Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Weschtkurv hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
...mit einem Plan...
...und das sagte ich ja bereits..
Stimmt, Wir wissen es jetzt mittlerweile. Gefühlte zehnmiliionenmal derselbe Post.
Deine Platte hängt.
:D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzebub*
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

es gibt intern bestimmt genug dinge die intern angesprochen werden. Wir wissen doch alle was passiert wenn's öffentlich wird. dann bröckelt das fundamend das man sich wieder aufgebaut hat. Erinnert euch als es hieß 1FC Chaos" das war doch alles ziemlich unnötig. Jetzt Ruhe bewahren ist mener Meinung nach genau das Richtige. Noch ist überhaupt nichts passiert. Was soll die Unruh von einigen hier? versteh ich net! Fand das Doppelpass Interview auch net schlecht.
Einmal FCK, immer FCK!!
Devilboy
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Devilboy »

wenn ich sehe was hier abgeht im forum mann darf hier nicht mal die warheit sagen dann hauen alle gleich auf einem drauf das kanns nicht sein ich weis ned was ihr alle immer für spiele sieht warscheinlich viedotext ard seit 251 oder was aber ich bin immer auswärts und daheim dabei hab zeit 15 jahren kein spiel mehr verpasst dann steht es mir auch zu mal über die manschaft zu motze mir war des klar das des schwer wird aber nicht so die manschaft spielt ohne herz denns ist des scheiss egal was mit dem verein Passiert . und zu dem thema lakic der heilige lakic mann darf nix über den sage do werner alle giftisch aber mir ist des egal de lakic ist an der missere schuld der würd bei mir nicht mehr spiele.

so und zum schluss jetzt könner wieder uff mir druff haue
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Topscorer hat geschrieben:Manchmal wünscht man sich einen Stanislawski als Trainer, der sich nicht scheut seine Mannschaft nach so einer Leistung auch mal in den Arsch zu treten...

Unsere Verantwortlichen dagegen reden fast alles schön und geben den Spielern so auch noch ein Alibi für so eine katastrophale Leistung wie Gestern...
... das ist für die öffentlichkeit, um ruhe auszustrahlen.
weisst du wie es intern abgeht? das weiss keiner von uns und das ist auch gut so!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Topscorer hat geschrieben:Manchmal wünscht man sich einen Stanislawski als Trainer, der sich nicht scheut seine Mannschaft nach so einer Leistung auch mal in den Arsch zu treten...

Unsere Verantwortlichen dagegen reden fast alles schön und geben den Spielern so auch noch ein Alibi für so eine katastrophale Leistung wie Gestern...
Darin sind wir definitiv Ligaspitze!
Stani scheißt seine Mannschaft zusammen, obwohl sie gegen den Tabellenführer verloren hat und obwohl sie bis dato die beste Rückrundenmannschaft war!
Das nenne ich mal Eier.
Komisch, dass Kurz immer so nette und ausflüchtige Worte findet, aber einen Rivic mehrmals verbal höchst unprofessionell abgrätscht.

@paulgeht
Wie war das nochmal, lieber einmal 5:0 als 5x 1:0?
Also lieber 2 mal verlieren und dann fertig und dann einen Schnitt, als zum 5. Mal ein moralisches Unentschieden loben.

@dubbe
Ne mag schon sein, dass er das tut, aber wenn Erfolgserlebnisse ausbleiben, was bleibt dann zutun?
Dann MUSS man einen Trainerwechsel erwähnen, oder soll man lachend ( wie momentan) in den Abstieg laufen?
Irgendwann gibt es keine Alternative.

@weschtkurv
Deine Platte an nichtssagenden Posts aber auch.
Außer " MK ist unser Trainer ole ole" und "wir müssen zusammen halten ole ole " sagst du auch nicht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:@Westkurv ich auch und habe auch sehr genau hingehört!!!!!!

Es kam am Ende nochmal deutlich für Jeden " Stand Heute " bleibt der Trainer!!!!!!!
Das ist defenitiv kein klares Bekenntniss, da hätte besser gepasst, wir gehen mit MK auch in Liga zwei davon war keine Rede!!!!!

Nicht nur gugge auch hinhöre
Stop. Eben nicht. Wontorra hat explizit das "Stand heute" nachgefragt.
Und das LETZTE Wort von Kuntz, ob er bis zum Ende an Kurz festhält war :
So soll es sein.
Darauf Wontorra : Das wollte ich hören.
So wars. Und net anders. Immernoch.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Meinst du den Stanislawski, der ohne Not 6 Spieler aus der am Mittwoch siegreichen Pauli Elf rausgeholt hat, um Gestern ne miese Leistung seiner dureinandergewürfelten Elf zu kritisieren? Rauch doch mal was anderes ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCnautriK hat geschrieben:[...]@paulgeht
Also lieber 2 mal verlieren und dann fertig und dann einen Schnitt, als zum 5. Mal ein moralisches Unentschieden loben. [...]

ja aber dann muss ich dich fragen, ob du allen Ernstes glaubst, dass mit der Manschaft mit einem anderen Trainer alles besser wird? Überhaupt - wen willst du denn holen und bezahlen?

Glaubst du wir gewinnen mit einem anderen Trainer jedes Spiel? ICH glaube es nicht. DU kannst gerne daran glauben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
sergio

Beitrag von sergio »

es ist nicht alles schwarz-weiss !
ich kann fck-fan sein, die mannschaft während der spiele bedingungslos unterstützen und trotzdem sagen, dass der trainer und die mannschaft limitiert sind.
ich bin weiterhin der meinung, dass ein sehr guter trainer mehr aus der mannschaft ( gesamter kader ) herausholen kann.
trotzdem am woe alles geben und auf 3 pnkte hoffen !!!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Steini hat geschrieben: Pauli muss noch zu uns auf den Berg, da wo die noch nie gewonnen haben und das wird so bleiben.
Wenn das keine Motivation ist zum nächsten Heimspiel zu pilgern?

Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit genau das dachte SK hat es clevererweise nicht ausgesprochen. Denn außer gegen Köln haben wir in der Rückrunde ausnahmlos gegen Teams der oberen Tabellenhälfte gespielt.

Jetzt gehts los. Wer Schiss davor hat soll sich zu hause verkriechen
oder wenigsten seine Angst für sich behalten. Sie ist mir egal. Ich habe nur davor Angst das mir der Himmel auf den Kopf fällt. :teufel2: Aber nicht vor den 11 Spielen die wir nun vor uns haben.

Vier verdammte Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet, Abstiegskampf in der 1. Liga,dass ist Kaiserslautern wie ich es kenne (außer von 1978-1983 oder 91-94 sowie 98- 02) in alle andern Zeiten war Abstiegskampf unser täglich Brot.
Ich kann mich noch an unsere "Krise" in der Hinrunde erinnern....wann war die? Genau, zum jetzigen Zeitpunkt. Und wo waren wir am 17ten Spieltag? rüschtüüüsch....es fällt einem schwer, immer optimistisch zu bleiben, aber wir packen das. Wieso? Spielt keine Rolle, irgendwie eben :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCnautriK hat geschrieben:
@weschtkurv
Deine Platte an nichtssagenden Posts aber auch.
Außer " MK ist unser Trainer ole ole" und "wir müssen zusammen halten ole ole " sagst du auch nicht.
Muss ich auch nicht. Dafür gibts Kuntz. Der weiss das besser wie ich und wie du.
Vorschlag :
Schreib doch alle fünf Minuten einfach : Kurz raus.
Schont deine Tastatur und meine Augen. :wink:
Division Südwest

Beitrag von Division Südwest »

Ich geb em Devilboy recht, des kann ned sein do is ke wille meh drin.
in de offensive geht 0- garnix.....
trotzdem bin ich der Meinung, dass es efach dran liegt das mer zu offen nach vorne laafe wolle un dann halt uns bleede Konter infange so is des nunma in de 1.Liga...Die stürmer do nutze die Chance.
Ich will nicht dem herrn Kurz die schuldgeben.
Sollten sich einige Spieler mal selbst befragen..
Siehe Amedick... für mich ne gute Persönlichkeit, aber nich 1.liga tauglich.....
Stürmer wie gomez, cisse , ya konan , robben , ribery etc. lachen sich driwwer kaputt, könne den aussiele wie slalomstange ...
mir langts ah langsam jedes mol die selbe scheiße do...
und uff andere leute rumhacke( devilboy)
is ah verkehrt er sagt nämlich die wahrheit und der müssen mer wohl mol ins auge blicke solangsam..
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

das führt doch zu nichts was wir hier betreiben!

warten wir ab was für eine reaktion kommt am samstag!!!normalerweise müßte ein team auf den platz kommen,welches unsere farben bis zum letzten tropfen blut verteidigt!ist das nicht der fall,so können wir weiter drauf einschlagen.denn immer auf das nächste spiel hoffen bringt nichts.marco muss die 11 männer aber so heiß machen das sie ihren gegenspielern bis aufs klo hinterher rennen.und ivo und konsorten müssen notfalls den rost mit ins tor knallen!das ist abstiegskampf.und wer das jetzt nicht kapiert hat soll sein trikot an den nagel hängen.
erodiemetsenf

Beitrag von erodiemetsenf »

sergio hat geschrieben:es ist nicht alles schwarz-weiss !
ich kann fck-fan sein, die mannschaft während der spiele bedingungslos unterstützen und trotzdem sagen, dass der trainer und die mannschaft limitiert sind.
ich bin weiterhin der meinung, dass ein sehr guter trainer mehr aus der mannschaft ( gesamter kader ) herausholen kann.
trotzdem am woe alles geben und auf 3 pnkte hoffen !!!

Das die Mannschaft limitiert ist wussten wir seit dem 1. Spieltag. Dass die meisten Spieler nicht BL tauglich sind ist auch klar.
Aber woher nehmen wenn nicht ....

Daher ist das was MK aus der Mannschaft macht absolut das Besten was möglich ist.
Jetzt kommen die Spiele, die wichtig sind. Und diese werden wir wie in der Vorrunde auch, gewinnen.
Wenn am letzten Spieltag Platz 15 steht, war alles gut.

Wer mehr erwartet hatte ist ein Träumer! Oder Eventie!
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

paulgeht hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:[...]@paulgeht
Also lieber 2 mal verlieren und dann fertig und dann einen Schnitt, als zum 5. Mal ein moralisches Unentschieden loben. [...]

ja aber dann muss ich dich fragen, ob du allen Ernstes glaubst, dass aus der Manschaft mit einem anderen Trainer alles besser wird? Überhaupt - wen willst du denn holen und bezahlen?

Glaubst du wir gewinnen mit einem anderen Trainer jedes Spiel? ICH glaube es nicht. DU kannst gerne daran glauben.
Nö, aber mit diesem Trainer und mit der derzeitigen Leistung des Trainers steigen wir ab.
Ein anderer Trainer wäre kein Garant für den Nichtabstieg, aber es besteht wenigstens die Chance erfolgreich zu sein, vorallem auch mal mit anderen Methoden einen Ruck in die Manschaft zu bringen, verekelte Spieler wie Micanski zurück ins Boot holen, Hoffer integrieren und aufbauen, Rivic zurück bringen usw.
Das sind alles Spieler, die werden mit den Füßen getreten und das vom ach so lieben Papa Marco?
Jaja ist klar...

@weschtkurz
Gegenvorschlag:
Verschwinde doch einfach.
Du frisst dem FCK doch alles aus der Hand.
Würde Kurz Betzi aufstellen würdest du ihm blind Vertrauen.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCnautriK hat geschrieben:Stani scheißt seine Mannschaft zusammen, obwohl sie gegen den Tabellenführer verloren hat und obwohl sie bis dato die beste Rückrundenmannschaft war!
Das nenne ich mal Eier.
Komisch, dass Kurz immer so nette und ausflüchtige Worte findet, aber einen Rivic mehrmals verbal höchst unprofessionell abgrätscht.
ja was denn jetzt?
ruhe bewahren ist deiner meinung nach schönrednerei...
fehler ansprechen (wie bei rivic) ist dann unprofessionell?

irgendwie widersprichst du dir selber, oder?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

Division Südwest hat geschrieben:Ich geb em Devilboy recht, des kann ned sein do is ke wille meh drin.
in de offensive geht 0- garnix.....
trotzdem bin ich der Meinung, dass es efach dran liegt das mer zu offen nach vorne laafe wolle un dann halt uns bleede Konter infange so is des nunma in de 1.Liga...Die stürmer do nutze die Chance.
Ich will nicht dem herrn Kurz die schuldgeben.
Sollten sich einige Spieler mal selbst befragen..
Siehe Amedick... für mich ne gute Persönlichkeit, aber nich 1.liga tauglich.....
Stürmer wie gomez, cisse , ya konan , robben , ribery etc. lachen sich driwwer kaputt, könne den aussiele wie slalomstange ...
mir langts ah langsam jedes mol die selbe scheiße do...
und uff andere leute rumhacke( devilboy)
is ah verkehrt er sagt nämlich die wahrheit und der müssen mer wohl mol ins auge blicke solangsam..
alter schreib ma bitte auf deutsch - das is schlimm so zu lese! ne bös gemeint!
Einmal FCK, immer FCK!!
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: Stanislawski der Depp aus Pauli also der hat mal gar keine Ahnung...

es gibt so ein paar Grundsätze die sollte man kennen: Never change a winning Team ...aber ne nur wiel der für Pauli arbeitet muss man sich hier so eine Scheisse reinziehen ... :lol: Stanislawski die bekommen bei uns wieder ne Packung und gut iss.
Hört mir mit diesen Pauli Fratzen auf.

@FCnautik ein Glück hast Du im Verein nix zu sagen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Unser Vorteil,Stefan war selbst Kicker.
Er hat lange genug beim FCK gespielt,hat alles verkörpert was den FCK ausmacht und er wird es unseren Spielern notfalls einhämmern was spätestens jetzt jeden Samstag gefragt ist und er wird noch genauer hinschauen und hören wie die Mannschaft tickt und er wird im extremfall auch nicht scheuen den Trainer zu wechseln(siehe Sasic).
Er wird alles versuchen den Verein vorm Abstieg zu retten. :schal:
Steini

Beitrag von Steini »

Freue ich mich auf den Samstag... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Calvados

Beitrag von Calvados »

hallo gehts noch oder was?
Manche Schreiberlinge hier haben noch nicht mal das Niveu der Zeitung mit dem großen B!!
Was denken sich denn hier manche,dass wenn mal zwei Spiele gewonnen werden das wir reif sind für die Champ-Lig und umgekehrt, wir abgestiegen sind.
Mann o Mann denkt mal drann wo wir herkommen!!

Zugegeben war das gestern ein sch.. Spiel wir haben aber auch gegen einen Gegner gespielt der in der Aktuellen Tabelle viel weiter oben steht,und das nicht nur durch Glück.
Wie schon gesagt, jetzt kommen die Spiele die gewonnen werden müssen
denn da sind die Gegner die mit uns auf einer Ebene stehen,und nix anderes.
Calvados
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Westkurv
Auf die Nachfrage, war Kuntz nicht eingestellt, da kam diese Aussage, sehr verschämt!
" So soll es sein "!!!!!!!!!!

Aber nicht " So wird es sein "

Nochmal ein klares Bekenntniss ist das defenitiv nicht gewesen, wenn Du es auch als MK-Fan anders sehen magst.
Für mich steht fest und das wird die Zukunft und zwar die nahe Zukunft zeigen daß bei Misserfolg MK nicht bis Ende der Saison auf der Bank sitzt!

Schau mer mal wie es kommt!
Ohne Zweifel steht fest daß der FCK Siege einfahren muß, ob er`s wird werden die nächsten Wochen zeigen.
Einem Abstieg würde auf Dauer das finanzielle aus bedeuten, das wissen alle Verantwortlichen nur einige hier im Forum wollen das nicht wahrhaben, deshalb und nur deshalb muß alles versucht werden den FCK in Liga eins zuhalten, da muß jedes Mittel legale Mittel Recht sein!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Ich sag raus! Ja RAUS! Nicht Kurz, sondern Lakic!

Den interessiert doch nur noch ein Nichtabstieg, den von Wolfsburg. Entsprechend steht der aufm Platz. Warum wird dieser Typ, der seit dem der Wechsel klar ist nur noch lustlos auf dem Platz rumläuft überhaupt noch aufgestellt? Jedes Tor von ihm könnte uns ja vor Wolfsburg schieben...
erodiemetsenf

Beitrag von erodiemetsenf »

Steini hat geschrieben:Freue ich mich auf den Samstag... :teufel2:
:applaus: :danke:
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!
Division Südwest

Beitrag von Division Südwest »

Bin ich die Wohlfahrt?
Des kann mer alles lese also.
Ich kanns aber ah nochmol kurz hier zusamme fasse..
Also es is noch Zeit nur müssen wir aus den nächsten 5 spielen MINDESTENS 7 Punkte holen und die Gegner machen nich gerade hoffnunf auf diese Quote....
Antworten