Nun, wenn alle, die Lakic nach dem Spiel ausgepfiffen haben, dem Verein den Rücken zukehren, hast du viel Platz......Buggy hat geschrieben:Und da hat der Trainer Recht!Westkurvenveteran hat geschrieben: Mich ärgert der Satz von Kurz ebenso.
Wenn der Verein nur noch Jubelperser braucht, nur weiter. Was Friedrich nicht schaffte.....
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Trainer fordert, das die guten Fans die kritischen Fans in einem Akt der Selbstreinigung aus der Kurve werfen. ....
völlige Zustimmung..
Nur weil einige Hobbypsychologen sich bestätigt fühlen, einen Mann zu dissen der der Hauptgarant von 21 Punkten ist, das hängt mir zu hoch..
aber ihr könnt das ja wahrscheinlich besser beurteilen als die Leute die täglich mit Lucky arbeiten...
mxhfckbetze hat geschrieben:Von der gesamten West kamen die Lakic-Raus-Rufe.
Ich finds gut, dass du so reagierst. Echt.West Devil Lautern hat geschrieben:kk hat geschrieben:
Ich wünsche es keinem. Im Gegenteil. Ich wünsche mir, dass wir Frankfurt überrollen.
Was ich mir auch nicht wünsche ist, dass irgendwelche unserer "Fans" einen Pogrom gegen einen verdienten Spieler veranstalten.
Aber dazu lassen sich viel zu viele hinreißen, statt am Wochenende ihren Mann gegen die Pest aus Frankfurt zu bestehen.
Das mit der "BASF Arena" und "dass sich Lakic nicht mehar anstrengen soll" war - das dürfte die aufgegangen sein, reine Provokation.
O.K
Akzeptiert.
Nein, das stimmt nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Von der gesamten West kamen die Lakic-Raus-Rufe.
Lieber Herr Tiffert. Es ist sehr bitter, daß ein Spieler in der Hinrunde Top-Leistung abruft, ein Riesenvertragsangebot bekommt und bei seinem noch Verein das Spielen einstellt und dem FCK so in den Hintern tritt wie Herr Lakic. Ich hätte nie gedacht, daß hier so was passieren kann. Sie tun uns damit auch keinen Gefallen damit.Lelle1967 hat geschrieben:Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit."
Mal was die Mitspieler so denken. Den könnt ihr ja jetzt auch fertig machen. Viel Spass
Jetzt komm mal wieder runter, die Diskussion hat sich doch bereits beruhigt, man hat sich schon wieder lieb, der FCK ist der geilste Club der Welt und wir werden nicht absteigen.ben34 hat geschrieben:![]()
![]()
Mekt ihr noch was ?????Alles wa seit dem 18.5.2008 passiert ist scheint verloren .Nie wieder Söldner was nun Lakic .Wir hinter euch ihr hinter uns alles Tod.Der FCK ist mein Verein aber ich befürchte wir werden wieder da landen wo wir vor drei Jahren waren und das kann ich net nochmal mitmachen .Heute ist ein Stück Illussion in mir gestorben die Illusion es hätte sich was verändert in den letzen Jahren und das tut verdammt weh.
zwei Leute, ein Gedanke (siehe drei Beiträge, also ca. zwei Zehntelsekunden, vorher...)Marky hat geschrieben:Heute ist der Dampf aus dem Kessel entwichen.
Nächste Woche vor 50.000 hasserfüllten Hessen werden wir uns wieder als Einheit präsentieren. Und wir werden den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Siegtorschütze, na wer wohl![]()
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
oooch ich hab ein dickes Fell ......bin FCKler mit Herz schon seit den 1960ern .......RossTheBoss hat geschrieben: Hör lieber auf ... sonst werden wir beide hier noch gesteinigt
Dann bekommt er Applaus wie jeder andere auch, der sich reinhängt.harryyy hat geschrieben:Nichts würde ich mir mehr wünschen, als dass wir in Frankfurt einen ganz ganz dreckigen 1:0 Sieg einfahren, und
Toschütze: S. Lakic (nach seiner Einwechslung in der 75. Minute)
NEIN!!!!mxhfckbetze hat geschrieben:Von der gesamten West kamen die Lakic-Raus-Rufe.
Marky hat geschrieben:Heute ist der Dampf aus dem Kessel entwichen.
Nächste Woche vor 50.000 hasserfüllten Hessen werden wir uns wieder als Einheit präsentieren. Und wir werden den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Siegtorschütze, na wer wohl![]()
Eure Worte in Fußabllgottes Ohrharryyy hat geschrieben:zwei Leute, ein Gedanke (siehe drei Beiträge, also ca. zwei Zehntelsekunden, vorher...)Marky hat geschrieben:Heute ist der Dampf aus dem Kessel entwichen.
Das ist definitiv nicht richtig!! Ich stand (übrigens wie schon fast vier Jahrzehnte lang - ok, nicht ohne Alltagspausenmxhfckbetze hat geschrieben:Von der gesamten West kamen die Lakic-Raus-Rufe.
Mit mir kommt außer meiner Frau eigentlich auch jeder klar....Westkurvenveteran hat geschrieben:Spricht nichts dagegen. Ich bin keiner, der austeilt, und nicht einsteckt. Mit mir kann man auskommen.Der alte Bruno hat geschrieben:
Am Ende werden wir noch Freunde...