Ich trau mich das sogar auf kroatisch, damit er auch definitiv versteht, um was es mir geht. Aber ganz ehrlich, dazu ist mir eigentlich meine Zeit zu schade.Michel-Fck-Fan hat geschrieben:hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Im forum einen auf dicke Eier machen, aber wenns darauf ankommt und man mann gegen mann gegen übersteht scheißt ihr euch in die Hose! oder Peter Gedöns und die anderen traust ihr euch zu einem Training zufahren und das was du hier allles schreibst Lakic persönlich ins Gesicht zusagen??? habt ihr soviel Eier in der Hose??
Eben, mit dem Kuschelkurs muss auch mal rum sein. Während dem Spiel gehört der Mannschaft die volle Unterstützung! Nach dem Spiel muss es auch mal erlaubt sein, lautstark die Meinung kund zu tun. Sie müssen auch mal merken, dass unsere Unterstützung nicht selbstverständlich ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.
So, wie es ist, hat er es verursacht.
Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.
Abhauen, sofort.
Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.
Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.
Geld.
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich trau mich das sogar auf kroatisch, damit er auch definitiv versteht, um was es mir geht. Aber ganz ehrlich, dazu ist mir eigentlich meine Zeit zu schade.Michel-Fck-Fan hat geschrieben:hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Im forum einen auf dicke Eier machen, aber wenns darauf ankommt und man mann gegen mann gegen übersteht scheißt ihr euch in die Hose! oder Peter Gedöns und die anderen traust ihr euch zu einem Training zufahren und das was du hier allles schreibst Lakic persönlich ins Gesicht zusagen??? habt ihr soviel Eier in der Hose??
Gott sei Dank haben wir dich. Den Erleuchteten.Westkurvenveteran hat geschrieben: Heute sind wir abgestiegen, weil die Fans ihren Unmut über die Verarsche kundgetan haben ?
Sorry. Du bist ein Vollhorst.
UND WÄHREND DES SPIELS LAKIC AUSZUPFEIFEN IST DÄMLICH.
NACH DEM SPIEL LEGITIM, ANGEMESSEN, BERECHTIGT.
Wir sind heute definitv (noch) NICHT abgestiegen !! Das habe ich auch mit keinem Wort geschrieben.Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ? WER ist denn daran schuld ? Warum beraub ich mich selbst möglicher Alternativen ?RossTheBoss hat geschrieben:
Alternativen ?? (Sorry WKV)![]()
Guck dir bitte nochmal an, wer von den potentiellen Stürmern heute auf der Bank saß.
Warum statte ich Spieler mit Profiverträgen aus, wenn sie nichts können.
Und mal eine Frage an die Mathematiker unter uns:
Was wäre weniger als NICHTS ? Den dass hat Lakic gebracht.
Das mit dem Respekt ist geil. Das immer die das am meisten einfordern, was sie am wenigsten anderen entgegen bringen.
Heute sind wir abgestiegen, weil die Fans ihren Unmut über die Verarsche kundgetan haben ?
Sorry. Du bist ein Vollhorst.
UND WÄHREND DES SPIELS LAKIC AUSZUPFEIFEN IST DÄMLICH.
NACH DEM SPIEL LEGITIM, ANGEMESSEN, BERECHTIGT.
Vollkomen richtig - man sollte gewisse Verhaltensweisen nicht an den Tag legen...Berliner hat geschrieben:Unglaublich. Ich kann's immer noch nicht fassen. Verstehen eigentlich alle, worum es geht? Fußball. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so asozial sein kann, dass man Spieler sogar physisch angeht. Klar kann man seinen Unmut äußern. Ob das in der Situation hilft, sei mal dahingestellt. Klar hat Herr Lakic heute einen fussballerischen (!) Einlauf verdient. Aber was soll dieses abartig assoziale, hasserfüllte und unmenschliche Verhalten der Proleten? Schaut euch mal die Fernsehbilder an!
Jeder kann seine Meinung haben und die abstrusesten Positionen vertreten. Von mir aus. Aber so was geht nicht. Niemals.
Es bleibt da nur eine mögliche Reaktion. Eine Entschuldigung.
Und was bist du..?wolle hat geschrieben: . Nicht die Mannschaft ist zweitklassig, nein der Trainer ist drittklassig!
Du bestimmt nichtMichel-Fck-Fan hat geschrieben:hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Hey, Depp, bassemol uff.....Michel-Fck-Fan hat geschrieben:hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Ich würde eher sagen, dass D.H. Schuld ist. Der lacht sich jetzt sicher insgeheim ins Fäustchen. Nochmal: Was hat Lakic gemacht? Er hat sich fotografieren lassen, na und? Es sollte nicht veröffentlicht werden, wurde es aber.Märtzeher hat geschrieben: Er soll sich mal überlegen wer an den Anfeindungen schuld ist!!!!! Genau nur einer nämlich er ganz alleine!!!!!
Danke! Dem kann ich nur Zustimmen!Berliner hat geschrieben:Unglaublich. Ich kann's immer noch nicht fassen. Verstehen eigentlich alle, worum es geht? Fußball. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man so asozial sein kann, dass man Spieler sogar physisch angeht. Klar kann man seinen Unmut äußern. Ob das in der Situation hilft, sei mal dahingestellt. Klar hat Herr Lakic heute einen fussballerischen (!) Einlauf verdient. Aber was soll dieses abartig assoziale, hasserfüllte und unmenschliche Verhalten der Proleten? Schaut euch mal die Fernsehbilder an!
Jeder kann seine Meinung haben und die abstrusesten Positionen vertreten. Von mir aus. Aber so was geht nicht. Niemals.
Es bleibt da nur eine mögliche Reaktion. Eine Entschuldigung.
Selbst Verhandlungen im Winter gehören verboten!FCKFreak hat geschrieben:so schlimm es klingt
die Wolfsburger haben in der Winterpause durch Geld winken einen
Konkurent ausgeschaltet.
Wenn ich was zu sagen hätte wären Wintertransfers verboten
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hey, Depp, bassemol uff.....Michel-Fck-Fan hat geschrieben:hier im forum oder in der Kurve habt ihr alle eine große Klappe aber keiner von euch Dummköpfen sorry aber wenn ich so manchen Beitrag von Peter Gedöns lese fällt mir echt kein anderen Begriff dafür ein, traut sich alleine sich vor Lakic zu stellen und ihm das unter vier Augen ins Gesicht zusagen!!
Er hat. Er hat vor allem Bildung, Satzbau, und Intelligenz. Dinge, die du hier vermissen lässt.
Er ist vermutlich länger Fan des FCK , als du Sommer hast.
Verpiss dich wieder dorthin, wo du hergekrochen gekommen bist.
Oder hab die Eier, auch DAS mal unter vier Augen loszulassen.
Sehr schön geschrieben. Unterstützung muss man sich auch verdienen. Das kommt nicht alles von allein. Nach dem Spiel dürfen die Emotionen hochkochen. Die Spieler müssen auch mal merken, dass es so nicht geht.[/quote]Hans Dampf hat geschrieben:[quote="Allgäuteufel
Eben, mit dem Kuschelkurs muss auch mal rum sein. Während dem Spiel gehört der Mannschaft die volle Unterstützung! Nach dem Spiel muss es auch mal erlaubt sein, lautstark die Meinung kund zu tun. Sie müssen auch mal merken, dass unsere Unterstützung nicht selbstverständlich ist.