Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
87er

Beitrag von 87er »

Hmm... was soll ich zu dem Spiel sagen? Wieder kein 3er...

Zum Gegentor muss ich sagen. ich (ebenfalls Torwart) wäre ebenfalls in der Situation raus. Alles oder nix. Der Pass war sau gut gespielt un Dick (wars glaub ich) ein Tick zu spät geschaltet. Ein halben Schritt schneller un Sippel hätte den Ball gehabt. Ihm das Gegentor anzukreiden finde ich falsch.
Da hat er mir heut in anderen Situationen mehr Kopfzerbrechen bereitet. zB bei den Kopfall wo er mit dem Fuss wegkratzt... Der Ball flog direkt an die 5er-Linie, sprich: Torwartball!! Ging aber gut aus un den ein oder anderen hat er auch wieder super gehalten.

Achso, ich bin kein Sippel-Fan. Ich wünsche mir Emilio ins Tor. Find den Jungen klasse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Michel-Fck-Fan hat geschrieben:hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Im forum einen auf dicke Eier machen, aber wenns darauf ankommt und man mann gegen mann gegen übersteht scheißt ihr euch in die Hose! oder Peter Gedöns und die anderen traust ihr euch zu einem Training zufahren und das was du hier allles schreibst Lakic persönlich ins Gesicht zusagen??? habt ihr soviel Eier in der Hose??
Ich trau mich das sogar auf kroatisch, damit er auch definitiv versteht, um was es mir geht. Aber ganz ehrlich, dazu ist mir eigentlich meine Zeit zu schade.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Marky

Beitrag von Marky »

Wir sind ein verdammt emotionaler Haufen. Liebe und Hass. Nix dazwischen. Das Pendel schlägt immer extrem aus.

Wir brauchen nicht drum herumreden und uns hier und im Stadion zerfleischen. In der Duisburg-Woche ist sehr viel Porzellan zerschlagen worden. Seitdem hat sich viel Frust angestaut und heute hat er sich entladen.

Ja, wir haben unseren Lucky geliebt. Aber mit der Wolfsburg-Trikot-Unterschriften-Aktion hat er uns das Herz rausgerissen.

Er braucht die Aktionen heute nicht gutheißen, aber er braucht auch nicht rumheulen. Er ist Profi und seit Januar um 10 Mio reicher. Mein Mitleid hält sich in Grenzen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.

So, wie es ist, hat er es verursacht.

Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.

Abhauen, sofort.

Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.

Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.

Geld.
Eben, mit dem Kuschelkurs muss auch mal rum sein. Während dem Spiel gehört der Mannschaft die volle Unterstützung! Nach dem Spiel muss es auch mal erlaubt sein, lautstark die Meinung kund zu tun. Sie müssen auch mal merken, dass unsere Unterstützung nicht selbstverständlich ist.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Im forum einen auf dicke Eier machen, aber wenns darauf ankommt und man mann gegen mann gegen übersteht scheißt ihr euch in die Hose! oder Peter Gedöns und die anderen traust ihr euch zu einem Training zufahren und das was du hier allles schreibst Lakic persönlich ins Gesicht zusagen??? habt ihr soviel Eier in der Hose??
Ich trau mich das sogar auf kroatisch, damit er auch definitiv versteht, um was es mir geht. Aber ganz ehrlich, dazu ist mir eigentlich meine Zeit zu schade.

Ich würde !!!!!!!!!!!!!! Würde mich für das Wohl des FCKs auch notfalls mit dem in die Wolle kriegen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
HellMan

Beitrag von HellMan »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Heute sind wir abgestiegen, weil die Fans ihren Unmut über die Verarsche kundgetan haben ?

Sorry. Du bist ein Vollhorst.

UND WÄHREND DES SPIELS LAKIC AUSZUPFEIFEN IST DÄMLICH.

NACH DEM SPIEL LEGITIM, ANGEMESSEN, BERECHTIGT.
Gott sei Dank haben wir dich. Den Erleuchteten.
Hier geht es nicht um auspfeifen, sondern darum, wie sich die Leute verhalten haben. Und das war unter aller Sau!
Berliner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berliner »

Unglaublich. Ich kann's immer noch nicht fassen. Verstehen eigentlich alle, worum es geht? Fußball. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so asozial sein kann, dass man Spieler sogar physisch angeht. Klar kann man seinen Unmut äußern. Ob das in der Situation hilft, sei mal dahingestellt. Klar hat Herr Lakic heute einen fussballerischen (!) Einlauf verdient. Aber was soll dieses abartig assoziale, hasserfüllte und unmenschliche Verhalten der Proleten? Schaut euch mal die Fernsehbilder an!
Jeder kann seine Meinung haben und die abstrusesten Positionen vertreten. Von mir aus. Aber so was geht nicht. Niemals.
Es bleibt da nur eine mögliche Reaktion. Eine Entschuldigung.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
wolle

Beitrag von wolle »

Wo ist Hoffer ?
Wo ist Micanski ?
Wieso spielt ein Walch und de Wit sitzt auf der Bank?
Wieso spielen wir immer nur mit einem Stürmer ?
Heute jede Menge Bälle die ein zweiter Stürmer vielleicht gemacht hätte.
Nach dem Abstieg kann uns das Herr Kurz alles erkären. Nicht die Mannschaft ist zweitklassig, nein der Trainer ist drittklassig!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Alternativen ?? (Sorry WKV) :oops:

Guck dir bitte nochmal an, wer von den potentiellen Stürmern heute auf der Bank saß.
Und ? WER ist denn daran schuld ? Warum beraub ich mich selbst möglicher Alternativen ?

Warum statte ich Spieler mit Profiverträgen aus, wenn sie nichts können.

Und mal eine Frage an die Mathematiker unter uns:

Was wäre weniger als NICHTS ? Den dass hat Lakic gebracht.

Das mit dem Respekt ist geil. Das immer die das am meisten einfordern, was sie am wenigsten anderen entgegen bringen.

Heute sind wir abgestiegen, weil die Fans ihren Unmut über die Verarsche kundgetan haben ?

Sorry. Du bist ein Vollhorst.

UND WÄHREND DES SPIELS LAKIC AUSZUPFEIFEN IST DÄMLICH.

NACH DEM SPIEL LEGITIM, ANGEMESSEN, BERECHTIGT.
Wir sind heute definitv (noch) NICHT abgestiegen !! Das habe ich auch mit keinem Wort geschrieben.

Ich verstehe absolut deinen Ärger und deine Wut. Aber nochmal: Jetzt müssen wir mit dem Leben, was am Spieltag für und aufläuft.

Und solange Hoffer, Micanski etc. nicht fit oder verletzt sind, sehe ich leider keine große Hoffnung.

Wer soll deiner Meinung unsere Tore schießen ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Berliner hat geschrieben:Unglaublich. Ich kann's immer noch nicht fassen. Verstehen eigentlich alle, worum es geht? Fußball. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so asozial sein kann, dass man Spieler sogar physisch angeht. Klar kann man seinen Unmut äußern. Ob das in der Situation hilft, sei mal dahingestellt. Klar hat Herr Lakic heute einen fussballerischen (!) Einlauf verdient. Aber was soll dieses abartig assoziale, hasserfüllte und unmenschliche Verhalten der Proleten? Schaut euch mal die Fernsehbilder an!
Jeder kann seine Meinung haben und die abstrusesten Positionen vertreten. Von mir aus. Aber so was geht nicht. Niemals.
Vollkomen richtig - man sollte gewisse Verhaltensweisen nicht an den Tag legen...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

wolle hat geschrieben: . Nicht die Mannschaft ist zweitklassig, nein der Trainer ist drittklassig!
Und was bist du..? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von betze_oli am 26.02.2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Mr.Fanatic

Beitrag von Mr.Fanatic »

ALLE NACH FRANKFURT
Volki71

Beitrag von Volki71 »

Du bestimmt nicht :lol: :lol: :lol:
Auf Regen folgt Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!
C.O.aus.W.
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von C.O.aus.W. »

warum gehen alle gegen lakic? finds ned ok das alle auf einem rumhacken in der hinrunde un beim aufstieg noch'n großer held und jetzt?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hey, Depp, bassemol uff.....

Er hat. Er hat vor allem Bildung, Satzbau, und Intelligenz. Dinge, die du hier vermissen lässt.

Er ist vermutlich länger Fan des FCK , als du Sommer hast.

Verpiss dich wieder dorthin, wo du hergekrochen gekommen bist.

Oder hab die Eier, auch DAS mal unter vier Augen loszulassen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

so schlimm es klingt

die Wolfsburger haben in der Winterpause durch Geld winken einen
Konkurent ausgeschaltet.

Wenn ich was zu sagen hätte wären Wintertransfers verboten :x
Seb

Beitrag von Seb »

Märtzeher hat geschrieben: Er soll sich mal überlegen wer an den Anfeindungen schuld ist!!!!! Genau nur einer nämlich er ganz alleine!!!!!
Ich würde eher sagen, dass D.H. Schuld ist. Der lacht sich jetzt sicher insgeheim ins Fäustchen. Nochmal: Was hat Lakic gemacht? Er hat sich fotografieren lassen, na und? Es sollte nicht veröffentlicht werden, wurde es aber.

Heute bekam er nur scheiss Bälle, ihm versprangen Bälle auf dem Acker und er spielte immer gegen mindestens 3 Mann. Dann die Pfiffe von den Fans. Der war doch heute die ärmste Sau auf dem Platz und hat sich heute absolut nichts zu schulden kommen lassen. Er hat gekämpft, aber zu mehr hat es nicht gereicht.

Die, die heute gegen Lakic gepfiffen und gerufen haben sind genau das Gegenteil von dem, was den FCK ausmacht.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

[quote="Allgäuteufel
Eben, mit dem Kuschelkurs muss auch mal rum sein. Während dem Spiel gehört der Mannschaft die volle Unterstützung! Nach dem Spiel muss es auch mal erlaubt sein, lautstark die Meinung kund zu tun. Sie müssen auch mal merken, dass unsere Unterstützung nicht selbstverständlich ist.[/quote]

Sehr schön geschrieben. Unterstützung muss man sich auch verdienen. Das kommt nicht alles von allein. Nach dem Spiel dürfen die Emotionen hochkochen. Die Spieler müssen auch mal merken, dass es so nicht geht.
!! druff un dewedder !!
Gazza

Beitrag von Gazza »

wolle hat geschrieben:Wo ist Hoffer ?
Wo ist Micanski ?
Das fragt man sich leider auch meistens wenn sie mal auf dem Platz stehen...
HellMan

Beitrag von HellMan »

Berliner hat geschrieben:Unglaublich. Ich kann's immer noch nicht fassen. Verstehen eigentlich alle, worum es geht? Fußball. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so asozial sein kann, dass man Spieler sogar physisch angeht. Klar kann man seinen Unmut äußern. Ob das in der Situation hilft, sei mal dahingestellt. Klar hat Herr Lakic heute einen fussballerischen (!) Einlauf verdient. Aber was soll dieses abartig assoziale, hasserfüllte und unmenschliche Verhalten der Proleten? Schaut euch mal die Fernsehbilder an!
Danke! Dem kann ich nur Zustimmen!
SockeMC

Beitrag von SockeMC »

Unglaublich - bin sehr von unserer Kurve enttäuscht. Den Worten Christian Tifferts ist nichts hinzuzufügen: "Ich kann gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann."

Kopf hoch, Laki!
:teufel2: Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein. :teufel2:
Gazza

Beitrag von Gazza »

FCKFreak hat geschrieben:so schlimm es klingt

die Wolfsburger haben in der Winterpause durch Geld winken einen
Konkurent ausgeschaltet.

Wenn ich was zu sagen hätte wären Wintertransfers verboten :x
Selbst Verhandlungen im Winter gehören verboten!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hey, Depp, bassemol uff.....

Er hat. Er hat vor allem Bildung, Satzbau, und Intelligenz. Dinge, die du hier vermissen lässt.

Er ist vermutlich länger Fan des FCK , als du Sommer hast.

Verpiss dich wieder dorthin, wo du hergekrochen gekommen bist.

Oder hab die Eier, auch DAS mal unter vier Augen loszulassen.

Ist DAS jetzt der respekvolle Umgang miteinander den auch du immer so oft einforderst?
Zuletzt geändert von paulgeht am 26.02.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Einen eigenen Spieler so fertigmachen?

Das war heute der Tiefpunkt des Vereins.

Dass es so viele schwachköpfige FCK-Fans geben könnte, hätte ich nie für möglich gehalten.

Und dass vor den letzten 10 Spielen gegen die direkte Konkurrenz und dass, obwohl noch alles (!) drin ist.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hans Dampf hat geschrieben:[quote="Allgäuteufel
Eben, mit dem Kuschelkurs muss auch mal rum sein. Während dem Spiel gehört der Mannschaft die volle Unterstützung! Nach dem Spiel muss es auch mal erlaubt sein, lautstark die Meinung kund zu tun. Sie müssen auch mal merken, dass unsere Unterstützung nicht selbstverständlich ist.
Sehr schön geschrieben. Unterstützung muss man sich auch verdienen. Das kommt nicht alles von allein. Nach dem Spiel dürfen die Emotionen hochkochen. Die Spieler müssen auch mal merken, dass es so nicht geht.[/quote]
Amen.

Wer hat das Märchen in die Welt gesetzt, ein guter Fan würde sich jede Scheisse vorsetzen lassen ?

Lakic hat es verdient. Er hat ja sogar noch den Nerv, am Zaun in Richtung der Fans zu spucken, und sich zu beschweren.
Antworten