Weil sie Spiele gewonnen haben.Markie hat geschrieben:2:1, wie konnte sich Drecks S05 überhaupt so weit absetzen?!
Und ich sehe nunmal nicht, dass Kurz es schafft, dafür gibt es momentan keinerlei Anzeichen.paulgeht hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Dann dürfte man ja quasi nie den Trainer wechseln, nach der Logik hätte man Rekdal auch nicht entlassen dürfen.
ohman![]()
N o c h m a l auch für dich: Man kann viel verallgemeinern, manchmal hilfts einfach die genaue Sachlage anzuschauen. Und ich habe jetzt keine Lust dir zu erklären in welcher Situation sich der FCK im Jahr 2008 befand, welche Ausgangslage da war und in welcher Situation wir uns jetzt befinden. Wenn es dich interessiert, les mal ein bisschen in alten Threads oder auf wikipedia.de
Ergänzung:Markie hat geschrieben:Blitztabelle:
14 Werder Bremen -20 24
15 VfL Wolfsburg -6 23
16 1. FC Kaiserslautern -9 23
17 VfB Stuttgart -7 19
18 Borussia M'gladbach 19
FCnautriK hat geschrieben:Und ich sehe nunmal nicht, dass Kurz es schafft, dafür gibt es momentan keinerlei Anzeichen.paulgeht hat geschrieben:
ohman![]()
N o c h m a l auch für dich: Man kann viel verallgemeinern, manchmal hilfts einfach die genaue Sachlage anzuschauen. Und ich habe jetzt keine Lust dir zu erklären in welcher Situation sich der FCK im Jahr 2008 befand, welche Ausgangslage da war und in welcher Situation wir uns jetzt befinden. Wenn es dich interessiert, les mal ein bisschen in alten Threads oder auf wikipedia.de
Und die Sachlage ist exakt dieselbe, nur dass man damals in Liga 2 war und jetzt in Liga 1, es ist also nicht ganz so bedrohlich, sportlich ist es dennoch vergleichbar.
Übrigens ein 2:1 für Gladbach nach 25 Minuten klingt schon besser, oder?
Das haben wir in der Rückrunde noch gar nicht geschafft, wir sind sogar nicht ein einziges Mal in Führung gegangen und haben 13 Gegentore kassiert, nicht schlecht wa?
paulgeht hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Und ich sehe nunmal nicht, dass Kurz es schafft, dafür gibt es momentan keinerlei Anzeichen.
Und die Sachlage ist exakt dieselbe, nur dass man damals in Liga 2 war und jetzt in Liga 1, es ist also nicht ganz so bedrohlich, sportlich ist es dennoch vergleichbar.
Übrigens ein 2:1 für Gladbach nach 25 Minuten klingt schon besser, oder?
Das haben wir in der Rückrunde noch gar nicht geschafft, wir sind sogar nicht ein einziges Mal in Führung gegangen und haben 13 Gegentore kassiert, nicht schlecht wa?
Ich bin mit dir nicht einer Meinung.
Mit 4-4-2 gehen wir in jedem Spiel unter.betze172 hat geschrieben:es muss jetzt was passieren!!!!
kurz und kunz sollten endlich reagieren!!!
4-4-2 system und ohne lakic
Ok:)paulgeht hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Dann sind wir ja doch einer Meinung.
ok, der war jetzt gut.![]()
belassen wirs jetzt dabei und hoffen das beste für den Rest der Saison.
@ FCnautrikgrasnarbe hat geschrieben:ich fange langsam an -Woche für Woche- viel zuviel nach den anderen zu schielen !!
das ist negatives Denken das sich festsetzt aus Sorge um den FCK...
heute wieder : hoffentlich verlieren der VfB und Gladbach....
wird Zeit daß wir wieder Dreier holen , dann können uns die andern mal !!!
Denk ich nicht.Markie hat geschrieben: Lakic sollte jetzt noch maximal eine Halbzeit bekommen, ein Tor zu machen. Dann muss er raus und Hoffer muss seine Chance bekommen. Er ist der einzige Stürmer mit Torerfolg 2011. Lakic hat jetzt genug Zeit gehabt. Vielleicht nimmt das auch mal den Druck weg, wenn er sich das Ganze mal von der Bank anschaut.
FCnautriK hat geschrieben:Dann dürfte man ja quasi nie den Trainer wechseln, nach der Logik hätte man Rekdal auch nicht entlassen dürfen.paulgeht hat geschrieben:
In stuttgart sogar gleich 2 mal nicht.
Richtige Chancen hatten beide nie. Ich bin mir sicher, es würde die Spannung aus dem ganzen Verein rausnehmen, wenn mal nicht die ganze Verantwortung auf Lakic liegt. Oder von vornherein festlegen, Jimmy startet, Lakic kommt in HZ 2. Im Moment ist einfach der Wurm drin und man muss mal etwas probieren.Porzellanteufel hat geschrieben:Zumal hier immer Hoffer und Micanski gefordert werden, aber beide selten überzeugt haben, wenn sie mal wirklich eine Chance bekamen...
Keiner. Auch das ist die Wahrheit.dimi73 hat geschrieben:Aber wärst du Vorstand , dann hätten wir zum Ende der Saison 20 Trainer auf der Gehaltsliste.FCnautriK hat geschrieben:
Dann dürfte man ja quasi nie den Trainer wechseln, nach der Logik hätte man Rekdal auch nicht entlassen dürfen.
Welcher Trainer hat seit Brehme bessere Arbeit geleistet, am Erfolg gemessen ?
Mindestens.Piet.loves.Fck hat geschrieben:solangsam reichts nicht mehr auf niederlagen der anderen zu hoffen die heimspiele gegen Freiburg,Nürnberg,St.Pauli und Bremen MÜSSEN gewonnen werden!
Micanski hat bisher ja auch noch überhaupt keine Chance bekommen sich zu zeigen...(außer Kurzeinsätze gegen Hannover,Hamburg, Schalke, St Pauli (2,9,5 und 3Minuten)Porzellanteufel hat geschrieben:Denk ich nicht.Markie hat geschrieben: Lakic sollte jetzt noch maximal eine Halbzeit bekommen, ein Tor zu machen. Dann muss er raus und Hoffer muss seine Chance bekommen. Er ist der einzige Stürmer mit Torerfolg 2011. Lakic hat jetzt genug Zeit gehabt. Vielleicht nimmt das auch mal den Druck weg, wenn er sich das Ganze mal von der Bank anschaut.
Es ist ja nicht so, dass Lakic total neben sich steht und alle Chancen versemmelt. Dann würde ich verstehen, dass man ihm nicht die Treue hält und ihm mal eine Denkpause verpasst. Zwei Kopfbälle von ihm in Hannover auf der Linie geklärt, Pfostentreffer in Hoffenheim, das sind Aktionen, da fehlen Zentimeter zum Torerfolg. Ihn jetzt rauszunehmen, anstatt ihn weiterackern zu lassen wäre mMn ein Fehler. Zumal hier immer Hoffer und Micanski gefordert werden, aber beide selten überzeugt haben, wenn sie mal wirklich eine Chance bekamen...