So siehts aus!Brieschel hat geschrieben:Mal was anderes.Ist jemand aufgefallen,daß wir gegen einen relativ schwachen HSV nur Remis gespielt haben und das wir dabei sind gerade zuhause durch mangelndes Offensivspiel den Klassenerhalt zu verspielen.

So siehts aus!Brieschel hat geschrieben:Mal was anderes.Ist jemand aufgefallen,daß wir gegen einen relativ schwachen HSV nur Remis gespielt haben und das wir dabei sind gerade zuhause durch mangelndes Offensivspiel den Klassenerhalt zu verspielen.
net nettPeter Gedöns hat geschrieben:Jebi se, Lakic!
Kuntz ist doch jetzt gefragt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jeder kann sich hier wahrscheinlich noch an die Situation erinnern, bevor Stefan kam. Der FCK war so scheiße, scheißer geht es gar nicht. Wir waren mit mehr als einem Bein in der 3.Liga und mit der anderen im finanziellen Grab.
Dann kam Stefan mit der Herzblut-Aktion, deren Zielsetzung es war wieder zu erreichen, dass beim völlig zerstrittenen FCK wieder alle so wie früher zusammenstehen. Alle haben sich dran gehalten und innerhalb von zwei Jahren waren wir trotz aller finanziellen Schwierigkeiten und einer durchschnittlichen Mannschaft sensationell wieder in der Bundesliga. Der Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Vereinsführung und Fans ist seit heute leider zum ersten Mal seit Stefans Amtsantritt ernsthaft gestört und ich sehe nicht, dass wir das bis zum Saisonende noch einmal hinbekommen. Wers nicht glaubt, muss sich nur mal die Posts in diesem Thread hier anschauen.
Gut möglich, dass wir heute abgestiegen sind.
Also von physisch angehen kann ja (noch) keine Rede sein. Es gab mal einen Trainer, der war vielleicht gar nicht so schlecht, der hat sich gesagt, "Wo Hass ist ist auch Liebe" und hat nach einem Spiel gegen die Hopp-Huren die negative Energie genutzt und die Truppe zum Laufen gebracht. Irgendwie vermisse ich diesen alten Haudegen seit heute. Mit ihm hätte ich keine so großen Sorgen. Und wenn er gesehen hätte, wie VW Boy eine Spuckbewegung gegen die eigenen Fans macht, hätte er ihm an Ort und Stelle eine abgeräumt, dass er sich von seinen frischen Millionen erst einmal ein neues Gebiss kaufen könnte.Berliner hat geschrieben:Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so asozial sein kann, dass man Spieler sogar physisch angeht. Klar kann man seinen Unmut äußern. Ob das in der Situation hilft, sei mal dahingestellt.
Manni_in_Rot hat geschrieben:Größtes Deppentum und eine große Schande.....und das von den eigenen
"Fans".Wird ein Gekas in Frankfurt so behandelt der seit der Rückrunde kein Ding mehr macht?jaja...das Bild das Bild.Ganz ehrlich.....ich schäm mich für so ein Verhalten nur noch und wer angeblich im Sinne des FCK handelt,hat heute dem Verein einen schönen Schaden verpasst......danke dafür.....ihr W....
Sorry, bin bei dem Thema eigentlich voll bei dir, aber einzelne Bilder geben in der Regel nie exakt das Geschehene wieder. Sowas bringt doch nichts!Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s1.directupload.net/images/110226/kntfklld.jpg] ][/url]
Ja. Sehr betroffen der Mann.
Im Übrigen dürfen alle, die der Meinung sind, das Hoffer und Nemec scheisse sind, auch das persönlich kund tun.
Wer sagt denn, dass die Scheisse sind ?Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s1.directupload.net/images/110226/kntfklld.jpg] ][/url]
Im Übrigen dürfen alle, die der Meinung sind, das Hoffer und Nemec scheisse sind, auch das persönlich kund tun.
Allgäuteufel hat geschrieben:Eben, mit dem Kuschelkurs muss auch mal rum sein. Während dem Spiel gehört der Mannschaft die volle Unterstützung! Nach dem Spiel muss es auch mal erlaubt sein, lautstark die Meinung kund zu tun. Sie müssen auch mal merken, dass unsere Unterstützung nicht selbstverständlich ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.
So, wie es ist, hat er es verursacht.
Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.
Abhauen, sofort.
Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.
Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.
Geld.
ist es etwa Respekt, wenn sich einem Spieler gegenüber so äußert!Westkurvenveteran hat geschrieben:Gib Respekt, bekomm Respekt. DER hat bekommen, was er verdient hat.paulgeht hat geschrieben:
Ist DAS jetzt der respekvolle Umgang miteinander den auch du immer so oft einforderst?
Yep. Genau. Da wir ja Auswärts so bärenstark sind, wirds ganz dunkel.swappy123 hat geschrieben:So siehts aus!Brieschel hat geschrieben:Mal was anderes.Ist jemand aufgefallen,daß wir gegen einen relativ schwachen HSV nur Remis gespielt haben und das wir dabei sind gerade zuhause durch mangelndes Offensivspiel den Klassenerhalt zu verspielen.
FCnautriK hat geschrieben:Kuntz ist doch jetzt gefragt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jeder kann sich hier wahrscheinlich noch an die Situation erinnern, bevor Stefan kam. Der FCK war so scheiße, scheißer geht es gar nicht. Wir waren mit mehr als einem Bein in der 3.Liga und mit der anderen im finanziellen Grab.
Dann kam Stefan mit der Herzblut-Aktion, deren Zielsetzung es war wieder zu erreichen, dass beim völlig zerstrittenen FCK wieder alle so wie früher zusammenstehen. Alle haben sich dran gehalten und innerhalb von zwei Jahren waren wir trotz aller finanziellen Schwierigkeiten und einer durchschnittlichen Mannschaft sensationell wieder in der Bundesliga. Der Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Vereinsführung und Fans ist seit heute leider zum ersten Mal seit Stefans Amtsantritt ernsthaft gestört und ich sehe nicht, dass wir das bis zum Saisonende noch einmal hinbekommen. Wers nicht glaubt, muss sich nur mal die Posts in diesem Thread hier anschauen.
Gut möglich, dass wir heute abgestiegen sind.
Er muss jetzt auch mal auf den Tisch hauen, die Fans stehen nicht auf dem Platz und bestimmen die Aufstellung, aber jetzt hat der Verein ja wieder die Doofen gefunden.
Die Fans machen alles kaputt und sind so böse, jaja.
Der Verein kann sich nicht aufs Wesentliche konzentrieren und beginnt jetzt den Krieg mit den Fans, ich denke, dass das definitiv der falsche Weg ist.
Und dass die Fans langsam anfangen zu maulen, ist doch mehr als verständlich, kein Einsatz, kein Kampf, keine Ideen und Lakic war heute nun wirklich der beste in diesen Kategorien.
Offensichtlicher kann man die Lustlosigkeit gar nicht zur Schau stellen.
Aber Gott sei Dank gibt es ja Kurz, gefundenens Fressen, die bösen, bösen fans, scheiß auf die Kacke die wir heute fabriziert haben, die Fans sind sowieso Schuld und das ausgerechnet er meint, dass er in der Position ist, wo er die Fans kritisieren kann, ist fast schon peinlich.
Verein und Fans müssen wieder beruhigt werden, und das muss scheinbar erstmal mit Lakic geschehen und dann auch mit Kurz.
Ehrlich gesagt gehst du mir auf den Sack! Vor allem deine selbstherrliche Art.Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s1.directupload.net/images/110226/kntfklld.jpg] ][/url]
Kannst du bitte unser nächster Trainer werden ?Brieschel hat geschrieben:Mal was anderes.Ist jemand aufgefallen,daß wir gegen einen relativ schwachen HSV nur Remis gespielt haben und das wir dabei sind gerade zuhause durch mangelndes Offensivspiel den Klassenerhalt zu verspielen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s1.directupload.net/images/110226/kntfklld.jpg] ][/url]