Stimmt, ich nehms zurück, ich habe mal Deine Posts quergelesen, meistens Einsatzposts. Etwas Substantielles zu den Themen äußerst Du eigentlich nie.kepptn hat geschrieben:Auch an dich die Frage: Die da wären?werauchimmer hat geschrieben:
Jo iss gut, dresch Du weiter Deine Durchhalteparolen, so gleichen wir das aus. ...
Ich finde es ja löblich, dass du dir bei den besseren Schwarzmalern die Argumente ausleihst und WKV ist da sicher ne gute Wahl. Aber du vergisst, im Gegensatz zu ihm ab und zu auch mal etwas Konstruktivität einzubauen. Es mag ja daran liegen, dass deine Beiträge kaum mental stimulieren, aber ich kann mich spontan an keinen Lösungsvorschlag deinerseits erinnern.
Wenn Du lesen willst, was ich schon konsturktives geschrieben habe, kannst Du ja auch meine Posts lesen.
Ich steh zu meiner Aussage: Wäre nicht Stefan Kuntz der VV, wäre Kurz nach den Auftritten der vergangenen Wochen schon lange geflogen. Stellt Euch mal vor, der VV wäre Göbel, was wäre hier los?!
Auch deswegen habe ich bisher zu Kurz geschwiegen und auch schon öfter meine Angst geäußert, dass Kuntz die Brocken wirft. Das wäre ganz das ENDE.
Im Moment ist noch einigermaßen Ruhe.
An Kurz, oder gar an seiner Arbeit liegt das nicht, in früheren Jahren wäre er schon fünf mal weg gewesen.
Meine Frage von von gestern, was an Kurz positiv sein soll, hat mir bisher keiner beantwortet.
Fakt ist aber auch, dass es momentan keine Alternativen für uns gibt, das spricht aber auch nicht gerade für Kurz.
Deshalb belibt allen eigentlich nichts anderes übrig, als alles schönzureden und auf den Fritz und dessen Verbindungen zum Fussballgott zu hoffen.
Traurig aber wahr.