Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pebe

Beitrag von pebe »

Lautern_Fan48 hat geschrieben:Lakic ist wirklich nen netter Kerl, aber im Moment leider so gefährlich wie ne Eintagsfliege. Und wenn er seine Leistung ned bringt muss er halt mit der Bank vorlieb nehmen. Nach dem "provokanten" Wechsel hat er sich halt nicht wirklich beliebt gemacht und jetzt bekommt er die Quittung. But thats real life , aber ich denke seine Milliönchen werden ihn trösten :wink:

Der eigentliche skandal jedoch ist nicht die torflaute von lakic sondern die schweinerei von einem der hoeneßbrüder. Durch die veröffentlichung des fotos mit wob-trikot in verbindung mit der verpflichtung zeigt sich zur zeit wie die explosion einer bombe mitten im FW stadion. Aus sicht von WOB war das alleine die transferkosten wert. Wir zerfleischen uns selbst und schwächen uns auch damit. Gewinner ist WOB indem es einen mitbewerber um die bewerbung der letzten plätze geschickt ausspielt! :nachdenklich:
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

RossTheBoss hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:So, schau jetzt "Hooligans", klasse Film, gute Ablenkung....obwohl ich eigentlich lernen sollte......aber naja, das hab ich mir heute im Stadion auch gedacht. So muss jeder seine Prioritäten setzen. Schätze, dass ich durch Fußball wohl ein knappes Semester länger brauchen werde, bis ich fertig bin :D
Dann sei froh. Ich habe durch den FCK mindestens 6 Semester länger gebraucht. Ok, waren die 90 ziger, da hatten wir noch mehr zu feiern :love:
das schnelle studieren in Regelstudienzeit wird eh völlig überbewertet :teufel2:

Und Gründe zum feiern finden wir trotzdem immernoch genug :wink:
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 26.02.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

jj73 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Von der gesamten West kamen die Lakic-Raus-Rufe.
NEIN!!!!
Kamen sie nicht. Sie kamen, vor allem nach dem Spiel von unten.
Aus 9.2 nicht. Und ich war nicht allein pro Lakic.
Es tut mir leid, dass ich hier falsch bin. Mein Verständnis war bisher immer, die Mannschaft und die Spieler auf dem Platz anzufeuern.
Wahrscheinlich bin ich hier dann wohl falsch.
Ich bin beschämt von so manchen "Besuchern Westkurve".
So steigen wir ab.
DOCH! Und das nach der heutigen Leistung zurecht (so weh es mir auch tut).
MrDom

Beitrag von MrDom »

Ihr solltet Euch schämen.

Ich finde es ein Unding, dass man in der Pfalz dazu neigt, bei Misserfolgen einen Sündenbock auszumachen und diesen wie eine "Sau durchs Dorf zu treiben". Allerdings macht es mir Hoffnung, dass dies vorallem von Fans kommt, die offensichtlich keine Ahnung vom Fußball haben.

Bei allem Ärger über seinen Wechsel zu einem solchen S*****-Verein wie dem VfL Wolfsburg, wobei ich wette, dass die meisten von Euch bei einer solchen Gehaltssteigerung genauso gehandelt hätten.
Meiner Meinung nach spielt er nicht schlechter als vorher auch, es fehlt letztendlich einfach das Quentchen Glück, das er in der Hinserie hatte. Er rackert viel und holt sich eine Menge Bälle, da aus dem Mittelfeld offensichtlich nicht besonders viel kommt.

Dass hier einige "Söldner" rufen, kann man deshalb vielleicht mit seinem Wechsel begründen, aber objektiv nicht mit seiner Leistung. Vielmehr ist doch Lakic noch einer der wenigen in unserem Kader, der wirklich Bundesligatauglichkeit nachgewiesen hat und uns einige Punkte beschert hat. Wo wären wir denn ohne Lakic??? Ihn auszupfeifen ist kontraproduktiv für die Mannschaft und Fans. Letztendlich schießt Ihr euch mit den Pfiffen doch ins eigene Bein.

So, jetzt hasst mich für den Beitrag.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Gute Idee....was würde wohl mit einem Spieler geschehen in England, der nicht kämpft ?
Würde er am Ende gefeiert wie Ronaldo bei United?
Hätte er gekämpft, wohl ja.

Wie arm ist der FCK geworden, wenn man einem Leistungsverweigerer mehr verpflichtet ist als dem Verein, den er durch seine zu Unrecht erhaltene Aufwandsentschädigung bescheisst ?
neukölln teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Trainer fordert, das die guten Fans die kritischen Fans in einem Akt der Selbstreinigung aus der Kurve werfen. ....
Das ist deine Interpretation und sie entspricht einfach nicht der Realität.
Das ist hysterische Stimmungsmache von dir und sonst nichts.
Der Trainer fordert nichts anderes, als dass Menschen, die einzelne Spieler beleidigen und beschimpfen, von anderen Fans in der Kurve zur Raison gezogen werden

Ich muß dazu sagen, dass auch ich die Leistung von Herrn Lakic sehr kritisch beobachte, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass wir uns mit dem, was da heute Nachmittag ablief keinen großen Gefallen getan haben.
Zuletzt geändert von neukölln teufel am 26.02.2011, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
o > []
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

scheiße so steigen wir ab!
wenn man lakic aus der startelf mobben möchte, dann kann gleich für die 2.Liga einpacken.
er hat eine formkrise- aber man sollte ihn den rücken stärken!! :teufel2:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@jürgen-rische1998

Genau meine Meinung. Den eigenen Spieler auspfeifen aber noch schön mit dem Gegner das eigene Stadion besingen. Und dann noch das, das Gegners. Jo, da hab ich mich auch gefragt obs eigentlich noch geht!? WÄHREND dem Spiel. Aber klar - die Stimmung ist ja immer so mies - und ach ja - die alte Betze-Stimmung kennen die jungen Kerls gar nicht mehr.

Wenn DAS die alte Stimmung ist (VOLKSPARK IN HAMBURG UND LAKIC RAUS) - dann kann ich trotz meines jungen Alters sagen: NEIN Danke!!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

neukölln teufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Trainer fordert, das die guten Fans die kritischen Fans in einem Akt der Selbstreinigung aus der Kurve werfen. ....
Der Trainer fordert nichts anderes, als dass Menschen, die einzelne Spieler beleidigen und beschimpfen, von anderen Fans in der Kurve zur Raison gezogen werden

Ich muß dazu sagen, dass auch ich die Leistung von Herrn Lakic sehr kritisch beobachte, ich bin mir jedoch sehr sicher, dass wir uns mit dem, was da heute Nachmittag ablief keinen großen Gefallen getan haben.
Ist das so, ja ?

Das ist DEINE Interpretation. Und DEINE Realität.

Oder ? Hast du "Erläuterungen" gehört ?

Zur Raisson gezogen ? Verbieten wir jetzt wieder Fans den Mund, wenn die Meinung nicht passt ? Was Wieschemann nicht geschafft hat, schafft jetzt Kurz ?

Respekt.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Eben genau das......gewisse Teile der "Fans" haben begonnen das schon offene Tor 2.Liga weiter auszuschaufeln.....wenn am Ende 2 Punkte fehlen, können diese Leute ja gerne nochmal nachdenken, ob die Unterstützung des Teams heute am Schluss besser gewesen wäre......aber sowas zu hinterfragen bedeutet hier gleich unkritisches Verhalten :o
Omnia vincit amor
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hier wird so oft von "kotzen" und "Hass" geredet .....was soll das ?
glaubt ihr ich hab keinen Frust ?......doch den hab ich, und wie !!!!
war beim 1:0 so euphorisch .....und dann noch der blöde Ausgleich !!
aber wir können hier nur unsere Meinung kundtun, wir stellen weder die Mannschaft auf
noch können wir Personen im Verein entlassen oder belangen....
FCKler leiden halt......und das müssen wir nun aushalten.......und positiv an die nächsten
Spiele denken........
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Jaja, Abstiegskampf ist hart und zehrt an den Nerven...

Es empfiehlt sich wie immer ein Blick auf die Tabelle: wenn's ungünstig läuft, sind wir morgen wieder 16., immer noch mit 2 Punkten Abstand auf Platz 17.

Nicht vergessen: auch über die Relegation kann man die Klasse halten. Platz 15 und besser wäre ein grosser Luxus für uns, der immer noch im Bereich des Möglichen liegt.

Das ist und bleibt unsere Ausgangslage, die vor der Saison allgemeiner Konsens war. Nichts, absolut nichts hat sich daran geändert, wird aber nach Siegen gegen Bayern, Schalke und Bremen manchmal gerne vergessen...

Wer was anderes erwartet: alles unrealistische Träumereien. Wir waren und sind Abstiegskandidat Nr. 1. Wir bleiben nur drin, wenn es min. 2 Mannschaften mit weniger Punkten am 34. ST gibt...das sind die Fakten.

In der Hinrunde hatten wir nach 7 Spieltagen 4 Punkte mehr...so what, alles noch machbar.

Solange ich persönlich das Gefühl habe, dass die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer alles gibt (und das hat sie in meinen Augen auch heute), bekommt sie von mir auch meine bedingungslose Unterstützung.

Einige werden mich jetzt blauäugig oder sonstwas nennen...mir egal.

Und ich gehe bewusst nicht auf einzelne Spieler oder Namen ein...wir gewinnen und verlieren zusammen...der Einzelne ist unwichtig, nur das Kollektiv zählt.

Es geht weiter, immer weiter...nächste Woche in Frankfurt...lasst es uns angehen. Alle gemeinsam...wir sind der FCK.

Ich bin nach wie vor überzeugt: wir halten die Klasse! Egal wie...
Danke.
!! druff un dewedder !!
italienmatze

Beitrag von italienmatze »

bleibt doch aus dem stadion
pebe

Beitrag von pebe »

WEST HAM ist beheimatet im Londoner stadtteil NEW HAM und partnerstadt von kaiserslautern. :D

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
They fly so high, nearly reach the sky
Then like my dreams they fade and die
Fortune's always hiding, I've looked everywhere
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
United! United!
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn du, mein lieber Kaiser, auf 34 Jahre FCK zurückblicken kannst, darfst du weiter machen.

Ansonsten nimm deinen Heiligenschein, und geh anderen auf die Nerven, die gerade nicht mit dem Schicksal hadern.
Mein lieber fleissiger Trainingsbesucher und Staatsbediensteter
35 Jahre FCK. :schild:
Nur im Gegensatz zu dir koketiere ich nicht damit und sehe dies,im übrigen nicht unbedingt als Kriterium verbale Hinrichtungen zu betreiben.
Übrigens..........das mit den 34 jahren hat sich nach deinem eigenen Bekunden ja bald erledigt.Du willst ja ,wenn der Trainer nicht Entlassen wird,deine Mitgliedschaft kündigen.

Man möchte dir zurufen.
Wie das Fähnchen auf dem turme sich kann drehen bei Wind und Sturme
italienmatze

Beitrag von italienmatze »

Ich schäme mich für so Fans. Einen Spieler aus der eigenen Elf so runter zu machen. Heute hat fast die ganze Manschaft unter wert gespielt. Wenn ihr selbst mal in so einer Situation seit, könnt ihr es vieleicht verstehen das nicht alles so klappt. Ich wünsche mir das wieder die Echten Fans kommen die mit Ihrer Manschaft durch Dick und Dünn gehen. Die möchtegern Fans können gerne Zuhause bleiben, die brauchen wir nicht im Fritz Walter Stadion.
Ich wünsche Laki alles gute und viel Glück für die Zukunft.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Ist das so, ja ?

Das ist DEINE Interpretation. Und DEINE Realität.

Oder ? Hast du "Erläuterungen" gehört ?

Zur Raisson gezogen ? Verbieten wir jetzt wieder Fans den Mund, wenn die Meinung nicht passt ? Was Wieschemann nicht geschafft hat, schafft jetzt Kurz ?

Respekt.
WKV, ich schätze dich als meinungsstarken DBB-User, aber jetzt lass doch mal gut sein für heute abend.

Lasst uns doch alle mal drüber schlafen und morgen in aller Frische den Faden wieder aufnehmen...heute sind zu viele Emotionen im Spiel und das ist m.E kontraproduktiv.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Jaja, Abstiegskampf ist hart und zehrt an den Nerven...

Es empfiehlt sich wie immer ein Blick auf die Tabelle: wenn's ungünstig läuft, sind wir morgen wieder 16., immer noch mit 2 Punkten Abstand auf Platz 17.

Nicht vergessen: auch über die Relegation kann man die Klasse halten. Platz 15 und besser wäre ein grosser Luxus für uns, der immer noch im Bereich des Möglichen liegt.

Das ist und bleibt unsere Ausgangslage, die vor der Saison allgemeiner Konsens war. Nichts, absolut nichts hat sich daran geändert, wird aber nach Siegen gegen Bayern, Schalke und Bremen manchmal gerne vergessen...

Wer was anderes erwartet: alles unrealistische Träumereien. Wir waren und sind Abstiegskandidat Nr. 1. Wir bleiben nur drin, wenn es min. 2 Mannschaften mit weniger Punkten am 34. ST gibt...das sind die Fakten.

In der Hinrunde hatten wir nach 7 Spieltagen 4 Punkte mehr...so what, alles noch machbar.

Solange ich persönlich das Gefühl habe, dass die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer alles gibt (und das hat sie in meinen Augen auch heute), bekommt sie von mir auch meine bedingungslose Unterstützung.

Einige werden mich jetzt blauäugig oder sonstwas nennen...mir egal.

Und ich gehe bewusst nicht auf einzelne Spieler oder Namen ein...wir gewinnen und verlieren zusammen...der Einzelne ist unwichtig, nur das Kollektiv zählt.

Es geht weiter, immer weiter...nächste Woche in Frankfurt...lasst es uns angehen. Alle gemeinsam...wir sind der FCK.

Ich bin nach wie vor überzeugt: wir halten die Klasse! Egal wie...
:applaus: genauso sieht es aus !
Westkurvenveteran

Kaiser in Lautern hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn du, mein lieber Kaiser, auf 34 Jahre FCK zurückblicken kannst, darfst du weiter machen.

Ansonsten nimm deinen Heiligenschein, und geh anderen auf die Nerven, die gerade nicht mit dem Schicksal hadern.
Mein lieber fleissiger Trainingsbesucher und Staatsbediensteter
35 Jahre FCK. :schild:
Nur im Gegensatz zu dir koketiere ich nicht damit und sehe dies,im übrigen nicht unbedingt als Kriterium verbale Hinrichtungen zu betreiben.
Übrigens..........das mit den 34 jahren hat sich nach deinem eigenen Bekunden ja bald erledigt.Du willst ja ,wenn der Trainer nicht Entlassen wird,deine Mitgliedschaft kündigen.

Man möchte dir zurufen.
Wie das Fähnchen auf dem turme sich kann drehen bei Wind und Sturme
Schenk dir deine Sprüche. Was ich dir zurufen möchte, kannst du dir denken. Ansonsten war es das zwischen uns.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Dann sei froh. Ich habe durch den FCK mindestens 6 Semester länger gebraucht. Ok, waren die 90 ziger, da hatten wir noch mehr zu feiern :love:
das schnelle studieren in Regelstudienzeit wird eh völlig überbewertet :teufel2:

Yepp. Noch 10 Spieltage bis zum NICHTabstieg :schild:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
sergio

Beitrag von sergio »

bezeichne hier mal einige als beratungsresistent..
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

italienmatze hat geschrieben:Ich schäme mich für so Fans. Einen Spieler aus der eigenen Elf so runter zu machen. Heute hat fast die ganze Manschaft unter wert gespielt. Wenn ihr selbst mal in so einer Situation seit, könnt ihr es vieleicht verstehen das nicht alles so klappt. Ich wünsche mir das wieder die Echten Fans kommen die mit Ihrer Manschaft durch Dick und Dünn gehen. Die möchtegern Fans können gerne Zuhause bleiben, die brauchen wir nicht im Fritz Walter Stadion.
Ich wünsche Laki alles gute und viel Glück für die Zukunft.
Ich schäme mich heute auch, aber: Ich finde nicht, dass wir heute schlecht gespielt haben. Für mich sind wir seit dem 1.Spieltag im Abstiegskampf, die Siege gegen Bayern waren für mich kein Maßstab. Und mann muss sich überlegen, dass die Mannschaft solche Leistungen immer wieder nach Rückschlägen wie gegen Hannover bringt. Da ist ein 1:1 gegen den HSV passabel. Ich finde, dass müsste man eig. so sehen. Und zu den Pfiffen gegen Lakic hab ich schon alles gesagt: Beschämend und Vereinsschädigend!!!
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

Pfui Deiwel das verhalten einiger Fans heute abend. ich dachte ich traue meinen Ohren nicht. .Was wäre wohl gewesen wenn Lakic das 2:1 erzielt hätte?? Nächstes heimspiel bei der Auftstellung Srdjan Lakic FUSSBALLGOTT
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

sergio hat geschrieben:bezeichne hier mal einige als beratungsresistent..
... soso, dann berate uns doch mal.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

Allgäuteufel hat geschrieben:

Yepp. Noch 10 Spieltage bis zum NICHTabstieg :schild:
dann müssen wieder alle zusammenstehen für den NICHTabstieg...Lakic´s leistung hin oder her, in unserer situation und aus respekt geht man so mit keinem spieler rum, obwohl ich die pfiffe verstehen kann, mehr aber auch nicht!

Mission Klassenerhalt geht gegen Franfurt weiter!!! :teufel2:
Antworten