Wer soll Sippel für 2,5 Mill kaufen

Meine Meinung ist bei Abstieg weg mit den Söldner Hofffer,Rivic,Fuchs,Jessen,Kirch,Micanki und CO !!!!

Die Mannschaft soll sich endlich den Arsch zerreissen und punkten,dann haben wir keine Sorgen!!!!!!!!!!!

schön das so pfeifen wie rodnei dann da bleiben dürfen^^Büschel hat geschrieben:Ein Hoffer würde ich nicht mal geschenkt nehmen-kein Bundesliganiveau.
Wer soll Sippel für 2,5 Mill kaufen![]()
Meine Meinung ist bei Abstieg weg mit den Söldner Hofffer,Rivic,Fuchs,Jessen,Kirch,Micanki und CO !!!!![]()
Die Mannschaft soll sich endlich den Arsch zerreissen und punkten,dann haben wir keine Sorgen!!!!!!!!!!!
Ilicevicfußballgott hat geschrieben:schön das so pfeifen wie rodnei dann da bleiben dürfen^^Büschel hat geschrieben:Ein Hoffer würde ich nicht mal geschenkt nehmen-kein Bundesliganiveau.
Wer soll Sippel für 2,5 Mill kaufen![]()
Meine Meinung ist bei Abstieg weg mit den Söldner Hofffer,Rivic,Fuchs,Jessen,Kirch,Micanki und CO !!!!![]()
beänstigend wäre für mich, wenn kuntz nicht zweigleisig planen würde.Markie hat geschrieben:Beängstigend, dass sich SK STAND HEUTE überhaupt auf solche Gedankenspiele einlässt...
4 jahre waren aber schon ein verdammt langes "gastspiel". wie viel zeit wird man beim nächsten abstieg haben? ein erneuter gang in die zweite liga wäre weit mehr als ein betriebsunfall.devil86 hat geschrieben: Warum sollten wir denn auch bei einem erneuten Gastspiel in Liga 2 keine Mannschaft mehr auf die Beine stellen können?!
Fetten Respekt für Kuntz, das er den Vertrag so gestalten konnte.Kollias hat geschrieben:Bleibt die Frage, wer 2,5 Millionen für Sippel bezahlen will...
fck_anno_1991 hat geschrieben:Hab ich richtig gelesen? Steht in dem Artikel tatsächlich, Sippel sei ein Leistungsträger in der Mannschaft? Wenns nicht so traurig wäre, würde ich gerne laut lachen...
Der Typ hat uns bisher zig Punkte gekostet, macht in schöner Regelmäßigkeit mit Fehlern, missglückten Faustabwehren und mangelhafter Strafraumbeherrschung von sich reden und gibt sich meist völlig unselbstkritisch (Flutlicht-Interview nach dem Auswärtsspiel in Hoffenheim... Das 1. Tor verhindert jeder Kreisligatormann!). Eigentlich bin ich ja kein Freund von Spielerschelte und ich werde ihn auch am Samstag wieder anfeuern, aber wenn Sippel auch noch als Leistungsträger und Heilsbringer hingestellt wird, dann geht das doch entschieden zu weit...
Für 2,5 Mio Ablöse fahre ich ihn im Sommer höchstpersönlich zum spendablen Käufer
Also, ich weiss ja nicht....aber sind festgeschriebene Ablösesummen in Spielerverträgen nicht erstmal dafür gedacht, um einen Wechsel des Spielers zu erschweren bzw. ein Stück weit vielleicht sogar zu verhindern? Diese 2.5 Mio. sind ja nur dann in Stein gemeisselt, wenn ihn unbedingt ein anderer Verein zu sich lotsen möchte, und nicht, wenn wir ihn loswerden wollen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Fetten Respekt für Kuntz, das er den Vertrag so gestalten konnte.Kollias hat geschrieben:Bleibt die Frage, wer 2,5 Millionen für Sippel bezahlen will...
Jetzt bleibt wirklich Kollias Frage....
Wäre einer da gewesen, wäre Sippel wohl schon im Sommer weg gewesen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist eine Absicherung, eine LEBENSVERSICHERUNG, wenn wir absteigen sollten, und einer 2,5 Mio hinlegt.
Verstehst du nicht, was ich meine ?
Das Problem ist, dass niemand 2,5 Millionen auf den Tisch blättert ...scheiss fc köln hat geschrieben:Du hast doch gefragt, wer die Kohle bereit ist auf den Tisch zu legen. Entweder tut das jemand, es kommt jemand, und bietet weniger, wobei sich der FCK Gesprächsbereit zeigt, oder niemand will Sippel haben. Vielleicht nichtmal gratis. Dann bleibt er hier.
Ist die Ablöse zu hoch, zu niedrig, angemessen? Verstehe gerade tatsächlich nicht, was jetzt das Problem ist.
devil86 hat geschrieben:...Und Erwin Hoffer? Der Verlust des Stürmers würde sich wohl in Grenzen halten - warum sollten wir einem Ergänzungsspieler hinterherweinen, der seine Qualitäten bisher allenfalls im Ansatz nachweisen konnte? Sicherlich ist er ein klasse Typ - aber alleine das kann eben kein Kritierium für einen Vertrag bei uns sein. Letztlich zählen nur die Tore, davon hat er bisweilen einfach zu wenig gemacht....
Blochin hat geschrieben: Das Problem ist, dass niemand 2,5 Millionen auf den Tisch blättert ...
volle zustimmungBetzi191 hat geschrieben:Hätte Lakic die Einsatzzeiten von Jimmy, wär bei dem auch nicht mehr rausgesprungen