Division Südwest hat geschrieben:Oh, dass mit Hoffer wust ich net ma.
Ja , Micanski von dem halt ich auch viel, allerdings isser wie es zeigt auch eben seeehr verletzungsanfällig.
Nemec, ja was soll man dazu sagen?
Klar isser kein Knipser, aber immer wenn er spielt, bemüht er sich und ich finde , dass er sehr gut Bälle behaupten kann.
Das ist dann aber auch schon alles. Wir brauchen Leute, die das Tor treffen!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Mhhh der Sturm is einfach unser problem
Ich warte drauf das Micanski endlich wie der Phönix aus der Asche endlich ma aufn Platz gehen darf um zu zeigen das er ein richtig guter is, weil das isser in meine Auge .nur fit werde muss er
Besonders von Nehrig halte ich sehr sehr viel.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass er noch in Fürth spielt, denn ich traue ihm da fast schon höheres zu... auch wenn Fürth ehrlich immer im Aufsteigsrennen dabei ist... am Ende dann aber doch nicht im Oberhaus landen.
Naja sollte es mal so kommen, dass er zum FCK kommt würde ich das sehr begrüßen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ahhh das sin ma name denne ma hinterhergehen könnte.
ich geb euch recht nehrig is ein genialer Spieler würd mir gut gefalle bei uns. Könnt vieleicht als Flügelspieler als Ilicevic ersetzen falls er ich hoffe es doch net von dem anderen der bösen hoenssbrüder geschnappt wird.
Bei der Personalie Nehrig, stimme ich euch zu.
Er spielt jetzt schon mehrere Jahre in der2.Bundesliga und soweit ich weiß, hatter immer en guten Notendurchschnitt...
Sehr schneller spieler und technisch stark.
Tex Avocado hat geschrieben:Was ich gerne mal wissen würde, woher wisst ihr eigentlich alle, dass Micanski ein super Spieler ist?
Und was habt ihr alle an Hoffer entdeckt, dass er ja nochmal was reissen könnte, würde man ihn nur früher einwechseln?
Ich kann mich noch an das Spiel erinnern, bei dem er von Anfang an spielte.
Ich hab noch keine einzige positive Szene davon in Erinnerung...
Seh ich genau so. Micanski durfte diese Saison einmal von Anfang an als einzige Spitze ran und wurde in der Halbzeit gegen Nemec ausgetauscht, weil er keinen Ball behauptet hat.
Hoffer ist ohne Zweifel ein starker Stürmer mit viel Potential. Aber auch er ist für das System mit einer Spitze nicht gemacht. Der muss mit flachen Bällen in die Spitze gefüttert werden...
Ganz genau. Daher frage ich mich auch was das Auswechseln bringen soll, möglicherweise mit 2-3 Stürmern zu spielen, wenn keine Bälle von Außen oder Flache Bälle durch die Mitte kommen.
Die Abwehr holt sich den Ball und haut ihn umgehend nach vorne. Fertig. Das System FCK nach Rückstand.
FCK58 hat geschrieben:Er macht da eine Bude nach der anderen, weil diese Klasse seinem Niveau entspricht. Nur ist das aber leider noch lange kein Bundesliganiveau
Division Südwest hat geschrieben:Ich würd ja den Marcel Risse vorschlagen aktuell ausgeliehen von mainz an Nürnberg bei nem Marktwert von 1Millionen nicht unmöglich;-)
Und der wird dann hier behandelt wie ein Jessen......
Division Südwest hat geschrieben:Ich würd ja den Marcel Risse vorschlagen aktuell ausgeliehen von mainz an Nürnberg bei nem Marktwert von 1Millionen nicht unmöglich;-)
den werden die mainzer auf jeden fall halten wollen, er ist doch auch teil des schürrle deals...
btw: transfermarkt.de gehört dem Axel-Springer-Verlag, trotz wohlinformierter sportredaktion, sollte man denen nicht alle marktwerte glauben.
Und der wird dann hier behandelt wie ein Jessen......
Oder Amri....nene lass mal stecken
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Nestol hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von Nöthe und Nehrig von Fürth?
Ach hör doch auf mit dene. Nehrig würde uns in der Bundesliga sowieso kein Stück weiterhelfen, da er einfach zu schwach für diese Liga is. Ein Müller is in der Lage uns zu helfen aber der is ja schon in Mainz. Nöthe hätte ich im Sommer gesagt ok der kann kommen aber nach seiner Verltzung scheint er doch schwächer geworden zu sein und somit auch ein Nein.
Aber wie man einen nehrig so gut finden kann das er uns weiterhilft das ist mir rätselhaft!
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dem Lakic??? Meines wissens soll der im Sommer ablösefrei und vereinslos sein...
Wäre sicher ne Option.
Wie wäre es mit Benny Auer und Zoltan Stieber?
Stieber wäre der mögliche Ersatz für Ilicevic wenn dieser gehen sollte und Auer könnte Lakic ersetzen, das Auer damals bei uns nix gebracht hat lag einfach daran das er NIE richtig fit war im Grunde genommen kam er schon mit ner Verletzung zu uns...
Btw Risse GEHÖRT Mainz den haben Sie gegen Schürrle plux x Mio getauscht, ihr meint wohl Hegeler von Nürnberg der ist jedoch von Leverkusen ausgeliehen
es wird wird zeit für einen neuen top-stürmer auf dem betzenberg!!! felix ruppenthal, 16 tore in 14 spielen für die sg blaubach- diedelkopf(a-jugend) wäre ein top kandidat für diese position.....
Zuletzt geändert von Thomas am 26.02.2011, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Vorschläge-Thread.