Eine Schande is,was der heutige Fußball mit uns Fans macht...WACH AUF!!!Felix Hoffnung hat geschrieben:Eine absolute Schande ist das was heute abgelaufen ist. Ich muss mich heute das erste mal schämen FCK-Fan zu sein. Den 99 % die aus bloßer Dummheit mit eingestiegen sind kann man wohl nicht wirklich böse sein. Aber denjenigen die die Scheiße initiiert haben, die zwar wohl auch über wenig Intelligenz und über keinen Fußballsachverstand verfügen kann man nur sagen: Das ist wirklich das Asozialste was ich jemals im Stadion erleben musste. Mit diesen Fans werden wir garantiert absteigen. Vielleicht ist es wirklich das Beste Lakic und die Mannschaft jetzt erstmal zu schützen und ihn draußen zu lassen.
Ich bin stinksauer und könnte heulen !!!!
Wir lieben unsern Verein und der wird nicht durch uns zerbrechen.
Wenn die Spieler nicht mehr für uns spielen sind wir denen scheißegal und genauso sind mir Spieler egal,die sich nich den Ar...für uns aufreißen.DAS IS EINE SCHANDE.Ich muss für mein Ticket hart arbeiten.
Wenn ich meine Arbeit nicht mache,werd ich von der Firma rausgeschmissen und bekomme klare Worte ins Gesicht und Lakic hat sich die rufe verdient.
P.s. Tiffert,dass war vorbildlich...weiter so,aber du und Bilek könnt leider keine Spiele alleine Gewinnen!DAS IST HERZBLUT