Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rogerdinho
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rogerdinho »

Diesmal Torwartfehler
:(
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Markie hat geschrieben:2:1, wie konnte sich Drecks S05 überhaupt so weit absetzen?!
Weil sie Spiele gewonnen haben.

STAND HIER UND JETZT haben wir bis zum letzten Tabellenplatz vier Punkte Abstand.
Markie

Beitrag von Markie »

Blitztabelle:

14 Werder Bremen -20 24
15 VfL Wolfsburg -6 23
16 1. FC Kaiserslautern -9 23
17 VfB Stuttgart -7 19
18 Borussia M'gladbach 19
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

paulgeht hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Dann dürfte man ja quasi nie den Trainer wechseln, nach der Logik hätte man Rekdal auch nicht entlassen dürfen.

ohman :nachdenklich:

N o c h m a l auch für dich: Man kann viel verallgemeinern, manchmal hilfts einfach die genaue Sachlage anzuschauen. Und ich habe jetzt keine Lust dir zu erklären in welcher Situation sich der FCK im Jahr 2008 befand, welche Ausgangslage da war und in welcher Situation wir uns jetzt befinden. Wenn es dich interessiert, les mal ein bisschen in alten Threads oder auf wikipedia.de
Und ich sehe nunmal nicht, dass Kurz es schafft, dafür gibt es momentan keinerlei Anzeichen.
Und die Sachlage ist exakt dieselbe, nur dass man damals in Liga 2 war und jetzt in Liga 1, es ist also nicht ganz so bedrohlich, sportlich ist es dennoch vergleichbar.
Übrigens ein 2:1 für Gladbach nach 25 Minuten klingt schon besser, oder?
Das haben wir in der Rückrunde noch gar nicht geschafft, wir sind sogar nicht ein einziges Mal in Führung gegangen und haben 13 Gegentore kassiert, nicht schlecht wa?
Westkurvenveteran

Markie hat geschrieben:Blitztabelle:

14 Werder Bremen -20 24
15 VfL Wolfsburg -6 23
16 1. FC Kaiserslautern -9 23
17 VfB Stuttgart -7 19
18 Borussia M'gladbach 19
Ergänzung:

Es sind sogar nur drei Punkte, weil wir mittlerweile die Schießbude der Liga sind.....
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

ohman :nachdenklich:

N o c h m a l auch für dich: Man kann viel verallgemeinern, manchmal hilfts einfach die genaue Sachlage anzuschauen. Und ich habe jetzt keine Lust dir zu erklären in welcher Situation sich der FCK im Jahr 2008 befand, welche Ausgangslage da war und in welcher Situation wir uns jetzt befinden. Wenn es dich interessiert, les mal ein bisschen in alten Threads oder auf wikipedia.de
Und ich sehe nunmal nicht, dass Kurz es schafft, dafür gibt es momentan keinerlei Anzeichen.
Und die Sachlage ist exakt dieselbe, nur dass man damals in Liga 2 war und jetzt in Liga 1, es ist also nicht ganz so bedrohlich, sportlich ist es dennoch vergleichbar.
Das haben wir in der Rückrunde noch gar nicht geschafft, wir sind sogar nicht ein einziges Mal in Führung gegangen und haben 13 Gegentore kassiert, nicht schlecht wa?

Ach weißt du, ich hab keine Lust mehr mich mit jemanden zu unterhalten der wohl eine gewisse Befriedigung verspürt wenn unmittelbare Konkurrenten gewinnen und er dann seiner Meinung nach recht hat.

Aber jeder hat das Recht auf seine Meinung und darf das hier ablassen, ist ok.

Ich bin mit dir nicht einer Meinung.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
betze172

Beitrag von betze172 »

es muss jetzt was passieren!!!!
kurz und kunz sollten endlich reagieren!!!
4-4-2 system und ohne lakic :teufel2:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

betze172 hat geschrieben:es muss jetzt was passieren!!!!
genau, dafuer mit Abel und Amedick im Sturm! :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dann sind wir ja doch einer Meinung.
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

betze172 hat geschrieben:es muss jetzt was passieren!!!!
Mit 4-4-2 gehen wir in jedem Spiel unter.

Das ideale System für uns kann nur 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 heissen.

Für alles andere sind wir personell zu schwach im MF besetzt. Wir können nur über die Überzahl im MF was ausrichten.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ok, der war jetzt gut. :lol:

belassen wirs jetzt dabei und hoffen das beste für den Rest der Saison.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

JA. Hoffen müssen wir.

Die Gladbacher machen ein richtiges Faß auf gerade. DA gewinnen wir locker. Wie in Stuttgart.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Kurz wird sowieso nichts ändern.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

ok, der war jetzt gut. :lol:

belassen wirs jetzt dabei und hoffen das beste für den Rest der Saison.
Ok:)
Aber einen muss ich noch los werden, die Hoffnung ist ja gerade das Problem was ich so energisch bemängel, aber hast Recht, lassen wir das ;)
Markie

Beitrag von Markie »

Stand heute ist mit Gladbach auch wieder zu rechnen und zwar fett.

Es muss ein Dreier her und nicht irgendwann sondern JETZT! Wenn man sich noch einholen lässt, geht bald gar nix mehr.

Lakic sollte jetzt noch maximal eine Halbzeit bekommen, ein Tor zu machen. Dann muss er raus und Hoffer muss seine Chance bekommen. Er ist der einzige Stürmer mit Torerfolg 2011. Lakic hat jetzt genug Zeit gehabt. Vielleicht nimmt das auch mal den Druck weg, wenn er sich das Ganze mal von der Bank anschaut.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

grasnarbe hat geschrieben:ich fange langsam an -Woche für Woche- viel zuviel nach den anderen zu schielen !!
das ist negatives Denken das sich festsetzt aus Sorge um den FCK...
heute wieder : hoffentlich verlieren der VfB und Gladbach....
wird Zeit daß wir wieder Dreier holen , dann können uns die andern mal !!! :teufel2:
@ FCnautrik
mein Beitrag vom Vormittag......und trotzdem nützt es was wenn andere in unserer Schwächephase nicht gewinnen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ein Dreier gegen Hannover und wir würden von Platz 12 schauen. So eng geht es zu. JA, wir müssen endlich punkten. Egal was die andern machen.
WIR müssen gewinnen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wir haben noch 6 Heimspiele

davon MÜSSEN mindestens 4 gewonnen werden ...
dann bräuchten wir noch 2-3 Auswärtspunkte.

gewinnen wir 5 Heimspiele bleiben wir ziemlich sicher drin....

klar wärs gut wenn die anderen verlieren, aber wir müssen auf uns schauen , unsere Heimspiele gewinnen , dann paßt das.
HANSLIK/Man of the important Goals
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Markie hat geschrieben: Lakic sollte jetzt noch maximal eine Halbzeit bekommen, ein Tor zu machen. Dann muss er raus und Hoffer muss seine Chance bekommen. Er ist der einzige Stürmer mit Torerfolg 2011. Lakic hat jetzt genug Zeit gehabt. Vielleicht nimmt das auch mal den Druck weg, wenn er sich das Ganze mal von der Bank anschaut.
Denk ich nicht.
Es ist ja nicht so, dass Lakic total neben sich steht und alle Chancen versemmelt. Dann würde ich verstehen, dass man ihm nicht die Treue hält und ihm mal eine Denkpause verpasst. Zwei Kopfbälle von ihm in Hannover auf der Linie geklärt, Pfostentreffer in Hoffenheim, das sind Aktionen, da fehlen Zentimeter zum Torerfolg. Ihn jetzt rauszunehmen, anstatt ihn weiterackern zu lassen wäre mMn ein Fehler. Zumal hier immer Hoffer und Micanski gefordert werden, aber beide selten überzeugt haben, wenn sie mal wirklich eine Chance bekamen...
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

solangsam reichts nicht mehr auf niederlagen der anderen zu hoffen die heimspiele gegen Freiburg,Nürnberg,St.Pauli und Bremen MÜSSEN gewonnen werden!
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

In stuttgart sogar gleich 2 mal nicht.
Dann dürfte man ja quasi nie den Trainer wechseln, nach der Logik hätte man Rekdal auch nicht entlassen dürfen.

Aber wärst du Vorstand , dann hätten wir zum Ende der Saison 20 Trainer auf der Gehaltsliste.

Welcher Trainer hat seit Brehme bessere Arbeit geleistet, am Erfolg gemessen ?

Bei deiner versuchten Überzeugungsarbeit hier, dass Kurz nicht mehr der Richtige ist, was du in der Hinrunde schon versucht hast, als wir ne schlechte Phase hatten, könnte ich mir dich gut als Wachturmjünger vorstellen.
Die sind genau so hartnäckig.

In der Hinrunde wolltest ihn schon loswerden und wir holten noch 21 Punkte.
Da haben wir angefangen mit dem Gladbachspiel Punkte zu holen.

Daß wir gegen die Top 5 der Liga 15 Punkte holen, kann man nun wirklich nicht erwarten.
Wir haben jetzt unsere Krise, bin sicher dass Pauli und co. ihre in der Rückrunde auch noch bekommen.

Kuntz wurde selber schon 2 mal als Trainer entlassen.
Der weiss schon gut genug wanns nimmer geht.

Wieviele Trainer haben uns vor dem Aufstiegsjahr abgesagt, weils am Gehalt oder Perspektiven fehlte ?

Herrlich... Schon wieder entlassen in Bochum
Schupp ... Schon wieder entlassen in Karlsruhe
Labbadia... Schon wieder entlassen in Hamburg und bald beim VfB ?!

Wenn du nur Freude hast am Fck , wenn er erfolgreich ist und nen "Top " Trainer hat, dann hast beim Fck noch nicht viel Spass gehabt.
Maximal 6 Spielzeiten in den letzten 30 Jahren bei etwa 20 Trainer.

Die ganzen Posts hier über Kurz kannst schon mal abspeichern, dann mußt beim nächsten Trainer nur den Namen tauschen.
Denn mit dem wirst auch nicht glücklich.
Markie

Beitrag von Markie »

Porzellanteufel hat geschrieben:Zumal hier immer Hoffer und Micanski gefordert werden, aber beide selten überzeugt haben, wenn sie mal wirklich eine Chance bekamen...
Richtige Chancen hatten beide nie. Ich bin mir sicher, es würde die Spannung aus dem ganzen Verein rausnehmen, wenn mal nicht die ganze Verantwortung auf Lakic liegt. Oder von vornherein festlegen, Jimmy startet, Lakic kommt in HZ 2. Im Moment ist einfach der Wurm drin und man muss mal etwas probieren.
Westkurvenveteran

dimi73 hat geschrieben:
Aber wärst du Vorstand , dann hätten wir zum Ende der Saison 20 Trainer auf der Gehaltsliste.

Welcher Trainer hat seit Brehme bessere Arbeit geleistet, am Erfolg gemessen ?
Keiner. Auch das ist die Wahrheit.

Bleibt noch die Frage, weshalb der Trainer nach dem 2:0 registriert haben will, das nichts geht, aber bis zur 75 Minute nicht reagiert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:solangsam reichts nicht mehr auf niederlagen der anderen zu hoffen die heimspiele gegen Freiburg,Nürnberg,St.Pauli und Bremen MÜSSEN gewonnen werden!
Mindestens.
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Porzellanteufel hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Lakic sollte jetzt noch maximal eine Halbzeit bekommen, ein Tor zu machen. Dann muss er raus und Hoffer muss seine Chance bekommen. Er ist der einzige Stürmer mit Torerfolg 2011. Lakic hat jetzt genug Zeit gehabt. Vielleicht nimmt das auch mal den Druck weg, wenn er sich das Ganze mal von der Bank anschaut.
Denk ich nicht.
Es ist ja nicht so, dass Lakic total neben sich steht und alle Chancen versemmelt. Dann würde ich verstehen, dass man ihm nicht die Treue hält und ihm mal eine Denkpause verpasst. Zwei Kopfbälle von ihm in Hannover auf der Linie geklärt, Pfostentreffer in Hoffenheim, das sind Aktionen, da fehlen Zentimeter zum Torerfolg. Ihn jetzt rauszunehmen, anstatt ihn weiterackern zu lassen wäre mMn ein Fehler. Zumal hier immer Hoffer und Micanski gefordert werden, aber beide selten überzeugt haben, wenn sie mal wirklich eine Chance bekamen...
Micanski hat bisher ja auch noch überhaupt keine Chance bekommen sich zu zeigen...(außer Kurzeinsätze gegen Hannover,Hamburg, Schalke, St Pauli (2,9,5 und 3Minuten)

Insgesamt kam er nur ein vier Mal in der Saison zu Einsätzen über 30 Minuten...
(Wolfsburg, Dortmund, BMG, Stuttgart -> 1 Tor)

und Hoffer hat bereits in der Rückrunde gute Ansätze gezeigt!
Spätestens nächste Saison brauchen wir die beide! Ob uns das gefällt oder nicht! Jetzt haben wir die Gelegenheit die beiden unter Wettbewerbsbedingungen zu testen...Auch wenn es nur die letzten 25 - 30 Minuten sind...
gerade wenn man zurück liegt, könnte man einen Micansiki ja mal bringen....im schlechtesten Fall schießt er ein Tor! :teufel2:
Zuletzt geändert von Audax19 am 20.02.2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten