Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
betze91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Thomas hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Bei DBB macht das jetzt auch Sinn, aber wehe, ich muss Nutten aus K-Town sehen :wink:
Achwas, die sind doch in Wirklichkeit aus Mannheim! ;) Spaß beiseite, wenn was wirklich schlüpfriges erscheint, wie schon gesagt, bitte unbedingt mir per PN Bescheid geben.

Nur mal so aus Neugier. Wenn ihr/du keine Auskunft geben könnt oder wollt ist das ok. Über Geld spricht man ja nicht so gerne. Aber was kostet es eigentlich im Jahr DBB zu erhalten?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Na ja, dass DBB nicht allzu ernst genommen werden will, zeigt schon die hohe Anzahl von Freds, die nix mit Fußball zu tun haben.
Der Spaßfaktor und die Präsentationsplatform sind da wichtiger.
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

Existiert noch das Angebot die Sportschau auf dem Betze zu schauen?
Und wenn ja, wo?
Danke im Voraus
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der Betze ruft hat geschrieben:Existiert noch das Angebot die Sportschau auf dem Betze zu schauen?
Und wenn ja, wo?
Danke im Voraus
Hinter der Nord würde ich mal sagen. Ob die Sportschau gezeigt wird oder Sky kann ich allerdings nicht sagen.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

antikochteufel hat geschrieben:Um es vorab klarzustellen: ich bin gegen Zensur.
Was mich allerdings in letzter Zeit zunehmend stört ist, dass die Signaturen z.T.im Verhältnis zu den eigentlichen Beiträgen unverhältnismäßig viel Raum einnehmen, die Qualität der zugehörigen Beiträge zudem in einem umgekehrt proportionalen Verhältnis stehen.
...
Also auf das Niveau der Beiträge haben wir vom Moderatoren-Team LEIDER nur begrenzt Einfluss, wenn wir nicht tatsächlich bei der von Dir erwähnten Zensur landen wollen. Zu den Signaturen hingegen gibt es einen klaren Unterpunkt in den Forumsregeln: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=18&t=343. Wir möchten Signaturen nicht komplett verbieten, aber die eigentlichenn Beiträge sollen schon im Mittelpunkt stehen. Falls es da User gibt, die in übertriebener Form dagegen verstoßen, schick mir bitte grade ne PN.
betze91 hat geschrieben:Nur mal so aus Neugier. Wenn ihr/du keine Auskunft geben könnt oder wollt ist das ok. Über Geld spricht man ja nicht so gerne. Aber was kostet es eigentlich im Jahr DBB zu erhalten?
Grob gesagt liegen die Kosten für die reine "Infrastruktur" im vierstelligen Bereich pro Jahr.
Der Betze ruft hat geschrieben:Existiert noch das Angebot die Sportschau auf dem Betze zu schauen? Und wenn ja, wo?
Ja, in der Nordtribüne gibts nach dem Spiel auf der neuen Großleinwand die Zusammenfassungen. Auf jeden Fall die von Sky (ca. 17:30 Uhr) und Sportschau glaub auch.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich nehm an, wer sich an die ziemlich restriktiven Regeln, was Signaturen angeht hält, kann nicht gegen Boardregeln verstoßen.

In anderen Foren geht wesentlich mehr, und es trägt auch ein wenig zu mehr optischer Auflockerung bei, wenn da nichts blinkt usw.

Von deinem Standpunkt aus, Antikochteufel, sind wir ein knappes Stück weit entfernt von Zensur.

Mir gehen die FULLQUOTES weitaus mehr auf den Sack, weil hier ein wirkliches Mißverhältnis von zitiertem Beitrag zu eigenen Meinung herrscht.

Viele Beiträge sind doch nur ein Fullquote von 500 Zeilen, und ein Smiley drunter.

DAS ist ein Mißverhältnis.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aber sich über Einzeiler aufregen.
Die zitieren einen Post und setzen ein Smilie drunter....das wars dann.
Westkurvenveteran

Ich hab die Signatur geändert. Noch kleiner gemacht. Kleiner als die Boardregeln es maximal erlauben.

Noch kleiner, und man muss gar nichts mehr von mir sehen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

WKV, dich zu übersehen ist unmöglich ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Danke, WKV. Das entspannt meine Augen beim Lesen doch erheblich.
Nix für ungut, Hauptsache vereint im Kampf um den Klassenerhalt. :teufel2:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Westkurvenveteran

Mich direkt anzusprechen war völlig aus der Wahl ?
streitser

Beitrag von streitser »

Da ich im Thread zu Thema keine Antwort bekommen habe, Versuch ich mal hier mein Glück:
Weiß jm. auf welchem Gleis der Sonderzug nach BMG in Koblenz hält?
Hui Wäller?!
Westkurvenveteran

Mann. Versuch halt mal, entweder die Fanbeauftragen des FCK oder die Fanvertreter hier zu kontaktieren.

Die Geschäftstelle des FCK wäre auch eine hervorragende Adresse für so eine Anfrage.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

streitser hat geschrieben:Da ich im Thread zu Thema keine Antwort bekommen habe, Versuch ich mal hier mein Glück:
Weiß jm. auf welchem Gleis der Sonderzug nach BMG in Koblenz hält?
Sei einfach früh genug am Bahnhof in KO. Dort erfährst du auf welchem Gleis der Zug abfährt.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Da das Gleis in Koblenz nicht bekannt gegeben wurde, kann Dir bei Deiner Anfrage tatsächlich nur die FCK-Fanbetreuung (falls überhaupt) oder die Bahn helfen. Die einfachste Variante ist wohl wirklich, wenn Du fünf Minuten früher in Koblenz bist und dort am Info-Point fragst oder auf der Anzeigetafel schaust.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:... wenn Du fünf Minuten früher in Koblenz bist und dort am Info-Point fragst oder auf der Anzeigetafel schaust.
Grandios. Auf sowas muss man erstmal kommen.
Es gibt immer was zu lachen.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden ?
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCKFan1988 hat geschrieben:Weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden ?
Wie immer voraussichtlich nach der nächsten Europacup-Auslosung.
ShortyUEB

Beitrag von ShortyUEB »

Hi,
Wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß wann die letzten Spieltage terminiert werden?
Danke schonmal! :teufel2:
Gruß
Zuletzt geändert von Thomas am 01.03.2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für Mini-Fragen.
degriech

Beitrag von degriech »

Hey leute hab jetzt seit ner halben std nach dem thema gesucht aber nichts gefunden.

ich wollte mal wissen was passiert wenn man was mit auf ein auswärtsspiel nimmt und vorher noch nie aufgefallen ist bekommt man dann stadionverbot nur in dem gegner stadion oder auch im heimstadion ?

gruß
tobz

Beitrag von tobz »

degriech hat geschrieben:Hey leute hab jetzt seit ner halben std nach dem thema gesucht aber nichts gefunden.

ich wollte mal wissen was passiert wenn man was mit auf ein auswärtsspiel nimmt und vorher noch nie aufgefallen ist bekommt man dann stadionverbot nur in dem gegner stadion oder auch im heimstadion ?

gruß
Falls du auswärts Pyro zündest (oder was meinst du?) und erwischt wirst bekommst du ziemlich sicher ein bundesweiten Stadionverbot, egal ob du vorher schon aufgefallen bist oder nicht!
Seb

Beitrag von Seb »

Da du die Frage zwei Tage vor dem Derby in Frankfurt stellst:

Lass es, bitte. Du schadest damit nur dem FCK, der dafür zahlen muss. Wenn du Pech hast, holt er sich das Geld von dir zurück, wenn du gefilmt wirst.
degriech

Beitrag von degriech »

ja ich weis war "dummer" zeitpunkt ^^
ne ich war nur mal so daran intressiert weil ich aus dem dfb schreiben net schlau geworden bin.
werd dem FCK net schaden da wird zumindest von meiner seite aus am samstag nix passieren.

gruß und danke für die schnelle antwort
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

degriech hat geschrieben:
ne ich war nur mal so daran intressiert weil ich aus dem dfb schreiben net schlau geworden bin.
Naja, wenigstens hast du aus dem DfB-Schreiben verstanden, dass das, was du vorhast, nicht erlaubt ist... Ist doch schonmal ein Anfang. :wink:
degriech

Beitrag von degriech »

hehe jahh so schlau bin iach eben schon hehehe :lol:
Antworten