. Schade, denn ich war bis heute davon überzeugt, dass er kein Fussballsöldner ist, sondern wie damals Altintop bis zuletzt für den FCK alles gibt. Aber die Handgeld-Millionen vom Hoeneß machen halt die Taschen voll und das Laufen schwer.
MK muss dringend reagieren:
- Abel für Rodnei (nicht Amedick!), Rodnei macht einfach zu viele spielentscheidende Fehler
- Systemumstellung, 2 Stürmer müssen her (kann ja nicht viel schlechter werden)
- Lakic raus!
Dann hilft nur noch beten, an den Fußballgott und den Fritz neben ihm!
italienmatze hat geschrieben:ich durfte Fritz Walter kennenlernen und der wäre beschämt über solche Fans. Gebt dem FCK und unseren Spielern das was sie brauchen. Beistand in einer schweren Situation.
Ich durfte ihn als Jugendspieler kennen lernen, und er sagte uns, das jeder Spieler sein Bestes versuchen muss. Kämpfen für den anderen......
und mit respekt. Was du und andere vieleicht nicht kennen oder nicht mehr begreifen im alter
salamander hat geschrieben:Die Mannschaft hat um jeden Ball gekämpft, auch Lakic. Und einen Punkt gewonnen. Wenn Rivic am Ende trifft, liegen sich alle in den Armen. Hat nicht sollen sein, so muss man halt mit nem Punkt zufrieden sein. Alles normaler Abstiegskampf, wir haben noch alle Chancen.
Einige, nein viele, ich auch, waren enttäuscht über den Punktverlust und auch darüber, dass Lakic wieder nicht getroffen hat. Da geht manch einem der Gaul schon mal durch. Lakic Raus Rufe gab es ja schon gegen Dortmund. So weit, so verständlich. Obwohl man halt fairerweise schon festhalten muss, dass er kaum gescheite Anspiele bekam.
Was sich aber nach Schlusspfiff abspielte, war unwürdig und schadet dem Verein. Schlimm. Na klar wurden schon andere Spieler vor Lakic auf dem Berg ausgepfiffen, auch ganze Mannschaften. Aber dieser Haß? Da spucken welche nach dem eigenen Spieler, weil sie ihm unterstellen, dass er Söldnermentalität hat?
Lakic hat uns als Co-Kapitän aus der zweiten Liga geführt. Im Jahr davor hat er auf Druck von Sasic solange verletzt gespielt, bis seine Gesundheit im Arsch war. In der Vorrunde hat er uns mit seinen Toren im Rennen gehalten. Lakic hat sich über den Verein stets positiv geäußert und sich laut allen Leuten, die Einblick haben, auch stets vorbildlich verhalten, auch bei seinem Wechsel. Sowohl SK wie MK wie die gesamte Mannschaft stehen hinter ihm und keiner übt Kritik, auch nicht hinter vorgehaltener Hand.
Und da gibt es "FCK-Fans", die bespucken ihn? Weil er nicht trifft und nach Wolfsburg wechselt?
Jeder der wie ich seit vielen Jahren hoch geht und wirklich am Verein hängt, hat im Stadion schon Zeug gebrüllt, mit dem er lieber nicht zitiert werden möchte. Abstiegskampf ist Angst, ist Wut, ist immer wieder enttäuschte Hoffnung. Da geht der Gaul mal durch Schwamm drüber.
Dass man aber hier, mit etlichen Stunden Abstand, diese maßlose Pöbelei noch verteidigen kann, und das als gestandener Fan, macht mich fassungslos. Dabei geht es mir nicht mal um die Bewertung, dass es asozial, undankbar und unfair ist, einen einzelnen Spieler, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein erneut mäßiges Spiel zu liefern, so behandelt.
Nein, es treibt einen Keil in die Anhängerschaft, es SCHADET DEM FCK.
Leute, kommt um Gottes Willen mal runter. Wenn Lakic der Mannschaft nicht weiterhilft und den Eindruck vermittelt, dass er sich hängen lässt, dann wird ihn Kurz nicht mehr stellen, sofern er Jemanden Besseren hat. Auch vor Amedicks Auswechslung schreckte er nicht zurück. Oder glaubt Ihr, Kurz ist auch von Hoeness gekauft? Glaubt Ihr, Stefan Kuntz sieht Lakic nicht im Training, im Spiel? Glaubt Ihr, er würde nicht eingreifen, wenn er sieht, dass Lakic nichts mehr bringt? Warum sollte sich ein Tiffert, ein Vorbild an Einsatz, für Lakic einsetzen, wenn dieser nur faul rumsteht und Tiffi für ihn mitlaufen muss? Will Dick den Abstieg, weil er sich für den Söldner verwendet?
Lakic Statements, sein Auftreten, seine Reaktionen und die sämtlicher Beobachter im Umfeld lassen nur einen Schluss zu: Lakic hat Ladehemmung, seine Schüsse landen am Pfosten oder werden vonb der Linie gekratzt und in manchen Spielen bekommt er keine Bälle. Er kommt auch offenbar mit der Situation schwer zurecht. Aber das, was man ihm vorwirft, genau das ist er nicht - ein lustloser Söldner, der sich aufgegeben hat. Sonst würde keiner mehr für ihn eine Hand heben, denn KEINER will absteigen.
Die, die hier immer noch geifern: Habt Ihr mal überlegt, wie das heute auf die anderen Spieler wirkt? Spieler, die auch irgendwann wechseln werden, wie es der Fußball so mit sich bringt. Habt Ihr überlegt, was ein Ilicevic sich denkt? Dass er der nächste ist, die Bayernsau? Die Spieler sind Angestellte des Clubs, sie sind nicht Euer Dreck, auf dem ihr herumtrampeln könnt, wenn ihr die Situation in Euren Köpfen nicht klarkriegt. Das ist in den 200 Euro nicht drin, die Ihr im Jahr zahlt. Lakic hat das nicht VERDIENT. Kein Skela, kein Engelhardt, kein Wollitz, kein Basler wurde so behandelt und die hatten alle mehr auf dem Kerbholz.
Wie gesagt, im Stadion kochen die Emotionen, Schwamm drüber. Nach gründlichem Nachdenken sollten aber nun auch die Lakic-raus Rufer sehen, dass das heute aber so was von voll daneben war, so dass eine Klarstellung in Richtung Lakic fällig wäre, ich will gar nicht von Entschuldigung reden. Wenn der Trainer ihn stellt, ist es UNSER Spieler, oder? Und dann hat er unsere Unterstützung. Und wir nennen ihn nicht Hurensohn, wenn er einen Fehlpaß spielt.
Ich gehe seit vielen, vielen Jahren hoch auf den Berg. Oft war ich enttäuscht, manchmal glücklich, manchmal wütend. Heute kam ein neues Gefühl dazu. Ich habe mich geschämt. Für die eigenen Fans. Und wenn wir nicht ganz schnell zu normalen Umgangsformen zurückfinden, im Stadion wie hier, dann ist der Abstieg besiegelt.
pebe hat geschrieben:unglaublich, hoeneß hat mit dem transfer schon jetzt mehr erreicht als nur einen stürmer für die nächste saison zu verpflichten. Ich vermute reines kalkül dahinter... Besser kann man einen traditionsverein nicht ausspielen. Ganz toll!
nicht DH hat uns vorgeführt .....wir haben uns selbst vorgeführt !
ich glaub nicht das es soviel Kalkül war.....
viele Fans haben überreagiert ......scheiß WOB-Foto.....na und ? .....von sowas läßt man sich
nicht auseinanderdividieren ......aber wir habens getan......ganz alleine
salamander hat geschrieben:Die Mannschaft hat um jeden Ball gekämpft, auch Lakic. Und einen Punkt gewonnen. Wenn Rivic am Ende trifft, liegen sich alle in den Armen. Hat nicht sollen sein, so muss man halt mit nem Punkt zufrieden sein. Alles normaler Abstiegskampf, wir haben noch alle Chancen.
Einige, nein viele, ich auch, waren enttäuscht über den Punktverlust und auch darüber, dass Lakic wieder nicht getroffen hat. Da geht manch einem der Gaul schon mal durch. Lakic Raus Rufe gab es ja schon gegen Dortmund. So weit, so verständlich. Obwohl man halt fairerweise schon festhalten muss, dass er kaum gescheite Anspiele bekam.
Was sich aber nach Schlusspfiff abspielte, war unwürdig und schadet dem Verein. Schlimm. Na klar wurden schon andere Spieler vor Lakic auf dem Berg ausgepfiffen, auch ganze Mannschaften. Aber dieser Haß? Da spucken welche nach dem eigenen Spieler, weil sie ihm unterstellen, dass er Söldnermentalität hat?
Lakic hat uns als Co-Kapitän aus der zweiten Liga geführt. Im Jahr davor hat er auf Druck von Sasic solange verletzt gespielt, bis seine Gesundheit im Arsch war. In der Vorrunde hat er uns mit seinen Toren im Rennen gehalten. Lakic hat sich über den Verein stets positiv geäußert und sich laut allen Leuten, die Einblick haben, auch stets vorbildlich verhalten, auch bei seinem Wechsel. Sowohl SK wie MK wie die gesamte Mannschaft stehen hinter ihm und keiner übt Kritik, auch nicht hinter vorgehaltener Hand.
Und da gibt es "FCK-Fans", die bespucken ihn? Weil er nicht trifft und nach Wolfsburg wechselt?
Jeder der wie ich seit vielen Jahren hoch geht und wirklich am Verein hängt, hat im Stadion schon Zeug gebrüllt, mit dem er lieber nicht zitiert werden möchte. Abstiegskampf ist Angst, ist Wut, ist immer wieder enttäuschte Hoffnung. Da geht der Gaul mal durch Schwamm drüber.
Dass man aber hier, mit etlichen Stunden Abstand, diese maßlose Pöbelei noch verteidigen kann, und das als gestandener Fan, macht mich fassungslos. Dabei geht es mir nicht mal um die Bewertung, dass es asozial, undankbar und unfair ist, einen einzelnen Spieler, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein erneut mäßiges Spiel zu liefern, so behandelt.
Nein, es treibt einen Keil in die Anhängerschaft, es SCHADET DEM FCK.
Leute, kommt um Gottes Willen mal runter. Wenn Lakic der Mannschaft nicht weiterhilft und den Eindruck vermittelt, dass er sich hängen lässt, dann wird ihn Kurz nicht mehr stellen, sofern er Jemanden Besseren hat. Auch vor Amedicks Auswechslung schreckte er nicht zurück. Oder glaubt Ihr, Kurz ist auch von Hoeness gekauft? Glaubt Ihr, Stefan Kuntz sieht Lakic nicht im Training, im Spiel? Glaubt Ihr, er würde nicht eingreifen, wenn er sieht, dass Lakic nichts mehr bringt? Warum sollte sich ein Tiffert, ein Vorbild an Einsatz, für Lakic einsetzen, wenn dieser nur faul rumsteht und Tiffi für ihn mitlaufen muss? Will Dick den Abstieg, weil er sich für den Söldner verwendet?
Lakic Statements, sein Auftreten, seine Reaktionen und die sämtlicher Beobachter im Umfeld lassen nur einen Schluss zu: Lakic hat Ladehemmung, seine Schüsse landen am Pfosten oder werden vonb der Linie gekratzt und in manchen Spielen bekommt er keine Bälle. Er kommt auch offenbar mit der Situation schwer zurecht. Aber das, was man ihm vorwirft, genau das ist er nicht - ein lustloser Söldner, der sich aufgegeben hat. Sonst würde keiner mehr für ihn eine Hand heben, denn KEINER will absteigen.
Die, die hier immer noch geifern: Habt Ihr mal überlegt, wie das heute auf die anderen Spieler wirkt? Spieler, die auch irgendwann wechseln werden, wie es der Fußball so mit sich bringt. Habt Ihr überlegt, was ein Ilicevic sich denkt? Dass er der nächste ist, die Bayernsau? Die Spieler sind Angestellte des Clubs, sie sind nicht Euer Dreck, auf dem ihr herumtrampeln könnt, wenn ihr die Situation in Euren Köpfen nicht klarkriegt. Das ist in den 200 Euro nicht drin, die Ihr im Jahr zahlt. Lakic hat das nicht VERDIENT. Kein Skela, kein Engelhardt, kein Wollitz, kein Basler wurde so behandelt und die hatten alle mehr auf dem Kerbholz.
Wie gesagt, im Stadion kochen die Emotionen, Schwamm drüber. Nach gründlichem Nachdenken sollten aber nun auch die Lakic-raus Rufer sehen, dass das heute aber so was von voll daneben war, so dass eine Klarstellung in Richtung Lakic fällig wäre, ich will gar nicht von Entschuldigung reden. Wenn der Trainer ihn stellt, ist es UNSER Spieler, oder? Und dann hat er unsere Unterstützung. Und wir nennen ihn nicht Hurensohn, wenn er einen Fehlpaß spielt.
Ich gehe seit vielen, vielen Jahren hoch auf den Berg. Oft war ich enttäuscht, manchmal glücklich, manchmal wütend. Heute kam ein neues Gefühl dazu. Ich habe mich geschämt. Für die eigenen Fans. Und wenn wir nicht ganz schnell zu normalen Umgangsformen zurückfinden, im Stadion wie hier, dann ist der Abstieg besiegelt.
Sehr weise Worte...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
salamander hat geschrieben:Die Mannschaft hat um jeden Ball gekämpft, auch Lakic. Und einen Punkt gewonnen. Wenn Rivic am Ende trifft, liegen sich alle in den Armen. Hat nicht sollen sein, so muss man halt mit nem Punkt zufrieden sein. Alles normaler Abstiegskampf, wir haben noch alle Chancen.
Einige, nein viele, ich auch, waren enttäuscht über den Punktverlust und auch darüber, dass Lakic wieder nicht getroffen hat. Da geht manch einem der Gaul schon mal durch. Lakic Raus Rufe gab es ja schon gegen Dortmund. So weit, so verständlich. Obwohl man halt fairerweise schon festhalten muss, dass er kaum gescheite Anspiele bekam.
Was sich aber nach Schlusspfiff abspielte, war unwürdig und schadet dem Verein. Schlimm. Na klar wurden schon andere Spieler vor Lakic auf dem Berg ausgepfiffen, auch ganze Mannschaften. Aber dieser Haß? Da spucken welche nach dem eigenen Spieler, weil sie ihm unterstellen, dass er Söldnermentalität hat?
Lakic hat uns als Co-Kapitän aus der zweiten Liga geführt. Im Jahr davor hat er auf Druck von Sasic solange verletzt gespielt, bis seine Gesundheit im Arsch war. In der Vorrunde hat er uns mit seinen Toren im Rennen gehalten. Lakic hat sich über den Verein stets positiv geäußert und sich laut allen Leuten, die Einblick haben, auch stets vorbildlich verhalten, auch bei seinem Wechsel. Sowohl SK wie MK wie die gesamte Mannschaft stehen hinter ihm und keiner übt Kritik, auch nicht hinter vorgehaltener Hand.
Und da gibt es "FCK-Fans", die bespucken ihn? Weil er nicht trifft und nach Wolfsburg wechselt?
Jeder der wie ich seit vielen Jahren hoch geht und wirklich am Verein hängt, hat im Stadion schon Zeug gebrüllt, mit dem er lieber nicht zitiert werden möchte. Abstiegskampf ist Angst, ist Wut, ist immer wieder enttäuschte Hoffnung. Da geht der Gaul mal durch Schwamm drüber.
Dass man aber hier, mit etlichen Stunden Abstand, diese maßlose Pöbelei noch verteidigen kann, und das als gestandener Fan, macht mich fassungslos. Dabei geht es mir nicht mal um die Bewertung, dass es asozial, undankbar und unfair ist, einen einzelnen Spieler, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein erneut mäßiges Spiel zu liefern, so behandelt.
Nein, es treibt einen Keil in die Anhängerschaft, es SCHADET DEM FCK.
Leute, kommt um Gottes Willen mal runter. Wenn Lakic der Mannschaft nicht weiterhilft und den Eindruck vermittelt, dass er sich hängen lässt, dann wird ihn Kurz nicht mehr stellen, sofern er Jemanden Besseren hat. Auch vor Amedicks Auswechslung schreckte er nicht zurück. Oder glaubt Ihr, Kurz ist auch von Hoeness gekauft? Glaubt Ihr, Stefan Kuntz sieht Lakic nicht im Training, im Spiel? Glaubt Ihr, er würde nicht eingreifen, wenn er sieht, dass Lakic nichts mehr bringt? Warum sollte sich ein Tiffert, ein Vorbild an Einsatz, für Lakic einsetzen, wenn dieser nur faul rumsteht und Tiffi für ihn mitlaufen muss? Will Dick den Abstieg, weil er sich für den Söldner verwendet?
Lakic Statements, sein Auftreten, seine Reaktionen und die sämtlicher Beobachter im Umfeld lassen nur einen Schluss zu: Lakic hat Ladehemmung, seine Schüsse landen am Pfosten oder werden vonb der Linie gekratzt und in manchen Spielen bekommt er keine Bälle. Er kommt auch offenbar mit der Situation schwer zurecht. Aber das, was man ihm vorwirft, genau das ist er nicht - ein lustloser Söldner, der sich aufgegeben hat. Sonst würde keiner mehr für ihn eine Hand heben, denn KEINER will absteigen.
Die, die hier immer noch geifern: Habt Ihr mal überlegt, wie das heute auf die anderen Spieler wirkt? Spieler, die auch irgendwann wechseln werden, wie es der Fußball so mit sich bringt. Habt Ihr überlegt, was ein Ilicevic sich denkt? Dass er der nächste ist, die Bayernsau? Die Spieler sind Angestellte des Clubs, sie sind nicht Euer Dreck, auf dem ihr herumtrampeln könnt, wenn ihr die Situation in Euren Köpfen nicht klarkriegt. Das ist in den 200 Euro nicht drin, die Ihr im Jahr zahlt. Lakic hat das nicht VERDIENT. Kein Skela, kein Engelhardt, kein Wollitz, kein Basler wurde so behandelt und die hatten alle mehr auf dem Kerbholz.
Wie gesagt, im Stadion kochen die Emotionen, Schwamm drüber. Nach gründlichem Nachdenken sollten aber nun auch die Lakic-raus Rufer sehen, dass das heute aber so was von voll daneben war, so dass eine Klarstellung in Richtung Lakic fällig wäre, ich will gar nicht von Entschuldigung reden. Wenn der Trainer ihn stellt, ist es UNSER Spieler, oder? Und dann hat er unsere Unterstützung. Und wir nennen ihn nicht Hurensohn, wenn er einen Fehlpaß spielt.
Ich gehe seit vielen, vielen Jahren hoch auf den Berg. Oft war ich enttäuscht, manchmal glücklich, manchmal wütend. Heute kam ein neues Gefühl dazu. Ich habe mich geschämt. Für die eigenen Fans. Und wenn wir nicht ganz schnell zu normalen Umgangsformen zurückfinden, im Stadion wie hier, dann ist der Abstieg besiegelt.
Für mich ist das heute DER Artikel zum Thema Lakic !!!!!!!
Danke, Salamander !!!
und ab jetzt sollte es wirklich heißen:
Seid ihr bereit für den Abstiegskampf ?!
JA, DAS SIND WIR !!!
ALLE FÜR DEN FCK !!!
L E T ' S G O , B E T Z E ! ! !
Zuletzt geändert von harryyy am 27.02.2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.