Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
swappy123

Beitrag von swappy123 »

Brieschel hat geschrieben:Mal was anderes.Ist jemand aufgefallen,daß wir gegen einen relativ schwachen HSV nur Remis gespielt haben und das wir dabei sind gerade zuhause durch mangelndes Offensivspiel den Klassenerhalt zu verspielen.
So siehts aus!
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Jebi se, Lakic!
net nett :teufel2:

lakic raus 8-)
alex

Beitrag von alex »

Ihr mit eurem Hass auf Lakic seid nichts als ganz ganz arme kleine Lichter...

Hier gehts ab, als wär der Verein eben abgestiegen.
Nehmt euch ein Beispiel an Vereinen wie Pauli und Union: Da werden eigene Spieler nicht ausgepfiffen. Schon gar nicht so unter aller Sau, in den letzten zehn Minuten eines wichtigen Spiels!

Nee, schon klar, den Kopfball in Minute 15 hat er absichtlich knapp am Tor vorbei geköpft...
Seine Körperaltung wird von euch interpretiert - und dabei könntet ihr nicht mal erkennen, wenn er mit gebrochenem Bein spielen würde.

So wie SK sich MK gestellt hat, erwarte ich jetzt, dass sich MK, die Mannschaft, der Verein vor Lakic stellt. Ja, er hat es sich verdient!

PRO LAKIC
Zuletzt geändert von alex am 26.02.2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jeder kann sich hier wahrscheinlich noch an die Situation erinnern, bevor Stefan kam. Der FCK war so scheiße, scheißer geht es gar nicht. Wir waren mit mehr als einem Bein in der 3.Liga und mit der anderen im finanziellen Grab.

Dann kam Stefan mit der Herzblut-Aktion, deren Zielsetzung es war wieder zu erreichen, dass beim völlig zerstrittenen FCK wieder alle so wie früher zusammenstehen. Alle haben sich dran gehalten und innerhalb von zwei Jahren waren wir trotz aller finanziellen Schwierigkeiten und einer durchschnittlichen Mannschaft sensationell wieder in der Bundesliga. Der Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Vereinsführung und Fans ist seit heute leider zum ersten Mal seit Stefans Amtsantritt ernsthaft gestört und ich sehe nicht, dass wir das bis zum Saisonende noch einmal hinbekommen. Wers nicht glaubt, muss sich nur mal die Posts in diesem Thread hier anschauen.

Gut möglich, dass wir heute abgestiegen sind.
Kuntz ist doch jetzt gefragt.
Er muss jetzt auch mal auf den Tisch hauen, die Fans stehen nicht auf dem Platz und bestimmen die Aufstellung, aber jetzt hat der Verein ja wieder die Doofen gefunden.
Die Fans machen alles kaputt und sind so böse, jaja.
Der Verein kann sich nicht aufs Wesentliche konzentrieren und beginnt jetzt den Krieg mit den Fans, ich denke, dass das definitiv der falsche Weg ist.
Und dass die Fans langsam anfangen zu maulen, ist doch mehr als verständlich, kein Einsatz, kein Kampf, keine Ideen und Lakic war heute nun wirklich der beste in diesen Kategorien.
Offensichtlicher kann man die Lustlosigkeit gar nicht zur Schau stellen.
Aber Gott sei Dank gibt es ja Kurz, gefundenens Fressen, die bösen, bösen fans, scheiß auf die Kacke die wir heute fabriziert haben, die Fans sind sowieso Schuld und das ausgerechnet er meint, dass er in der Position ist, wo er die Fans kritisieren kann, ist fast schon peinlich.
Verein und Fans müssen wieder beruhigt werden, und das muss scheinbar erstmal mit Lakic geschehen und dann auch mit Kurz.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Fritz Walter würde sich im Grabe drehen wenn er hier lesen könnte wie so eine große Anzahl von Idioten den FCK demonmtiert. Mir ist es auch egal ob ich hier gesperrt werden aber was hier abgeht und auch im Stadion abging ist eine Frechheit. Der Mopp vom FCK , die sogenannten Superfans sind nichts anderes als die Pfeifen die in Hoffenheim oder Mainz auf der Tribune stehen. Große Worte im Vorfeld aber wenns das Probleme gibt ist es rum mit der Treue und Unterstützung. Dann gehts nicht mehr in Stadion sondern dann wird übelste Fernhetze übers Internet betrieben. Über die heutige Spieler- und Söldnergeneration herziehen aber selbst das genau Gegenteil von dem sein was ich vor über 20 Jahren auf dem Betze gesehen habe. Wenn ich schon diesen FCnautik oder wie der I.... heißt sehe, der hier seit Wochen systematisch versucht den Trainer in den Dreck zu ziehen. Die Affen die hier Lakic raus rufen und das Spiel gar nicht gesehen haben. Die Pickelfratzen und Besoffenen die im Stadion 90 Minuten das Maul halten und dann Lakic raus rufen. Ein Lakic der noch nichtmal 2 vernünftige Anspiele im ganzen Spiel bekommen hat.

Seid Ihr alle bescheuert. Bis heute hatten wir noch die Chance, dass wenn er mal ne Bude macht und wieder einen Lauf bekommt, er uns zum Klassenerhalt schießt. Ab heute gibts die nicht mehr. Haben wir Alternativen zu ihm ? Aber wir können ja blind einen aus unserer super A Jugend ins Rennen werfen. Seid ihr täglich im Training, seht ihr wie die Spieler drauf sind ? Kommt los, haut weiter drauf. Bitte beim nächsten Spiel Kurz raus rufen und dann Kuntz raus. Dann holen wir uns wieder einen Jäggi und eine Gerets. Das hier einige noch den Namen Fritz Walter in den Mund holen ist unfaßbar.

Ach ja, bevor ichs vergesse. Ich bin auch stinkig über den einen Punkt und über die Situation, aber auf eine andere Art und Weise.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Markie

Beitrag von Markie »

Berliner hat geschrieben:Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so asozial sein kann, dass man Spieler sogar physisch angeht. Klar kann man seinen Unmut äußern. Ob das in der Situation hilft, sei mal dahingestellt.
Also von physisch angehen kann ja (noch) keine Rede sein. Es gab mal einen Trainer, der war vielleicht gar nicht so schlecht, der hat sich gesagt, "Wo Hass ist ist auch Liebe" und hat nach einem Spiel gegen die Hopp-Huren die negative Energie genutzt und die Truppe zum Laufen gebracht. Irgendwie vermisse ich diesen alten Haudegen seit heute. Mit ihm hätte ich keine so großen Sorgen. Und wenn er gesehen hätte, wie VW Boy eine Spuckbewegung gegen die eigenen Fans macht, hätte er ihm an Ort und Stelle eine abgeräumt, dass er sich von seinen frischen Millionen erst einmal ein neues Gebiss kaufen könnte.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Größtes Deppentum und eine große Schande.....und das von den eigenen
"Fans".Wird ein Gekas in Frankfurt so behandelt der seit der Rückrunde kein Ding mehr macht?jaja...das Bild das Bild.Ganz ehrlich.....ich schäm mich für so ein Verhalten nur noch und wer angeblich im Sinne des FCK handelt,hat heute dem Verein einen schönen Schaden verpasst......danke dafür.....ihr W....

Frage:

Hat Gekas die eigenen Fans so beschissen wie uns ? Kämpft Gekas ?

Das wird eben anerkannt. Lakic ist die faulste Socke seit Wolfram Wuttke, der je das FCK Trikot angezogen hat.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, mein Bester. Frag doch mal in FFM nach, was die mit einem Lakic so veranstalten würden.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s1.directupload.net/images/110226/kntfklld.jpg] ][/url]

Ja. Sehr betroffen der Mann.

Im Übrigen dürfen alle, die der Meinung sind, das Hoffer und Nemec scheisse sind, auch das persönlich kund tun.
Sorry, bin bei dem Thema eigentlich voll bei dir, aber einzelne Bilder geben in der Regel nie exakt das Geschehene wieder. Sowas bringt doch nichts!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Was ist aus dem "so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n" geworden fragen sich also einige... was ist aus dem "Spieler kommen und gehen, was bleibt ist der FCK" geworden? An die Pro-Lakic-Fraktion eine völlig ernst gemeinte Frage: Unterstützt ihr ihn nur, weil ihr wirklich meint er bringt Leistung und verdient deshalb Unterstützung oder kommt selbige daher, dass er schlicht und ergreifend unser Wappen auf der Brust trägt, und jegliche Aktion gegen ihn das Mannschaftsgefüge -> Klassenerhalt gefährdet? Falls ja, ist das nicht zum Kotzen?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Westkurvenveteran hat geschrieben:[ [url=http://s1.directupload.net/images/110226/kntfklld.jpg] ][/url]

Im Übrigen dürfen alle, die der Meinung sind, das Hoffer und Nemec scheisse sind, auch das persönlich kund tun.
Wer sagt denn, dass die Scheisse sind ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

@Lelle1967
Genau so ist es!
Das ist eine Schande für den Verein!

Echt unglaublich! :o

Das nach dem Spiel war echt Arm!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
rennsau
Beitrag von rennsau »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.

So, wie es ist, hat er es verursacht.

Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.

Abhauen, sofort.

Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.

Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.

Geld.
Eben, mit dem Kuschelkurs muss auch mal rum sein. Während dem Spiel gehört der Mannschaft die volle Unterstützung! Nach dem Spiel muss es auch mal erlaubt sein, lautstark die Meinung kund zu tun. Sie müssen auch mal merken, dass unsere Unterstützung nicht selbstverständlich ist.

100% zustimmung !!!

warum sollen wir uns immer alles bieten lassen ? Lakic hätte man in der winterpause gehen lassen müssen .mir kann keiner sagen dass er auch nur noch einen funken über den FCK nachdenkt . der ist froh wenn juli/august ist und der erste fette gehaltscheck auf seinem konto ist ....
Alternativen ?... warum lässt man Hoffer nicht spielen . wie soll er sich beweisen wenn er nur 10 minuten spielt ?
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

Ist DAS jetzt der respekvolle Umgang miteinander den auch du immer so oft einforderst?
Gib Respekt, bekomm Respekt. DER hat bekommen, was er verdient hat.
ist es etwa Respekt, wenn sich einem Spieler gegenüber so äußert!
ich habe kein problem mich normal zu unterhalten, aber was sich so mancher Fan hier erlaubt ist unter aller Sau.
ja draufhauen kannst du wahrscheinlich sehr schnell, aber richtig diskutieren wirst du wahrscheinlich nicht können!
Felix Hoffnung

Beitrag von Felix Hoffnung »

Eine absolute Schande ist das was heute abgelaufen ist. Ich muss mich heute das erste mal schämen FCK-Fan zu sein. Den 99 % die aus bloßer Dummheit mit eingestiegen sind kann man wohl nicht wirklich böse sein. Aber denjenigen die die Scheiße initiiert haben, die zwar wohl auch über wenig Intelligenz und über keinen Fußballsachverstand verfügen kann man nur sagen: Das ist wirklich das Asozialste was ich jemals im Stadion erleben musste. Mit diesen Fans werden wir garantiert absteigen. Vielleicht ist es wirklich das Beste Lakic und die Mannschaft jetzt erstmal zu schützen und ihn draußen zu lassen.
Ich bin stinksauer und könnte heulen !!!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

swappy123 hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Mal was anderes.Ist jemand aufgefallen,daß wir gegen einen relativ schwachen HSV nur Remis gespielt haben und das wir dabei sind gerade zuhause durch mangelndes Offensivspiel den Klassenerhalt zu verspielen.
So siehts aus!
Yep. Genau. Da wir ja Auswärts so bärenstark sind, wirds ganz dunkel.
!! druff un dewedder !!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

FCnautriK hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jeder kann sich hier wahrscheinlich noch an die Situation erinnern, bevor Stefan kam. Der FCK war so scheiße, scheißer geht es gar nicht. Wir waren mit mehr als einem Bein in der 3.Liga und mit der anderen im finanziellen Grab.

Dann kam Stefan mit der Herzblut-Aktion, deren Zielsetzung es war wieder zu erreichen, dass beim völlig zerstrittenen FCK wieder alle so wie früher zusammenstehen. Alle haben sich dran gehalten und innerhalb von zwei Jahren waren wir trotz aller finanziellen Schwierigkeiten und einer durchschnittlichen Mannschaft sensationell wieder in der Bundesliga. Der Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Vereinsführung und Fans ist seit heute leider zum ersten Mal seit Stefans Amtsantritt ernsthaft gestört und ich sehe nicht, dass wir das bis zum Saisonende noch einmal hinbekommen. Wers nicht glaubt, muss sich nur mal die Posts in diesem Thread hier anschauen.

Gut möglich, dass wir heute abgestiegen sind.
Kuntz ist doch jetzt gefragt.
Er muss jetzt auch mal auf den Tisch hauen, die Fans stehen nicht auf dem Platz und bestimmen die Aufstellung, aber jetzt hat der Verein ja wieder die Doofen gefunden.
Die Fans machen alles kaputt und sind so böse, jaja.
Der Verein kann sich nicht aufs Wesentliche konzentrieren und beginnt jetzt den Krieg mit den Fans, ich denke, dass das definitiv der falsche Weg ist.
Und dass die Fans langsam anfangen zu maulen, ist doch mehr als verständlich, kein Einsatz, kein Kampf, keine Ideen und Lakic war heute nun wirklich der beste in diesen Kategorien.
Offensichtlicher kann man die Lustlosigkeit gar nicht zur Schau stellen.
Aber Gott sei Dank gibt es ja Kurz, gefundenens Fressen, die bösen, bösen fans, scheiß auf die Kacke die wir heute fabriziert haben, die Fans sind sowieso Schuld und das ausgerechnet er meint, dass er in der Position ist, wo er die Fans kritisieren kann, ist fast schon peinlich.
Verein und Fans müssen wieder beruhigt werden, und das muss scheinbar erstmal mit Lakic geschehen und dann auch mit Kurz.

Warst du im Stadion, hast du gesehen wie das Spiel lief und was Lakic gemacht hat. Die Fans , die sogenannten stehen nicht auf dem Platz, nein, aber sie machen sie eigenen Spieler, die die das Trikot vom Verein tragen nieder. Und dann noch das mail aufmachen wenn eine Gegenreaktion kommt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
HellMan

Beitrag von HellMan »

Ehrlich gesagt gehst du mir auf den Sack! Vor allem deine selbstherrliche Art.
Was ist den eigentlich der Zweck deiner ständigen Hetze?
Ich glaube zwar, dass du privat eine netter Kerl bist, aber deine Post hier regen mich richtig auf!
Die Szenen nach dem Spiel fand ich persönlich unter aller Sau. Das war teilweise assozial!
Zuletzt geändert von HellMan am 26.02.2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Köln ist bärenstark....................wir haben gegen die gepunktet
Bayern - BVB 1:3 ...................wir haben einen Punkt geholt
HSV - Bremen 4:0 ...................wir haben einen Punkt geholt

und viele hier gehen sich gegenseitig an Gurgel ??
ich wiederhole : " unsere " Gegner im Abstiegskampf kommen noch alle :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 26.02.2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Kannst du bitte unser nächster Trainer werden ? 8-)
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Mein lieber Westkurvenveteran.

Sooo Langsam gehst sogar du mir auf die eier mit deinen gejammer.

Findest du dich geil oder warum machst du alles beim FCK runter??? So langsam kann ich dir nicht mehr glauben, das du FCK-Fan bist !?!? :tadel:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
April

Beitrag von April »

Wenn man liest, was hier abgeladen wird, muss man als Herzblut-Fan erschüttert sein. Was für Leute bevölkern denn die Westkurve. Leute, die sich immer als die tollsten Fans der Welt sehen und sich heute gebärden wie die unzivilisiertesten Banausen. Ic bin entsetzt und schäme mich für meinen Verein. Das ist menschenunwürdig wie mit den Spielern und dem Trainer umgesprungen wird und verdirbt nur alles Positive.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Also das ist jetzt Kokolores. Das ist Bild-Zeitungsniveau! Ein Foto nehmen und es mit Inhalt versehen...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich war angekotzt von Lakic! Wirklich! Aber trotzdem habe ich mich bei den "Lakic raus" rufen enthalten.

Es muss jetzt was passieren. Sofort! Ab heute brauchen wir 3er und keine Unentschieden mehr. Hoffen wir, dass Bremen morgen verliert... auch wenn das auf Dauer nichts mehr bringen wird.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Kindergarten hier. Wir haben 1 Punkt durch Kampf und Glück geholt!

Lakic ist tatsächlich nicht in Form, da könnte man über Alternativen nachdenken. That's it, bitte unterlasst es, hier unnötig Unruhe reinzubringen. :!:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lakic hat gemacht: Nichts. Der einzige, der nicht einen Ball gegrätscht hat.

Die Fans: Haben ihm die Meinung gesagt, nach dem Spiel legitim, im Spiel dämlich.

Und vor der AKTION war Lakic Leistung. Wer was anderes behauptet, lügt.

@Mittelsachsen: Geht mir am Arsch vorbei. Und glaub, was du willst. Auch das geht mir am Arsch vorbei. Ich war vor dir Fan, und werde es auch noch nach dir sein.

Noch dazu Mitglied. Ich hab das Recht, Scheisse zu benennen, wenn es scheisse ist.

Aus der Entfernung ist gut heilig sein, mein lieber.
Antworten