Die "auslösenden" Rufe kamen definitiv aus Richtung 8.2/8.3.MaRule hat geschrieben:Die halbstarken fangen unten im 8.1 mit Lakic Raus Rufen und viele machen da mit, ohne nach zu denken, warum die des machen und was das auslösen kann.
Einmal Dauerkarte für Hoffenheim, RB Leipzig oder Wolfsburg kaufen, danke.kk hat geschrieben:PS: Dieses Traditionsgeschwätz wird mir immer suspekter.
Meinetwegen können wir in eine KGaA umwandeln oder unser Stadion BASF Arena nennen. Das ist alles nicht so tragisch, wie solche hirnamputierten Fans.
grüne trikos mag ich nicht ..........alex hat geschrieben:
So wie SK sich MK gestellt hat, erwarte ich jetzt, dass sich MK, die Mannschaft, der Verein vor Lakic stellt. Ja, er hat es sich verdient!
deine platte hat da irgendwo einen sprungBetzi80 hat geschrieben:Ich bin entsetzt !!!
Das heute war der Tiefpunkt mancher FCK-Fans !!!So was habe ich noch nie erlebt. Seit wann pfeifen wir unseren eigenen Spieler aus? Seid Ihr alle noch ganz dicht ?!?!?!?
Ich gehöre zu den stolzesten FCK-Fans die der FCK je hatte. Heute habe ich mich das erste mal geschämt und musste mich verbal in den eigenen Reihen anlegen.
Nur mal für alle, die es nicht kapieren wollen: WIR PFEIFEN NIEMALS UNSERE EIGENEN SPIELER AUS !!!!!!!!!
Ich war heute fassungslos in der Westkurve....
Lakic hat gg Hannover beinahe 2 Tore geköpft, die auf der Torlinie gerettet wurden
Lakic hat gg Mainz an den Pfosten gehämmert und hätte uns auch in diesem Spiel beinahe Punkte geholt.
Was zum Henker treibt Euch denn zu solchen Unmutsäußerungen?????
Das war sicher nicht sein bestes Spiel, aber habt Ihr auch mal gesehen, was für Zuspiele er auf diesem Acker bekommen hat? Von wem wurde er denn unterstützt heute?
...und wer soll denn die Tore schiessen ausser Laki?????
Nemec???
Hoffer???
Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, dann spreche ich Euch allen hier den Fußballsachverstand ab...
Wir brauchen Ihn !!! Alle Top-Stürmer haben mal eine Flaute, das sind Menschen, völlig egal was sie verdienen...
--------------------------------------------------------------------------------
Werd nicht frech du Strolch, guck dir den "Fußball" beim FCK mal genau an und lass den Alkohol mal weg, dann erkennst du, was der Supertrainer so leistet, jede Woche die gleiche Einfalls- und Konzeptlosigkeit, das ist 3.Ligafußball und selbst die haben mehr Ahnung.Lelle1967 hat geschrieben:Fritz Walter würde sich im Grabe drehen wenn er hier lesen könnte wie so eine große Anzahl von Idioten den FCK demonmtiert. Mir ist es auch egal ob ich hier gesperrt werden aber was hier abgeht und auch im Stadion abging ist eine Frechheit. Der Mopp vom FCK , die sogenannten Superfans sind nichts anderes als die Pfeifen die in Hoffenheim oder Mainz auf der Tribune stehen. Große Worte im Vorfeld aber wenns das Probleme gibt ist es rum mit der Treue und Unterstützung. Dann gehts nicht mehr in Stadion sondern dann wird übelste Fernhetze übers Internet betrieben. Über die heutige Spieler- und Söldnergeneration herziehen aber selbst das genau Gegenteil von dem sein was ich vor über 20 Jahren auf dem Betze gesehen habe. Wenn ich schon diesen FCnautik oder wie der I.... heißt sehe, der hier seit Wochen systematisch versucht den Trainer in den Dreck zu ziehen. Die Affen die hier Lakic raus rufen und das Spiel gar nicht gesehen haben. Die Pickelfratzen und Besoffenen die im Stadion 90 Minuten das Maul halten und dann Lakic raus rufen. Ein Lakic der noch nichtmal 2 vernünftige Anspiele im ganzen Spiel bekommen hat.
Seid Ihr alle bescheuert. Bis heute hatten wir noch die Chance, dass wenn er mal ne Bude macht und wieder einen Lauf bekommt, er uns zum Klassenerhalt schießt. Ab heute gibts die nicht mehr. Haben wir Alternativen zu ihm ? Aber wir können ja blind einen aus unserer super A Jugend ins Rennen werfen. Seid ihr täglich im Training, seht ihr wie die Spieler drauf sind ? Kommt los, haut weiter drauf. Bitte beim nächsten Spiel Kurz raus rufen und dann Kuntz raus. Dann holen wir uns wieder einen Jäggi und eine Gerets. Das hier einige noch den Namen Fritz Walter in den Mund holen ist unfaßbar.
Ach ja, bevor ichs vergesse. Ich bin auch stinkig über den einen Punkt und über die Situation, aber auf eine andere Art und Weise.
Und wenn nicht hoffe ich für dich, dass keiner der "Anti-Lakic Meute" hier deine private Adresse hatFCKFreak hat geschrieben:wenn Lakic in Frankfurt spielt wird er treffen
(Quelle Kicker)Lakic hat geschrieben:Es ist nicht perfekt, wenn die Fans so respektlos sind
wat hat geschrieben:deine platte hat da irgendwo einen sprungBetzi80 hat geschrieben: ......
Lakic hat gg Hannover beinahe 2 Tore geköpft, die auf der Torlinie gerettet wurden
Lakic hat gg Mainz an den Pfosten gehämmert und hätte uns auch in diesem Spiel beinahe Punkte geholt.
Was zum Henker treibt Euch denn zu solchen Unmutsäußerungen?????
......
--------------------------------------------------------------------------------
Amen!Betzinho hat geschrieben:Das Problem ist nicht, dass Lakic keine Tore schießt, das Problem ist, dass Lakic kein bisschen kämpft.
Und ein Spieler, der nicht kämpft, hat auf dem Betzenberg nichts verloren! Und noch etwas: Wir haben heute keinen Fck-Spieler ausgepfiffen, wir haben einen Spieler des Vfl Wolfsburg ausgepfiffen, dem der Fck scheissegal ist. Alle die das nicht sehen sind blind!
Mehr als 34 Jahre FCK. Reicht dir das ?alex hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Noch dazu Mitglied. Ich hab das Recht, Scheisse zu benennen, wenn es scheisse ist.
Ich würde echt mal gerne wissen, was Leute wie Dich und diejenigen, die auf Lakic losgehen, qualifiziert?
Wer gibt Dir das Recht? Die Dauerkarte, die Mitgliedschaft?
Wenn DU derjenige bist, der Scheiße erkennt und benennen darf, wieso bist DU nicht Trainer in einer 1. Liga-Mannschaft?
Bei manchem von euch wäre etwas mehr Demut angebracht. Aber seid es Ultra gibt, glaubt ja eh jeder 17jährige, er hätte ein Recht darauf, zu bestimmen, wer spielt und wer nicht.
Ich sag es nochmal, Lakic ist nicht mehr und nicht weniger Sökdner als JEDER anderte Spieler im Team.
PRO LAKIC
deMichel82 hat geschrieben:(Quelle Kicker)Lakic hat geschrieben:Es ist nicht perfekt, wenn die Fans so respektlos sind
Es reicht! Dieter H. und seine Marionate Lakic haben es geschafft das Team gegen die Fans aufbringen!
Ich fordere sofort den Kopf dieses kroatischen Halbsabschneiders, möge er in der Hölle verrecken!!!! Es gibt nur noch eine Reaktion seitens des Vereines - sofortige arbeitsrechtliche Konsequenzen gegen diesen Arbeitnehmner (Mensch ist das keiner).
Und alle, die hier diesen Arbeitsverweigerer verteidigen sollten mal dringend hinterfragen wie sehr ihr Herz für diesen Verein schlägt! Ihr schadet dem Verein und bringt uns die 2 Liga! Lakic wird kein Tor mehr für den FCK erzielen, wir müssen jetzt zwigend zusammenrücken und das verbleibenden Team (zudem ich Lakic seit heute nicht mehr zähle) unterstützen. Er hat jetzt in der kompletten Rückrunde Kampf, Leidenschaft und Willen vermissen lassen, das müssen wir uns jetzt eingestehen und ohne ihn den Klassenerhalt erkämpfen!
Ich sage es nochmal, Lakic ist kein Fck-Spieler mehr. Dem ist der Fck scheißegal!Su hat geschrieben:Schliesse mich hier einigen Vorrednern an.
Das war ultra peinlich heute.![]()
Seit 15 Jahren stehe ich jetzt in der West und noch nie ist es mir untegekommen dass wir einen eigenen Spieler ausgepfiffen bzw dessen Namen und das Wörtchen"raus" gerufen haben. Trainer, Vorstand...gerne aber doch nicht den eigenen Spieler!!! Egal wo er nächste Saison spielt (und weiss Gott hat er sich da nen sch...Verein ausgesucht, wurde alles aber schon mehrfach diskutiert!),
JETZT ist er Lautrer!
Die Leistung heute war schlecht, aber kein Grund so etwas abzuziehen, dass sich die eigenen Leute in der Kurve bald deswegen kloppen! Wir haben durchaus größere Probleme gerade![]()
und so sch... es ist, wir brauchen den Lakic und nach der Aktion heute hat der doch erst recht keinen Bock mehr einen Finger mehr krumm zu machen.
Der Scuss Leute ging mal voll nach hinten los
Hoffe muss sowas in unserer Kurve nimmer erleben
Du hast einen sehr eindeutigen Standpunkt. Das dürfte jedem aufgefallen sein.Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, liebe Unzufriedenen, verpisst euch !!!
Der Trainer hat es beschlossen:
"Ich hoffe, dass es innerhalb der Anhängerschaft einen Selbstreinigungsprozeß gibt"...
Genau. Die Lösung. Unzufriedene raus.
Die Situation ist gar nicht beschissen. Nur der Blickwinkel.
Kurz, bei mir haste verschissen. Wenn der Vorstandsvorsitzende das nicht korrigiert, hat der Verein vier Mitglieder weniger.
Merkt denn hier echt keiner, was da droben abgegangen ist???deMichel82 hat geschrieben:(Quelle Kicker)Lakic hat geschrieben:Es ist nicht perfekt, wenn die Fans so respektlos sind
Es reicht! Dieter H. und seine Marionate Lakic haben es geschafft das Team gegen die Fans aufbringen!