Falsch mein Freund. Selbst das ist er nicht. Sogar dazu ist der Kerl nämlich zu dämlich. Das einzige was er wirklich kann beweist er jetzt gerade wieder. Dumme finden und abkassieren
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Düsseldorf. Das mobile Fußballstadion für den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf entsteht ab Montag, 17. Februar, direkt neben der Esprit-Arena. Notwendig ist der Bau wegen des Eurovision Song Contest, der im Mai in der Esprit-Arena stattfindet.
Das geht ja mal garnicht...is halt immer blöd wenn dem Verein das Stadion nicht gehört. Aber wenn se sowas bei uns machen würden...ohje, da wär was los
Ausweich-Arena Hier wächst Fortunas Stadion-Satellit(e)
Von VOLKER GEISSLER und OTTO KRAUSE
Düsseldorf – Alle vier Tribünen stehen bereits, an zwei Seiten ist das Dach schon fast komplett drauf. Fortunas Stadion-Satellite, die Ausweichstätte für die letzten drei Heimspiele der Saison, wächst im Rekordtempo.
Union Berlin, Arminia Bielefeld und Alemannia Aachen werden die Gastmannschaft sein, das Eröffnungsspiel bestreitet die U17-Nationalmannschaft am 26. März gegen die Ukraine. Möglicherweise gibt es sogar noch eine fünfte Partie, die „Lena-Arena“ gilt als möglicher Austragungsort für das Niederrheinpokal-Halbfinale zwischen Turu Düsseldorf und Rot-Weiss Essen Anfang April. (...) zum Express
oh man, weswegen das denn schon wieder? Pyrotäter waren der Auslöser? Mein Beileid an die Löwen und gute Besserung an die Verletzten.
Das wird sich doch nie ändern. Tut mir leid, aber die größten Vollpfosten aus meiner Schullaufbahn sitzen heute bei der Polizei Immer nur schön drauf. In Mannheim kriegt man erst das Pfefferspray in die Augen, und danach bietet dir die Polizistin ihre Wasserflasche zum ausspülen an. Schönen dank auch
Wenn das so stimmt, wie es geschrieben steht, dann wünscht man sich mal so einen Cop in die Finger zu bekommen. Aber 10 zu 1 damit die mal sehen wie das ist. Die meisten von diesen Gehirnamputierten sind doch in Wirklichkeit ganz geil mal ihr Können am Fan zu zeigen und ein paar das Maul zu polieren. Da könnte ich ausflippen, wenn ich so was lesen muss.
Wenn bei Randale der Knüppel aus dem Sack kommt, mag das was anderes sein aber in so einem Fall kann man nur sagen ACAB.
Gute Besserung an die Verletzten und der ein oder andere Cop von dieser Truppe wird hoffentlich auch mal kräftig in die Mangel genommen. Sei es beim Fußball, einer Demo oder sonst wo.
da werden doch schon die Dienstzeiten getauscht wenn mal wieder ein Fußballderby ansteht.. das ist für manche von denen doch 'n Orgasmus da auf die Schlägereien hin zu provozieren
koblenzteufel hat geschrieben:Der liebe Ingo Hertsch und red Bull geben alles.
1-5 für kiel
Richtig so. Je länger die unten bleiben destso besser. Bei 15 Punkten Rückstand ist der Durchmarsch quasi ausgeschlossen. Das lässt sich Chemnitz nicht mehr nehmen.
Leider wird RB dies zu weiteren Investitionen treiben. Die werden leider ihren Weg gehen.
Macht den Tobi nicht schlechter als er ist. Ich sehe die Hälfte der anderen Bundesliga tw´s hinter ihm. Und der Junge ist noch ein absoluter Jungspund. Wo hat es früher einen gesetzten Bl-torwart gegeben, der jünger als 27 wahr? Neuer ist eine Ausnahmeerscheinung. Da kann wohl keiner mit und ein Adler patzt auch. Verstecken muß sich Tobi vor dem bestimmt nicht.
Hermann Hesse
Thomas Linke ist neuer Sportdirektor bei RB Leipzig. Und so was war einmal deutscher Nationalspeler. Die Säcke strecken doch jedem Freier ihr Loch hin, wenn nur die Kohle stimmt.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Thomas Linke ist neuer Sportdirektor bei RB Leipzig. Und so was war einmal deutscher Nationalspeler. Die Säcke strecken doch jedem Freier ihr Loch hin, wenn nur die Kohle stimmt.
Warte mal ab, bis die Nutella Generation in das "post-Aktivenalter" kommt, dann wirds noch viel schlimmer....die kennen dann gar keine Hemmungen mehr.....ich kann mir Spezies wie den kleinen Bub Lahm schon richtig gut vorstellen, wie die ihn zehn - 15 Jahren mal als Sportdirektor von Milchschnitte Groß-Gerau, oder ähnlichem fungieren....und dann erzählen, wie schön modern die bunte "neue" Fussballwelt doch geworden ist.......nur Podolski wird kein Sportdirektor, der wird Nachfolger von Oliver Pocher....und macht sich selbst nach