Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Vielleicht ist das ganze ja hier und heute ein reinigendes Gewitter, das den ganzen Dreck und Unmut der letzten Wochen wegspült?

Wollen wir es hoffen.
!! druff un dewedder !!
luknz
Dauerkarte: Ja
Beitrag von luknz »

Sorry Jungs, aber Lakic die Schuld für die liegengelassenen Punkte zu geben, das find ich zu einfach gedacht. Klar spielt er nicht so wie in der Hinrunde und auch ich bin der Meinung er hat eine Denkpause verdient (vor allem wenn Amedick auf die Bank muss, dann muss Lakic das konsequenter Weise auch!), aber er ist sicher nicht an allem schuld! Die gesamte Mannschaft spielt nicht den Fußball den sie in der Hinrunde spielte. Und was soll ein Lakic machen wenn er ein Ball in den Rücken bekommt, während er von zwei Spielern gedoppelt wird außer den Ball zu verlieren (glaub in der 75. oder so) und für diese Aktion wird er dann niedergepfiffen? Ich würde auch nicht sagen er spielt lustlos, sondern er spielt zurzeit einfach "unglücklich". Nunja, der Fußball ist eine kurzlebige Sportart.
Der Teufel aus'm Murgtal.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Buggy hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Mich ärgert der Satz von Kurz ebenso.

Wenn der Verein nur noch Jubelperser braucht, nur weiter. Was Friedrich nicht schaffte.....

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der Trainer fordert, das die guten Fans die kritischen Fans in einem Akt der Selbstreinigung aus der Kurve werfen. ....
Und da hat der Trainer Recht!
völlige Zustimmung..
Nur weil einige Hobbypsychologen sich bestätigt fühlen, einen Mann zu dissen der der Hauptgarant von 21 Punkten ist, das hängt mir zu hoch..
aber ihr könnt das ja wahrscheinlich besser beurteilen als die Leute die täglich mit Lucky arbeiten...
Nun, wenn alle, die Lakic nach dem Spiel ausgepfiffen haben, dem Verein den Rücken zukehren, hast du viel Platz......
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Sprachlos was das dumme gelabere hier angeht...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Von der gesamten West kamen die Lakic-Raus-Rufe.

falsch. es war nicht die gesamte west. es war maximal die hälfte. die andere hälfte war pro lakic und dazu zähle ich mich auch
kk

Beitrag von kk »

West Devil Lautern hat geschrieben:
kk hat geschrieben:
Ich wünsche es keinem. Im Gegenteil. Ich wünsche mir, dass wir Frankfurt überrollen.

Was ich mir auch nicht wünsche ist, dass irgendwelche unserer "Fans" einen Pogrom gegen einen verdienten Spieler veranstalten.

Aber dazu lassen sich viel zu viele hinreißen, statt am Wochenende ihren Mann gegen die Pest aus Frankfurt zu bestehen.

Das mit der "BASF Arena" und "dass sich Lakic nicht mehar anstrengen soll" war - das dürfte die aufgegangen sein, reine Provokation.

O.K
Akzeptiert.
Ich finds gut, dass du so reagierst. Echt.
Das freut mich.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Nichts würde ich mir mehr wünschen, als dass wir in Frankfurt einen ganz ganz dreckigen 1:0 Sieg einfahren, und
Toschütze: S. Lakic (nach seiner Einwechslung in der 75. Minute :wink: )
Zuletzt geändert von harryyy am 26.02.2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Möchte nochmal was zu Micanski loswerden... vorhin meinte jemand, dass man ihn dieser schweren Situation nicht bringen kann...

---> W O F Ü R wurde ein Micanksi geholt??? Doch nicht etwa um ihn **langsam heranzuführen** oder??

Mica muss spielen!!!!

Dabei fordere ich keineswegs dass Lakic runter soll, sondern einfach mal Lakic ZUSAMMEN mit Mica spielen lassen!!

Aber nur ein Stürmer... das kann es eigenlich nicht sein, Herr Kurz :wink:

:doppelhalter: :doppelhalter:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ben34

Beitrag von ben34 »

:x :x :x Mekt ihr noch was ?????Alles wa seit dem 18.5.2008 passiert ist scheint verloren .Nie wieder Söldner was nun Lakic .Wir hinter euch ihr hinter uns alles Tod.Der FCK ist mein Verein aber ich befürchte wir werden wieder da landen wo wir vor drei Jahren waren und das kann ich net nochmal mitmachen .Heute ist ein Stück Illussion in mir gestorben die Illusion es hätte sich was verändert in den letzen Jahren und das tut verdammt weh.
Marky

Beitrag von Marky »

Heute ist der Dampf aus dem Kessel entwichen.

Nächste Woche vor 50.000 hasserfüllten Hessen werden wir uns wieder als Einheit präsentieren. Und wir werden den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Siegtorschütze, na wer wohl :lol:

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Nein, das stimmt nicht.

Sie kamen definitiv aus dem Ultra-Bereich oder zumidest aus dem nahen Umfeld. In Block 9, 10 waren die Rufe nur vereinzelt.

Nach dem Spiel haben die Blöcke 9 und 10 vorrangig Lakic mit Sprechchören
angefeuert.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 26.02.2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
betzeben81

Beitrag von betzeben81 »

Im Moment fühle ich mich in der Zeit zurück versetzt.
Nein.... Nicht die Zeit in der Wir fast in der 3.Liga waren....
Ich meine die Zeit in der es kein I-net gab oder forums etc pp.
Es war die zeit als z.B der Stefan Kuntz den Berg verlassen hat zu dieser Zeit redete man nach dem Spiel Fan zu Fan oder Sonntags am Stammtisch.

Ich habs heut noch in den Ohren.
Der Söldner losst uns äfach im Stich der soll bleibe wo de peffer wächst, den losse mer nimi uff de Betze und lauter solche Parolen!!!

Jetzt isser wieder do hat super arbeit gemacht. Mit Handkuss iss er wieder uffgenumm wär!!! Warum? Es wollt jo ach kä sau kumme genau so isses mim Trainer ach.
Uffgestieh simmer mit geballter Kraft, de Betze war wieder das was er vor johre mol war. Jetzt? Jetzt wärd de Laki als Söldner hie gestellt und als faule Sau de stinkefinger krieht gezeigt, vun leut die noch net mo hoor am sack ( sry bin grad stinksauer) han!!!! Wenn der nächst woch widder netze du isses die geilst sau wos gebt.
Das IST ARMSELIG!!! Schäme sollten sich einige!
So is nunmal des Profi Geschäft punkt fertisch aus.

ach un WKV ich les eigentlich gern deine Beitrage da is meistens bissl wahrheit debai awwer heit. Bleib sachlich es is nämlich scheißegal wer wielang Fan is odder net

grüsse
Betzeben
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Lelle1967 hat geschrieben:Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit."

Mal was die Mitspieler so denken. Den könnt ihr ja jetzt auch fertig machen. Viel Spass
Lieber Herr Tiffert. Es ist sehr bitter, daß ein Spieler in der Hinrunde Top-Leistung abruft, ein Riesenvertragsangebot bekommt und bei seinem noch Verein das Spielen einstellt und dem FCK so in den Hintern tritt wie Herr Lakic. Ich hätte nie gedacht, daß hier so was passieren kann. Sie tun uns damit auch keinen Gefallen damit.

Lakic 2010/11 ist weg. Es gibt noch noch Lakic 2011/XXXX
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

Fußball gespielt wurde auch noch.

Mit einem total verunsicherten Stümer der es schwer gegen die Hamburger Abwehrkette hatte. Aufgrund mangelnder Passgenauigkeit bei Zuspielen von z.B. dem hochgelobten Moravek oder dem Torschützen Hlousek konnte Lakic die Bälle auf dem zerstörten Rasen nicht verwerten. Trotzdem war er wie schon gegen Hannover der aktivste im Lautrer Angriff und erarbeitete sich hochkarätige Chancen, die er allerdings in letzter Zeit immmer öfter liegen lässt, anderst als noch in der Hinrunde. Das er in Wolfsburg einen wesentlich höher dotierten Vertrag unterzeichnete kann ihm kein normal denkender Fußballfan zum Vorwurf machen. Allerdings wundert mich bei den gefühlten tausend sinnlosen Beiträgen von Lauterns treusten Fußballfans garnichts mehr.

Was sich nach dem Spiel vor der Westkurve abspielte war einfach lächerlich. Grundsätzlich hat es niemand verdient so respektlos behandelt zu werden. Rassistische Rufe setzten den ganzen Beleidigungen noch die Krone auf. Ein Spieler der in der Hinrunde noch so gefeiert wurde wird von den eigenen Fans aufs übelste niedergemacht da er angeblich nicht mehr genug für seinen aktuellen Arbeitgeber nervt.

Diese Fans stellen sich am besten nächste Woche in die Frankfurter Heimkurve und lassen sich von den assozialen Zweitrachtlern mal die Köpfe einschlagen, damit sie wieder ein bisschen klar werden.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

ben34 hat geschrieben::x :x :x Mekt ihr noch was ?????Alles wa seit dem 18.5.2008 passiert ist scheint verloren .Nie wieder Söldner was nun Lakic .Wir hinter euch ihr hinter uns alles Tod.Der FCK ist mein Verein aber ich befürchte wir werden wieder da landen wo wir vor drei Jahren waren und das kann ich net nochmal mitmachen .Heute ist ein Stück Illussion in mir gestorben die Illusion es hätte sich was verändert in den letzen Jahren und das tut verdammt weh.
Jetzt komm mal wieder runter, die Diskussion hat sich doch bereits beruhigt, man hat sich schon wieder lieb, der FCK ist der geilste Club der Welt und wir werden nicht absteigen. :wink: Aber zugegeben, heute hat "Der Betzte brennt" gebrannt wie lange nicht mehr.
Zuletzt geändert von narratorjack am 26.02.2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
harryyy

Beitrag von harryyy »

Marky hat geschrieben:Heute ist der Dampf aus dem Kessel entwichen.

Nächste Woche vor 50.000 hasserfüllten Hessen werden wir uns wieder als Einheit präsentieren. Und wir werden den ersten Sieg der Rückrunde einfahren. Siegtorschütze, na wer wohl :lol:

zwei Leute, ein Gedanke (siehe drei Beiträge, also ca. zwei Zehntelsekunden, vorher...)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

RossTheBoss hat geschrieben: Hör lieber auf ... sonst werden wir beide hier noch gesteinigt
:shock:
oooch ich hab ein dickes Fell ......bin FCKler mit Herz schon seit den 1960ern .......
das Problem ist ja warum MK das, was viele Vernünftige sehen, nicht sehen kann oder will :
und sehenden Auges untergehen ? ........why not Neururer / H. Mayer ( Funkel ist gebunden ).......Motivatoren für einige Wochen ........und steinigen wird uns keiner heute....die Jungs sind alle viel zuviel mit sich selbst und ihrem Frust beschäftigt ........ :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

harryyy hat geschrieben:Nichts würde ich mir mehr wünschen, als dass wir in Frankfurt einen ganz ganz dreckigen 1:0 Sieg einfahren, und
Toschütze: S. Lakic (nach seiner Einwechslung in der 75. Minute :wink: )
Dann bekommt er Applaus wie jeder andere auch, der sich reinhängt.
!! druff un dewedder !!
jj73

Beitrag von jj73 »

NEIN!!!!
Kamen sie nicht. Sie kamen, vor allem nach dem Spiel von unten.
Aus 9.2 nicht. Und ich war nicht allein pro Lakic.
Es tut mir leid, dass ich hier falsch bin. Mein Verständnis war bisher immer, die Mannschaft und die Spieler auf dem Platz anzufeuern.
Wahrscheinlich bin ich hier dann wohl falsch.
Ich bin beschämt von so manchen "Besuchern Westkurve".
So steigen wir ab.
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
rennsau
Beitrag von rennsau »

das will ich hoffen ...jetzt noch eine niederlage gegen die "nulltoregummiadler" und die kacke ist nicht nur am dampfen .....

von mir aus soll Lakic gerne noch 10 TOre schiessen . bei MIR hat er verschissen ....
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

harryyy hat geschrieben:

zwei Leute, ein Gedanke (siehe drei Beiträge, also ca. zwei Zehntelsekunden, vorher...)
Eure Worte in Fußabllgottes Ohr :teufel2:
Chacko

Beitrag von Chacko »

Das ist definitiv nicht richtig!! Ich stand (übrigens wie schon fast vier Jahrzehnte lang - ok, nicht ohne Alltagspausen :wink: - im 9.1er und alle, die ich beobachten konnte, waren fassungslos... so, wie ich fassungslos bin, was in diesem Forum mittlerweile abgeht. Bin so frustriert und schockiert über die Polemik, die hier vorherrscht, dass ich mit Herzblut an euch appelliere: Wendet euch nicht von eurem eigenen Spieler ab! Unterstützt ihn, die Mannschaft, den Trainer in allen kommenden Spielen. Es geht um die Erstligazugehörigkeit, damit auch um die Existenz dieses Vereins! Wenn wir nicht zusammenhalten, ist es aus damit, das muss jeder kapieren. Der Zusammenhalt hat uns immer stark gemacht, dafür wurden wir geachtet und bewundert - bald werden wir nur noch verachtet und es wird sich nur noch gewundert. HSV-Fans haben mir vorhin schon beinahe mitleidig Trost und Zuspruch entgegengebracht, sogar diese Jungs wollen uns dabei haben, wir waren auch mal Dinos... Die Spalter hier unter uns wollen nur eins: Uneinigkeit, Sündenböcke und letztendlich den Untergang unseres FCK. Sorry für so viel Pathos, mir langts, bin fix und fertig und muss hier raus!!
Zuletzt geändert von Chacko am 26.02.2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Der alte Bruno hat geschrieben:
Am Ende werden wir noch Freunde...;-)
Spricht nichts dagegen. Ich bin keiner, der austeilt, und nicht einsteckt. Mit mir kann man auskommen.
Mit mir kommt außer meiner Frau eigentlich auch jeder klar....;-)
mesudcrew

Beitrag von mesudcrew »

Ich finds auch krass was da abgeht , klar lakic unterschreibt für mehr geld in der Autostadt, wer würde net für mehr geld irgendwo hin wechseln... Im 7.2er hätte es beinahe gerappelt unter den eigenen Fans.. wie schlecht ... ich könnt kotzen.. mann kann ja maulen aber net Lakic raus rufen.. wie wärs mit .. wir wolln den nemec sehen oder AAADAAAAM NEEEMEC und net lakic raus.. ihr seid soooo erbärmlich( die dies gerufen haben... )
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Leider, einfach zu wenig für die erste Liga :nachdenklich:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Antworten