Weschtkurv hat geschrieben:Stimmt, Wir wissen es jetzt mittlerweile. Gefühlte zehnmiliionenmal derselbe Post.FCnautriK hat geschrieben:
...mit einem Plan...
...und das sagte ich ja bereits..
Deine Platte hängt.

... das ist für die öffentlichkeit, um ruhe auszustrahlen.Topscorer hat geschrieben:Manchmal wünscht man sich einen Stanislawski als Trainer, der sich nicht scheut seine Mannschaft nach so einer Leistung auch mal in den Arsch zu treten...
Unsere Verantwortlichen dagegen reden fast alles schön und geben den Spielern so auch noch ein Alibi für so eine katastrophale Leistung wie Gestern...
Darin sind wir definitiv Ligaspitze!Topscorer hat geschrieben:Manchmal wünscht man sich einen Stanislawski als Trainer, der sich nicht scheut seine Mannschaft nach so einer Leistung auch mal in den Arsch zu treten...
Unsere Verantwortlichen dagegen reden fast alles schön und geben den Spielern so auch noch ein Alibi für so eine katastrophale Leistung wie Gestern...
Stop. Eben nicht. Wontorra hat explizit das "Stand heute" nachgefragt.wernerg1958 hat geschrieben:@Westkurv ich auch und habe auch sehr genau hingehört!!!!!!
Es kam am Ende nochmal deutlich für Jeden " Stand Heute " bleibt der Trainer!!!!!!!
Das ist defenitiv kein klares Bekenntniss, da hätte besser gepasst, wir gehen mit MK auch in Liga zwei davon war keine Rede!!!!!
Nicht nur gugge auch hinhöre
Meinst du den Stanislawski, der ohne Not 6 Spieler aus der am Mittwoch siegreichen Pauli Elf rausgeholt hat, um Gestern ne miese Leistung seiner dureinandergewürfelten Elf zu kritisieren? Rauch doch mal was anderes ...Topscorer hat geschrieben:Manchmal wünscht man sich einen Stanislawski als Trainer, der sich nicht scheut seine Mannschaft nach so einer Leistung auch mal in den Arsch zu treten...
FCnautriK hat geschrieben:[...]@paulgeht
Wie war das nochmal, lieber einmal 5:0 als 5x 1:0?
Also lieber 2 mal verlieren und dann fertig und dann einen Schnitt, als zum 5. Mal ein moralisches Unentschieden loben. [...]
Ich kann mich noch an unsere "Krise" in der Hinrunde erinnern....wann war die? Genau, zum jetzigen Zeitpunkt. Und wo waren wir am 17ten Spieltag? rüschtüüüsch....es fällt einem schwer, immer optimistisch zu bleiben, aber wir packen das. Wieso? Spielt keine Rolle, irgendwie ebenSteini hat geschrieben: Pauli muss noch zu uns auf den Berg, da wo die noch nie gewonnen haben und das wird so bleiben.
Wenn das keine Motivation ist zum nächsten Heimspiel zu pilgern?
Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit genau das dachte SK hat es clevererweise nicht ausgesprochen. Denn außer gegen Köln haben wir in der Rückrunde ausnahmlos gegen Teams der oberen Tabellenhälfte gespielt.
Jetzt gehts los. Wer Schiss davor hat soll sich zu hause verkriechen
oder wenigsten seine Angst für sich behalten. Sie ist mir egal. Ich habe nur davor Angst das mir der Himmel auf den Kopf fällt.Aber nicht vor den 11 Spielen die wir nun vor uns haben.
Vier verdammte Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet, Abstiegskampf in der 1. Liga,dass ist Kaiserslautern wie ich es kenne (außer von 1978-1983 oder 91-94 sowie 98- 02) in alle andern Zeiten war Abstiegskampf unser täglich Brot.
Muss ich auch nicht. Dafür gibts Kuntz. Der weiss das besser wie ich und wie du.FCnautriK hat geschrieben:
@weschtkurv
Deine Platte an nichtssagenden Posts aber auch.
Außer " MK ist unser Trainer ole ole" und "wir müssen zusammen halten ole ole " sagst du auch nicht.
sergio hat geschrieben:es ist nicht alles schwarz-weiss !
ich kann fck-fan sein, die mannschaft während der spiele bedingungslos unterstützen und trotzdem sagen, dass der trainer und die mannschaft limitiert sind.
ich bin weiterhin der meinung, dass ein sehr guter trainer mehr aus der mannschaft ( gesamter kader ) herausholen kann.
trotzdem am woe alles geben und auf 3 pnkte hoffen !!!
Nö, aber mit diesem Trainer und mit der derzeitigen Leistung des Trainers steigen wir ab.paulgeht hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:[...]@paulgeht
Wie war das nochmal, lieber einmal 5:0 als 5x 1:0?
Also lieber 2 mal verlieren und dann fertig und dann einen Schnitt, als zum 5. Mal ein moralisches Unentschieden loben. [...]
ja aber dann muss ich dich fragen, ob du allen Ernstes glaubst, dass aus der Manschaft mit einem anderen Trainer alles besser wird? Überhaupt - wen willst du denn holen und bezahlen?
Glaubst du wir gewinnen mit einem anderen Trainer jedes Spiel? ICH glaube es nicht. DU kannst gerne daran glauben.
ja was denn jetzt?FCnautriK hat geschrieben:Stani scheißt seine Mannschaft zusammen, obwohl sie gegen den Tabellenführer verloren hat und obwohl sie bis dato die beste Rückrundenmannschaft war!
Das nenne ich mal Eier.
Komisch, dass Kurz immer so nette und ausflüchtige Worte findet, aber einen Rivic mehrmals verbal höchst unprofessionell abgrätscht.
alter schreib ma bitte auf deutsch - das is schlimm so zu lese! ne bös gemeint!Division Südwest hat geschrieben:Ich geb em Devilboy recht, des kann ned sein do is ke wille meh drin.
in de offensive geht 0- garnix.....
trotzdem bin ich der Meinung, dass es efach dran liegt das mer zu offen nach vorne laafe wolle un dann halt uns bleede Konter infange so is des nunma in de 1.Liga...Die stürmer do nutze die Chance.
Ich will nicht dem herrn Kurz die schuldgeben.
Sollten sich einige Spieler mal selbst befragen..
Siehe Amedick... für mich ne gute Persönlichkeit, aber nich 1.liga tauglich.....
Stürmer wie gomez, cisse , ya konan , robben , ribery etc. lachen sich driwwer kaputt, könne den aussiele wie slalomstange ...
mir langts ah langsam jedes mol die selbe scheiße do...
und uff andere leute rumhacke( devilboy)
is ah verkehrt er sagt nämlich die wahrheit und der müssen mer wohl mol ins auge blicke solangsam..
Steini hat geschrieben:Freue ich mich auf den Samstag...