WOAS ?..hach, wenn der arme wkv wüsste..
..das der liebe Tobi, zusammen mit Adler (glaube ich), auch schon in einem Lehrbuch auf dem Markt vertreten ist .. o weh, o weh..
träum weiter.... hoffer von anfang an.....InvalidenScout hat geschrieben:Ihr macht euch wieder Gedanken zu allem schlechten. Die positiven Seiten seht ihr nicht. Wie immer:
Wir gewinnen, weil Lakic trifft und Tiffert auf außen Platz hat.
harryyy hat geschrieben:oh mann, du hast ja echt die weisheit mit löffeln gefressen. was für messerscharfe analysen. wahnsinn. langweiliger geht's nimmer.wernerg1958 hat geschrieben:Leider muß ich sagen daß ich nachdem Spiel meine Meinung dazu schreibe obs jemand gefällt oder nicht!
Wir brauchen noch 5 Siege sonst steigen wir ab, so ist das nun mal leider
leider muss ich sagen, dass ich nach dem spiel deine meinung nicht lesen werde, ob's dir gefällt oder nicht.
in diesem verein klappt aber auch gar nichts. MK und SK RAUS!!Betziiiii hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir das ich Hunger habe.
1:0 WOBMaRule hat geschrieben:Diego verschießt den Elfer. Dieser Verein verdient es so abzusteigen !
Scheiss VFL![]()
![]()
ja leider.....seit Wochen gehen die Spiele um uns herum, die 0:0 ausgehen sollten, nie 0:0 ausAllgäuteufel hat geschrieben:1:0 WOBMaRule hat geschrieben:Diego verschießt den Elfer. Dieser Verein verdient es so abzusteigen !
Scheiss VFL![]()
![]()
Naja, dass ein Spiel mit Gladbacher Beteiligung nicht zu null ausgeht ist kein Geheimnisgrasnarbe hat geschrieben:ja leider.....seit Wochen gehen die Spiele um uns herum, die 0:0 ausgehen sollten, nie 0:0 ausAllgäuteufel hat geschrieben:
1:0 WOB