Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Felix Hoffnung hat geschrieben:Eine absolute Schande ist das was heute abgelaufen ist. Ich muss mich heute das erste mal schämen FCK-Fan zu sein. Den 99 % die aus bloßer Dummheit mit eingestiegen sind kann man wohl nicht wirklich böse sein. Aber denjenigen die die Scheiße initiiert haben, die zwar wohl auch über wenig Intelligenz und über keinen Fußballsachverstand verfügen kann man nur sagen: Das ist wirklich das Asozialste was ich jemals im Stadion erleben musste. Mit diesen Fans werden wir garantiert absteigen. Vielleicht ist es wirklich das Beste Lakic und die Mannschaft jetzt erstmal zu schützen und ihn draußen zu lassen.
Ich bin stinksauer und könnte heulen !!!!
Eine Schande is,was der heutige Fußball mit uns Fans macht...WACH AUF!!!
Wir lieben unsern Verein und der wird nicht durch uns zerbrechen.
Wenn die Spieler nicht mehr für uns spielen sind wir denen scheißegal und genauso sind mir Spieler egal,die sich nich den Ar...für uns aufreißen.DAS IS EINE SCHANDE.Ich muss für mein Ticket hart arbeiten.
Wenn ich meine Arbeit nicht mache,werd ich von der Firma rausgeschmissen und bekomme klare Worte ins Gesicht und Lakic hat sich die rufe verdient.

P.s. Tiffert,dass war vorbildlich...weiter so,aber du und Bilek könnt leider keine Spiele alleine Gewinnen!DAS IST HERZBLUT
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Ansarifard hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:
Für nichts? Hätten wir heute soviel Punkte ohne ihn? DFB Pokal..?
ER sagte vor ein paar Wochen in Flutlicht, das er gesagt bekommen hätte dass das Foto erst später Öffentlich werden sollte.
Auch jeder Fußballspieler ist nur ein Mensch und Srdjan ist mir einer der Sympathichsten !
Er, tut mir wirklich Leid.
Ach ich kann den Scheiss nicht mehr hören. Da platzt mir der Kragen. Er hat mehr Respekt verdient... Er soll sich ficken!
Was ist mit dem Respekt vor uns? Wem hat er es zu verdanken, dass er kroatischer Nationalspieler ist? Wem, dass er ab nächster Saison mehrere Millionen im Jahr verdient? Bestimmt nicht dem Wixxer
von Dieter Hoeneß. Nach Sforza, der uns ebenfalls mehrere Mal übelst verarscht hat ist Lakic just im Augenblick zu einem meiner persönlichen Hassbilder in der Geschichte des FCK avanciert.

Lakic du dumme Hure fick dich!
Nach so einem Spiel überhaupt die Nerven zu haben ein Interview zu geben. FRECHHEIT! So schlecht scheint es ihm ja anscheinend nicht gewesen zu sein. Aber ihm war ja zu heulen zumute. BLA BLA BLA. Blöder Pisser.
Und wenn ich dann die Schwuchteln in unserem Forum höre: Er tut mir leid.... ER GIBT EINEN SCHEISS AUF EUCH! Deswegen braucht ihr ihn nicht zu bemitleiden und ihn zu umsorgen. Für was sollte man so einem Dreckskerl den Rücken stärken. Finde es in Ordnung wie die West heute reagiert hat. Manchmal müssen halt köpfe rollen. Meistens sind es die Köpfe der Trainer. Aber ich finde Kurz ist ein wirklich guter. Natürlich kann ich nicht alle seine Entscheidungen gut heißen aber er ist derjenige mit der Fussballlehrerausbildung und nicht ich. Deswegen LAKIC DU MIESER PENNER: VERPISS DICH DU JUDAS !

Mein Lieber Ansarifard
nach deiner verbalen Hinrichtung folgt deine Unkenntnis in Sachfragen,vielleicht der wahre Grund das du mit sinnlosen Kraftausdrücken dies zu vertuschen versuchst
Du solltest dir nämlich im klaren sein das Lakic vom Trainer aufgestellt wird,den du mit deiner Lakickritik indirekt mit kritisierst um ihn am Ende deines Beitrages dann aber wieder .....Aber ich finde Kurz ist ein wirklich guter....zu loben.
Ich finde auch du solltest dir ein Paar Laufschuhe kaufen und mit dem Laufen anzufangen.Macht klar im Kopf und du bekommst ein anderes Gefühl für deinen Körper und auch Geist.
Ich könnte mir gut Vorstellen das deine Eltern sich für deinen Beitrag schämen würden.
wat

Beitrag von wat »

HFC hat geschrieben:Und Ivo fährt lachend 15 Minuten nach dem Spiel lieber seinen dicken Audi hiner der west spazieren als mal bei der Manschaft zu sein und sich über die jetzige Situation gedanken zu machen.

Mit diesem Zusammenhalt in der Manschaft steigen wir ab.
Den kannst du doch sowieso vergessen, bettelt um Freigabe nach einem halben Jahr Vertrag. Ich bin wirklich froh wenn diese 2 Charakterschweine im Sommer weg sind.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Uns alle liegt der FCK doch so sehr am Herzen. Deswegen fetzen wir uns auch hier immer. Das ist normal. Emotionen kochen hoch. Hier und im Stadion. Dinge die geschehen sind, kann man nicht mehr ausbügeln.

Die restlichen zehn Spiele werden wir erfolgreich für den Klassenerhalt bestreiten. Im Stadion alle gemeinsam.
!! druff un dewedder !!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Du hast einen sehr eindeutigen Standpunkt. Das dürfte jedem aufgefallen sein.

Andere haben den Standpunkt, dass man sich bei einem Stürmer mit 11 Treffern so nicht verhalten sollte. Das ist der Standpunkt von Marco Kurz, der Trainer ist und mit Lakic schon lange zusammenarbeitet und ihn wohl kennt. Ferner muss er doch eine Reaktion zeigen und kann/ soll SEINE Meinung äußern.

Ist es ein so großes Problem, wenn jemand anderes seine Meinung deutlich äußert?
Nein. Aber wenn der Trainer mehr oder weniger fordert, dass die "anständigen Fans" die vertreiben sollen, die nicht zufrieden sind, dann darf mich das schon aufregen. Soll er sich halt andere Fans suchen, die seine Scheisse gut finden.

Trag dein Geld hin, und halt die Fresse, Depp. Nach dem Motto soll es gehen, beim Herr Kurz.

@Ross: Nicht empfindlich sein. Bin ich auch nicht. Wem es zu heiß ist in der Hölle, soll in den Himmel gehen....(war der Spruch pathetisch genug für die guten Fans ?)
Es geht doch nicht um anständige oder unzufriedene Fans - es geht nur um den Klassenerhalt und wie man den bewerkstelligen kann - wohl eher mit einem funktionierenden Lakic als einem der (ob zu Recht odern nicht ) ausgepfiffenem lakic. Und nicht nur das: Die 10/ 12 Euro Eintrittsgeld geben einem NICHT das Rechts sich aufzuführen wie Sau...
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Kurz, bei mir haste verschissen. Wenn der Vorstandsvorsitzende die Aussage nicht korrigiert, hat der Verein vier Mitglieder weniger.
:shock:

Sehr entlarvend, würde ich sagen!
o > []
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Jeder Fan hat das Recht seinen Unmut und seine Meinung zu äußern,sollte halt nicht beleidigend sein.
Aber ehrlich,ein Bild mitten im Existenzkampf,lachend mit Hr. H und WB Trikot.
Das beleidigt mich als jahrzehntelangemn FCK Fan zutiefst,da könnt ich kotzen.
Zuletzt geändert von Brieschel am 26.02.2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Fragile X Factor hat geschrieben:..Geopfert auf dem Altar der Eitelkeiten..

Das kommt davon, wenn man beim Arsch lecken auch noch die Nase in die Rosette stopft.. Ja, dann stinkt es nachher vom Kopf her und jeder merkt das es gewaltig stinkt. Alle zeigen mit dem Finger auf den Arsch und sagen auch wenn er weg ist: "Er stinkt!"

Macht nur weiter so.. Immer feste druff auf den Jud.. Brandmarkt ihn mit dem Kainsmahl.

Uns geht es immer noch zu gut. Wir erlauben uns sogar Verhaltensweisen die ich nur von verachtenswerten Vereinen kenne. Wir leisten uns den Luxus einen Spieler in seiner Bedeutung über die Mannschaft und über den Verein zu heben. Die (Nicht)-Leistung ist wichtiger als die Leistung. (während eines Spiels, einfach unfassbar- und das seit dem Depp-Spiel, Woche für Woche)

Passt auf, dass ihr nicht den FCK gleich mitopfert. Aber was solls. Mein Ego bedeutet mir mehr als der Verein.

Legitimes Verhalten?? Mit der Eintrittskarte (DK,Mitglied etc.pp.) kaufe ich mir also auch das Recht, mich wie ein Arschloch zu verhalten? Das ist ein bedauernswertes Konsumentenverhalten für einen FCK-Fan. Aber was solls. L'FCK, c’est moi!

Passt auf, dass ihr nicht zu viele Legitimationen für euch findet. Im Schuldigen suchen und finden sind wir alle ganz toll. Alles Ausreden.. und Ausreden sind wie Arschlöcher..jeder hat (ach, vergesst es)..

Beulenpest und Wankelmut schleichen bei uns umher und alle sieben Sünden ist uns unsere Eitelkeit wert.
Danke für deinen Beitrag.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
FA
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FA »

wow eben mal die zusammenfassung abgeschaut, wow ist das ein peinliches bild nach dem spiel, lakic sah heute hin und wieder unglücklich aus aber er hat auch abseits vom ball viel gemacht, viel gerannt - und dann solche szenen gegen einen mann ohne den wir schon ein sicherer absteiger wären - pfui deiwel, schämt euch, zaundeppen
Wailando

Beitrag von Wailando »

Traurig, ganz, ganz Traurig heute! Habe mich selten so für unsere "Fans" geschämt... einfach nur Peinlich. Ich gehe schon viele Jahre auf den Betzenberg, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt...

Wir haben zuletzt vier lange Jahre in der 2. Liga gekickt und haben uns die Zugehörigkeit in der 1. Liga hart erarbeitet. In dieser Saison habe wir die Chance uns in dieser Liaga zu etablieren. Und das geht nur wenn wir alle an einem Strang ziehen und den Abstiegskamp GEMEINSAM meistern!
Einige scheinen das nicht zu kapieren...
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Lieber jetzt mal draufhauen und ein Zeichen setzen, als nichts zu tun und mit der "Heile Welt Mentalität abzusteigen".
Giggs

Beitrag von Giggs »

basdri hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kurz, bei mir haste verschissen. Wenn der Vorstandsvorsitzende die Aussage nicht korrigiert, hat der Verein vier Mitglieder weniger.
Da kann man ja nur hoffen, dass Kuntz zu seinem Trainer steht.
:!: :!:

Übrigens, ich bin auch unzufrieden. Schlimm sind aber die unzufriedenen, die nichts im Hirn haben. Den eigenen Spieler fertig zu machen, damit der ganzen Mannschaft samt Trainerteam vor den Kopf zu stoßen und kräftig Unruhe reinzubringen in unserer Situation... Große Klasse!! Das hilft dem ganzen Verein! Unzufriedenheit gerne, aber dem Verein indirekt zu schaden, auf diese asoziale Art und Weise, ist einfach nur noch dumm und einem FCK-Fan unwürdig!
Iberto

Beitrag von Iberto »

die stimmung auf den rängen färbt auf lakic ab, somit wird er von spiel zu spiel unsicherer!!!! der wird nie wieder ein tor für uns schießen!!!!!

RAUS MIT DIESEM SÖLDNER, RAUS!!! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM TYP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann lieber einen aus den amateuren, der sich den arsch bis zum dickdarm aufreißen würde!!!

was zählt ist nur der 1. FCK und keine eigenen interessen!!!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Lelle1967 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Werd nicht frech du Strolch, guck dir den "Fußball" beim FCK mal genau an und lass den Alkohol mal weg, dann erkennst du, was der Supertrainer so leistet, jede Woche die gleiche Einfalls- und Konzeptlosigkeit, das ist 3.Ligafußball und selbst die haben mehr Ahnung.
Du anscheinend nicht.
Bleib mal objektiv und schau was der Trainer so macht, aber ich vergas, der Trainer ist ja ach so sympathisch und identifiziert sich so mit dem FCK usw. egal ob er fachlich ne Nulpe ist, hauptsache er gibt so nüchterne Interviews.
Bist du überhaupt über die Grundschule rausgekommen du Wicht. Warst überhaupt schon mal im Stadion. Oder warst du gar der Besoffene der nach 2 Spielminuten schon " Hau ab du Sau" zu Lakic gerufen hat. Nee kannst ja dann doch nicht sein, zu der Zeit warst hier schon den Trainer am zerlegen.
Ok, anders gefragt, was macht Kurz denn gut?

Gott sei Dank gibt es noch die wahren Fans wie du, die nichts zu meckern haben und generell alles gut finden, egal welche Grütze gespielt wird, mach ruhig weiter.
Was machse denn, wenn der Trainer tatsächlich entlassen wird?
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Allgäuteufel hat geschrieben:
alex hat geschrieben: Ich würde echt mal gerne wissen, was Leute wie Dich und diejenigen, die auf Lakic losgehen, qualifiziert?

Wer gibt Dir das Recht? Die Dauerkarte, die Mitgliedschaft?

Wenn DU derjenige bist, der Scheiße erkennt und benennen darf, wieso bist DU nicht Trainer in einer 1. Liga-Mannschaft?

Bei manchem von euch wäre etwas mehr Demut angebracht. Aber seid es Ultra gibt, glaubt ja eh jeder 17jährige, er hätte ein Recht darauf, zu bestimmen, wer spielt und wer nicht.

Ich sag es nochmal, Lakic ist nicht mehr und nicht weniger Sökdner als JEDER anderte Spieler im Team.

PRO LAKIC
Muss man sich das Recht zu kritisieren erst noch verdienen? Ein Spiel, eine Fußballmannschaft, eine Meisterschaftssaison ist alles öffentlich. Also muss man sich dieser Öffentlichkeit auch stellen. Oder kann die Politik seinen Wähler verbieten, etwas zu unternehmen, mit der Begründung sie hätten ja nicht die Qualifikation. Unabhängig davon, ob die Reaktion heute übertrieben war, ist sowas, wie du es sagst leider Nonsense...nichts für Ungut
Ihr merkt es auch nicht mehr, oder?
Es geht hier nicht um das "was", sondern um das "wie".
Hier wird seit Wochen systematisch auf Lakic rumgehackt. Heute hat das seine bisherige Spitze erreicht. Eine Spitze, die es nie hätte erreichen dürfen.
Wie jemand schon geschrieben hat:
Am heutigen Tage ist der FCK in die 2. Bundesliga abgestiegen. Aber nicht, weil die sportliche Klasse fehlt, sondern weil das Band zwischen "Fans" und Mannschaft zerrissen ist.
Nun stellt sich die Frage: Quo vadis FCK? Wo gehts es mit dir hin?
Zerfleischen wir uns nach dem Abstieg selbst, oder schaffen wir es irgendwie, uns zusammenzureißen?
Stand heute tendiere ich zu Version 1, und dann war es das entgültig, für den Verein, den zumindest ich liebe.
Ruhe in Frieden Roter Teufel :cry:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

Warum hört ihr nicht einfach mit den Lakic-Diskussionen auf? Ihr könnt noch stundenlang weiter diskutieren, aber das wird auch nichts ändern. Jeder hat eben seine eigene Meinung und hier wird niemand seine Meinung änder, also lasst es doch einfach... So Aktionen wie heute spalten die Fanszene.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wailando hat geschrieben:Traurig, ganz, ganz Traurig heute! Habe mich selten so für unsere "Fans" geschämt... einfach nur Peinlich. Ich gehe schon viele Jahre auf den Betzenberg, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt...

Wir haben zuletzt vier lange Jahre in der 2. Liga gekickt und haben uns die Zugehörigkeit in der 1. Liga hart erarbeitet. In dieser Saison habe wir die Chance uns in dieser Liaga zu etablieren. Und das geht nur wenn wir alle an einem Strang ziehen und den Abstiegskamp GEMEINSAM meistern!
Einige scheinen das nicht zu kapieren...
Genau! Ich war auch sauer auf Lakic. Aber der Trainer muss seine schlechte Leistung erkennen und diese Lakic raus Rufe waren der falsche Weg.
Flo

Beitrag von Flo »

Giggs hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Da kann man ja nur hoffen, dass Kuntz zu seinem Trainer steht.
:!: :!:

Übrigens, ich bin auch unzufrieden. Schlimm sind aber die unzufriedenen, die nichts im Hirn haben. Den eigenen Spieler fertig zu machen, damit der ganzen Mannschaft samt Trainerteam vor den Kopf zu stoßen und kräftig Unruhe reinzubringen in unserer Situation... Große Klasse!! Das hilft dem ganzen Verein! Unzufriedenheit gerne, aber dem Verein indirekt zu schaden, auf diese asoziale Art und Weise, ist einfach nur noch dumm und einem FCK-Fan unwürdig!
Ganz genau. Ich gehe schon jahrelang zum FCK, aber heute habe ich mich das erste Mal geschämt. :cry:
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

mittlerweile frage ich mich was aus der west geworden ist, schlimm.

während dem spiel im block stehen, dumm machen gegen lakic weil er überhaupt nichts mehr bringt und als er vor der west so provozierend stand nach dem spiel, die brust ausgefahren hat und "was denn was denn" richtung west macht, kuntz und co. ebenfalls hinzu kommen ist plötzlich wieder alles okay und es werden wieder pro lakic rufe gebrüllt. auf solche leute verzichte ich gerne in der west, überhaupt im ganzen stadion!!! gehts noch???

entweder hängt man am verein und gibt auch als fan alles, oder man setzt sich vor den fernseher!!! wenn ihr in eurer firma auch nur noch zu 50 prozent arbeitet lässt sich das auch kein chef gefallen, oder?? nur weil der lakic bundesligaspieler ist muss man ihn nicht in schutz nehmen. er spielt seit koblenz nur noch rotz!!! oder seht ihr einen anderen auf dem platz seitdem bekannt wurde das er zu wob geht??! macht mal die augen auf.

kann es sowieso nicht verstehen das man nach niederlagen der mannschaft noch in den arsch kriescht, klatscht, händchen am zaun hin hält, denen muss mal ein zeichen gesetzt werden das es so nicht weiter gehen kann, sonst spielen wir wieder ganz ganz schnell in paderborn!!!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Sogar der Veh sagt es richtig..wird sind mitten in der Scheisse und die Leute haben nichts anderes zu tun als Lakic raus zu rufen...Chapeu..ganz großes Kino...den Hass hättet diese Kameraden mal besser für den Gegner aufgehoben statt dieses beschissene Allez Allez zu singen......schlimm....auf so Leute kann man verzichten....
Omnia vincit amor
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Fragile X Factor hat geschrieben:..Geopfert auf dem Altar der Eitelkeiten..

Das kommt davon, wenn man beim Arsch lecken auch noch die Nase in die Rosette stopft.. Ja, dann stinkt es nachher vom Kopf her und jeder merkt das es gewaltig stinkt. Alle zeigen mit dem Finger auf den Arsch und sagen auch wenn er weg ist: "Er stinkt!"

Macht nur weiter so.. Immer feste druff auf den Jud.. Brandmarkt ihn mit dem Kainsmahl.

Uns geht es immer noch zu gut. Wir erlauben uns sogar Verhaltensweisen die ich nur von verachtenswerten Vereinen kenne. Wir leisten uns den Luxus einen Spieler in seiner Bedeutung über die Mannschaft und über den Verein zu heben. Die (Nicht)-Leistung ist wichtiger als die Leistung. (während eines Spiels, einfach unfassbar- und das seit dem Depp-Spiel, Woche für Woche)

Passt auf, dass ihr nicht den FCK gleich mitopfert. Aber was solls. Mein Ego bedeutet mir mehr als der Verein.

Legitimes Verhalten?? Mit der Eintrittskarte (DK,Mitglied etc.pp.) kaufe ich mir also auch das Recht, mich wie ein Arschloch zu verhalten? Das ist ein bedauernswertes Konsumentenverhalten für einen FCK-Fan. Aber was solls. L'FCK, c’est moi!

Passt auf, dass ihr nicht zu viele Legitimationen für euch findet. Im Schuldigen suchen und finden sind wir alle ganz toll. Alles Ausreden.. und Ausreden sind wie Arschlöcher..jeder hat (ach, vergesst es)..

Beulenpest und Wankelmut schleichen bei uns umher und alle sieben Sünden ist uns unsere Eitelkeit wert.
Sehr guter Beitrag, der sich absolut mit meiner Meinung deckt (deshalb zitiere ich auch nochmal BEWUSST alles). Des Volkes Zorn entlädt sich an einem Spieler, das Ganze rückt in den Hintergrund. Hier wird eine Sau durchs Dorf getrieben und ein Flurschaden angerichtet, der nicht mehr zu kitten sein wird. Ich warte noch darauf, dass man einen Spieler erschießt und dann der Tenor ist: "Selbst daran schuld. Für das Geld muss er das abkönnen." Bäh.
April

Beitrag von April »

Das Niveau der Beiträge wird bei einigen immer erbärmlicher, besonders bei dem, der sich eitel als" Westkurvenvtean" brüstet und glaubt er hätte die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen und könnte hier immer wieder seinen Frust und Hassmüll abladen.
Aber natürlch alles nur aus Lebe zum Verein. Aber ja doch!
Ich finde die Mannschaft hat heute ordentlich gespielt und das ist wichtig. Und bitte hört auf mit ausländerfeindlichem "Jugo" und Ahnlichem. Einfach widerlich. Könnte man nicht die Zahl der Beiträge von einzelnen Personen begrenzen. Das würde dem Forum und der Fairness gut tun.
fck_fan12

Beitrag von fck_fan12 »

@WKV

Halds Maul !

@ alle anderen die lakic die Pest wünschen

Geht zum Training und redet mit ihm und rennt nicht gleich weg
alex

Beitrag von alex »

[quote="Allgäuteufel"][quote="alex"]
Ich würde echt mal gerne wissen, was Leute wie Dich und diejenigen, die auf Lakic losgehen, qualifiziert?

Wer gibt Dir das Recht? Die Dauerkarte, die Mitgliedschaft?

Wenn DU derjenige bist, der Scheiße erkennt und benennen darf, wieso bist DU nicht Trainer in einer 1. Liga-Mannschaft?

Bei manchem von euch wäre etwas mehr Demut angebracht. Aber seid es Ultra gibt, glaubt ja eh jeder 17jährige, er hätte ein Recht darauf, zu bestimmen, wer spielt und wer nicht.

Ich sag es nochmal, Lakic ist nicht mehr und nicht weniger Sökdner als JEDER anderte Spieler im Team.

PRO LAKIC[/quote]

Muss man sich das Recht zu kritisieren erst noch verdienen? Ein Spiel, eine Fußballmannschaft, eine Meisterschaftssaison ist alles öffentlich. Also muss man sich dieser Öffentlichkeit auch stellen. Oder kann die Politik seinen Wähler verbieten, etwas zu unternehmen, mit der Begründung sie hätten ja nicht die Qualifikation. Unabhängig davon, ob die Reaktion heute übertrieben war, ist sowas, wie du es sagst leider Nonsense...nichts für Ungut[/quote]

nein, aber wer sind denn die Leute, die sich beschweren, dass der Lakic noch spielen darf? wieviele WIRKLICH fachkundige leute stehen in der kurve? welchem ultra würdest du die betreuung der jugendmannschaft anbieten, in der dein sohn spielt? wem aus deinem fanclub würdest du es zu trauen, die mannschaft ihn der ersten liga zu halten?

aber trotzdem solll ein verein darauf reagieren, wenn ein paar hundert leute irgendwas rufen??????????

und heute heisst es lakic raus, morgen rodnei, übermorgen sippel, überübermorgen amedick, dann kurz und am ende kuntz....
Flo

Beitrag von Flo »

April hat geschrieben:Das Niveau der Beiträge wird bei einigen immer erbärmlicher, besonders bei dem, der sich eitel als" Westkurvenvtean" brüstet und glaubt er hätte die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen und könnte hier immer wieder seinen Frust und Hassmüll abladen.
Aber natürlch alles nur aus Lebe zum Verein. Aber ja doch!
Ich finde die Mannschaft hat heute ordentlich gespielt und das ist wichtig. Und bitte hört auf mit ausländerfeindlichem "Jugo" und Ahnlichem. Einfach widerlich. Könnte man nicht die Zahl der Beiträge von einzelnen Personen begrenzen. Das würde dem Forum und der Fairness gut tun.
Pass bloß auf, gleich wirst du persönlich beleidigt.
Antworten