Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
The Scientist

Beitrag von The Scientist »

un zum Thema Stürmer is mir grad noch en Name eingefallen den ma eig hätt hohle könne
Morten Rasmussen
82er
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

Allgäuteufel hat geschrieben:Über einen Sippel kann ma diskutieren,aber jetzt nen Neuen zu holen um ih zu ersetzen, wäre ein Schlag ins Gesicht für Trapp, Knaller und die einzige gute Nachwuchsarbeit, die wir momentan aufm Betze betreiben
Bitte nicht falsch verstehen.Ich würde ja auch gerne Trapp spielen sehen.Aber scheinbar hat man kein Vertrauen und Angst ihn einzusetzen,da er noch so unerfahren ist,und die ganze Abwehr verunsichern würde (wie es ja immer so gerne behauptet wird).
Klandt ist mein persönlicher Favorit,ich würde ihn sofort gegen Sippel eintauschen.Somit hätte man zumindest einen erfahrenen Torwart,der seit Jahren konstant gute Leistungen abruft, als Stammkeeper oder Backup.
@The Scientist: Formtief? :lol: Sippel hat seit Jahren ein Formtief.
@DivisionSüdwest:Warum hat er wohl verlängert?Weil ihn kein anderer Verein in der 1.Liga haben wollte,zumindest nicht als Nr.1.
Division Südwest

Beitrag von Division Südwest »

Was du babbelst... sippel war 07/08 falls du dich daran noch Erinerrn kannst großer Garant zum Klassenerhalt....!!!
08/09 aufgrund eines Armbruchs und muskelfaserissen des öfteren vom Spielbetrieb abgemeldet...
außerdem isser noch sehr jung...
Ich würde auf Sippel bauen...
The Scientist

@82er
du magst es vieleicht so sehn
ich bin selber Torwart und ich fand seine leistunge letzte Saison und die davor sehr konstant und vor allem Konstant gut.
Meiner Meinung nach gäbs den einen oder anderen Bundesligaverein die mit ihm froh wären.
82er

Beitrag von 82er »

Division Südwest hat geschrieben:Was du babbelst... sippel war 07/08 falls du dich daran noch Erinerrn kannst großer Garant zum Klassenerhalt....!!!
Und deshalb soll er sich heute alles erlauben dürfen :lol:
Übrigens,so gesehen waren Ziemer,Simpsons usw. auch alles Garanten für den Klassenerhalt.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Sollten wir drin bleiben, wäre Juan Arango und auch Martin Harnik zwei Kandidaten die mir gefallen könnten?
kulak

Beitrag von kulak »

West Devil Lautern hat geschrieben:Sollten wir drin bleiben, wäre Juan Arango und auch Martin Harnik zwei Kandidaten die mir gefallen könnten?
ich weiß wirklich nicht in welcher transferwelt hier manche leben:)
die beiden sind zwei nummern zu groß für uns.
The Scientist

@82er
hab ebe hattrick gekuckt und wie ich zu meiner erheiterung sehen durfte macht auch dein hochgelobter patrick klandt macht fehler .
mir brauche kei torwart zu kaufe sippel findet wieder sei form.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

DirkSchultz hat geschrieben:petric
gerne, aber leider unrealistisch. Anfang der Saison wollte ihn der HSV nichtmehr, da hätte man es sich überlegen können...dann kam bei denen das Verletzungspech und Petric bekam wieder seine Chance...die hat er ordentlich genutzt
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

sippel wird seinen weg gehen, finde klandt aber auch saustark. holen würd ich dennoch nicht
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Wo wir gerade beim FSV sind wie wärs mit
Mölders.
Finde in recht stark würde gut zu uns passen
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Ich bin für Timo Perthel. Is ein Lautrer Bub und hat Potential !
Division Südwest

Josh Simpson, dessen Vertrag am 30.6.11 in der Türkei zu Ende geht.
Was haltet ihr von Dino Toppmöller?
-> Kopfballstark
-> Offensivallrounder
-> Beidfüßig
kulak

Beitrag von kulak »

Division Südwest hat geschrieben:...Was haltet ihr von Dino Toppmöller?
-> Kopfballstark
-> Offensivallrounder
-> Beidfüßig
Der Junge spielt 5 Klassen tiefer.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich hätte auch mal einen Transfervorschlag.
Jessen.
Ein sympathischer Kerl, könnte in der Amateurlige eine gute Figur machen.

In der Bundesliga ist es besser, nur mit zehn Mann anzutreten als ihn aufzustellen.
Ich habe lang gehofft, aber es ist keine Hoffnung mehr.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Division Südwest

Ich find den Jessen , nichma soo schlecht.
Das was der spielt, hat de Bugi auch net besser gemacht.
Und nur auf Jessen rumhacken ist auch verkehrt.
netzer14

Beitrag von netzer14 »

kulak hat geschrieben:
Division Südwest hat geschrieben:...Was haltet ihr von Dino Toppmöller?
-> Kopfballstark
-> Offensivallrounder
-> Beidfüßig
Der Junge spielt 5 Klassen tiefer.

Hat aber am Wochenende 7! Tore gemacht beim 11:0 des FSV Salmrohr! :wink:
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Division Südwest hat geschrieben:Ich find den Jessen , nichma soo schlecht.
Das was der spielt, hat de Bugi auch net besser gemacht.
Und nur auf Jessen rumhacken ist auch verkehrt.
Wenn Kirch nicht zur Verfügung steht....jetzt ist Jessen das Feindbild.....aber er ist ja noch jung und kann noch sooooo viel lernen...nur Geduld....für fertige Spieler fehlen die Kröten.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Jessen hat in dieser Saison ordentlich angefangen aber im Laufe der Zeit wurde immer deutlicher, dass er taktisch nix drauf hat und ein extrem schlechtes Stellungsspiel aufweist. Sein Trumpf ist die Schnelligkeit...
In den letzten Wochen hat er sich immer weiter stabilisiert, sodass man ihm teilweise wirklich zugucken konnte.

Wenn ich vor der Wahl stünde, entweder Bugi oder Jessen, wüsste ich auch nicht wie ich entscheiden sollte. Bugera ist zweifellos ein guter Verteidiger, hat ein ordentliches Stellungsspiel und eine Menge Erfahrung, aber er ist eben viel zu langsam für die erste Liga....

Wir haben keine besseren Alternativen für die linke Seite...schlimm aber wahr :nachdenklich:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Division Südwest

Erst ma abwarten , was jetzt die nächsten 5 Spiele passiert.
Viel mehr würde ich mal gerne wissen, wers hier noch genauso sieht außer mir, dass Lakic bei mir kein Spiel mehr von Anfang an machen sollte.
Wir ham nich umsonst Hoffer...
Es is traurig aber wahr..
Hoffer erzielt in Hoffenheim en Tor , macht en recht ordentliches Spiel und spielt dann direkt mal wieder nicht, lieber stellt Kurz einen "lustlosen"
(hört sich hart an) Stürmer wie Lakic auf, für den es nur noch zählt das Wolfsburg die Klasse hält, denn sonst wäre er ja laut meinen Infos Vereinslos im Falle eines Abstieges des VFL Wolfsburgs in die 2.Bundesliga.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Division Südwest hat geschrieben:Erst ma abwarten , was jetzt die nächsten 5 Spiele passiert.
Viel mehr würde ich mal gerne wissen, wers hier noch genauso sieht außer mir, dass Lakic bei mir kein Spiel mehr von Anfang an machen sollte.
Wir ham nich umsonst Hoffer...
Es is traurig aber wahr..
Hoffer erzielt in Hoffenheim en Tor , macht en recht ordentliches Spiel und spielt dann direkt mal wieder nicht, lieber stellt Kurz einen "lustlosen"
(hört sich hart an) Stürmer wie Lakic auf, für den es nur noch zählt das Wolfsburg die Klasse hält, denn sonst wäre er ja laut meinen Infos Vereinslos im Falle eines Abstieges des VFL Wolfsburgs in die 2.Bundesliga.

Jetzt mal ehrlich: Wenn Lakic gegen Mainz nicht den Pfosten trifft, sondern der Ball reingeht oder wenn seine Bälle gegen Hannover nicht noch eben von der Linie geklärt werden, dann ist er doch bestimmt wieder der Messias, der uns in der Liga hält. Ich kann den Mist nicht mehr hören. Ich finds auch beschissen, dass er zu WOB geht und die Art und Weise war sicher auch dreckig aber er hat doch seine Chancen, nur die gehen im Moment nicht rein. Und Hoffer?? Ist das dein Ernst?
Er hatr 2 ansehnliche Spiele gegen Hoffenheim gemacht und sonst garnix gezeigt. Er hatte auch seine Chancen und wenn MK Lakic für die bessere Alternative hält, dann ist es ok. Versteh mich nicht falsch: Ich bin selbst ein Pro-Hoffer aber er ist auch in meinen Augen im Moment leider nur die Nummer 2.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Division Südwest

Ja mag jo sein aber, MK´s Wechselsystem ist meiner Meinung nach alles andere als Akzeptabel.
Sprechen wir das Spiel gegen Hannover an...
Wir liegen mit 2:0 zurück , okay kann passieren.
Aber dann erst in der 75.Minute anzufangen zu Wechseln ???
Und dann auch noch en Mittelfeldspieler statt einem Hoffer, der vielleicht
nochmal was gerissen hätte...
Aber des Spiel müssen wir einfach abhaken und jetzt hoffen , dass es gegen den HSV besser wird.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Division Südwest hat geschrieben:Ja mag jo sein aber, MK´s Wechselsystem ist meiner Meinung nach alles andere als Akzeptabel.
Aber des Spiel müssen wir einfach abhaken und jetzt hoffen , dass es gegen den HSV besser wird.
Hoffer war meines Wissens nach doch krank... Aber dem Iljan hätt ich mal ne Chance gegeben.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Division Südwest hat geschrieben:Ja mag jo sein aber, MK´s Wechselsystem ist meiner Meinung nach alles andere als Akzeptabel.
Mit der Art und Weise der Wechsel geb ich dir Recht. Das hab ich gegen Duisburg auch nicht verstanden, dass er erst wechselt, wenn es eigentlich keine Chance mehr gibt, das Ding so rumzureissen.
Aber: Hoffer war nicht dabei gegen Hannover wegen einer Grippe. Genauso wenig war ein Micanski dabei, von dem ich immernoch sehr viel halte. Die einzige Alternative vorne drin hieß am Samstag Nemec und das der kein Vollstrecker ist, dürfte selbst der letzte mal erfahren haben.
Division Südwest

Oh, dass mit Hoffer wust ich net ma.
Ja , Micanski von dem halt ich auch viel, allerdings isser wie es zeigt auch eben seeehr verletzungsanfällig.
Nemec, ja was soll man dazu sagen?
Klar isser kein Knipser, aber immer wenn er spielt, bemüht er sich und ich finde , dass er sehr gut Bälle behaupten kann.
Antworten