antikochteufel hat geschrieben:Um es vorab klarzustellen: ich bin gegen Zensur.
Was mich allerdings in letzter Zeit zunehmend stört ist, dass die Signaturen z.T.im Verhältnis zu den eigentlichen Beiträgen unverhältnismäßig viel Raum einnehmen, die Qualität der zugehörigen Beiträge zudem in einem umgekehrt proportionalen Verhältnis stehen.
...
Also auf das Niveau der Beiträge haben wir vom Moderatoren-Team LEIDER nur begrenzt Einfluss, wenn wir nicht tatsächlich bei der von Dir erwähnten Zensur landen wollen. Zu den Signaturen hingegen gibt es einen klaren Unterpunkt in den Forumsregeln:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=18&t=343. Wir möchten Signaturen nicht komplett verbieten, aber die eigentlichenn Beiträge sollen schon im Mittelpunkt stehen. Falls es da User gibt, die in übertriebener Form dagegen verstoßen, schick mir bitte grade ne PN.
betze91 hat geschrieben:Nur mal so aus Neugier. Wenn ihr/du keine Auskunft geben könnt oder wollt ist das ok. Über Geld spricht man ja nicht so gerne. Aber was kostet es eigentlich im Jahr DBB zu erhalten?
Grob gesagt liegen die Kosten für die reine "Infrastruktur" im vierstelligen Bereich pro Jahr.
Der Betze ruft hat geschrieben:Existiert noch das Angebot die Sportschau auf dem Betze zu schauen? Und wenn ja, wo?
Ja, in der Nordtribüne gibts nach dem Spiel auf der neuen Großleinwand die Zusammenfassungen. Auf jeden Fall die von Sky (ca. 17:30 Uhr) und Sportschau glaub auch.