
geht mir genauso;DRossTheBoss hat geschrieben:Ach was. Ich kann schreiben UND trinken. Das ist auch meine einzigste Multitasking-Fähigkeitlautrerflo hat geschrieben:
oder feucht fröhlicher:D
Jetzt wo du es sagst, wohl wahr. Spieler des Spiels war ganz klar Adam Hlousek. Ehrgeiz, Kampf, Körpersprache, das passt alles. Noch sitzen nicht alle Pässe, aber das wird schon. Mit dem Tor hat er sich selbst belohnt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das geht leider in dem Ganzen hier unter:
10 von 11 haben aufoperungsvoll gekämpft und unbestritten Beifall verdient.
So muss man im Abstiegskampf spielen. Bilek hat gekämpft bis zum Erbrechen, Tiffert, Hlousek (genial, wie der den Bällen nachgeht und zur Not auch mal rustikal hinlangt).
Alle haben füreinander gekämpft und sind gelaufen.
Nur einer hat mit seinen Mitspielern geschimpft, und nicht eine Grätsche gesetzt.
MW79 hat geschrieben:Beschämend was hier von den (angeblich) besten Fans zu lesen ist.
Da steht einer alleine vorne drin bekommt von der Abwehr 40 Meter bolzpässe gegen den Kopf geschossen und wenn er die nicht gleichzeitig stoppt weiterverarbeitet und ein Tor draus macht wird er als Söldner ausgepfiffen. Von Anfang an war klar dass es nur gegen den Abstieg geht.
Also reißt euch zusammen ihr Memmen.
Pirm hat geschrieben:HEY LAUTRER!!! reisst euch mal am riemen....der punkt heute war gerecht. wir haben gut gespielt und vor allem gekämpft. richtig schlecht war keiner unserer mannschaft!! und bezüglich lakic nehmt ihr euch zuuuu viel raus....dafür haben wir einen trainer....der hat die aufstellung zu entscheiden und zu verantworten. klar können wir sachlich darüber diskutieren....das macht ja auch sinn....aber bitte nicht auf diesem niveau....und die hassorgien gegen lakic sind ja wohl mit nichts zu rechtfertigen....basta!!! wenn er nicht gut spielt darf ihn MK einfach nicht mehr aufstellen...lasst ihn entscheiden und vertraut ihm.....er ist ein guter und passt zu uns....bitte bleibt ruhig...das könnte unsere große stärke werden.....wenn wir und der verein ruhe bewahrt!!
wir gewinnen in frankfurt....und ich würd mir wünschen dass lakic eingewechselt wird und trifft..FÜR UNS!!!!
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Ja Fußballer verdienen genug Geld die müssen alles ab können. Bei solchen Meinungen könnte ich kotzen, vor etwas mehr als einem Jahr haben die selben wahrscheinlich mit tiefem bestürzen auf den Selbstmord von Robert Enke reagiert und ihre Trauer kund getan, aber das man mit solch einem verhalten so etwas fördert ist sich keiner im klaren, ist ja ein Fußballer und kein Mensch der muss sowas einstecken können!!
Zum Wohl. Auf 3 Punkte bei den Gummiadlernlautrerflo hat geschrieben:geht mir genauso;DRossTheBoss hat geschrieben:
Ach was. Ich kann schreiben UND trinken. Das ist auch meine einzigste Multitasking-Fähigkeit
Prost
In Block 9 und 10 sind leider jegliche Rufe nur vereinzeltBTZNBRG hat geschrieben: Sie kamen definitiv aus dem Ultra-Bereich oder zumidest aus dem nahen Umfeld. In Block 9, 10 waren die Rufe nur vereinzelt.
Bring die Leute net noch auf dumme IdeenKaiser in Lautern hat geschrieben:Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Ja Fußballer verdienen genug Geld die müssen alles ab können. Bei solchen Meinungen könnte ich kotzen, vor etwas mehr als einem Jahr haben die selben wahrscheinlich mit tiefem bestürzen auf den Selbstmord von Robert Enke reagiert und ihre Trauer kund getan, aber das man mit solch einem verhalten so etwas fördert ist sich keiner im klaren, ist ja ein Fußballer und kein Mensch der muss sowas einstecken können!!
Klasse Beitrag.![]()
Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis der erste Fußballer in Deutschland einmal von einem Verrückten Fan ermordet wir nur weil er meint das der Spieler nicht alles für seinen Verein erbringt.
Allen unglücklichen Fans hier im Forum rufe ich zu:
"Fußball darf nicht alles sein " !
Man kann soll sich mit seinem Verein auseinandersetzten,dabei ärgen können dürfen,davon lebt ein Verein,aber die Basis dafür ist Sachlichkeit.
Meist wird wird überwiegend verbal Hingerichtet.
100-Pro !!! ...........da im TV samstags nur Mist kommt , aktuell keine Fete anliegt und ichRossTheBoss hat geschrieben:
Ganz solange bin ich noch nicht dabei. Aber 1976 war mein erstes Betze Spiel. Also habe ich auch schon genug gesehen und erlebt. Aber glaub mir eins: OHNE Internet waren die Samstagabende entschieden langweiliger
Gute Idee....was würde wohl mit einem Spieler geschehen in England, der nicht kämpft ?Allgäuteufel hat geschrieben:So, schau jetzt "Hooligans", klasse Film, gute Ablenkung....obwohl ich eigentlich lernen sollte......aber naja, das hab ich mir heute im Stadion auch gedacht. So muss jeder seine Prioritäten setzen. Schätze, dass ich durch Fußball wohl ein knappes Semester länger brauchen werde, bis ich fertig bin
Dann sei froh. Ich habe durch den FCK mindestens 6 Semester länger gebraucht. Ok, waren die 90 ziger, da hatten wir noch mehr zu feiernAllgäuteufel hat geschrieben:So, schau jetzt "Hooligans", klasse Film, gute Ablenkung....obwohl ich eigentlich lernen sollte......aber naja, das hab ich mir heute im Stadion auch gedacht. So muss jeder seine Prioritäten setzen. Schätze, dass ich durch Fußball wohl ein knappes Semester länger brauchen werde, bis ich fertig bin
Würde er am Ende gefeiert wie Ronaldo bei United?Westkurvenveteran hat geschrieben:Gute Idee....was würde wohl mit einem Spieler geschehen in England, der nicht kämpft ?Allgäuteufel hat geschrieben:So, schau jetzt "Hooligans", klasse Film, gute Ablenkung....obwohl ich eigentlich lernen sollte......aber naja, das hab ich mir heute im Stadion auch gedacht. So muss jeder seine Prioritäten setzen. Schätze, dass ich durch Fußball wohl ein knappes Semester länger brauchen werde, bis ich fertig bin
Gut, du kannst das Spiel lesen, dann erkläre mir bitte, warum man ab Minute 20 am 5er verteidigt hat und allen Ernstes noch glaubte, dass das Erfolg haben würde und warum wir so einfallslos in der Offensive sind?sattlerteufel hat geschrieben:Wenn wir in Frankfurt keinen 3 er einfahren, können wir uns nächste Saison auf 1860, FSV Frankfurt, Aachen usw. einstellen.
Heute kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Jeder hat sich den """"Arsch"""" aufgerissen.
Sie sind alle um ihr Leben gerannt.
Aber man musste wieder feststellen, das der HSV eben spielerisch reifer war.
Und eben deswegen und wegen den Ausschreitungen um Lakic in der Westkurve tun wir uns keinen Gefallen.
Die Mannschaft kann sich im absoluten Abstiegskampf keine Brandherde erlauben wie heute nach dem Spiel in der Westkurve.
Den wenn sich die Mannschaft und die Fans so uneinig sind, können wir den Klassenerhalt niemals schaffen.
Auch Lakic hat heute alles getan um der Mannschaft zu helfen.
Er wird als einziger Stürmer so zugestellt und attackiert----- was will der Junge da machen.
Nur das ewige Leid im Stadion ist das, das viele Zuschauer vom Fußball keine Ahnung haben und das Geschehen auf dem Platz einfach nicht lesen können.
Würden sie das Fußballspiel verstehen, würden sie mit Sicherheit den Mund halten und so unnötige Brandherde verhindern.
Feuert einfach unsere Mannschaft (auch Lakic) lautstark an.
Nur so haben wir noch eine kleine Chance im nächsten Jahr in der 1. Liga zu spielen.
Denn wenn wir da mal abgestiegen sind, kommen wir nie!!!!!!!!!!!! wieder hoch.
Denn Liga 2 wird immer stärker und Mannschaften wie Braunschweig und
Rostock sind alles andere als Dorfvereine.
Denn diese werden von 3 in 2 aufsteigen.
Moravek hat heute wahrscheinlich das fünffache an Strecke gemacht!! Ich habe nur gedacht, der bricht irgendwann zusammen (ist auch am Ende etwas abgefallen). Für mich der wahre Kapitän heute auf dem Platz - wohlgemerkt ein 21 Jähriger Leihspieler. Ein Schlag in die Fresse von dem einen oder anderen Großmaul (nach dem Spiel)!Westkurvenveteran hat geschrieben:Das geht leider in dem Ganzen hier unter:
10 von 11 haben aufoperungsvoll gekämpft und unbestritten Beifall verdient.
So muss man im Abstiegskampf spielen. Bilek hat gekämpft bis zum Erbrechen, Tiffert, Hlousek (genial, wie der den Bällen nachgeht und zur Not auch mal rustikal hinlangt).
Alle haben füreinander gekämpft und sind gelaufen.
Nur einer hat mit seinen Mitspielern geschimpft, und nicht eine Grätsche gesetzt.