Gib Respekt, bekomm Respekt. DER hat bekommen, was er verdient hat.paulgeht hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben: Hey, Depp, bassemol uff.....
Er hat. Er hat vor allem Bildung, Satzbau, und Intelligenz. Dinge, die du hier vermissen lässt.
Er ist vermutlich länger Fan des FCK , als du Sommer hast.
Verpiss dich wieder dorthin, wo du hergekrochen gekommen bist.
Oder hab die Eier, auch DAS mal unter vier Augen loszulassen.
Ist DAS jetzt der respekvolle Umgang miteinander den auch du immer so oft einforderst?
dann mach es doch einfach! wann training ist steht ja auf fck.de bin mal gespannt wer sich von euch wirklich traut?BurnmasterB hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben: Ich trau mich das sogar auf kroatisch, damit er auch definitiv versteht, um was es mir geht. Aber ganz ehrlich, dazu ist mir eigentlich meine Zeit zu schade.
Ich würde !!!!!!!!!!!!!! Würde mich für das Wohl des FCKs auch notfalls mit dem in die Wolle kriegen
Natürlich ist ein neuer Trainer keine Garantie, aber so wie es momentan ist, haben wir keine Chance.Gazza hat geschrieben:Könnte sicherlich funktionieren.Könnte. Ich bin noch pro Kurz, da ich der Meinung bin, dass vor allem seine Optionen durch den Kader limitiert sind.FCnautriK hat geschrieben:
Beides.
Dann kann man, wenns in Liga 2 gehen sollte, direkt mal einen nehmen, der auch Ahnung hat.
Kurz hat auch noch nie in der Bundesliga gearbeitet und man merkt von Spieltag zu Spieltag mehr, dass die BL 3-4 Nummern zu groß für ihn ist.
Tuchel hatte auch nie eine Profimannschaft und ist mit Mainz jetzt auf Europapokalkurs.
Kurz ist flasche leer und hat fertig.
Lieberknecht ist mehr oder weniger Lauternfan, der würde bestimmt wollen.
Wie löst man denn solche Probleme?FCKFreak hat geschrieben:so schlimm es klingt
die Wolfsburger haben in der Winterpause durch Geld winken einen
Konkurent ausgeschaltet.
Wenn ich was zu sagen hätte wären Wintertransfers verboten
Ich war mal da. Meine Erfahrung:Michel-Fck-Fan hat geschrieben:dann mach es doch einfach! wann training ist steht ja auf fck.de bin mal gespannt wer sich von euch wirklich traut?BurnmasterB hat geschrieben:
Ich würde !!!!!!!!!!!!!! Würde mich für das Wohl des FCKs auch notfalls mit dem in die Wolle kriegen
Danke. Danke. Danke.Betzi80 hat geschrieben:Ich bin entsetzt !!!
Das heute war der Tiefpunkt mancher FCK-Fans !!!
So was habe ich noch nie erlebt. Seit wann pfeifen wir unseren eigenen Spieler aus? Seid Ihr alle noch ganz dicht ?!?!?!?
Ich gehöre zu den stolzesten FCK-Fans die der FCK je hatte. Heute habe ich mich das erste mal geschämt und musste mich verbal in den eigenen Reihen anlegen.
Nur mal für alle, die es nicht kapieren wollen: WIR PFEIFEN NIEMALS UNSERE EIGENEN SPIELER AUS !!!!!!!!!
Ich war heute fassungslos in der Westkurve....
Lakic hat gg Hannover beinahe 2 Tore geköpft, die auf der Torlinie gerettet wurden
Lakic hat gg Mainz an den Pfosten gehämmert und hätte uns auch in diesem Spiel beinahe Punkte geholt.
Was zum Henker treibt Euch denn zu solchen Unmutsäußerungen?????
Das war sicher nicht sein bestes Spiel, aber habt Ihr auch mal gesehen, was für Zuspiele er auf diesem Acker bekommen hat? Von wem wurde er denn unterstützt heute?
...und wer soll denn die Tore schiessen ausser Laki?????
Nemec???
Hoffer???
Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein, dann spreche ich Euch allen hier den Fußballsachverstand ab...
Wir brauchen Ihn !!! Alle Top-Stürmer haben mal eine Flaute, das sind Menschen, völlig egal was sie verdienen...
Sorry, aber in der Hinrunde hat Lakic um jeden Ball gekämpft und wollte gewinnen und das ist seit zig Spielen nicht mehr der Fall.SockeMC hat geschrieben:Unglaublich - bin sehr von unserer Kurve enttäuscht. Den Worten Christian Tifferts ist nichts hinzuzufügen: "Ich kann gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann."
Kopf hoch, Laki!
Ich weiß nicht, hab wahrscheinlich zu wenig Lenze gezählt um zu wissen, seit wann das so istWestkurvenveteran hat geschrieben:Amen.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Sehr schön geschrieben. Unterstützung muss man sich auch verdienen. Das kommt nicht alles von allein. Nach dem Spiel dürfen die Emotionen hochkochen. Die Spieler müssen auch mal merken, dass es so nicht geht.
Wer hat das Märchen in die Welt gesetzt, ein guter Fan würde sich jede Scheisse vorsetzen lassen ?
Lakic hat es verdient. Er hat ja sogar noch den Nerv, am Zaun in Richtung der Fans zu spucken, und sich zu beschweren.
Nichts; ich bin doch deiner MeinungPatstu hat geschrieben:Was berechtigt diese Gruppe aber, an normale Fans die ihr letztes Hemd für den FCK geben würden, ein 7.1er Verbot auszusprechen?Paul170 hat geschrieben:
Viele denken sich ihren Teil über die, sagen aber nix. Musst dir nur mal anschauen wie der durchschnittliche Torjubel aussieht: Provizierend die arme rauf und runter bewegen