Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Heul doch Tiffert. Wo warst du heute in der zweiten Halbzeit???

Seltsam, dass niemand über die Wirwollneuchkämpfensehen-Sprechchöre spricht. Die sind fast noch beängstigender...
Zuletzt geändert von Marky am 26.02.2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

paulgeht hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Hey, Depp, bassemol uff.....

Er hat. Er hat vor allem Bildung, Satzbau, und Intelligenz. Dinge, die du hier vermissen lässt.

Er ist vermutlich länger Fan des FCK , als du Sommer hast.

Verpiss dich wieder dorthin, wo du hergekrochen gekommen bist.

Oder hab die Eier, auch DAS mal unter vier Augen loszulassen.

Ist DAS jetzt der respekvolle Umgang miteinander den auch du immer so oft einforderst?
Gib Respekt, bekomm Respekt. DER hat bekommen, was er verdient hat.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

21 Seiten Kommentar. Von mir hört ihr erstmal nichts. So besoffen kann ich gar nicht sein. Das Theater hier wird wirklich von Woche zu Woche bekloppter. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Achi

Beitrag von Achi »

war viel mehr drin heute........Bilek gut , Hlousek hat mich auf den außen richtig gefallen , Jessen bestes spiel im Lautern Trikot .
zum Thema Lakic : Null Laufbereitschaft , Null Chancen ( Rückgaben ) ,
Ist schon weg .
So sicher ist Lakic muss auf die bank und wir müssen 4-4-2 spielen jetzt mit Hoffer , Micanski , Wooten oder Nemec alles andere IST QUATSCH , Kurz wechselte heute wieder zu spät ein !!! 1 Stürmer auf der Bank ERBÄRMLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

forever FCK :teufel2:
Michel-Fck-Fan

Beitrag von Michel-Fck-Fan »

BurnmasterB hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ich trau mich das sogar auf kroatisch, damit er auch definitiv versteht, um was es mir geht. Aber ganz ehrlich, dazu ist mir eigentlich meine Zeit zu schade.

Ich würde !!!!!!!!!!!!!! Würde mich für das Wohl des FCKs auch notfalls mit dem in die Wolle kriegen
dann mach es doch einfach! wann training ist steht ja auf fck.de bin mal gespannt wer sich von euch wirklich traut?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Jeder kann sich hier wahrscheinlich noch an die Situation erinnern, bevor Stefan kam. Der FCK war so scheiße, scheißer geht es gar nicht. Wir waren mit mehr als einem Bein in der 3.Liga und mit der anderen im finanziellen Grab.

Dann kam Stefan mit der Herzblut-Aktion, deren Zielsetzung es war wieder zu erreichen, dass beim völlig zerstrittenen FCK wieder alle so wie früher zusammenstehen. Alle haben sich dran gehalten und innerhalb von zwei Jahren waren wir trotz aller finanziellen Schwierigkeiten und einer durchschnittlichen Mannschaft sensationell wieder in der Bundesliga. Der Zusammenhalt zwischen Mannschaft, Vereinsführung und Fans ist seit heute leider zum ersten Mal seit Stefans Amtsantritt ernsthaft gestört und ich sehe nicht, dass wir das bis zum Saisonende noch einmal hinbekommen. Wers nicht glaubt, muss sich nur mal die Posts in diesem Thread hier anschauen.

Gut möglich, dass wir heute abgestiegen sind.
- Frosch Walter -
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Gazza hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Beides.
Dann kann man, wenns in Liga 2 gehen sollte, direkt mal einen nehmen, der auch Ahnung hat.
Kurz hat auch noch nie in der Bundesliga gearbeitet und man merkt von Spieltag zu Spieltag mehr, dass die BL 3-4 Nummern zu groß für ihn ist.
Tuchel hatte auch nie eine Profimannschaft und ist mit Mainz jetzt auf Europapokalkurs.
Kurz ist flasche leer und hat fertig.

Lieberknecht ist mehr oder weniger Lauternfan, der würde bestimmt wollen.
Könnte sicherlich funktionieren.Könnte. Ich bin noch pro Kurz, da ich der Meinung bin, dass vor allem seine Optionen durch den Kader limitiert sind.
Natürlich ist ein neuer Trainer keine Garantie, aber so wie es momentan ist, haben wir keine Chance.
Der Verein soll aber seine Möglichkeiten, die er hat, ausschöpfen und nicht tatenlos in Liga 2 spazieren.
FCKFreak hat geschrieben:so schlimm es klingt

die Wolfsburger haben in der Winterpause durch Geld winken einen
Konkurent ausgeschaltet.

Wenn ich was zu sagen hätte wären Wintertransfers verboten :x
Wie löst man denn solche Probleme?
Auch Lakic mal die Konsequenzen spüren lassen, vlt. nicht auspfeifen und dergleichen, aber ihn auch einfach mal auf die Bank setzen.
Bock

Beitrag von Bock »

Sicherlich hat "unser" Stürmer im Moment Ladehemmung, sieht bei einigen Situationen sehr unglücklich aus und hat durch seine ungeschickte Art der Präsentation seines neuen Arbeitgebers den Frust einiger Personen auf sich gezogen. Nur sollte man sich auch Hinterfragen wo man ohne die Tore dieses Spielers in der Vorrunde und im Pokal wäre und vor allem was dieses gepöbele gegen den/die eigenen Spieler oder gar den Trainer soll und bringt :? ?!

Zusammenhalt ist in dieser Situation mehr als gefordert und das sollte man auch der Mannschaft gegenüber zeigen :cloudseven: , auch von diesem Volk am Zaun, daß den IQ einer gefrorener Pommes hat und sich Fan schimpft....

Es wurde Klipp und Klar nur von Klassenerhalt gesprochen und mehr als dieser Kampf ist auch nicht drin. Leider ist das nicht schön, aber es ist wie es ist.
Man sollte mal die ganzen Situation aus der Realität sehen und kein Wunschdenken veranstalten mit hätte, wenn und aber...

- in der Rückrunde wurde 2x je 1 Bonuspunkt gesammelt (BVB und HSV)
- gegen direkten Konkurrenten 1 Punkt geholt (Köln)
- leider auch durch Leichtsinnsfehler 2x bestraft
- Ivo und Laki werden in der Rückrunde mindestens gedoppelt
- das Zuspiel auf unsere :arrow: einzige Spitze ist zum Teil unter
aller Kanone
- die Mannschaft macht leider in jedem Spiel mehrere Leichtsinnsfehler
die vom Gegner abgestraft werden
- ab 26.02 Verunsicherung der Mannschaft durch eigene Fans

Fazit:

Harter Kampf um die Klasse bis zum Schluss.
Gegen die Mitkonkurrenten muss mindestens 4x mit 3ern gepunktet werden, sonst wird das nix mit dem Erhalt und natürlich den einen oder anderen Zusatzpunkt einfahren. Hoffen das mindestens 2 schlechter sind und das ein Zusammenhalt der Fans gegenüber der Mannschaft bis zum Schluss vorhanden ist bzw. bleibt.

:schild:
Reddevil154
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

Dieser Möchtegern-Manager D.H. lacht sich bestimmt nen Ast!
Er hat erreicht, was er wollte, nämlich Unruhe zu stiften!
Das macht mich rasend und wütend!!!
Egal, am Samstag will ich in der verf... Kommerzbank-Arena den ersten Rückrundensieg bejubeln!
Der nächste Spieltag ist unserer!!!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Die Fans haben endlich mal Charakter gezeigt und sich nicht von den Traumtänzern hier beeindrucken lassen! Es muss gesagt werden was einem nicht passt und die Leistung von Herrn Loserlic PASSTE HEUTE NULL!!!

Er bringt uns noch persönlich in die zweite Liga, daher muss nun gehandelt werden. Lakic auf die Bankd und Nemec und Hoffer in den Sturm! DIESE WOLLEN EINEN STAMMPLATZ ERKÄMPFEN!

Ich frag mich was Lakic im Training besser macht als auffem Platz? Kurz du Loser mach die Augen auf!!!
Westkurvenveteran

Michel-Fck-Fan hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:

Ich würde !!!!!!!!!!!!!! Würde mich für das Wohl des FCKs auch notfalls mit dem in die Wolle kriegen
dann mach es doch einfach! wann training ist steht ja auf fck.de bin mal gespannt wer sich von euch wirklich traut?
Ich war mal da. Meine Erfahrung:

Auch beim Training gibt es Sicherheitskräfte.

Und du ?
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

Ich bin entsetzt !!!

Das heute war der Tiefpunkt mancher FCK-Fans !!!
So was habe ich noch nie erlebt. Seit wann pfeifen wir unseren eigenen Spieler aus? Seid Ihr alle noch ganz dicht ?!?!?!?

Ich gehöre zu den stolzesten FCK-Fans die der FCK je hatte. Heute habe ich mich das erste mal geschämt und musste mich verbal in den eigenen Reihen anlegen.

Nur mal für alle, die es nicht kapieren wollen: WIR PFEIFEN NIEMALS UNSERE EIGENEN SPIELER AUS !!!!!!!!!

Ich war heute fassungslos in der Westkurve....

Lakic hat gg Hannover beinahe 2 Tore geköpft, die auf der Torlinie gerettet wurden
Lakic hat gg Mainz an den Pfosten gehämmert und hätte uns auch in diesem Spiel beinahe Punkte geholt.
Was zum Henker treibt Euch denn zu solchen Unmutsäußerungen?????

Das war sicher nicht sein bestes Spiel, aber habt Ihr auch mal gesehen, was für Zuspiele er auf diesem Acker bekommen hat? Von wem wurde er denn unterstützt heute?

...und wer soll denn die Tore schiessen ausser Laki?????

Nemec???
Hoffer???

Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, dann spreche ich Euch allen hier den Fußballsachverstand ab...

Wir brauchen Ihn !!! Alle Top-Stürmer haben mal eine Flaute, das sind Menschen, völlig egal was sie verdienen...
kk

Beitrag von kk »

Betzi80 hat geschrieben:Ich bin entsetzt !!!

Das heute war der Tiefpunkt mancher FCK-Fans !!!
So was habe ich noch nie erlebt. Seit wann pfeifen wir unseren eigenen Spieler aus? Seid Ihr alle noch ganz dicht ?!?!?!?

Ich gehöre zu den stolzesten FCK-Fans die der FCK je hatte. Heute habe ich mich das erste mal geschämt und musste mich verbal in den eigenen Reihen anlegen.

Nur mal für alle, die es nicht kapieren wollen: WIR PFEIFEN NIEMALS UNSERE EIGENEN SPIELER AUS !!!!!!!!!

Ich war heute fassungslos in der Westkurve....

Lakic hat gg Hannover beinahe 2 Tore geköpft, die auf der Torlinie gerettet wurden
Lakic hat gg Mainz an den Pfosten gehämmert und hätte uns auch in diesem Spiel beinahe Punkte geholt.
Was zum Henker treibt Euch denn zu solchen Unmutsäußerungen?????

Das war sicher nicht sein bestes Spiel, aber habt Ihr auch mal gesehen, was für Zuspiele er auf diesem Acker bekommen hat? Von wem wurde er denn unterstützt heute?

...und wer soll denn die Tore schiessen ausser Laki?????

Nemec???
Hoffer???

Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, dann spreche ich Euch allen hier den Fußballsachverstand ab...

Wir brauchen Ihn !!! Alle Top-Stürmer haben mal eine Flaute, das sind Menschen, völlig egal was sie verdienen...
Danke. Danke. Danke.
swappy123

Beitrag von swappy123 »

SockeMC hat geschrieben:Unglaublich - bin sehr von unserer Kurve enttäuscht. Den Worten Christian Tifferts ist nichts hinzuzufügen: "Ich kann gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann."

Kopf hoch, Laki!
Sorry, aber in der Hinrunde hat Lakic um jeden Ball gekämpft und wollte gewinnen und das ist seit zig Spielen nicht mehr der Fall.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mal was anderes.Ist jemand aufgefallen,daß wir gegen einen relativ schwachen HSV nur Remis gespielt haben und das wir dabei sind gerade zuhause durch mangelndes Offensivspiel den Klassenerhalt zu verspielen.
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Von den letzten 10 Spielen drei gewinnen (Freiburg, St. Pauli, Nürnberg), drei Unentschieden (Frankfurt, Stuttgart, Bremen) ergibt 36 Punkte, das sollte reichen.

Aber nur dann, wenn Fans und Mannschaft zusammenhalten. Egal welcher Spieler auf dem Platz steht.
Carlo

Beitrag von Carlo »

WIESO TREFFEN DANN HLOUSEK UND ANDERE KAMEN HEUTE AUF DEM PLATZ AUCH BESSER KLAR!!!
WAS SOLL DAS BLENDERGEHABE! LAKIC IST EIN SÖLDNER OHNE LUST ZUM SPIELEN RUNTER MIT IHM!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Sehr schön geschrieben. Unterstützung muss man sich auch verdienen. Das kommt nicht alles von allein. Nach dem Spiel dürfen die Emotionen hochkochen. Die Spieler müssen auch mal merken, dass es so nicht geht.
Amen.

Wer hat das Märchen in die Welt gesetzt, ein guter Fan würde sich jede Scheisse vorsetzen lassen ?

Lakic hat es verdient. Er hat ja sogar noch den Nerv, am Zaun in Richtung der Fans zu spucken, und sich zu beschweren.
Ich weiß nicht, hab wahrscheinlich zu wenig Lenze gezählt um zu wissen, seit wann das so ist :|
Das mit dem Spucken hab ich nicht gesehen und will es deshalb nicht bewerten. Sollte es so gewesen sein, wäre ich trotzdem vorsichtig, rotzende Fußballer sind nichts Neues. Vllt sah es in der Situatiuon blöd aus, hatte aber nix mit der Situation zu tun?! Ich hoffe es!
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 26.02.2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Achi

Beitrag von Achi »

Als Marco Kurz muss man sich hinterfragen wieso macht kein Stürmer mehr ein Tor BZW. wieso schießen nur die Mittelfeldspieler DIE TORE . Da wir ja nur mit 1 Stürmer ist die Frage SEHR SEHR LEICHT GESTELLT lakic raus und neuer rein oder anderes System spielen !!!!!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Patstu hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
Viele denken sich ihren Teil über die, sagen aber nix. Musst dir nur mal anschauen wie der durchschnittliche Torjubel aussieht: Provizierend die arme rauf und runter bewegen :?:
Was berechtigt diese Gruppe aber, an normale Fans die ihr letztes Hemd für den FCK geben würden, ein 7.1er Verbot auszusprechen?
Nichts; ich bin doch deiner Meinung
Westkurvenveteran

Bild

Ja. Sehr betroffen der Mann.

Im Übrigen dürfen alle, die der Meinung sind, das Hoffer und Nemec scheisse sind, auch das persönlich kund tun.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Größtes Deppentum und eine große Schande.....und das von den eigenen
"Fans".Wird ein Gekas in Frankfurt so behandelt der seit der Rückrunde kein Ding mehr macht?jaja...das Bild das Bild.Ganz ehrlich.....ich schäm mich für so ein Verhalten nur noch und wer angeblich im Sinne des FCK handelt,hat heute dem Verein einen schönen Schaden verpasst......danke dafür.....ihr W....
DänenTeufel

Beitrag von DänenTeufel »

Ich weiß nicht. Seh das Ganze ziemlich gespalten.

Hab heut während dem Spiel auch gedacht: Lakic du A...loch, aber auspfeifen, in den entscheidenden 10 Minuten bei nem Unentschieden, naja... wohl nicht die richtige Entscheidung!

ABER: Ich muss schon den ganzen Abend an das wohl noch in aller Erinnerung befindliche Spiel in der FASTabstiegssaison 07/08 gegen Hoffenheim denken. Wir HABEN die Mannschaft ausgepfiffen, haben sie angeschrien und unserem Unmut freien Lauf gelassen. Und die Spieler waren bestimmt nicht begeistert darüber. aber danach ging es bergauf. Sie haben gekämpft und es geschafft!!! Natürlich war das eine andere Saison und andere Voraussetzungen, aber ein Herr Lakic sollte sich vlt mal wie die Spieler damals überlegen wo dieser Zorn herkommt und was er machen kann um all denen, die heute gepfiffen ham zu zeigen, dass er kämpfen kann.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

Für IMMER FCK!!!
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Betzi80

Beitrag von Betzi80 »

....wir haben nur eine Chance die Klasse zu halten:

Wenn wir alle zusammen halten und BEDINGUNGSLOS hinter unserer Mannschaft stehen !!!!!

Ich hoffe Laki setzt jetzt nen Doppelpack in Frankfurt und holt uns 3 Punkte....

So etwas will ich nie wieder erleben in der Westkurve !!!!!!

Schämt Eucht !!!!!

4EVER FCK - Kämpfen und Siegen - für den Klassenerhalt !!!!!
Crazy - legz
Beitrag von Crazy - legz »

Ihr seid echt unglaublich - HEUTE SCHÄMTE ICH MICH FÜR DIE WESTKURVE!
Hätte der Lakic eine Vertragsverlängerung unterschrieben, würdet ihr ihn nicht auspfeiffen. Kein anderer unserer Stürmer hat bislang seine Erstligatauglichkeit bewiesen und ihr wollt, dass unser Top-Stürmer, der uns in der Hinrunde mehrfach den Arsch rettete, vom Hof gejagt wird. Unglaublich wie viele Möchtegern-Manager hier rumrennen. Ich hätte die "Lakic Raus" Rufe von Hoffenheimern oder Bayern erwartet aber nicht aus unserer Kurve. Meinungsfreiheit ja aber denkt mal drüber nach ob uns ein anderer Stürmer mehr bringt. IHR MACHT LAKIC KAPUTT!!! GLÜCKWUNSCH!

Wir sollten als Fans in dieser schwierigen Phase zusammenhalten und alles für unseren Verein geben! Aber warum wir? Nein, wir brauchen das nicht! Wir fordern lieber, dass unser bester Mann in einer Schwächeperiode wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen werden soll und wünschen uns stattdessen, dass hoffer, nemec oder vllt ein micanski so etwas wie erstligatauglichkeit entwickeln!

Okay wenn ihr wollt könnt ihr ruhig Lakic rausmobben und dann zusehen wie es sich mit o.g. Kandidaten verhält, Ich wünsche euch schonmal viel Ruhe und Entspannung, damit sich unsere tollen Spieler noch in Ruhe in der 2. Liga entwickeln können.

DANKE, DASS IHR EINEN NEUEN TIEFPUNKT IN DER FANSZENE KL SETZT

ps.: Ich wäre auch für eine Einwechslung von Nemec gewesen aber Startelf-Potential hat leider keiner unserer anderen Stürmer (Nemec noch am meisten, arbeitet viel! Hoffer wird von euch spätestens nach dem 2. Einsatz von Beginn ausgepfiffen weil der keinerlei Defensivarbeit oder Zweikämpfe annimmt (Schönwetter-Fussballer)! Micanski würde ich gerne mal sehen aber nicht in dieser schweren Phase!
ALSO ÜBERDENKT BITTE NOCHMAL EURE HOHLEN PAROLEN!
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
Antworten