Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Samstag gibt es eine Niederlage gegen den HSV und dann auch entsprechende Unmutsäußerungen aus der Fanecke.
Dann bricht die Taktik von Stefan heute in sich zusammen von wegen Ruhe, Zusammenhalt etc., dann nimmt die Sache mit Kurz etc. erst so richtig Fahrt auf.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

mxhfckbetze hat geschrieben:
toph hat geschrieben:
Du schreibst so ein Müll zusammen,und das hier ist die Krönung! :lol: :lol: :lol:
In Sachen Personalführung hast null Ahnung!
Soll er doch schreiben.
Jeder negative Post über Kurz stärkt nur die Position von MK.
Personalführung, bitte was?

Ich schrieb, dass Sasic taktisch gut war, das ist Fakt, das hat er dem lieben Marco vor knapp 3 Wochen klar gezeigt, nicht mehr und nicht weniger.
Markie

Beitrag von Markie »

Porzellanteufel hat geschrieben:und ich weiß nicht, wie schnell bei manchen der Unmut aufkäme, würde Kurz uffm Betze auf Konter spielen lassen. Hoffer ist nunmal kein Stürmer, mit dem man den gegnerischen Strafraum belagert.
Gegen den nächsten Gegener würde es dem ganzen Betze gut tun, nicht wieder selbst gleich 2-3 Konter zu fangen. Das kann bei dem ratz fatz gehen: Zé Roberto, Pitroipa, Petric, Guerrero...
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Werde die "Kurz raus" Schreiber und die "Lakic Verteufler" in Kürze daran erinnern, wenn sie beide wieder loben, mit einem kleinen Link auf eure heutigen Kommentare, mal sehen wie die sich dann rausreden :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Pfalzdevil hat geschrieben:Werde die "Kurz raus" Schreiber und die "Lakic Verteufler" in Kürze daran erinnern, wenn sie beide wieder loben, mit einem kleinen Link auf eure heutigen Kommentare, mal sehen wie die sich dann rausreden :teufel2:
Ich schwöre hiermit feierlich, wenn Lakic den FCK noch aus der Grütze ballert, kauf ich mir ein VW-Trikot, melde mich bei DBB ab und geht zum Depp ... oder zum Hopp, je nachdem wer besser is. :love:
werauchimmer

Pfalzdevil hat geschrieben:Werde die "Kurz raus" Schreiber und die "Lakic Verteufler" in Kürze daran erinnern, wenn sie beide wieder loben, mit einem kleinen Link auf eure heutigen Kommentare, mal sehen wie die sich dann rausreden :teufel2:
Wenn es läuft, wie sich das so abzeichnet und wir als 17. oder 18. absteigen, dann möchte ich Dich hier mal einen schönen Post schreiben sehen, wie leid es Dir tut, dass Du eigentlich keinen Durchblick hattest etc. etc.
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Samstag gibt es eine Niederlage gegen den HSV und dann auch entsprechende Unmutsäußerungen aus der Fanecke.
Dann bricht die Taktik von Stefan heute in sich zusammen von wegen Ruhe, Zusammenhalt etc., dann nimmt die Sache mit Kurz etc. erst so richtig Fahrt auf.
Unser Reiter der Apokalypse.

Gähn...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
werauchimmer

Marky hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Samstag gibt es eine Niederlage gegen den HSV und dann auch entsprechende Unmutsäußerungen aus der Fanecke.
Unser Reiter der Apokalypse.

Gähn...
Tja, am Samstag sprechen wir weiter...!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

werauchimmer hat geschrieben:...

Yo, es hat keiner ernsthaft geglaubt, dass du damit aufhörst.
Es gibt immer was zu lachen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Die individuelle Klasse macht aber auch den Unterschied.

Wenn bei unseren Spielern der Ball bei der Ballannahme 3 Meter verspringt, oder gepasst wird wo keine steht, dann kannst auch kein schnelles Spiel aufziehen und tutst dich gegen jede Mannschft schwer die sich hinten reinstellt, bzw. abwartend spielt.
Auch das. Aber das bringt mich auch wieder zum Trainer. Ich weiß, du hältst nicht viel von meinen Wahrnehmungen, aber in Hoffenheim z.B. haben wir das Mittelfeld mit langen, schnellen Bällen überbrückt und so das Klein-Klein im Mittelfeld überbrückt.

Wenn ich weiß, das Rodnei den Ball weiter stoppt als ich schießen kann, lasse ich ihn dann den Spielaufbau von hinten machen ?

Kurzum: ich kann doch nur spielen lassen, wofür ich Personal hab. Und wenn die Gegner sich auch uns eingestellt haben, und wir kein gepflegtes Kurzpasspiel mehr praktizieren können, sollten wir uns da nicht umstellen, und anfangen unsere schnellen Leute entsprechend einzusetzen ?

Warum verzweifelt Amri am System, nach eigenem Bekunden ? Alle haben auf ihn eingehauen, aber kaum einer hat versucht, mal die "Botschaft" zwischen den Zeilen zu verstehen....
Wahre Worte, 100% Zustimmung meinerseits. Hätte es nicht besser schreiben können.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
werauchimmer

kepptn hat geschrieben:

Jo iss gut, dresch Du weiter Deine Durchhalteparolen, so gleichen wir das aus.

Die Sportwetten sehen uns als Außenseiter, mal sehen eventuell wette ich mal...!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, ... im schlimmsten Falle sieht die Tabelle nach dem nächsten Spieltag so aus:

Bild

...dann wird´s aber in Frankfurt feierlich... :? :huepf:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

kepptn hat geschrieben:

So, jetzt behalten wir uns das alle im Hinterkopf uns sehen uns am Samstag im Stadion ;-)

Der Optimist hält bekanntermaßen dagegen :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Die gefürchteten FCK - Fans, ein Haufen Heulsusen und Panikmacher (Trainer raus) - ich glaubs net. Des wird ja immer schlimmer !
Wo is der Kampfgeist ? Wo is der Trotz ? Verlassen alle das Deck der Unzerstörbar ? Keiner mehr Bock auf unsere Truppe ? Nur noch schwarzmalen ? Damit man sagen kann : Ich hab recht gehabt ?
Ich geh dann mal en Eimer holen...würg...

PS : Lieber Durchhalteparolen als Rumgeflenne !
WEICHEIER ! :teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

werauchimmer hat geschrieben:Sorry, wenn ich mir die Gladbacher gerade so betrachte, dann ist es völlig unabhängig vom Ergebniss heute nur noch eine Frage weniger Tage, bis die in der Tabelle vor uns stehen.
Wir sind momentan definitiv die schwächste Mannschaft in der Liga.
Leider ist das auch hausgemacht und da schliesst sich wieder der Kreis zum Trainer.

Wenn die heute gewinnen, dann ist das ein eindeutiger Hinweis dafür, dass bei denen der Trainerwechsel was genutzt hat.
Das kann man dann auch bei uns nicht ausschliessen.
Du schreibst schon wieder eine gequirlte Scheisse, das geht echt gar nicht...

Zuerst wieder wie immer das lustvolle Rumstochern in eigenen (imagninären) Wunden... Mimimi, wir sind die allerallerallerschlechtesten überhaupt... :nachdenklich:

Dann eine völlig sinnlose Analyse zu BMG. Dass die jetzt 1x gewonnen haben, beweist dass ein Trainerwechsel immer was bringt? Ein Sieg gegen desolate Schalker?? Lachhaft...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Weschtkurv hat geschrieben:Die gefürchteten FCK - Fans, ein Haufen Heulsusen und Panikmacher (Trainer raus) - ich glaubs net. Des wird ja immer schlimmer !
Wo is der Kampfgeist ? Wo is der Trotz ? Verlassen alle das Deck der Unzerstörbar ? Keiner mehr Bock auf unsere Truppe ? Nur noch schwarzmalen ? Damit man sagen kann : Ich hab recht gehabt ?

Im Endeffekt kommen sie doch wieder alle zurück! Bin mir sicher dass am Samstag gegen den HSV wieder der Teufel los ist :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich möchte ja auch nur ungern die Durchhalteparolenparty stören, aber man werfe einen dezenten Blick auf das Torverhältniss der unteren 6......

und ja, auch ich werde wieder da sein. So wie ich immer da bin. Seit langen Jahren.

@handy-man: Auch deiner geschätzten Aufmerksamkeit möchte ich die Ergebnisse der Gladbacher nahelegen. Mitnichten EIN Sieg.
Marky

Beitrag von Marky »

Der Betze brennt im Abstiegskampf. Das tut weh.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

werauchimmer hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Jo iss gut, dresch Du weiter Deine Durchhalteparolen, so gleichen wir das aus. ...
Auch an dich die Frage: Die da wären?

Ich finde es ja löblich, dass du dir bei den besseren Schwarzmalern die Argumente ausleihst und WKV ist da sicher ne gute Wahl. Aber du vergisst, im Gegensatz zu ihm ab und zu auch mal etwas Konstruktivität einzubauen. Es mag ja daran liegen, dass deine Beiträge kaum mental stimulieren, aber ich kann mich spontan an keinen Lösungsvorschlag deinerseits erinnern.

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich möchte ja auch nur ungern die Durchhalteparolenparty stören, ...
Auch das glaube ich dir nicht. ;)
Aber gerne nochmal: Wie unwahrscheinlich ist es, dass Kurz genau deswegen darauf verzichtet hat offensiver vorzugehen?

Ich will ihm auf keinen Fall Ideenlosigkeit vorwerfen, oder schlimmeres. Aber die wäre die einzig logische Alternative wie ich meinne. Oder noch schlimmer: Er weis, dass das Team am Limit ist und mit seiner Leistung zu beginn der Saison seinen Zenit erreicht und überschritten hat?
Zuletzt geändert von kepptn am 20.02.2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Westkurvenveteran hat geschrieben: @handy-man: Auch deiner geschätzten Aufmerksamkeit möchte ich die Ergebnisse der Gladbacher nahelegen. Mitnichten EIN Sieg.
Häh? Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. Bis jetzt steht für den neuen Trainer ein Sieg zu Buche, oder nicht? Und daraus die Folgerung abzuleiten, ein Trainerwechsel schlägt immer ein, ist imho lachhaft...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Handy-Man hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: @handy-man: Auch deiner geschätzten Aufmerksamkeit möchte ich die Ergebnisse der Gladbacher nahelegen. Mitnichten EIN Sieg.
Häh? Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. Bis jetzt steht für den neuen Trainer ein Sieg zu Buche, oder nicht? Und daraus die Folgerung abzuleiten, ein Trainerwechsel schlägt immer ein, ist imho lachhaft...
Ich hatte da nicht den Trainerwechsel im Hinterkopf, eher die bisherige Punkteausbeute in der Rückrunde. Und die ist nicht unwesentlich besser als die unsrige.

Um genau zu sein, sind 16 BL Mannschaften da besser.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 20.02.2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ich bin auch kein Fan von alles schlechtreden aber hört endlich mal auf den Kritikern hier vorzuwerfen das es denen am Ende der Saison bei einem evtl. Abstieg nur darum ging recht gehabt zu haben....FCK ist eine Herzensangelegenheit und da sollte auch Kritik geübt werden dürfen.
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Nur so ganz nebenbei ...
ich kann sowieso nicht verstehen was mit unseren Jungs los ist ... Ende der Rückrunde und das Trainingslager haben richtig Hoffnung gemacht ... war wohl nicht's :O
I FCK
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

Weschtkurv hat geschrieben:Die gefürchteten FCK - Fans, ein Haufen Heulsusen und Panikmacher (Trainer raus) - ich glaubs net. Des wird ja immer schlimmer !

Wie Recht du doch hast!
Das geht einem richtig auf die Eier, was hier gelabert wird... wie MK schon sagte, in dieser Saison geht es seit dem 1. Spieltag gegen den Abstieg. Ist ja nicht so, dass man damit nicht hätte rechnen müssen.
Wir schaffen das schon, spätestens in der Relefation!

Lautrer geben NIEMALS auf!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich hatte da nicht den Trainerwechsel im Hinterkopf, eher die bisherige Punkteausbeute in der Rückrunde. Und die ist nicht unwesentlich besser als die unsrige.

Um genau zu sein, sind 16 BL Mannschaften da besser.
Versteh ich immer noch nicht , was das mit meinem Vorwurf zu tun hatte, aus einem Sieg fälschlicherweise eine Trendwende zum Bessern bei BMG ableiten zu wollen...
(Bert Brecht)
Antworten