Finde es auch erschreckend, wie sich einige Teile der Mannschaft präsentieren!Westkurvenveteran hat geschrieben:Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.
Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.
Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.
Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.
Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.
Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?
Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?
Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.
Wenn ich 3:0 hinten liege, und bis zur 75 Minute warte, bis ich wechsele, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn mein Torwart pro Spieltag so in der Kritik steht, und der Trainer nichts ändert, muss man die Trainerfrage stellen
WEnn mein Stürmer nicht trifft, ich noch dazu nur einen Spieler hab für mein 4-5-1, und ich trotzdem dran festhalte, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn meine Abwehr seit der Rückkehr von Rodnei so viele Gegentore bekommt, Abel trotzdem auf der Bank bleibt, muss ich die Trainerfrage stellen.
Der Spieltag hat vor allem einen Verlierer: Kurz.
Jessen: Kann mir einer erklären, warum er immer wieder auflaufen darf? Ein hektischer Spieler mit geringer Übersicht und so schnell wie ne Schnecke? Warum nicht Bugera? Er hat Erfahrung, Übersicht und Ruhe. All dies würde unserer Mannschaft gut tun!
Warum darf Abel nicht spielen. Auch er hat bisher extrem Überzeugt. Ruhe reingebracht und wirkte sehr souverän! Die Argumentation, er spielt nicht da er physisch zu schwach sei im Vergelich reicht mir nicht.
Sippel: Zu Tobias Sippel kann man leider nur sagen, dass man ihm eine Auszeit gönnen muss. Bisher hat er nicht ansatzweise Erstliganiveau gezeigt. Wir haben doch mit Trapp einen sehr guten und großen Torwart. Er hat die Chance verdient.
Es ist echt traurig zu sehen wie ein Punkt nach dem Anderen verschenkt wird da die Spieler zwecks konzentrationsmangel und fehlender Sorgfalt spielentscheidene Fehler machen. Dies muss abgestellt werden.
Marco Kurz ist kein schlechter, allerdings scheint er auch sehr Beratungsresitent zu sein und auch subjektiv zu entscheiden wer denn spielen darf. Wenn ich sehe dass Amri nach seinem Mainz Interview gar nicht mehr berücksichtigt wird, frage ich mich warum. Oder Bilek? Warum darf er nicht spielen. Meiner Meinung nach ein großartiger Spieler!
NBaja, ich hoffe SK wird das Richtige zur richtigen Zeit tun. Das er dies kann hat er ja mehrfach bewiesen!