Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

RossTheBoss hat geschrieben:
lautrerflo hat geschrieben:
oder feucht fröhlicher:D
Ach was. Ich kann schreiben UND trinken. Das ist auch meine einzigste Multitasking-Fähigkeit :teufel2:
geht mir genauso;D
Prost :beer:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das geht leider in dem Ganzen hier unter:

10 von 11 haben aufoperungsvoll gekämpft und unbestritten Beifall verdient.

So muss man im Abstiegskampf spielen. Bilek hat gekämpft bis zum Erbrechen, Tiffert, Hlousek (genial, wie der den Bällen nachgeht und zur Not auch mal rustikal hinlangt).

Alle haben füreinander gekämpft und sind gelaufen.

Nur einer hat mit seinen Mitspielern geschimpft, und nicht eine Grätsche gesetzt.
Jetzt wo du es sagst, wohl wahr. Spieler des Spiels war ganz klar Adam Hlousek. Ehrgeiz, Kampf, Körpersprache, das passt alles. Noch sitzen nicht alle Pässe, aber das wird schon. Mit dem Tor hat er sich selbst belohnt.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

And the winner is: Dieter Hoeness

Mit seinem Coup Laki zu holen hat er doch vorher schon gewusst, dass er GERADE aufm Betze hemmungslos ausgepfiffen werden wird.
Noch das Scheiß Trikotbild veröffentlicht, danach erst den Patrik Helmes geholt, clever clever....

http://www.youtube.com/watch?v=_ksnfGCK1yI

Und Laki?
Ohne Tor muss er wissen dass sowas passiert, wenn er nichts trifft.
Er hat als alleiniger Stürmer nen schweren Stand, warum bekommt er keinen zweiten Stürmer an die Seite?
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Chacko

Beitrag von Chacko »

MW79 hat geschrieben:Beschämend was hier von den (angeblich) besten Fans zu lesen ist.
Da steht einer alleine vorne drin bekommt von der Abwehr 40 Meter bolzpässe gegen den Kopf geschossen und wenn er die nicht gleichzeitig stoppt weiterverarbeitet und ein Tor draus macht wird er als Söldner ausgepfiffen. Von Anfang an war klar dass es nur gegen den Abstieg geht.
Also reißt euch zusammen ihr Memmen.
:applaus:
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

Lakic raus?? Ich finds unter aller sau. Lakic hat uns sehr geholfen in dieser saison. Ich kanns nicht verstehen. Macht langsam echt kein spass mehr nuff zu fahre. Man bekjommt ja angst wenn man irgendwas sagt, dass man nicht die fresse verhauen bekommt!!!!

Widerlich das Verhalten
maercis

Beitrag von maercis »

Pirm hat geschrieben:HEY LAUTRER!!! reisst euch mal am riemen....der punkt heute war gerecht. wir haben gut gespielt und vor allem gekämpft. richtig schlecht war keiner unserer mannschaft!! und bezüglich lakic nehmt ihr euch zuuuu viel raus....dafür haben wir einen trainer....der hat die aufstellung zu entscheiden und zu verantworten. klar können wir sachlich darüber diskutieren....das macht ja auch sinn....aber bitte nicht auf diesem niveau....und die hassorgien gegen lakic sind ja wohl mit nichts zu rechtfertigen....basta!!! wenn er nicht gut spielt darf ihn MK einfach nicht mehr aufstellen...lasst ihn entscheiden und vertraut ihm.....er ist ein guter und passt zu uns....bitte bleibt ruhig...das könnte unsere große stärke werden.....wenn wir und der verein ruhe bewahrt!!

wir gewinnen in frankfurt....und ich würd mir wünschen dass lakic eingewechselt wird und trifft..FÜR UNS!!!!

Amen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!
Giggs

Beitrag von Giggs »

Thread zu...dann halt hier:

Was heute in Bezug auf Lakic abging, macht mich einfach nur noch traurig! Man darf ja gerne unzufrieden sein, aber den eigenen Spieler auf diese Art und Weise nieder zu machen, geht einfach nicht und ist eines FCK-Fans unwürdig!

Nicht nur, dass man Lakic weiter verunsichert (mit etwas Glück geht sein Kopfball rein), nein, man stößt dem ganzen Team vor den Kopf und ist weit davon entfernt die Mannschaft zu unterstützen. Man bringt mächtig Unruhe rein, die am Ende bis zur reinen Selbstverfleischung führen kann. Man sieht doch jetzt schon wie sich gegenseitig angefeindet wird...

Leute zeigt Flagge und bekennt euch zum FCK und distanziert euch von derartigen Ereignisse die heute unserer heiliger Berg erleben musste.

An die Pfeifer und Pöbler, überlegt euch mal genau, ob euer Verhalten vielleicht kontraproduktiv sein könnte... So treibt ihr einen Keil zwischen euch und die Mannschaft (ja, Mannschaft oder meint ihr sie bekommt/bekam die Demontage nicht mit und denkt sich ihren Teil dabei?) und auch im Verhältnis unter den Fans wird so etwas Spuren hinterlassen.

Man sollte auch überlegen, ob man unter der Woche irgendwas unternimmt um irgendwie deutlich zu machen, dass Großteile der Fans die heutigen Ereignisse nicht unterstützen und weiterhin hinter der Mannschaft, Kurz und auch LAKIC stehen!
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Ja Fußballer verdienen genug Geld die müssen alles ab können. Bei solchen Meinungen könnte ich kotzen, vor etwas mehr als einem Jahr haben die selben wahrscheinlich mit tiefem bestürzen auf den Selbstmord von Robert Enke reagiert und ihre Trauer kund getan, aber das man mit solch einem verhalten so etwas fördert ist sich keiner im klaren, ist ja ein Fußballer und kein Mensch der muss sowas einstecken können!!

Klasse Beitrag. :applaus:
Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis der erste Fußballer in Deutschland einmal von einem Verrückten Fan ermordet wir nur weil er meint das der Spieler nicht alles für seinen Verein erbringt.
Allen unglücklichen Fans hier im Forum rufe ich zu:
"Fußball darf nicht alles sein " !
Man kann soll sich mit seinem Verein auseinandersetzten,dabei ärgen können dürfen,davon lebt ein Verein,aber die Basis dafür ist Sachlichkeit.
Meist wird wird überwiegend verbal Hingerichtet.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

lautrerflo hat geschrieben:
Ach was. Ich kann schreiben UND trinken. Das ist auch meine einzigste Multitasking-Fähigkeit :teufel2:
geht mir genauso;D
Prost :beer:
Zum Wohl. Auf 3 Punkte bei den Gummiadlern :prost:
Zuletzt geändert von RossTheBoss am 26.02.2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

BTZNBRG hat geschrieben: Sie kamen definitiv aus dem Ultra-Bereich oder zumidest aus dem nahen Umfeld. In Block 9, 10 waren die Rufe nur vereinzelt.
In Block 9 und 10 sind leider jegliche Rufe nur vereinzelt :lol:
Zuletzt geändert von Paul170 am 26.02.2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dass die Lakicverehrer-und anhäger jetzt enttäuscht, frustriert und ärgerlich sind, ist nur allzu verständlich.
Man kann aus einem VW keinen Jaguar mehr machen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:Ja Fußballer verdienen genug Geld die müssen alles ab können. Bei solchen Meinungen könnte ich kotzen, vor etwas mehr als einem Jahr haben die selben wahrscheinlich mit tiefem bestürzen auf den Selbstmord von Robert Enke reagiert und ihre Trauer kund getan, aber das man mit solch einem verhalten so etwas fördert ist sich keiner im klaren, ist ja ein Fußballer und kein Mensch der muss sowas einstecken können!!

Klasse Beitrag. :applaus:
Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis der erste Fußballer in Deutschland einmal von einem Verrückten Fan ermordet wir nur weil er meint das der Spieler nicht alles für seinen Verein erbringt.
Allen unglücklichen Fans hier im Forum rufe ich zu:
"Fußball darf nicht alles sein " !
Man kann soll sich mit seinem Verein auseinandersetzten,dabei ärgen können dürfen,davon lebt ein Verein,aber die Basis dafür ist Sachlichkeit.
Meist wird wird überwiegend verbal Hingerichtet.
Bring die Leute net noch auf dumme Ideen :?:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

So, schau jetzt "Hooligans", klasse Film, gute Ablenkung....obwohl ich eigentlich lernen sollte......aber naja, das hab ich mir heute im Stadion auch gedacht. So muss jeder seine Prioritäten setzen. Schätze, dass ich durch Fußball wohl ein knappes Semester länger brauchen werde, bis ich fertig bin :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ganz solange bin ich noch nicht dabei. Aber 1976 war mein erstes Betze Spiel. Also habe ich auch schon genug gesehen und erlebt. Aber glaub mir eins: OHNE Internet waren die Samstagabende entschieden langweiliger :wink:
100-Pro !!! ...........da im TV samstags nur Mist kommt , aktuell keine Fete anliegt und ich
ja nicht nur in der Kneipe rumhängen kann......das Forum am Samstag ist beste Unterhaltung
......und das meine ich ohne jede Häme 8-)
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Allgäuteufel hat geschrieben:So, schau jetzt "Hooligans", klasse Film, gute Ablenkung....obwohl ich eigentlich lernen sollte......aber naja, das hab ich mir heute im Stadion auch gedacht. So muss jeder seine Prioritäten setzen. Schätze, dass ich durch Fußball wohl ein knappes Semester länger brauchen werde, bis ich fertig bin :D
Gute Idee....was würde wohl mit einem Spieler geschehen in England, der nicht kämpft ?
sattlerteufel

Beitrag von sattlerteufel »

Wenn wir in Frankfurt keinen 3 er einfahren, können wir uns nächste Saison auf 1860, FSV Frankfurt, Aachen usw. einstellen.
Heute kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Jeder hat sich den """"Arsch"""" aufgerissen.
Sie sind alle um ihr Leben gerannt.
Aber man musste wieder feststellen, das der HSV eben spielerisch reifer war.
Und eben deswegen und wegen den Ausschreitungen um Lakic in der Westkurve tun wir uns keinen Gefallen.
Die Mannschaft kann sich im absoluten Abstiegskampf keine Brandherde erlauben wie heute nach dem Spiel in der Westkurve.
Den wenn sich die Mannschaft und die Fans so uneinig sind, können wir den Klassenerhalt niemals schaffen.
Auch Lakic hat heute alles getan um der Mannschaft zu helfen.
Er wird als einziger Stürmer so zugestellt und attackiert----- was will der Junge da machen.
Nur das ewige Leid im Stadion ist das, das viele Zuschauer vom Fußball keine Ahnung haben und das Geschehen auf dem Platz einfach nicht lesen können.
Würden sie das Fußballspiel verstehen, würden sie mit Sicherheit den Mund halten und so unnötige Brandherde verhindern.
Feuert einfach unsere Mannschaft (auch Lakic) lautstark an.
Nur so haben wir noch eine kleine Chance im nächsten Jahr in der 1. Liga zu spielen.
Denn wenn wir da mal abgestiegen sind, kommen wir nie!!!!!!!!!!!! wieder hoch.
Denn Liga 2 wird immer stärker und Mannschaften wie Braunschweig und
Rostock sind alles andere als Dorfvereine.
Denn diese werden von 3 in 2 aufsteigen.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Allgäuteufel hat geschrieben:So, schau jetzt "Hooligans", klasse Film, gute Ablenkung....obwohl ich eigentlich lernen sollte......aber naja, das hab ich mir heute im Stadion auch gedacht. So muss jeder seine Prioritäten setzen. Schätze, dass ich durch Fußball wohl ein knappes Semester länger brauchen werde, bis ich fertig bin :D
Dann sei froh. Ich habe durch den FCK mindestens 6 Semester länger gebraucht. Ok, waren die 90 ziger, da hatten wir noch mehr zu feiern :love:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

and the winner is dieter hoeness?

Es gehören aber immer zwei dazu.

Einer der Unruhe bei einem Konkurrenten schüren will.

Aber eben auch die Fans dieses Konkurrenten, die sich reinlegen lassen und voller Hysterie auf einen eigenen Spieler losgehen.

Für den Namen Fritz-Walter-Stadion kämpfen und dann einen Spieler, der sein Trikot trägt, so primitiv anmachen.

Schande über Euch, Ihr Schwachköpfe.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Jaja, Abstiegskampf ist hart und zehrt an den Nerven...

Es empfiehlt sich wie immer ein Blick auf die Tabelle: wenn's ungünstig läuft, sind wir morgen wieder 16., immer noch mit 2 Punkten Abstand auf Platz 17.

Nicht vergessen: auch über die Relegation kann man die Klasse halten. Platz 15 und besser wäre ein grosser Luxus für uns, der immer noch im Bereich des Möglichen liegt.

Das ist und bleibt unsere Ausgangslage, die vor der Saison allgemeiner Konsens war. Nichts, absolut nichts hat sich daran geändert, wird aber nach Siegen gegen Bayern, Schalke und Bremen manchmal gerne vergessen...

Wer was anderes erwartet: alles unrealistische Träumereien. Wir waren und sind Abstiegskandidat Nr. 1. Wir bleiben nur drin, wenn es min. 2 Mannschaften mit weniger Punkten am 34. ST gibt...das sind die Fakten.

In der Hinrunde hatten wir nach 7 Spieltagen 4 Punkte mehr...so what, alles noch machbar.

Solange ich persönlich das Gefühl habe, dass die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer alles gibt (und das hat sie in meinen Augen auch heute), bekommt sie von mir auch meine bedingungslose Unterstützung.

Einige werden mich jetzt blauäugig oder sonstwas nennen...mir egal.

Und ich gehe bewusst nicht auf einzelne Spieler oder Namen ein...wir gewinnen und verlieren zusammen...der Einzelne ist unwichtig, nur das Kollektiv zählt.

Es geht weiter, immer weiter...nächste Woche in Frankfurt...lasst es uns angehen. Alle gemeinsam...wir sind der FCK.

Ich bin nach wie vor überzeugt: wir halten die Klasse! Egal wie...
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 26.02.2011, 23:15, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Alle die Lakic niedermachen, haben keine Ahnung, dass Sie dadurch die Mannschaft insgesamt schwaechen. Und die merkens nicht einmal...

Deswegen: IHR SCHWACHKOEPFE, HOERT AUF DAMIT!!!

IHR SEID KEINE FCKler, nur Moechtegerns, die was von Vereinstreue, irgendeinem sog. modernen Fussball, Pyro, und was weiss ich labern. Aber wirklich keine Ahnung vom echten Leben haben. Vertrag woanders unterschrieben...haette ich genauso gemacht. Und jetzt wird der ganze Frust auf mehr oder weniger auf eine Person projeziert. Das ist alles so schoen einfach.

Hier gibts schon Deppen, IHR SOLLTET EUCH VERPISSEN!!!

PS: Nur der FCK :teufel2:
FCK
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wenn hier eh freies Kanonrohr ist...scheiss auf die Choreos..scheiss auf Allez Allez...mir geht diese Ultra Scheisse nur noch auf den Sack....WÄHREND eines verdammt wichtigen Spiels, sich mit dem Gästeblock den Arsch bepudern hinsichtlich der Frage Stadionname geht gar nicht.......aber stimmt ja, das MEHR HASS haben sich die Herren ja dann für Lakic aufgehoben....in der "gar nicht" mehr wichtigen Schlussphase beim Stande 1:1.........die Chöre waren ja gesungen...die Fahnen zur genüge geschwengt...jetzt konnte das Opferlamm geschlachtet werden........und bevor jetzt wieder kommt..die Ultras blahh...die Ultras blobb......ja, ich bin auch, wenns den sein muss, nächstes jahr um 13 Uhr gegen Paderborn im Stadion....

Und von der Süd konnte man gut sehen, WO das Lakic raus herkam...bzw seinen Anfang nahm...
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 26.02.2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
basdri

Beitrag von basdri »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gute Idee....was würde wohl mit einem Spieler geschehen in England, der nicht kämpft ?
Würde er am Ende gefeiert wie Ronaldo bei United?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

sattlerteufel hat geschrieben:Wenn wir in Frankfurt keinen 3 er einfahren, können wir uns nächste Saison auf 1860, FSV Frankfurt, Aachen usw. einstellen.
Heute kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen.
Jeder hat sich den """"Arsch"""" aufgerissen.
Sie sind alle um ihr Leben gerannt.
Aber man musste wieder feststellen, das der HSV eben spielerisch reifer war.
Und eben deswegen und wegen den Ausschreitungen um Lakic in der Westkurve tun wir uns keinen Gefallen.
Die Mannschaft kann sich im absoluten Abstiegskampf keine Brandherde erlauben wie heute nach dem Spiel in der Westkurve.
Den wenn sich die Mannschaft und die Fans so uneinig sind, können wir den Klassenerhalt niemals schaffen.
Auch Lakic hat heute alles getan um der Mannschaft zu helfen.
Er wird als einziger Stürmer so zugestellt und attackiert----- was will der Junge da machen.
Nur das ewige Leid im Stadion ist das, das viele Zuschauer vom Fußball keine Ahnung haben und das Geschehen auf dem Platz einfach nicht lesen können.
Würden sie das Fußballspiel verstehen, würden sie mit Sicherheit den Mund halten und so unnötige Brandherde verhindern.
Feuert einfach unsere Mannschaft (auch Lakic) lautstark an.
Nur so haben wir noch eine kleine Chance im nächsten Jahr in der 1. Liga zu spielen.
Denn wenn wir da mal abgestiegen sind, kommen wir nie!!!!!!!!!!!! wieder hoch.
Denn Liga 2 wird immer stärker und Mannschaften wie Braunschweig und
Rostock sind alles andere als Dorfvereine.
Denn diese werden von 3 in 2 aufsteigen.
Gut, du kannst das Spiel lesen, dann erkläre mir bitte, warum man ab Minute 20 am 5er verteidigt hat und allen Ernstes noch glaubte, dass das Erfolg haben würde und warum wir so einfallslos in der Offensive sind?
Markie

Beitrag von Markie »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das geht leider in dem Ganzen hier unter:

10 von 11 haben aufoperungsvoll gekämpft und unbestritten Beifall verdient.

So muss man im Abstiegskampf spielen. Bilek hat gekämpft bis zum Erbrechen, Tiffert, Hlousek (genial, wie der den Bällen nachgeht und zur Not auch mal rustikal hinlangt).

Alle haben füreinander gekämpft und sind gelaufen.

Nur einer hat mit seinen Mitspielern geschimpft, und nicht eine Grätsche gesetzt.
Moravek hat heute wahrscheinlich das fünffache an Strecke gemacht!! Ich habe nur gedacht, der bricht irgendwann zusammen (ist auch am Ende etwas abgefallen). Für mich der wahre Kapitän heute auf dem Platz - wohlgemerkt ein 21 Jähriger Leihspieler. Ein Schlag in die Fresse von dem einen oder anderen Großmaul (nach dem Spiel)!
Antworten