Bitte nicht falsch verstehen.Ich würde ja auch gerne Trapp spielen sehen.Aber scheinbar hat man kein Vertrauen und Angst ihn einzusetzen,da er noch so unerfahren ist,und die ganze Abwehr verunsichern würde (wie es ja immer so gerne behauptet wird).Allgäuteufel hat geschrieben:Über einen Sippel kann ma diskutieren,aber jetzt nen Neuen zu holen um ih zu ersetzen, wäre ein Schlag ins Gesicht für Trapp, Knaller und die einzige gute Nachwuchsarbeit, die wir momentan aufm Betze betreiben
Und deshalb soll er sich heute alles erlauben dürfenDivision Südwest hat geschrieben:Was du babbelst... sippel war 07/08 falls du dich daran noch Erinerrn kannst großer Garant zum Klassenerhalt....!!!
ich weiß wirklich nicht in welcher transferwelt hier manche leben:)West Devil Lautern hat geschrieben:Sollten wir drin bleiben, wäre Juan Arango und auch Martin Harnik zwei Kandidaten die mir gefallen könnten?
gerne, aber leider unrealistisch. Anfang der Saison wollte ihn der HSV nichtmehr, da hätte man es sich überlegen können...dann kam bei denen das Verletzungspech und Petric bekam wieder seine Chance...die hat er ordentlich genutztDirkSchultz hat geschrieben:petric
kulak hat geschrieben:Der Junge spielt 5 Klassen tiefer.Division Südwest hat geschrieben:...Was haltet ihr von Dino Toppmöller?
-> Kopfballstark
-> Offensivallrounder
-> Beidfüßig
Wenn Kirch nicht zur Verfügung steht....jetzt ist Jessen das Feindbild.....aber er ist ja noch jung und kann noch sooooo viel lernen...nur Geduld....für fertige Spieler fehlen die Kröten.Division Südwest hat geschrieben:Ich find den Jessen , nichma soo schlecht.
Das was der spielt, hat de Bugi auch net besser gemacht.
Und nur auf Jessen rumhacken ist auch verkehrt.
Division Südwest hat geschrieben:Erst ma abwarten , was jetzt die nächsten 5 Spiele passiert.
Viel mehr würde ich mal gerne wissen, wers hier noch genauso sieht außer mir, dass Lakic bei mir kein Spiel mehr von Anfang an machen sollte.
Wir ham nich umsonst Hoffer...
Es is traurig aber wahr..
Hoffer erzielt in Hoffenheim en Tor , macht en recht ordentliches Spiel und spielt dann direkt mal wieder nicht, lieber stellt Kurz einen "lustlosen"
(hört sich hart an) Stürmer wie Lakic auf, für den es nur noch zählt das Wolfsburg die Klasse hält, denn sonst wäre er ja laut meinen Infos Vereinslos im Falle eines Abstieges des VFL Wolfsburgs in die 2.Bundesliga.
Hoffer war meines Wissens nach doch krank... Aber dem Iljan hätt ich mal ne Chance gegeben.Division Südwest hat geschrieben:Ja mag jo sein aber, MK´s Wechselsystem ist meiner Meinung nach alles andere als Akzeptabel.
Sprechen wir das Spiel gegen Hannover an...
Wir liegen mit 2:0 zurück , okay kann passieren.
Aber dann erst in der 75.Minute anzufangen zu Wechseln ???
Und dann auch noch en Mittelfeldspieler statt einem Hoffer, der vielleicht
nochmal was gerissen hätte...
Aber des Spiel müssen wir einfach abhaken und jetzt hoffen , dass es gegen den HSV besser wird.
Mit der Art und Weise der Wechsel geb ich dir Recht. Das hab ich gegen Duisburg auch nicht verstanden, dass er erst wechselt, wenn es eigentlich keine Chance mehr gibt, das Ding so rumzureissen.Division Südwest hat geschrieben:Ja mag jo sein aber, MK´s Wechselsystem ist meiner Meinung nach alles andere als Akzeptabel.
Sprechen wir das Spiel gegen Hannover an...
Wir liegen mit 2:0 zurück , okay kann passieren.
Aber dann erst in der 75.Minute anzufangen zu Wechseln ???
Und dann auch noch en Mittelfeldspieler statt einem Hoffer, der vielleicht
nochmal was gerissen hätte...
Aber des Spiel müssen wir einfach abhaken und jetzt hoffen , dass es gegen den HSV besser wird.